Gast1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gast1909's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

266

Ansehen in der Community

  1. Und 0-1. Ball nicht ordentlich geklärt und bestraft worden
  2. Gast1909

    Der Spekulations-Thread

    Puh lochoshvili kann ich mir schwer als abwehrchef vorstellen. Hab den als extrem ungestüm und oft bissl unbeholfen in erinnerung. Wenn er in ITA bissl gereift ist kann man sich's aber wohl mal anschauen Edit: und gefühlt etwas steif. Keine ahnung wie es tempomäßig ausschaut (das war bei wü schon ein riesiges plus)
  3. Gast1909

    Der Spekulations-Thread

    Naaa danke. Wie der sich von der Admira "verabschiedet" hat...brauch ich net
  4. Hast eh wen am langen eck und dann das
  5. Gast1909

    Verletzte Spieler

    Der ist (zumindest war er vor 2 3 tagen) für ein paar tage bei irgendeinem spezialisten
  6. Gast1909

    Der Spekulations-Thread

    Wenn mein übersetzer stimmt steht im artikel dass die summe durch boni noch steigen kann also wird 2,6mio wohl ohne boni sein
  7. Gast1909

    Der Spekulations-Thread

    Hartberg und LASK kommen in Frage was man so aus seinem Umfeld hört
  8. Gast1909

    Was wurde aus...?

    Der war auch beim ksv letztes jahr schon der beste mann. Was ich so gesehen hab, auch die ganze saison über, selbst als es nicht gelaufen ist
  9. Gast1909

    Sturm-Kaderspieler

    Mäßig bis schwach, zumindest gestern
  10. Johnston hat auch noch 0 pässe angebracht glaub ich
  11. Und stattdessen kriegst es 1-1. Linienrichter kann sowas schon amal sehen
  12. Den Tare-wechsel versteh ich noch nicht ganz - trainiert nur mit den Akademiespielern außer das war so geplant
  13. Ist wer beim blackfm live podcast und kann paar fragen aus der offenen runde zusammenfassen?
  14. Und tobi kainz hat auch noch immer ein pfund aus 25-30m gegen uns glegt