MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2019 derGrazer schrieb vor 13 Minuten: Avdijaj ist natürlich ein guter Kicker, hat allerdings schon unter Beweis gestellt, dass er in manchen außersportlichen Bereichen ein bisserl defizitär ist (und wie das ist, wenn man sehenden Auges wider besseren Wissens handelt, erleben wir eh gerade auf anderer Ebene). ? Bei Avdijaj gibt es halt wirklich eigentlich 2 Sachen die man beurteilen muss das ist das Sportliche und da ist er sicher ein Top Mann wie man sie ihn Österreich außer bei Salzburg fast nicht findet von seiner Qualität her, aber dann eben auch das nicht sportliche da ist vor allem die Frage wie sehr die anderen Spieler damit klar kommen, weil ich denke das er sicher direkt einer der Top Verdiener oder wenn nicht sogar der Top Verdiener im Team wäre ist halt die Frage, Spendlhofer hat es ja damals schon etwas anklingen lassen als Avdijaj bei uns war das er sich nicht wirklich so in die Mannschaft eingebracht hat was vor allem außerhalb des Platzes der Fall gewesen sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) ich kapier echt nicht, wie man hier gefühlt alle 2-3 tage immer und immer wieder über avdijaj diskutieren kann? wird euch das echt nicht fad? es wurde mittlerweile wirklich ALLES über/zu ihm mindestens 3 mal durchgekaut... bearbeitet 21. Mai 2019 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2019 na der wäre doch was da ganz vorne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Ozzarp schrieb vor 1 Minute: na der wäre doch was da ganz vorne Ich kauf mir dann alle 3 Trikots mit dem Lord drauf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Mai 2019 Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Ich kauf mir dann alle 3 Trikots mit dem Lord drauf! Spielt nicht mal in Trondheim eine Rolle im Moment...obwohl die Saison bisher wirklich schlimm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 wolkerl schrieb vor 4 Minuten: Spielt nicht mal in Trondheim eine Rolle im Moment...obwohl die Saison bisher wirklich schlimm ist. Der Mählich würde ihn wieder aufbauen und Arsenal würde ihn im Winter für 25 Millionen zurückholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2019 nachdem es in Wr. Neustadt rund geht, könnte man von dort ja einmal den Hager ein paar Tage testen, um zu schauen, ob da wirklich so viel fehlt - IV Linksfuß eventuell auch für eine Dreierkette nicht uninteressant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2019 Kennst du den oder ist das ein Transfermarkt-Tipp? GK oder RM kennen den und alle anderen sicher gut. Mit quasi Konkursmasse hatten wir in der Saison eh gute Erfahrungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. Mai 2019 Ozzarp schrieb vor 21 Stunden: na der wäre doch was da ganz vorne Alternativ könnte man bei Will Grigg anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Mai 2019 Footballhead schrieb vor 2 Stunden: Alternativ könnte man bei Will Grigg anfragen Mal ganz unabhängig davon...waren in Trondheim damals nicht alle glücklich mit der Verpflichtung vom Lord & einige Stammspieler haben seinetwegen auf andere Positionen ausweichen dürfen/müssen...sein Gehalt könnten wir uns wohl auch nur mit einem Privatsponsor leisten...aber man munkelt, dass er ohnehin in die USA wechseln will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2019 Bitte Taferner sofort holen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2019 Mergim Berisha wäre ein guter Stürmer für uns, aber ws nicht leistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2019 wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten: Mergim Berisha wäre ein guter Stürmer für uns, aber ws nicht leistbar Sag ich ja. Kreissl wollt ihn eh, aber Sbg hat sich quergestellt. So stand es in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Ozzarp schrieb am 24.5.2019 um 12:38 : na der wäre doch was da ganz vorne Des wär so a typischer Kartnig Transfer jetzt ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2019 https://www.transfermarkt.at/luca-meisl/profil/spieler/307641 Laut Salzburg-Channel, wo man sich auf die Krone bezieht, darf Meisl sich einen neuen Verein suchen. Würde mir gut als Maresic-Ersatz gefallen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts