Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Schick ist eh ein Hölzl 2.0, da braucht man nicht mit den Wienern, die sicher an ihm dran sind, auf ein Wettbieten einlassen.

Einen Hölzl 2.0 hätt ich gern. Der war, abgesehen von der letzten Saison, immer ein verlässlich guter Spieler (inkl. einer überragenden Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 50 Minuten:

Einen Hölzl 2.0 hätt ich gern. Der war, abgesehen von der letzten Saison, immer ein verlässlich guter Spieler (inkl. einer überragenden Saison).

Danke ich weiß net was man gegen Hölzl haben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
User1234 schrieb vor 8 Stunden:

Gibts eigentlich Erfahrungen, dass Spieler die hier von Usern "zuerst" gepostet wurden dann auch wirklich mal Thema waren bei Sturm? Der deutsche LV schaut im Video nämlich wirklich gut aus

Legionäre - soweit ich mich erinnern kann - nicht...bei Österreichern ist der Markt jetzt nicht so groß...da kann man schon mal einen Treffer landen. Es hat halt einfach gepasst, weil wir angeblich den niederländischen und skandinavischen Markt beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich weiß ja nicht, wie die Bullen so planen, aber Adamu hat bis dato nur einen Vertrag bis Ende dieses Monats - wenn es halt stimmt - sollte er frei sein, wäre das in meinen Augen schon so eine Stürmeraktie - wird erst 18 und ist Ösi und ist Grazer - obwohl in manche wegen seiner "roten" Vergangenheit wahrscheinlich nicht haben wollen, ich finde ihn sehr talentiert und vor allem ist er ja in Wirklichkeit ein "Schwarzer" durch und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß ja nicht, wie die Bullen so planen, aber Adamu hat bis dato nur einen Vertrag bis Ende dieses Monats - wenn es halt stimmt - sollte er frei sein, wäre das in meinen Augen schon so eine Stürmeraktie - wird erst 18 und ist Ösi und ist Grazer - obwohl in manche wegen seiner "roten" Vergangenheit wahrscheinlich nicht haben wollen, ich finde ihn sehr talentiert und vor allem ist er ja in Wirklichkeit ein "Schwarzer" durch und durch.

Um solche Spieler sollte man sich bemühen, die sind alle gut, von RB.
Adamu war 1 Jahr bei den Roten, völlig wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor einer Stunde:

Um solche Spieler sollte man sich bemühen, die sind alle gut, von RB.
Adamu war 1 Jahr bei den Roten, völlig wurscht

Wieso sind die alle gut bitte? :ratlos:

Man sollte die schon trotzdem auch scouten. Wir hatten auch einen aus der RB Jugend den hier eigentlich jeder verteufelt hat. Kickt mittlerweile halt in Rumänien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Wieso sind die alle gut bitte? :ratlos:

Man sollte die schon trotzdem auch scouten. Wir hatten auch einen aus der RB Jugend den hier eigentlich jeder verteufelt hat. Kickt mittlerweile halt in Rumänien.

Das sollte klar sein, hab vielleicht ein wenig übertrieben, aber die meisten sind einfach sehr gut ...
Welchen Kicker meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

ich weiß ja nicht, wie die Bullen so planen, aber Adamu hat bis dato nur einen Vertrag bis Ende dieses Monats - wenn es halt stimmt - sollte er frei sein, wäre das in meinen Augen schon so eine Stürmeraktie - wird erst 18 und ist Ösi und ist Grazer - obwohl in manche wegen seiner "roten" Vergangenheit wahrscheinlich nicht haben wollen, ich finde ihn sehr talentiert und vor allem ist er ja in Wirklichkeit ein "Schwarzer" durch und durch.

Wäre sicher nicht falsch von euch Adamu gefällt mir bei Liefering sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

Das sollte klar sein, hab vielleicht ein wenig übertrieben, aber die meisten sind einfach sehr gut ...
Welchen Kicker meinst du?

Offenbacher!

Aber es gibt halt auch aus der RB Akademie Kicker, die uns nicht sofort helfen würden. Da muss das Umfeld natürlich auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.