Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott



Nachdem Potzmann bei Rapid scheinbar nciht mehr gefragt ist - nehm ich sofort zurück! Ohne wenn und aber! Hat sich auch bei seinem Abgang sauber und richtig verhalten! 
Und bei unserer AV Problematik wäre er genau richtig!


Nix ohne Wenn und Aber. Das ist schon eine Frage der Konditionen, zumal er in Graz nur eine gute Saison hatte und in Hütteldorf offenbar auch wieder nicht überzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 2 Stunden:


 

 


Nix ohne Wenn und Aber. Das ist schon eine Frage der Konditionen, zumal er in Graz nur eine gute Saison hatte und in Hütteldorf offenbar auch wieder nicht überzeugen konnte.

 

Einer der wenigen die ich wieder gerne bei uns hätte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
swalley schrieb vor einer Stunde:

Kennt jemand Aiwu von der Admira genauer? Wäre vielleicht einer als rechter offensiver Verteidiger...
https://www.transfermarkt.de/emanuel-aiwu/profil/spieler/394152

Sicher ein interessanter Spieler mit Potential, der allerdings defensiv noch seine Schwierigkeiten hat. Hat aber erst im Frühjahr 2018 einen längerfristigen Vertrag bei der Admira unterschrieben (Vertragsdauer nicht bekannt), daher wohl für uns nicht realisierbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Maresic wirklich verkauft, sollte man ein Angebot für Kalajdciz abgeben. Unglaublich wie der aufspielt. Der wäre vorne der Brecher. 

 

Da hamma 0 Chance, bei dem geh ich fix von Salzburg oder Ausland aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Aso, der geht noch länger. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass er international spielen will

Dann wäre er bei uns aber...wenns ganz deppat rennt...auch beim falschen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
soulman schrieb vor 29 Minuten:

Die Frage, die man sich stellen muss ist, wie können Vereine mit wenig Budget trotzdem einen konkurrenzfähigen Kader aufstellen. Der Erfolg kann nicht nur am Trainer liegen.

Mit Leihspielern aus Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub ja noch immer an Avdijaj / Djuricin. Das wären für unsere Verhältnisse 2 Top-Transfers.

Avdijaj ist natürlich ein guter Kicker, hat allerdings schon unter Beweis gestellt, dass er in manchen außersportlichen Bereichen ein bisserl defizitär ist (und wie das ist, wenn man sehenden Auges wider besseren Wissens handelt, erleben wir eh gerade auf anderer Ebene). ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online