Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Rainman80 schrieb vor 14 Minuten:

Wäre sicher nicht falsch von euch Adamu gefällt mir bei Liefering sehr gut.

hast du da nähere Infos: plant man nicht mehr mit ihm, oder wartet man einfach nur bis er 18 Jahre ist, was er ja quasi mit Vertragsende wäre,  und macht dann Nägel mit Köpfen - sonst kauf ich mir nämlich ein Tandemfahrrad und hole in persönlich ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sollte man für Stürmer und RV Legionäre brauchen, könnte man ja für den LV wieder Richtung Stangl schauen... der hat dann inzwischen wenigstens wieder ein halbes Jahr regelmäßigen Trainingsbetrieb hinter sich und sollte körperlich fit sein.

 

Es ist halt wirklich scheiße, dass wir auf 3 Positionen Verstärkungen brauchen, bei denen es bei allen schlecht aussieht mit Österreichern, wir aber nur mehr 2 Legionärsplätze frei haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Sollte man für Stürmer und RV Legionäre brauchen, könnte man ja für den LV wieder Richtung Stangl schauen... der hat dann inzwischen wenigstens wieder ein halbes Jahr regelmäßigen Trainingsbetrieb hinter sich und sollte körperlich fit sein.

 

Es ist halt wirklich scheiße, dass wir auf 3 Positionen Verstärkungen brauchen, bei denen es bei allen schlecht aussieht mit Österreichern, wir aber nur mehr 2 Legionärsplätze frei haben.

Der hat doch bis jetzt auch erst einmal gespielt in der Slowakei und wurde nach 60 Minuten ausgewechselt? Im Spiel danach war er nicht mehr im Kader, kann Verletzung sein oder scheiß Leistung beides nicht gut für die Zukunft :laugh:

Bei den Legionären sind für mich halt auch nur Otar und Juan wirklich fix, Avlo könnte denke ich von Lackner ersetzt werden, der gegenüber Juan und Ljubic eigentlich kein Licht sehen kann und darf im Mittelfeld und Eze ist aktuell halt auch fragwürdig. Würde mich nicht wundern wenn man zumindest einen der beiden abgibt, vor allem auf der IV Position gibt es halt doch genug Österreicher.

Als RV würde mir Ingolitsch vom SKN einfallen als Österreicher, der hat halt noch Vertrag und als IV Back-up Borkovic von der Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Es hat schon seinen Grund warum Stangl nicht in Ö spielt.

Der wäre? Grundsätzliches Interesse von Sturm muss es ja gegeben haben, sonst wäre er mit Kreissl nicht essen/kaffee trinken gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Adamu klingt vielversprechend, der wäre mit nicht mal 18 aber nur als 4. MS vorgesehen. Hinter Pink, Eze und Mister x. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Red Bull ihm keinen neuen Vertrag mit dem x-fachen das Sturm für einen 17-jährigen zahlen kann/will, anbietet. 
Sabitzer ist vermutlich schon weiter als Adamu. Dass man den kriegen kann, glaube ich eher auch nicht.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Warum spielt einer nur 60 Minuten ? Ich will keine Gerüchte streuen, weil ich keine valide Aussage treffen kann. Bin quasi Invalide ;)

Eier nicht so rum und sag halt, dass er vermutlich oarsch gewesen sein wird in dem einen Spiel. Ist bei seiner Historie auch durchaus naheliegend. Stangl war und ist einfach ein völlig überbewerteter Durchschnittskicker -> Mattersburg ja, Sturm nein.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 55 Minuten:

Eier nicht so rum und sag halt, dass er vermutlich oarsch gewesen sein wird in dem einen Spiel. Ist bei seiner Histroie auch durchaus naheliegend. Stangl war und ist einfach ein völlig überbewerteter Durchschnittskicker -> Mattersburg ja, Sturm nein.

Ich glaub eher, dass der die 90 Minuten nicht durchhält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SchwarzerRabe schrieb vor 9 Minuten:

Wie lange hat Schmerböck noch Vertrag bei den Kärntern? Bitte zurückholen und bei den Amas wieder aufbauen!

Denk, er könnte uns noch mal Freude machen.

Der wird so schnell nicht mehr zurückkommen, der weiß was er beim WAC hat ...

Vertrag bis 30.06.2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten