_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Mai 2019 Endstand nach Runde 32: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2019 Gratulation an @Grazer Wolf und @Traunseelaskler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2019 Dank an Dansch10 für seine Arbeit zu unseren Tip Vergnügen. Grazie 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2019 95 Punkte! Aber noch immer um 3 weniger als Liverpool. Das muss das nächste Mal besser klappen. Glückwunsch an die Sieger! Und Applaus für Dich @Dansch10 für das gewissenhafte Durchführen dieses Spiels. Das muss ja eine Wahnsinnarbeit sein. (Ich würde das nicht machen....) https://giphy.com/gifs/applause-excited-10xZU9b7JBx14s 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Mai 2019 So die fünfte Saison Tippspiel ist zu Ende. Gratulation dem Sieger @Grazer Wolf sowie den Usern @Traunseelaskler und @FV-1933 auf den Plätzen zwei und drei. Sieger: Grazer Wolf - 107 Punkte Zweiter: Traunseelaskler - 101 Punkte Dritter: FV-1933 - 100 Punkte ----------------------------- Ich habe wieder eine kleine Auswertung vorgenommen. Tipps abgegeben: 978 6 richtige: 13x 5 richtige: 67x 4 richtige: 201x 3 richtige: 264x 2 richtige: 281x 1 richtige: 125x 0 richtige: 27x ---------------------------- Ich möchte mich bei euch allen für die große Teilnahme bedanken und hoffe, dass viele von euch auch nächste Saison beim Tippspiel 6.0 dabei sind @Grazer Wolf @Traunseelaskler @FV-1933 @Dansch10 @sir_KiNgSiZe @mary-oh @stndrd @Karambesi @sportfreund1 @dermitdem_Wolf_tanzt @BARON @Flitzer500 @AltachFan1929 @torshavn @neunzehnhundertacht @tomi801 @Yamkex @Schluchtenscheisser @Raiden123 @Saclic @Wolfsfan_99 @Wolfsfan @nosky @pepone @christian31c @SKN-Fan @V.Carter @SKNforever @Football is my life @SKN Groundhopper @Jackson @LtCrack @xxAltachFanaticsxx @Antirapidler @O.K 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.K Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2019 Danke @Dansch10 für das Tippspiel und die viele Arbeit die du reinsteckst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2019 Ebenfalls ein großes Danke - ich bin nur ein wenig frustiert, weil mich da Tatar Fredl noch überholt hat. Da muss ich wohl einiges überdenken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2019 Danke @Dansch10 für die Arbeit, nächste Saison gerne wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2019 Danke für die Glückwünsche! Aber viel wichtiger ist das Danke an @Dansch10 für die großartige Arbeit bei dem Tippspiel, sowohl beim Auswerten als auch beim regelmäßigen Erinnern. Bis zur nächsten Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2019 @Dansch10, wärst du damit einverstanden, wenn ich die ersten 3 Runden heute schon tippe? Ich bin an den 3 Spieltagen auf Urlaub und im Urlaub habe ich mein Handy grundsätzlich ausgeschaltet 1. Runde Rapid Wien – RB Salzburg X Admira – WAC 1 WSG Tirol – Austria Wien 2 LASK – Altach 1 Sturm Graz – St. Pölten 1 Mattersburg – Hartberg X 2. Runde Austria Wien – LASK X Altach – WSG Tirol 1 Hartberg – Admira X RB Salzburg – Mattersburg 2 WAC – Sturm Graz 1 St. Pölten – Rapid Wien 2 3. Runde RB Salzburg – WAC 1 Rapid Wien – Altach 1 Admira – LASK 2 Mattersburg - Austria Wien X Hartberg – Sturm Graz X WSG Tirol – St. Pölten X 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Juli 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: , wärst du damit einverstanden, wenn ich die ersten 3 Runden heute schon tippe? Ich bin an den 3 Spieltagen auf Urlaub und im Urlaub habe ich mein Handy grundsätzlich ausgeschaltet sowas nennt sich Fußballfan, fährt mit der Familie auf Urlaub während der Meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2019 SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten: sowas nennt sich Fußballfan, fährt mit der Familie auf Urlaub während der Meisterschaft Dieses Jahr habe ich den Urlaub nach der CL Quali gerichtet, da muss die Bundesliga dran glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 31 Minuten: Dieses Jahr habe ich den Urlaub nach der CL Quali gerichtet, da muss die Bundesliga dran glauben Pff Linzer Luxusprobleme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts