Wolfsfan_99

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolfsfan_99

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Plölten
  1. Auf zur Mission "Schlag in diesem Jahr Alfred Tatar" Rapid - Salzburg 2Tirol - Austria 2Admira - WAC 2LASK - Altach 1Mattersburg - Hartberg XSturm - SKN X
  2. Wurde mittlerweile aktualisiert - sollte um 15:00 Uhr sein
  3. Du hast Manteca vergessen
  4. Ebenfalls ein großes Danke - ich bin nur ein wenig frustiert, weil mich da Tatar Fredl noch überholt hat. Da muss ich wohl einiges überdenken
  5. Stimmt, mein Denkfehler. Sorry! Das heißt dann aber, sollte Neustadt in der RLO weitermachen, dass wir schon fix abgestiegen sind. Außer sie machen es wie damals mit der Vienna, dass sie die Liga wegen eines Rechtsstreits aufstocken... Die ganze Sache hat nur zur Folge, dass es keinen sportlichen Absteiger aus der 2. Liga geben könnte... Ein Absteiger weniger, da kein Aufsteiger aus der RLO. Ein Absteiger weniger, da Neustadt runter muss. Ein Absteiger weniger, wenn Innsbruck tatsächlich absteigt und damit seine Amateure nach unten schießt.
  6. Gehe mal fix davon aus, dass sie da Einspruch einlegen werden. Ist auch für unsere Juniors ja nicht unwichtig, was da raus kommt. Wenn Neustadt jetzt beschließt nicht in der Regionalliga anzutreten und Innsbruck in die zweite Liga muss, gibt´s ja nur zwei Absteiger aus der RLO.
  7. Rapid - Altach 1 Innsbruck - Mattersburg 2 Hartberg - Admira 1 WAC - Sturm 2 Lask - Austria X Salzburg - SKN 1
  8. Rasner hat glaube ich bis 2020 Vertrag. Ist denke ich ein Fehler auf Transfermarkt.at
  9. Mattersburg - Rapid X Admira - Innsbruck 1 Altach - Hartberg X Austria - WAC 1 Sturm - Salzburg 2 Skn - LASK 1
  10. Rapid - Innsbruck 1Altach - Admira 1Hartberg - Mattersburg XSturm - Austria 1WAC - SKN XSalzburg - LASK 1
  11. Admira - Rapid XInnsbruck - Hartberg XMattersburg - Altach 1LASK - WAC 1SKN - Sturm 1Austria - Salzburg 2
  12. Ist in der Tat eine Infrarot Außenheizung die in den Sommermonaten auch zur kühlung verwendet werden kann. War mal ein Artikel im Stadionmagazin.
  13. Anscheinend hätte Patrik Gregora nicht spielen dürfen und das Spiel wurde in der dritten Instanz strafverifiziert. Den Grund dafür kenn ich aber auch nicht.
  14. Mattersburg - Admira 1Altach - Innsbruck 1Rapid - Hartberg 1WAC - Salzburg 2SKN - Austria 1Sturm - LASK X
  15. Naja, ist nur bedingt negativ für die Juniors. Der Nichtaufstieg von Mauerwerk bedeutet ja (sollte es Rapid II nicht in die Top 2 schaffen, wonach es aktuell aussieht), dass es in der 2. Liga einen Absteiger weniger gibt, weil keiner aus der RLO aufsteigt. Und sollte in der Bundesliga Wacker runtermüssen, geht in Liga 2 sogar nur ein Klub runter, wodurch, wenn jetzt z.B. Steyr erwischt, nur die Aufsteiger aus den Landesligen kompensiert werden müssten, was drei Absteiger zur Folge hätte. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Mauerwerk nächstes Jahr überhaupt noch antritt, da warten die Spieler ja schon wieder ewig lange auf die Gehälter. Das heißt so negativ sehe ich die ganze Sache für uns gar nicht. Übrigens haben unsere Juniors unter der Woche einen Tabellenplatz gewonnen! Das 1:1-Remis der Admira Juniors gegen den SC Neusiedl wurde mit 0:3 für die Burgenländer strafverifiziert, da die Admiraner einen nicht berechtigten Spieler eingesetzt haben Somit sind wir wieder vor den Südstädtern und bleiben es bei einer eventuellen Punktegleichheit am Saisonende auch fix! Kann für den Abstiegskampf auch nur gut für uns sein 😋