Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

sportfreund1

Members
  • Content Count

    1,272
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About sportfreund1

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,498 profile views
  1. Naja, nicht unbedingt...Zellhofer war lange in Altach und da ist es allein schon aus geografischen Gründen naheliegend, dass man da als Sportdirektor auch den Schweizer Markt genauer im Auge hat und auch in den Nachwuchsligen regelmäßig Ausschau nach möglichen Talenten hält...also könnt ich mir gut vorstellen, dass er den Burschen noch von dieser Zeit in Erinnerung hat...als erhofften 1er-Stürmer sehe ich ihn aber auf keinen Fall sondern wenn überhaupt eher als Perspektivenspieler der wohl nur dann kommt, wenn er beim Training voll überzeugt und vor allem nicht viel verlangt
  2. Ja aber er kann auch weiter vorne oder hinten spielen, bleibt manchmal noch etwas zu lang am Ball aber definitiv ein Top-Talent
  3. Von Metu halte ich sehr viel, der Bursche ist körperlich für sein Alter schon sehr weit und kann sowohl das Spiel von hinten heraus ordnen als auch vorne für Gefahr sehen. Erinnert mich von der Spielweise bissl an Holzhauser nur ist Metu um Welten sympathischer vom Auftreten.
  4. Langsam aber sicher löst uns die Admira ab als Schlangengrube der Liga...find es nur schade für den Baumeister weil der kommt mir eigentlich so vor als wäre er wie ma so schön wienerisch sagt „a ehrliche Haut“.
  5. Puchegger ist eher ein linker IV und kein klassischer LV von seiner Spielweise, dazu fehlt ihm grad bei einem 3-5-2 die Offensiv-Power wie sie etwa Kofi hat... Denke dieser Testspieler wäre sehr billig gewesen und dafür ist die Vorbereitung ja da, dass man sich solche „Wundertüten“ die angeboten oder empfohlen werden mal anschaut...im Idealfall erwischt du so ein übersehenes Talent...ist mir jedenfalls lieber als wenn man irgendwelche Legionäre nur auf Grund von YouTube-Videos holt 😅
  6. Perfekt wären zwei Superheroes wie Liendl und Weissmann die zwar viel kosten aber jeden Cent wert sind 😉
  7. Ich befürchte das wird noch etwas dauernd zumal der endgültige Crash von Mattersburg doch einiges am Markt verändert hat...interessant wäre ob Yeboah jetzt auch noch Vertrag hat bzw. ob man sich mit dem Burschen schon mal beschäftigt hat?
  8. Schwer zu sagen aber wäre Schmidt wahrscheinlich die sicherere Variante als junger Back-Up für den Sturm, zu Linsbichler kann ich leider gar nix sagen Der junge LV wäre sicher bei entsprechenden Trainingsleistungen eine Überlegung wert, nachträglich schade dass Manuel Haas vom sturen Bayern mit nassen Fetzen davongejagt wurde...glaube unter Ibertsberger hätte er wieder an die Kühbauer-Ära anschließen können
  9. Aber das wurde eh immer so kommuniziert dass man einen 6er und einen 1er-Stürmer sucht und meiner Meinung nach brauchen wir eh auch einen jungen Österreicher als Back-Up für die Mittelstürmer-Position weil Tanzmayr und Meister sehe ich eher auf den Positionen dahinter, genauso Schütz und Alan, wahrscheinlich auch Hugi Würde auch schauen ob bei Taferner eine Chance besteht, Dresden will ihm los werden und ob zwei Spiele in der EL-Quali bei Hartberg ein so verlockender Anreiz für ihn sind, wage ich jetzt mal zu bezweifeln
  10. P3tv hat eines der ersten Trainings besucht https://www.p3tv.at/webtv/10320-skn-will-mit-kleinerem-kader-neu-durchstarten#
  11. Auer würde ich sofort bei uns nehmen und so ein Defensiv-Allrounder fehlt uns eh noch im Kader
  12. Wenn’s mit dem Trainer nicht passt, kommen halt oft andere Dinge bei der Einstellung auch dazu...man denke an die lustlosen Auftritte von Martic bei unseren Juniors in der Ära Lederer, die uns letztendlich einen Spieler gekostet hat, den viele jetzt gerne wieder im Team hätten. Das „Badetag“-Posting von Spendlhofer kann ich mir eigentlich auch nur so erklären nur war das halt wahrscheinlich auch gegenüber der restlichen Mannschaft der sprichwörtliche Tropfen zu viel. Denke aber trotzdem ein Mann dieser Klasse könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen.
  13. Ich hoffe ja noch immer das bei den 4-5 noch geplanten Neuzugängen zumindest 2 echte Kracher dabei sind (6er und Sturm) dazu noch Auer und zwei Leute mit Potential
  14. Auch Profisportler dürfen mal feiern und er wird - wenn diese Gerüchte stimmen - halt auch seine bevorstehende Vaterschaft gefeiert haben. 😉
  15. Das Thema Patrick Salomon ist endgültig abgehakt, er folgt Canadi nach Griechenland und unterschreibt dort für 2 Jahre
×
×
  • Create New...