sportfreund1

Members
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sportfreund1

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Letzte Besucher des Profils

614 Profilaufrufe
  1. Hoffe sehr dass Martic bei uns bleibt, hat in den letzten Wochen gezeigt was er drauf hat und dass er ein wichtiger Mann für uns sein kann wenn er fit und motiviert ist Klem ist grundsätzlich kein uninteressanter Mann, fraglich nur wie er den Kreuzbandriss überwunden hat und warum er es im Frühjahr nie in den Kader geschafft hat? Nach dem Beichler-Flop bin ich da sehr skeptisch Offenbacher wäre vielleicht auch interessant, kein Wunderwuzzi aber solider BuLi-Kicker mit Spielmacherqualitäten Frieser hätte auch Potential und auf der rechten Seite könnte sich bei uns ja eh eine Lücke auftun Bei Gartler bin ich bissl skeptisch, denke Pak und Riski sind mittlerweile stärkere Stürmer aber als Back-Up und routinierter, schlitzohriger Joker vielleicht gar keine schlechte Wahl
  2. Admira - SKN X Wac - Rapid X Austria - Salzburg 2 Altach - Sturm 2 Mattersburg - Lask 1
  3. Seh ich genauso und wenn einer der großen 4 sich blöd spielt könnte noch zusätzliche Spannung hineinkommen
  4. Jetzt kennen wir also den möglichen Relegationsgegner...meine große Hoffnung ist noch immer das Hartberg ohne Lizenz bleibt und die Relegation entfällt Tritt der Worst Case ein, dann schätze ich Wr Neustadt als etwas angenehmeren Gegner als Ried ein weil 1) kein so enthusiastisches Publikum im Rücken 2) weniger BuLi-Erfahrung 3) wohl etwas schwächere Einzelspieler als Ried aber einfach wäre es auch gegen WN nicht
  5. Vielleicht auch ein gutes Zeichen an Martic, dass jetzt beid Kumpels aus Steyr-Zeiten fix bleiben?!? Angeblich warten manche Spieler aus dieser Zeit bis heute auf versprochene schriftliche Verträge obwohl sie schon lange weg sind ?
  6. Bei Meister gibt's meines Wissens einen sehr einfachen Grund - Salzburg nimmt bereits im Nachwuchsbereich deutlich mehr Geld in die Hand als alle anderen Vereine in Österreich um sich potentielle Talente zu sichern und wenn Familie und Manager drauf einsteigen kannst du als AKA nichts dagegen machen. Und so ist es in dem Fall offensichtlich gelaufen Auch Baumgartner der jetzt in Innsbruck spielt hätte wenn ich mich nicht täusche noch ein Jahr Akademie spielen können und auch da war die Verlockung Jungprofivertrag in der 2.Liga verlockender Wer soll vom SKN dort bitte aufräumen und warum? In der AKA arbeiten meiner Meinung nach ausgezeichnete Trainer und die AKA ist auch gut geführt, da können wir froh sein dass Leute wie Gager, Steiner, Brunnauer, Schinkels oder Schupp dort nicht ihre Finger im Spiel gehabt haben weil dann wär die AKA jetzt tot oder im völligen Chaos versunken
  7. Diese drei Herrschaften sind ja zum Glück nicht mehr bei uns, hab mir beim Austria-Spiel bei seinem Auftreten - das völlig anders war als noch vor ein paar Wochen bei den Juniors - gedacht dass da jemand wieder mit Feuer und Leidenschaft für das Team da ist und nicht jemand der ohnehin schon weiß dass er weg ist... wer weiß, vielleicht ist Kühbauer ja genau der richtige Trainertyp für ihn und ein Grund zu bleiben
  8. Vor ein paar Wochen hätt ich dir noch widersprochen aber nach den beiden letzten Spielen würd ich echt bedauern wenn Martic geht, weil so wie er sich da präsentiert hat ist er mit Sicherheit einer der stärksten in unserem MF
  9. Versuchen kann man es sicher aber nachdem Ilzer zum WAC geht befürchte ich dass es sehr schwierig wird die stärksten Leute aus Hartberg zu holen, die werden wohl eher ihrem Erfolgstrainer nach Wolfsberg folgen...
  10. Wäre mittlerweile auch dafür die Leihe von Luan zu verlängern vor allem wenn Huber gehen sollte Bei Atanga wird viel davon abhängen, wie viele Abgänge die Bullen im Sommer verkraftet müssen, weil in der aktuellen Truppe hätte er wohl nur wenig Chancen
  11. Lask- Wac 1 Salzburg - Mattersburg 1 Sturm - Admira 1 Rapid - Altach 1 Skn - Austria 1
  12. Sehr gute Nachrichten, der Junge könnte wirklich was werden
  13. Ich würd Liendl trotzdem gerne bei uns sehen, könnte der dringend nötige Führungsspieler für's Mittelfeld sein
  14. Warum? Die beiden können im Prinzip auch auf den Seiten spielen und haben definitiv die Klasse für die BuLi und wenn wir bei 4-2-3-1 oder 4-4-2 bleiben braucht man schon ein paar Leute für's Mittelfeld, vor allem wenn man bedenkt dass Hofbauer und Schütz durchaus anfällig für Verletzungen sind
  15. Das ist ein Chaos ? Ich glaub die sind bald froh wenn überhaupt 16 Teams ostliga spielen wollen ?