Jump to content

sportfreund1

Members
  • Content Count

    1,443
  • Joined

  • Last visited

About sportfreund1

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,735 profile views
  1. Schön langsam sehe ich echt schwarz was den Klassenerhalt betrifft..heute war das ganze zwar defensiv deutlich besser als zuletzt aber dafür war vom offensiven Aufwärtstrend aus dem Austria-Spiel wieder gar nix zu merken. Dazu kommt noch diese eklatante Abschlussschwäche...grad in einer Phase wie jetzt müssen solche Dinger wie heute die Chance von Tetteh, gegen Austria die Dinger von Schmidt und Booth oder in Altach von Hugi und Booth einfach drin sein, dann nimmst du statt einem wahrscheinlich 5 - 7 Punkte mit... noch ist zwar nix verloren aber das Wasser steht und jetzt schon sehr hoch
  2. Hartberg - SKN X Altach - Admira 1 Austria - Ried 1 Tirol - Salzburg 2 Sturm - Wac 1 Lask - Rapid X
  3. Zeit wird’s dass der Psycho-Doc eingeflogen wird, der Hut brennt lichterloh auch wenn die zweite Hälfte gestern spielerisch eine der besten seit langer Zeit war. Wenn wir einen Lauf hätten würden weder der Corner noch der Elfer gegen uns gegeben, aber so steht man wieder mit nix da. Deshalb braucht’s dringend Imput von außen und - was wir jetzt am dringendsten brauchen ist kämpfen, kratzen und beißen bis zum Umfallen und endlich wieder einen richtig dreckigen Sieg.
  4. SKN - Austria 1 Admira - Hartberg 2 Ried - Altach X Wac - Tirol 1 Salzburg - LASK 1 Rapid - Sturm 1
  5. Schwer zu sagen was ich mir für das Spiel erwarten soll...seit dem Aufstieg haben wir gegen die Austria eigentlich immer wieder gut gespielt und verhältnismäßig oft gepunktet. Das ganze Chaos in Favoriten ist sicher kein Nachteil für uns - Sarkaria fix weg, Monschein will angeblich auch gehen, 13 Verträge laufen aus, dazu geht Stöger von Bord, dazu der Druck die Saison mit dem Sieg im UPO vielleicht doch noch zu retten - das spricht nicht gerade für Harmonie am Verteilerkreis. Andererseits macht mir unsere Heimschwäche einfach große Sorgen und solange der Psycho-Doc nicht da ist brauchen wi
  6. Mich wundert ja das bisher der Name Klaus Schmidt noch nicht häufiger gefallen ist...denke der könnte mit seiner Art als harter Arbeiter am ehesten der Typ Trainer sein den wir brauchen...ihm würde ich zutrauen dass er den Sauhaufen ähnlich gut unter Kontrolle bringt wie Kühbauer
  7. Leider hat sich in dieser Serie auch das höhere Budget durchgesetzt weil bei uns gehen Leistungsträger wie Böck neben dem Sport 40 Stunden arbeiten. Bei Oberwart sind meines Wissens alle Vollprofis. Das wirkt sich dann in so einer Phase doch aus, vor allem wenn sich ein Schlüsselspieler wie Krayem verletzt. Für nächste Saison denke ich dass die Österreicher alle gehalten werden können, Lewis und Ferguson haben glaub ich auch noch Vertrag. Krayem wird daher wohl wieder gehen. Bei den anderen Legionären kann man es gar nicht abschätzen...grad im Basketball nützen viele Spieler den Spor
  8. Altach - SKN X Admira - Ried X Hartberg - Austria 1 Sturm - Tirol 1 Lask - WAC 1 Rapid - Salzburg 2
  9. Ja mein Fehler 😂 da ist mir Luxi lieber vor allem von der Mentalität Glaube vor allem Luan könnte unserer Abwehr gut tun wenn er in Form ist
  10. Mich würde interessieren was mit Schütz, Offenbacher, Luan und Schmidt los ist...rein von der Qualität würden vor allem die drei letztgenannten der Startformation gut tun, gleiches gilt für Booth der mir bisher deutlich besser gefällt als der an sich höher eingeschätzten Servania
  11. Schade um Ibertsberger, habe ihn eigentlich sehr sympathisch gefunden und auch sportlich hat es mit ihm viele Dinge gegeben, die mir gefallen haben. Aber das ist leider das Geschäft - du kannst noch so erfolgreich gearbeitet haben, aber wenn der Erfolg ausbleibt fängst du an alles zu hinterfragen, einzelne Spieler werden unzufrieden, es fängt ein Murren an im Team und dann bist du als Trainer das schwächste Glied in der Kette. Weiß nicht wie nahe Zellhofer an der Mannschaft dran war und von Ibertsberger in die Entscheidungen eingebunden wurde. Aber grundsätzlich würd ich mal sagen - erfahr
  12. Zweite Hälfte waren wir ja klar besser aber ohne Schmidt vorne sowas von erschreckend harmlos dass wir nicht mal gegen die Admira ein Tor gemacht haben. Jetzt heißt es aufwachen und zwar sofort sonst spülen wir nächste Saison gegen Amstetten, Horn und den Fac 😡😡😡😡
  13. Kommt drauf an wie es den anderen Verletzten geht aber wenn alle fit sind: Riegler Blue. Luan Muhamedbegovic Kofi Pokorny Ljubicic Booth Tanzmayer Schmidt Hugi
  14. SKN - Admira X Austria - Altach X Ried - Hartberg 2 Wac - Rapid X Tirol - LASK 2 Salzburg - Sturm 1
  15. Leider hat die Serie mit einem Debakel begonnen...aber dieses 41:15 ist leider typisch für Oberwart, sie haben viele gute Shooter und wenn die heiss laufen treffen sie leider aus allen Lagen 🙁 hoffe Krayem und Jagsch können beim nächsten Mal spielen, die würden uns offensiv und defensiv deutlich stärker machen
×
×
  • Create New...