Football is my life

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Football is my life

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN
  1. Mattersburg - Admira 1 Altach - Innsbruck 1 Rapid - Hartberg 1 WAC - Salzburg X SKN - Austria 1 Sturm - LASK 2
  2. Vucenovic Balic - Mislov Luxbacher - Petrovic Haas - Drescher - Ambichl - Luan - Ingolitsch Riegler
  3. Hartberg - Rapid 2Admira - Mattersburg 1Innsbruck - Altach XLASK - Sturm 1Salzburg - WAC 1Austria - SKN X
  4. und genau um das geht es mir - ich als (meiner Meinung nach) wirklicher Fan bin froh wenn sich neben mir auch andere Gedanken um den Verein machen, möchte aber die Leute animieren, dass endlich mal ein wenig mehr das Positive gesehen und nicht alles nur schlecht geredet wird! ich fang jedenfalls damit an, (nichts schönzureden, aber) auch die guten Dinge hervorzuheben und ein wenig positive Stimmung zu verbreiten und ich kann die wirklichen Fans nur bitten hier mitzumachen! und glaubt mir, auch wenn ich mich gerade fast so anhöre, ich bin kein Politiker 🤪 FORZA SKN!!!
  5. versteh mich nicht falsch, aber hast du das letzte Jahr verschlafen? —>bin kein ASB-Profi, wie du siehst und nein, hab nichts verschlafen, bin aber der Meinung dass man nicht nur den sportlichen Erfolg beurteilen darf und sich der Verein als Ganzes definitiv weiterentwickelt hat... aber ist nur meine Meinung
  6. wenn ich eure Diskussionen höre, greif ich mir wirklich auf den Kopf. wollt ihr hier wiedermal alle Vereine über einen Kamm scherren? was sollen diese Aussagen mit den Vergleichen zu anderen Klubs? Wisst ihr so genau, wieviele Mitarbeiter andere Klubs haben , ihr glaubt doch nicht wirklich dass die Bilder auf den Homepages was aussagen. wisst ihr, wieviel Arbeit bei Vereinen ausgelagert wird? zum beispiel bei Vereinen, wo der Präsi gleichzeitig Eigentümer eines Unternehmens ist und die dortigen Mitarbeiter mitarbeiten? wollt ihr euch mit Vereinen wie Hartberg oder Mattersburg vergleichen, die nichts in Organisation und Infrastruktur investieren? haben eure Vergleichsvereine auch eine Frauenmannschaft, ein SpecialNeedsTeam etc? wenn ich das so höre, dann muss sich ja jeder fragen, warum Klubs wie die Dosen, Rapid, Sturm, Austria soviele Mitarbeiter haben, die müssten dann ja alles falsch machen? warum hat ein Verein wie die Admira einen Geschäftsführer und einen GeneralManager, hat das schon mal wer hinterfragt? wer sind den die Mitarbeiter, die über Freunderlwirtschaft oder Politik reingekommen sind? wenn ich den Vorstand von früher vergleiche mit dem jetzigen, glaub ich persönlich nicht, dass die Politik noch soviel mitredet? Wie auch immer, ich will hier niemanden verteidigen oder etwas schön reden, aber hört auf euch Gedanken zu machen über Themen, die ihr nicht beurteilen könnt und lasst die Leute doch arbeiten und fangt an die Arbeit mal ein wenig positiv zu sehen: wir sind unter den Top6 und vor kurzem waren wir noch ein Niemand in der zweiten Liga!
  7. Mattersburg - Innsbruck 1 Admira - Hartberg 1 Altach - Rapid X SKN - Salzburg X Sturm - WAC 1 Austria - LASK X
  8. Rapid - Mattersburg 1 Hartberg - Altach 2 Innsbruck - Admira 1 LASK - SKN 1 WAC - Austria X Salzburg - Sturm 1
  9. Innsbruck - Rapid 2 Mattersburg - Hartberg 1 Admira - Altach 1 SKN - WAC 1 Austria - Sturm 1 LASK - Salzburg X
  10. Altach - Mattersburg X Hartberg - Innsbruck 1 Rapid - Admira 1 WAC - LASK 2 Sturm - SKN X Salzburg - Austria 1
  11. SKN - Mattersburg X Innsbruck - Salzburg 2 Sturm - Austria 1 Altach - LASK 2 WAC - Admira 1 Rapid - Hartberg 1
  12. Admira - SKN X Hartberg - WAC X Austria - Altach 1 Salzburg - Sturm 1 Mattersburg - Rapid 2 LASK - Innsbruck 1
  13. SKN - Rapid X Salzburg - WAC 1 Altach - Admira 1 Sturm - LASK 2 Austria - Hartberg 1 Innsbruck - Mattersburg X
  14. Riegler Ingo Meisl Luan Drescher Haas Ljubi Mislov Taxi Pak Gartler
  15. Meine Aufstellung für Samstag wäre: Riegsi-Ingolitsch-Meisl,Luan,Dreschi-Bajrami-Mislov,Ljubicic-Fountas-Balic,Gartler Good luck