Football is my life

Members
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Football is my life's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

77

Ansehen in der Community

  1. es kann nicht daran liegen, dass es um nichts mehr geht, das ist bei allen anderen Vereinen in dieser Liga - ausser GAK - mittlerweile auch so nur wenn die Spieler mitbekommen, dass die Stimmung zwischen den Geschäftsführern nicht mehr passt, die Vorstände untereinander streiten und zusätzlich der Sportdirektor den GF Sport öffentlich angreift, warum sollte es dann unter den Spielern anders sein? zusätzlich kann man die Kooperation mit VFL nicht halten, was evt für einige Spieler eine Zusatzmotivation oder der Grund des Wechsels zum SKN war
  2. Leute, bitte nicht böse sein, aber wenn man bei einem sogenannten Derby und es um die Nr1 im Land geht, es nicht schafft, sich zu motivieren bzw die handelnden Personen nicht schaffen, die Mannschaft zu motivieren, dann bitte alle aufhören und zusperren… und wenn jemand sagt, dass die Mannschaft trotz der Ausfällte nicht gut genug ist, gegen Vienna und jetzt auch gg AW, dann versteh ich auch was nicht
  3. deine Aussage ist vollkommen falsch, durch Zahlungsaufschub bleibt jede Verbindlichkeit bilanzaktiv, wie du es nennst sobald eine Verbindlichkeit anfällt, auch wenn man ein längeres Zahlungsziel aushandelt, muss sie in der Bilanz ausgewiesen werden! also mich würde schon schwer wundern, sollte es hier eine Bilanzfälschung gegeben haben und keines der Gremium das gemerkt haben und Brunnauer dann damit durchgekommen ist
  4. Versteh nicht ganz warum du dir Sorgen um die Vorstände machst. der Profibetrieb ist ausgegliedert in eine GmbH - Gesellschaft mit beschränkter Haftung - somit alles kein Problem, sofern sie nichts fahrlässig machen und bei Jugend und Amateure werden sie ja doch keine Schulden gemacht haben
  5. aber bitte warum ist MG so dumm und dementiert noch am Freitag?? da muss doch nur mehr Panik und Nervosität herrschen…. macht natürlich einen super Eindruck gegenüber der Bundesliga
  6. Katastrophal - die Kommunikation aktuell und auch diese Meldung jetzt, was soll das bitte? Keine Aussage dazu, wie es weitergeht? da fühlt sich jeder ja nur mehr verar…
  7. kannst du mir bitte sagen, wie man damit ein Budget aufstellen soll, das die Spieler finanziert, die aktuell langfristige Verträge haben?? die Verträge enden nicht automatisch mit Ende der Saison!!
  8. und kann es nicht auch sein, dass es da auch weitere andere Schuldige gibt, wie zB ein Sportvorstand, der schon seit Jahren der oberste Verantwortliche für den sportlichen Niedergang ist, aber immer still und leise davon kommt? na klar, wahrscheinlich die nächsten 5 Jahre, sofern es noch so lange gut geht. also so viel ich weiss haben wir damals immer die Lizenz bekommen und haben einige Gremien gehabt, die die Finanzen überwacht haben schauen wir mal, wie lange Gebauer noch am Ruder ist, auch er dürfte nicht mehr ganz unumstritten sein, da er zu Beginn grosse Versprechungen hinsichtlich Sponsoren gemacht hat, die dann nie eingehalten wurden. also wenn es von früher noch so einen grossen Scherbenhaufen geben würde, hätte man jetzt eventuell nicht das Mittelfeld drei- und vierfach besetzen müssen bzw vielleicht den einen oder anderen Sportverantwortlichen nicht geholt - aber das hat wahrscheinlich auch Blaumauer eingefädelt 😉
  9. ja, aber durch den Verlust der Hauptsponsoren und den kompletten Ausverkauf nach Wolfsburg im letzten Jahr siehts bei uns wahrscheinlich noch dunkler aus, wie bei den meisten anderen (FAK und Stripfing mal ausgenommen 😏)
  10. das weiss ich, glaub mir - ich bin nur gegen so generelle Verurteilungen in solchen Foren man sollte das Problem lieber viel mehr analysieren und auf dem Grund gehen und wenn es die Vorstände nicht machen oder nicht können, sollten es vielleicht einige Fans machen, ich bin mir sicher dass da einige fähige Köpfe dabei sind, die mit viel Herzblut auch was zusammenbringen und eins kann ich euch sagen, wenn wir es nicht bald machen, ist es zu spät, ich hab vor kurzem mit einem strategischen Partner gesprochen und anscheinend ist die Situation angespannter, wie wir glauben
  11. ja, auf das hab ich jetzt wieder gewartet 😂 hinhauen auf Leute, die nicht mehr da sind, das können wir das böse Trainerduo, das am Anfang aber so super war und unter Fachleuten, wie zB Glasner und Juergen Werner, aber anscheinend geschätzt werden; genauso wie Blumauer, der auch jetzt der Böse ist, aber der war, der in seiner zweiten Saison aufgestiegen ist und 3 Hauptsponsoren gebracht hat ich will die alle nicht verteidigen, aber anonym im nachhinein hinhauen auf Leute die lange Zeit einen guten Job gemacht haben, ist so gar nicht meine Art Auf der anderen Seite hinterfrage ich die bestehende Strukturen mit Fakten: aufgeblasene Strukturen (im Sport) für einen Zweitligaverein, ständige Änderungen von Strategien, sportlich, unter Berücksichtigung des Budgets, definitiv unerfolgreich, wirtschaftlich (und da nehme ich nicht nur Gebauer, sondern auch den Präsi und die Vorstände in die Pflicht) kein Abbau der Schulden, Hauptsponsoren verloren und keine neuen gewonnen, Kommunikation unter jeder Sau habe fertig 😝
  12. man kann natürlich immer alles bis aufs Blut verteidigen, spricht auch für einen richtigen Fan Fakten sind nur andere: der aktuelle Kader mit den ‚ausgelutschten Ex-Starkicker‘ (sorry dafür) ist weit aus teurer, sportlich nachweislich unerfolgreicher und -zumindest in meinem Freundeskreis- es können sich weniger damit identifizieren. von dem, dass wir aktuell weniger Chancen haben, einen Spieler zu Geld zu machen, sprech ich gar nicht alles richtig gemacht?
  13. Scharner, Wisak, Pemmer, Barlov (der sich auch einen Stammplatz verdient hätte) es ist wohl nicht zu leugnen, dass wir innerhalb von einem Jahr von der jüngsten zur ältesten Mannschaft geworden sind…
  14. wusste ich so auch nicht - ist für mich eine Bankrotterklärung der Weg mit den Jungen war für mich der einzig Richtige - wir hatten ein tolles junges Team und waren einigermassen erfolgreich - mit der Verstärkung mit 1-2 erfahrenen Leadern hätten wir wahrscheinlich die Liga gerockt und hätten endlich mal etwas gehabt, was wie eine Vision klingt Jetzt ist das alles wieder zerstört worden, alte Auslaufspieler nehmen den Jungen den Platz weg und diese werden wieder aufs Abstelllgleis gestellt und ‚ruiniert‘ - gleichzeitig ist vom Schuldenabbau wahrscheinlich auch wieder keine Rede mehr, im Gegenteil Gratuliere, alles super gemacht Schlaudi und Nenti 🫣 und wie aktuell das Interesse ist, unserem Verein gegenüber, zeigt dieser Thread - so wenige Beiträge nach einem Auftaktspiel waren wahrsxheinlich auch noch nie
  15. Football is my life

    NV Arena

    sonst irgendwelche News vom Mitgliederabend? wie war der Besuch?