Jump to content

Football is my life

Members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

About Football is my life

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liefering - SKN xGAK - Horn 1Lafnitz - Lustenau 1Dornbirn - Amstetten xSteyr - BW Linz 2
  2. also nicht bös sein, aber wennst schon auf den Verein oder die Mitarbeiter schimpfen willst, dann machs bei Themen die wirklich schlecht sind. les dir den heutigen Krone-Artikel durch, wenn dann noch wer behauptet, er hätte ein Ausweichstadion fix gesucht, der ist entweder ein Wahrsager oder ein Vollidiot. ich nehm doch kein Ersatzstadion, wenn die Sportwelt meint, dass es sich (wahrscheinlich) ausgeht und spiel dann fix dort 🤪 da hötte ich dich dann gerne schimpfen gehört, wenn man im Ausweichstadion gespielt hötte und das Stadion wäre bespielbar gewesen… so hats Nentwich heut
  3. und wer soll das machen? Blumauer, Zöchbauer oder Eklbacher? aus meiner Sicht ist die ganze Stadionbetreuung inkl Rasenbetreuung beim Sportland und dort sitzen die Experten und die haben gesagt dass es sich ausgeht… also was ist jetzt fahrlässig?
  4. also das musst mir jetzt erklären: da gibt es eine Bestätigung dass es sich unter ‚normalen‘ Besingungen ausgehen wird und du würdest trotzdem ein Ersatzstadion beantragen? was glaubst du was dann für ein Shitstorm losgegangen wäre? mich kotzt das alles auch richtig an und ich versuche es unparteiisch zu sehen, aber Schuld beim Verein sehe ich hier trotzdem wenig, ausser dass die Komminikation wiedermal nicht optimal ist 🤮
  5. SKN - Rapid Amateure 1 Amstetten - FAC 1 Horn - Steyr X BW Linz - Dornbirn 1 Lustenau - GAK X
  6. weiss schon wer etwas wg der Auslosung - im Inet finde ich nichts!?
  7. Auch wenn der Gegner kein Kracher war, eine sehr ansprechende Leistung finde ich und 5 verschiedene Torschützen 👌🏼 …bin zufrieden
  8. Sehe ich auch so, ein Köpferollen würde überhaupt nichts bringen und den Verein nochmals zurückhauen….
  9. klingen nicht so schlecht, vor allem der Amerikaner… 💪🏽
  10. diese Versäumnisse kann man gar nicht mehr vom Tisch räumen, wobei definitiv nicht alles nur so schlecht ist, wie du es auflistest. mir hats schon ganz gut gefallen, dass wir die letzten Jahre bester NÖ-Verein waren, wir waren auch einmal im OP, das können auch noch nicht alle Bundesligisten von sich behaupten! auch die Geschichte mit Basketball und FrauenFussball und der VFL-Deal sind nicht so schlecht. Wie auch immer - der Abstieg überschattet momentan alles, aber nur jammern hilft auch nichts!!!
  11. Ausländertopf in der zweiten Liga kannst vergessen... also gibts ausreichend Legionärsplätze
  12. macht es nicht so spannend, was hört man? 🤔
  13. ganz aus den Augen verlieren sollte man auch den Metu-Deal nicht - den Jungen zu bekommen und innerhalb kurzer Zeit an FCB weiterzuverkaufen war ja - zumindest finanziell - sicher auch kein Fehler. davon hört man aber in den Medien eher weniger
  14. MeinFussball verkündet dass der JungNationalspieler ‚Tin Barlow‘ von der Aka verpflichtet wurde! Falls das stimmt, guter Transfer, ich kenn den Jungen, ein absoluer Beisser. Gestern noch hat die NÖN geschrieben dass alle guten Aka-Spieler davonlaufen , unter anderem TB... Hoffen wir mal, dass sich im Hintergrund doch mehr positives tut, wie wir mitbekommen
×
×
  • Create New...