Football is my life

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Football is my life

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN
  1. jedenfalls hat es ‚unser‘ Management geschafft, dass wir ‚euch‘ in den letzten Jahren ganz klar überholt haben (Tabellenplatzierung, Zuschauer, Budget (glaub ich zumindest)) - hat da das Admira-Management nur zugesehen 😉 sorry, ich weiss es werden wieder andere Zeiten kommen, aber der war aufgelegt.
  2. Riegler Ingolitsch Meisl Petrovic Ambichl Rasner Luxbacher Ljubicic Riski Gartler Balic
  3. also so gut informiert wie du tust scheinst du ja dann doch nicht zu sein - SCWN ist durch alle Instanzen gegangen, bis am Schluss, wo nichts mehr gegangen ist - SKN hat in allen Instanzen Recht bekommen... also informier dich nächstes Mal ein bisschen besser, bevor du andere kritisierst!! bei der aktuellen Causa wirst du ja sicher genauso gut wissen, dass die SKN-Verantwortlichen nur dasitzen und zuschauen... 🤦🏽‍♂️
  4. Ich will ja nix verschreien, aber mir kann niemand erklären, dass Tirol Hartberg Mattersburg Admira aktuell einen besseren Kader hat als wir, also bitte hört mir mit dem Abstiegs-BlaBla auf...
  5. Rapid - Salzburg X Tirol - Austria X Admira - WAC 2 LASK - Altach 1 Mattersburg - Hartberg 1 Sturm - SKN X
  6. stimmt, das war vor 3 Jahren noch undenkbar!!
  7. Weil ich grad so schön am schreiben bin: lasst uns doch mal alles positive und negative in der Saison 18/19 zusammenfassen und diskutieren: positives: *Platz 6 (nach 10 im Vorjahr). zum ersten Mal *Nr. 1 von NÖ* *Didi aus der Versenkung geholt (2018) und verkauft *trotz schlechtem Vorjahr und unsicherer Vorbereitung sehr guten und jungen Kader zusammengestellt *Riegler und Pak verlängert *neuer Hauptsponsor *mir gefällt grundsätzlich auch die Basketball-Geschichte) *Sieger in der E-Bundesliga (ok, ich such jetzt schon wirklich :)) negatives: *schlechtes Frühjahr (auch mitbedingt durch Verletzungen) *neues Logo *Popo ist zwar sympathisch, aber erfolglos *Fifa-Scheisse - sofern Sperre bleibt *Juniors-Abstieg
  8. da geb ich die Recht - da schaut es selbst für einen sehr loyalen Fan wie mich so aus, als ob ‚man‘ mit der CAS-Geschichte ein wenig überfordert ist nichts destotrotz ich werde weiterhin hinter ‚meinem Verein‘ stehen und nicht automatisch alles schlecht reden . für mich zählen die positven Seiten und da gibt es heuer mindestens genausoviel (eigentlich mehr), wie eben negative!!! haltet mich für verrückt, aber: FORCA SKN!!!
  9. das was ich gehört habe ist, dass lt SKN Taxi wahrscheinlich den gesamten Herbst nicht ‚fullfit‘ und in alter Form sein wird und man daher vorsichtshalber mal die Option nicht gezogen hat. das ist dann doch ein wenig anders, als das was du hier interpredierst und eins ist auch klar, zwischen einem Video, wo er ein wenig herumturnt und „voll einsatzfähig und in alter Stärke“, ist ein haushoher Unterschied. aber hauptsache die sogenannten SKN-Fans glauben wiedermal all den anderen, nur nicht dem eigenen Verein
  10. was war leicht bei taxi???
  11. Rapid - Altach 1Innsbruck - Mattersburg 1Hartberg - Admira XWAC - Sturm 1LASK - Austria 1Salzburg - SKN 1
  12. Mattersburg - Rapid XAdmira - Innsbruck 1Altach - Hartberg 1Austria - WAC XSturm - Salzburg 2SKN - LASK X
  13. hab selten eine bessere Analyse gelesen, die um 0100 geschrieben wurde 👍🏼😜
  14. und wer hat den Wundertrainer DK geholt, der drei Jahre gestanden ist und keiner wollte? ‚unser unfähiger Vorstand‘! aber lassen wirs: ich versuche, auch wenns nicht immer leicht ist, ein Optimist zu bleiben und du sudder einfach weiter mit deiner blau/gelben Brille 😜
  15. ich bin definitiv nicht der Anwalt des Vereins, aber solche Aussagen, nachdem man sich für das MPO qualifiziert hat, sind einfach nur dumm!!! bin auch immer wieder über bestimmte dinge enttäuscht - aber diese Saison als Mist zu bezeichnen - ich spar mir meinen Kommentar! mich hätt aber schon interessiert, was du dir erwartet hättest und mit was der Verein dich zufriedenstellen kann. und komm mir jetzt bitte nicht mit: der Erfolg ist nur dem DK zu verdanken und alle anderen sind schlecht