Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

stndrd

Members
  • Content Count

    1,304
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About stndrd

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Bestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Sturm Graz 1:0 am 7. Mai. 2014
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Kapfenberg 1:7 am 1. März 2013

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SKN - Ried 1 Salzburg - Tirol 1 Hartberg - Austria 2 Admira - WAC 2 Rapid - Altach 1 Sturm - Lask 2
  2. Aja... ziemlich massive Fehlleistung mein Posting.
  3. Doch nicht. Öfa und jetzt 2:2.
  4. Da schau her. Der WAC dürfte gegen Ried auch den Kürzeren ziehen... wenigstens gehen wir nicht als einziger BuLi-Verein... wobei eine Niederlage gegen RBS, sowieso kein Drama ist.
  5. Schade! Das Double ist weg. Aber Meister zu werden ist eh auch ein schönes Ziel für den Rest der Saison...
  6. Wir spielen eigentlich grad richtig gut. Nur die Wuchtel muss rein. Tolle Verteidigung!
  7. Das sind rollende Angriffe... Auf geht's Wölfe. Die Bullen sind fällig. Bist Du narrisch.... Topschanze von RBS. Vorher an die Stange. Jetzt ein Stückerl vorbei. Die Tendenz gefällt mir. Der nächste geht komplett vorbei...
  8. He, he, ... Junuzovic schon leicht nervös. Knallt den Ball unbedrängt einfach raus.
  9. Auf geht's! Ausse aus dem Cup mit den Bullen!!!
  10. Nennt mich einen Narren, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Hugi ist wieder da, d. h. selbst wenn die uns Tore reinmachen, haben wir jemanden „der weiss wo das Tor steht“ (1 Euro fürs Phrasenschwein ). Vllt kommen wir ja ins Elferschiessen. Ich freue mich riesig aufs Match und eine Sensation! Nur wenn ich auf RBSs 7:1 gegen Hartberg denke, bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Die Bullen können so humorlos sein...
  11. Mir taugt der Cup auch sehr. Sensationen sind einfach das Salz in der Suppe. Und wir können hier eindeutig das Salz sein.
  12. Perfekt! RBS kann sich schon mal die Double-Träume abschminken. 😆
  13. Austria - Salzburg 2 Tirol - Hartberg 2 Altach - Admira 1 Ried - Sturm 2 WAC - Rapid 1 Lask - SKN 2
  14. Leckomio!!!! IST DAS GEIL!!!!!! Jetzt erst nachgeschaut. A Wahnsinn! A Irrsinn! Glückwunsch an das Team!!! PS: Jetzt muss ich gleich nachschauen, ob ich der einzige Irre war, der auf den Auswärtssieg getippt hat!
×
×
  • Create New...