Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

stndrd

Members
  • Content Count

    1,169
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About stndrd

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Bestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Sturm Graz 1:0 am 7. Mai. 2014
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Kapfenberg 1:7 am 1. März 2013

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was studiert er denn der gute Mann?
  2. Finde ich lässig einen Jamaikaner in den eigenen Reihen zu haben. Ist hoffentlich ein relaxter Typ.
  3. Auf den neuen Stürmer bin ich am gespanntesten. Einen guten Stürmer zum SKN zu bringen dürfte nicht easy sein.
  4. Solche kommen aber eher nicht zu uns.
  5. Wenn das stimmt, haben wir gute Chancen nicht nur Wattens hinter uns zu lassen. Vorausgesetzt unsere Zugänge „funktionieren“ einigermaßen.
  6. Bin als jemand der erst mit der Stadioneröffnung zum SKN gestossen bin, da alles was den Voithplatz betrifft, noch befreit. Was ich nie vergessen werde, war das Halbfinale gegen Sturm mit dem späten Tor von Gary Noel und der damit verbundenen Fixierung, dass wir in der Europacupquali spielen werden. Damals hat mir jemand auf die Schultern getippt und als ich mich umdrehte hat mir ein ORF-Reporter ein Mikro vors Gesicht gehalten und mich gefragt, was dieser Sieg bedeutet. Hab natürlich keinen geraden Satz rausbekommen, weil ich so überrascht war und auch sonst nicht immer spontan gerade Sätze rausbekomme. Aber seit damals hab ich gewusst, dass dieser Verein eine Erfolgskurve nach oben hat. Cupfinale, Europacupquali, Aufstieg in einem geilen Spiel gegen den LASK, Wr. Neustadt-Relegation war auswärts stimmungsmäßig geil. Bin schon gespannt, was das neue Jahrzehnt bringt. Hoffentlich dablasen wir alles finanziell. Das macht mir die größten Sorgen.
  7. Ich wünsche Euch ebenfalls frohe Weihnachten und gmiatliche Feiertag'. Special thanks - wieder einmal - an @Dansch10 der diesen Schuppen hier am Laufen hält, wie es besser nicht sein könnte. Und perfekt, dass man hier oft mit Insiderinfos versorgt wird. That's I like! Leider hab ich von den SKN-Fuzzis die ich aus dem Standard-Forum kenne, noch niemanden bewegen können - trotz Androhung von Bierentzug oder noch Schlimmeren - hier ins ASB rüberzukommen. Aber vielleicht werden wir nächstes Ja jahr wieder mehr und hoffentlich posten wir noch im Bundesligaforum. MERRY CHRISTMAS!
  8. Super, dass er nicht zur Rapid geht. Dafür hätte ich ihn gebashet bis zum Ende aller Tage! ... wie den Fountas.
  9. Wieso? Schaut genauso fit aus wie ich. Balic kann man nur alles Gute wünschen! Beim LASK hat er sicher Spieler, die ihm noch mehr zur Entfaltung bringen können. Es ist ihm zu wünschen, dass er auch den Weg in eine gscheite ausländische Liga findet.
  10. Ambichl 6 Balic 8 Davies 9 Drescher 8 Gartler 4 Haas 5 Hofbauer 7 Ingolitsch 6 Ljubicic 6 Luan 5 Luxbacher 8 Meisl 7 Messerer 6 Muhamedbegovic 8 Pak 8 Petrovic 5 Rasner 5 Riegler 9 Riski 4 Schütz 5 Positiv: Davies Riegler Dass wir aus irgendeinem Grund, dazwischen richtig gute Matches hatten, die irre Hoffnung machen. 0:2 gegen RBS aufgeholt usw. Im Cup noch mittendrin und endlich viele Heimspiele. Das ist schon leiwand. Dass Muhamedbegovic eh noch kicken kann. Dass Wattens in der BuLi scheinbar die Luft ausgeht. Negativ: Dass wir aus irgendeinem Grund zwischen den richtig guten Matches viele miserable hatten. Heimmatch gegen Hartberg war für mich ein Tiefpunkt sondergleichen, wo ich mich richtig verarscht vorgekommen bin... Dass wir vorne einfach keinen verlässlichen Chancenverwerter haben und ... ... hinten oftmals der Wurm drin ist. Ich sag's ungern, aber mit dieser Kombination der beiden letzten "Negativ"-Punkte, wird das noch länger nix mit dem Champions League Gewinn...
  11. Damit ist wohl eh fix, dass Balic und/oder Pak weg sind. Man braucht die Knete. Auf den Sponsor bin ich auch gespannt... Liest sich nicht gerade prickelnd.
  12. Whoops! Vielen Dank!!! Das ist nett. Nach der Vorstellung von Sturm heute, sichere Punkte im Tippspiel. @Dansch10: Ich hab's oben eingefügt.
  13. SKN - Altach 1 Admira - Rapid 2 Hartberg - Salzburg 2 Austria - WAC 2 Tirol - Mattersburg 2 LASK - Sturm 1
  14. Dass Altach heute das Spiel gegen Sturm noch gedreht hat, ist ein Kaas sondergleichen. Wir müssen - ohne diesen depperten Gegentore - den Platz 8 zurückholen und gewinnen. Unten ein Remis zwischen Wattens und Mattersburg bitte. Dann wäre die Tabelle eh mal zum Anschauen. Nur noch ein Spiel mit der Transfersperre... Kaum zu glauben, dass das Thema endlich vom Tisch ist.
  15. Jetzt erst auf die Resultate geschaut. Auf Sturm ist auch kein Verlass. Wieso verlieren die noch gegen Altach. Ärgerlich.
×
×
  • Create New...