Jump to content

stndrd

Members
  • Content Count

    1,349
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About stndrd

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Bestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Sturm Graz 1:0 am 7. Mai. 2014
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Kapfenberg 1:7 am 1. März 2013

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rapid-Matches im Auswärtssektor! Da kommen Erinnerungen auf. Wird diesmal ziemlich schwierig die zu biegen. Der Tabellenstand lügt nicht.
  2. stndrd

    Fanszene

    Das glaub ich nicht. Ins Stadion komme ich sicher wieder. So repräsentativ ist der Austrian Soccer Board sicher nicht, diesbezüglich. Ich bin heute lieber Radfahren gegangen, als von dem Spiel ohnehin nix mitzukommen und nur mitzulesen. Ohne Übertragung und ohne Stadionbesuch ist es einfach bisserl öde. 😉
  3. Da muss ich mich leider anschließen. Ich könnte da die Punkte nur würfeln.
  4. Wann ist eigentlich die Auslosung der nächsten Runde?
  5. Tja, war auch zu befürchten, dass wir abbeissen. Ich hoffe, dass Sturm im Nachtragsspiel gegen den WAC auch nichts anbrennen lässt. Sonst fliegen wir womöglich aus der obersten Tabellenhälfte raus.
  6. https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2020-2021-sturm-graz-skn-st-poelten/liveticker/ Hm, liest sich recht eindeutig bisher. Kann ja noch werden...
  7. Ouch! 1:0 hinten. Hat's einer gesehen? Blödes Tor? Ich mein... jedes Tor gegen uns ist blöd. Des is schon kloar... 😁
  8. Sturm - SKN 2 Admira - Rapid 2 Hartberg - Altach 1 Salzburg - WAC 1 Tirol - Ried 1 Austria - Lask 2
  9. Das letzte Mal, dass hier über Meister gejammert wurde, hat er danach gleich ein Tor geschossen. Vielleicht klappt's auch diesmal. Alda... das liest sich im weltfussball-Ticker aber nicht gut. 55' Es deutet wenig darauf hin, dass der SKN sich hier noch absetzen wird. Das 3:1 liegt in weiter Ferne, vielmehr wäre das 2:2 gerechter. Aber Hartberg bringt einfach den Ball nicht im Gehäuse unter.
  10. Gut, dass es das hier gibt. https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2020-2021-skn-st-poelten-tsv-hartberg/liveticker/ Hier stets noch 0:0...
  11. @dermitdem_Wolf_tanzt Wahnsinn! Heute nachmittag hab ich es bestellt und es ist auch gleich heute versendet worden! Bei der Geschwindigkeit kann ja Amazon einpacken...
  12. Sehr cool! Danke für Euer irres Engagement! Kommt unter den Weihnachtsbaum. 😁
  13. Außer, dass er hinterher am Mannschaftsphoto oben war, nix.
  14. Auch bezeichnend. Der beste bei der Austria ist der Goalie.
×
×
  • Create New...