Jump to content

stndrd

Members
  • Content Count

    1,430
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About stndrd

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Bestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Sturm Graz 1:0 am 7. Mai. 2014
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Kapfenberg 1:7 am 1. März 2013

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liefering - SKN 2GAK - Horn 1Lafnitz - Lustenau 2Dornbirn - Amstetten 2Steyr - BW Linz 2
  2. Bin gespannt, wie lange es dauert bis der Ersatztermin mit dem Ausweichstadion feststeht…
  3. Geh leckomio! Das ist jz aber nicht so leiwand für die Stimmung in der Wiederaufstiegssaison… 😳 Hoffentlich kriegen sie das rasch hin…
  4. SKN - Rapid Amateure 1 Amstetten - FAC 1 Horn - Steyr 2 BW Linz - Dornbirn 1 Lustenau - GAK 2
  5. Absolut! Wir kamen, sahen und siegten.
  6. Die werden sich sicher voll reinhängen gegen uns. Devise: Dem „Anfangssturm“ des Gegners standhalten und mit einem schnellen Tor desillusionieren. Hinten sicher stehen und dann sollte sich gegen so einen Gegner auch vorne schnell ein Tor machen lassen.
  7. Puh! Soviel Worte in der Früh. Sorry! Ich warte auf die Verfilmung.
  8. Das ist jetzt ein Scherz, oder? Er ist eine absolute Vereinslegende der Vorbundesligazeit, aber für einen Neuaufbau einer Mannschaft das komplett Falsche!
  9. "Es wird eine lange Zeit dauern, dass wir dem auf den Grund gehen, was hier passiert ist", sagte Blumauer gegenüber Sky. Ich lach mich schief. Das ist aber kein mystisches Ereignis. Klingt wie bremsen. Ganz langsam... nur keine schnelle Veränderungen...
  10. Also nur mit dem Lizenzentzug vom LASK oben zu bleiben, ist aber auch "grenzwertig".
  11. Wir gewinnen die Partie heute!!! Keine Ahnung, warum ich das glaube... aber es wäre einfach schön.
  12. Genauso ist es. Das ist wie wenn man Runde für Runde im Tippspiel auf den SKN setzt und doch weiss, dass das derzeit einfach nix wird. Es gibt keinen Grund für Hoffnung.
  13. Die wirken auch ziemlich leer. Dass die Austria nach dieser Saison - wo sie offenbar schon fast pleite waren und im freien Fall in der Tabelle - jetzt noch Europacup Quali spielt, ist auch irgendwie "überraschend".
×
×
  • Create New...