stndrd

Members
  • Gesamte Inhalte

    959
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über stndrd

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Bestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Sturm Graz 1:0 am 7. Mai. 2014
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Kapfenberg 1:7 am 1. März 2013
  1. Wir werden siegen und ich werd als einziger SKN_Siegtipper in der letzten Runde noch auf den 4. Platz vorstossen, wie wenn der Niki einmal aufs Gaspedal gestiegen wäre. Mark my words!
  2. Das Sahnehäubchen warat gewesen, dass unser Tormanngott beim Eckball wie er nach vor mitgegangen ist, ein Tor reingemacht hätte. Dann warat er U N S T E R B L I C H geworden. Mislov auch sehr leiwand, wie er dann nach dem Ende noch vorbeikommt. Auch sehr gut gewählte Abschiedsworte im Megaphone. Heute vor einem Jahr hätten wir sonstwas dafür gegeben, Sechster zu werden. Der Kampf und das Spiel unseres Restteams hat mich echt beeindruckt. Hätten sich das Remis mehrcals verdient gehabt! Jetzt muss mal die Transfersperre weg. Freu mich schon jetzt auf die nächste BuLi-Saison!
  3. Rapid - Altach 1 Innsbruck - Mattersburg 2 Hartberg - Admira 2WAC - Sturm 1Lask - Austria 1Salzburg - SKN 2 Hoch gwinn ich das nimma.
  4. Mir ist das Resultat grad richtig wurscht geworden. Das ist einfach das beste Wochenende seit langem. Weiss gar nicht, woher dieses plötzliche Glücksgefühl grad kommt...
  5. Holla die Waldfee! Das ist aber ein absolutes Toptoptransfer! Jetzt samma wieder wer!!!! https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/zinsberger-wechselt-zum-englischen-meister-arsenal/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1558111618
  6. Hoffentlich stehen wir hinten kompakt und die LASKler sind mitsamt ihrer Offensive zu lustlos. Donst wird's herb... Riexi wird sicher schauen, dass er ein gutes Spiel abliefert. (Tut er eh immer, aber mit dem Transfergerede überhaupt.) Ich tipp auf einen 1:0 Sieg mit einem Siegestreffer in der 93. nach einem Urgestocher im Strafraum der Linzer. Hoffentlich vor der Süd, damit wir ganz genau alle Details erkennen können.
  7. Bleib dabei, wenn Deutschland ruft, dann nix wie dort hin. Seine emotionale Verbundenheit ist was für die romantische Seite. Dafür hat er beim Karriereende noch Zeit, wenn er vorher in einer professionellen Liga war und da rechne ich selbst die 2. deutsche Liga dazu. Ich glaub nicht, dass Voda ihn jemals als NTT (=Nationaltorhüter) holt. Der moag earm net, wia mia scheint...
  8. Mattersburg - Rapid 2 Admira - Innsbruck 1 Altach - Hartberg 1 Austria - WAC X Sturm - Salzburg 2 SKN - LASK 1
  9. Also wenn ein deutscher Zweitligist ihn haben will, täte ich in 150 Jahren nicht zu Rapid gehen. Der steht in Deutschland ja ganz anders in der Auslage. Und angeln... na ja, da soll sich der Fischbestand halt inzwischen erholen, bis er in 10 Jahren wieder zurückkommt. Auch andere Länder haben schöne Fische...
  10. Warum latschen immer alle zu diesem Verein? Der könnte doch vllt auch ins Ausland, wenn er schon weg will.
  11. Priorität 1: Die Transfersperre MUSS fallen! Wenn die FIFA uns nicht einkaufen lässt, wird das nächste Saison mit der Champions League wieder nix und der Klassenerhalt keine Kinderjausn...
  12. Na und... Liverpool war auch 0:3 hinten. Endlich mal eine Herausforderung. Das wird bitter. Jetzt rächt sich langsam unsere geringe Personaldecke... Nicht angenehm, aber wenn unsere Mannen mal wieder alle fit sind, schaut das nächstes Jahr gleich mal besser aus. Ich hoffe nur, dass Riegler und Balic bleiben.
  13. Danke für diese Einblicke!
  14. Hi Bro! Jz sind wir schon zwei.
  15. Rapid - Innsbruck 1Altach - Admira 1Hartberg - Mattersburg 2Sturm - Austria 1WAC - SKN 2Salzburg - LASK 1