stndrd

Members
  • Gesamte Inhalte

    705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über stndrd

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Bestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Sturm Graz 1:0 am 7. Mai. 2014
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Kapfenberg 1:7 am 1. März 2013
  1. Geht sich bei mir nicht aus.
  2. Also ich ginge gerne hin, aber nicht zu diesen Eintrittspreisen.
  3. Einem Wochenende ohne Bundesliga fehlt irgendwie was. Nicht, dass man sonst nix zu tun hat, aber irgendwie doch...
  4. Das Spiel ist echt öd.
  5. Was ich nachgelesen habe.... DAS KANN EIN RICHTIG GUTER SEIN! Freu mich! Ich bin froh, wenn einer kommt, der international schon Erfahrung gesammelt hat und österreichischen Fußball kennt. Das wäre bei dem deutschen Kandidaten nicht gegeben gewesen. Das liest sich geradezu richtig vielversprechend: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1810/Artikel/ranko-popovic-neuer-cheftrainer-des-skn-st-poelten.html Zitat: "In Japan führte Popovic während seiner Zeit als Trainer 15 junge Spieler in die Nationalteams von Japan und Südkorea. Im November 2014 wurde er Trainer von Real Saragossa und ersetzte den gefeuerten Víctor Muñoz. Während seiner Zeit bei den Spaniern wurde er im Oktober 2015 zum "Trainer des Monats" ernannt. Er führte den spanischen Klub auch ins Finale der Playoffs in der spanischen Liga. Zudem wurde er bei seiner letzten Station in der Saison 2017/2018 als "Trainer des Jahres" ausgezeichnet."
  6. Bei Kühbauer ist es halt umgekehrt. Der geht vom Zweitplatzierten zum Achten der Tabelle. Ist halt ein Spezialist für den Abstiegskampf.
  7. Ich wäre froh über Schmid. Bin schon sehr gespannt.
  8. Wenn Rapid Punkte abgeben würde, wäre er noch perfekter der Spieltag.
  9. Emotionen hat er auf jeden Fall der Norbert Meier. Da war er offenbar weit jünger.
  10. Bezüglich verwöhnen hast du recht. Als besonders schlecht, hätte ich das Spiel nicht gesehen. Die Admira hat schon sehr aggressiv dagegen gehalten. Da kannst schon mal Unentschieden spielen.
  11. Gerüchte hallo!
  12. Ein sonniger Morgen des Matchtages!!! Da heißt es geniesen, weil nächste Woche gibt's zwar einen neuen Trainer, dafür aber kein Matcherl. Wäre so herrlich, wenn wir heute manche Suderanten gleich mit einem 3er mundtot machen würden.
  13. *räusper*
  14. Rennt Rapid dort eigentlich auch? Ist das wo in Free-TV?
  15. Ah ok. Wusste ich gar nicht. Die Kohle, die man für Kühbauer erhalten hat, wird nicht wieder ausgegeben. Eh gscheit.