stndrd

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über stndrd

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Bestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Sturm Graz 1:0 am 7. Mai. 2014
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Kapfenberg 1:7 am 1. März 2013
  1. Oida, war das ein Hundskick gestern. Aber trotzdem leiwande Stimmung auf der Auswärtstribüne. Gegen Mattersburg im Cup brauchma glaub ich an Öfa. Aber vllt ist es in der Gesamtsituation eh gscheiter, wenn ma aussefliegen... Da ersparen wir uns zumindest frustrierende Spiele gegen stärkere Gegner.
  2. Matchday ist Matchday, auch wenn ich derzeit vor jedem weiteren Fußballspiel schon fast Angst habe. Dass Pak jetzt wieder länger ausfällt, ist einfach nur frustrierend. Mein Motto für das heutige Spiel: Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommen irgendwo drei Punkte aus der Südstadt daher.
  3. Admira - SKN 2Tirol - Rapid 1Mattersburg - Sturm 2Austria - Altach 2Hartberg - WAC 2LASK - Salzburg 2
  4. Ich glaube, da gibt's noch ganz andere Probleme als Petrovich... 0:6!!!
  5. Mir ist schlecht. Ich hab das Gefühl wir rasen auf ein Desaster höchsten Ausmasses zu. Gut, dass andere auch katastrophale Ergebnisse einfahren... 6:0... OIDA!
  6. Ja, die Admira haben das 5. Tor etwas länger hinausgezögert wie wir. Mal schauen, wer zuerst das 6. kassiert. *galgenhumor-weil-sonst-nichts-mehr-bleibt*
  7. I pack das nicht. Bis zum 1:0 hat es gar nicht so schlecht geklungen in den Livetickern. WIESO fallen die so auseinander!
  8. Matchday!!! Irgendwie gehen mir die Länderspielpausen bundesligatechnisch ja voll auf die Socken, aber vielleicht haben die Burschen ja die Zeit venützt und fleissig "geübt" und es schaut heute was raus. Sechs Punkte aus den nächsten zwei Spielen wäre Ostern und Weihnachten zsam. Mattersburg heute überholen, muss die Devise sein. Hoffentlich stehen sie hinten von Anfang an mal sicher...
  9. Super! Da hat man am Sonntag Zeit sich vom Spielverlauf zu erholen. 🤪
  10. Mattersburg - Tirol 2Sturm - LASK 2Salzburg - Hartberg 1Altach - SKN 2Rapid - Admira 1WAC - Austria 1
  11. Damit war er ja noch schneller draußen als Parker-Brown von der Austria, der auch bei seinem Debüt gegen Hartberg rausgeflogen ist wegen Torraub.
  12. Tirol - Salzburg 2Admira - Mattersburg XLASK - WAC 1Altach - Sturm 2Austria - Rapid XSKN - Hartberg 1
  13. Ein Sieg des SKN ist immer schön und bevor Hartberg gewinnt ist ein Remis definitiv besser.
  14. Ein Hexenkessel NV-Arena wäre angesagt. Wenn vor der Länderspielpause noch einmal drei Punkte dazukommen würden, wäre das allererstes Schlagobers! Aber nach dem Sieg gestern, ist es den Burschen auf jeden Fall zuzutrauen!
  15. Was für ein herrlicher Dreipunkte-Guten Morgen! In der Tabelle vor der Austria... Hopp auf Tadic!