stndrd

Members
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über stndrd

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Bestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Sturm Graz 1:0 am 7. Mai. 2014
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Kapfenberg 1:7 am 1. März 2013
  1. Ah ok. Verstehe!
  2. Bin irgendwie ein bisserl überrascht, dass bei diesem Tippspiel tatsächlich die Gesamtpunkteanzahl des gesamten Teams entscheidet und die Anzahl der Teammitglieder nicht beschränkt ist. Da ist nur der halbe Spaß. Irgendwie wäre der Durchschnitt schon a bisserl sinnvoller.
  3. Ah! Herrlich! Es gibt schon einen BuLi 2018/19 Thread. Vor lauter WM-Schauen, übersehen. Passt! Wir halten die Liga!!! That's the spirit!
  4. I a. Was heißt eigentlich Zugriff: Öffentlich und was Zugriff: Geschützt. Darf dann keiner in die Gruppe rein, oder wie?
  5. Hm... ich hoffe, du hast recht. Vllt wollen sie das ganze noch mehr in die Länge ziehen.
  6. ...
  7. Lieber schallvogl, mal eine Frage. Deine Signatur ist ja als Posting sehr interessant und als überaus positiv hervorzuheben. Für die Admira mit Sicherheit eine historische und heroische Partie gegen ein NS-verseuchtes Schalke. Aber findest du nicht, dass dieses Zitat als Signatur bei jedem Posting ausgesprochen groß geraten ist. Irgendwie finde ich das auf Dauer irgendwie anstrengend.
  8. Ah Quatsch ja. Hab ich mich vertan.
  9. Sie könnten etwas gewinnen, nämlich dass sie noch irgendwo ein Stadion bekommen und sie nicht gleich in die RLO müssen. Ich meine, die sind ja im kompletten Kamikaze Modus, wie es scheint.
  10. Find ich auch, aber wenn die Fronten vorher verhärtet waren, dauert es vllt auch richtig lange.
  11. Stimmt, das kann ja auch noch sein. Ach du liebe Zeit...
  12. Ich kann meinen Herzschlag spüren. Ich richte schon mal die Schalmeien und Lauten, um eine frohe Kunde vor mich her zu trällern. Die Kriegstrommel richte ich auch schon für den Fall, dass Wr. Neustadt gewinnt, zwecks der Untermauerung von ewiger Rivalität.
  13. Okeydokey!
  14. Pardonovich! Ich wußte nicht, dass die Sitzung erst so spät beginnt. Habe heute noch nix gelesen, weil ich bissi busy bin und dachte, dass da schon irgendwas beschlossen werden hätte können sollen. Dann hülle ich mich in Geduld und hackl mal weiter.
  15. Und? Gibt's schon was Neues?