Jump to content

stndrd

Members
  • Content Count

    1,394
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About stndrd

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Bestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Sturm Graz 1:0 am 7. Mai. 2014
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Kapfenberg 1:7 am 1. März 2013

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was sehen Sie in unserer Mannschaft hinsichtlich Teamgeist?
  2. Kann da auch nur mit der Zeit in der 70er Jahren dienen. in den 60er Jahren war ich nichtv einmal noch in Planung. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einer_wird_gewinnen
  3. Im ersten Moment liest sich das für mich auch so, als wenn die einfach die momentanen Spieler rausschmeissen und die komplette Wolfsburg 2 Mannschaft einstellen. Aber steht auch gar nicht wirklich hier. Eh wie andere hier schon posten, wenn es 2 bis 3 Spieler sind, wäre das schon ok. Selbst wenn es 4 bis 5 sind, wenn ich recht überlege. Es ist ja nicht wirklich so, dass wir derzeit auch nur annähernd über einen bundesligatauglichen Kader verfügen. Also, irgendwo müssen die guten Spieler herkommen. Dass die in einer Gewaltaktion unsere ganze Kampfmannschaft austauschen, halte ich sowa
  4. Admira - SKN 2Altach - Austria 2Hartberg - Ried 1Sturm - Salzburg 2Lask - Tirol 1Rapid - Wac 1
  5. Nagelsmann war schließlich schon weg.
  6. Aus ist es. Wenigstens startet Baumgartner mit -2 Punkten und nicht mehr.
  7. Sieht einer was von dem Spiel? Ist es fad oder ein hinundherwogenedes nervenzerfetzendes enges Duell? 😂
  8. Heute ist aber noch Zellhofer an der Linie, oder? Baumgartner kommt ein anderes Mal.
  9. Trainerkarussel hallo! Aber vielleicht ist er jetzt auch der Richtige. Die Situation kann auf jeden Fall nicht mehr schlimmer werden. Eigentlich ganz zufrieden mit der Entscheidung.
  10. Die Masse wird sich das nicht antun, aber die Masse schaut sich auch keine Spiele in St. Pölten an. Bin gespannt, ob man auf der Tribüne was essenn und trinken darf. Falls es in der letzten Runde noch um etwas geht, werden die 3000 Plätze aber zu wenig...
  11. Ok, der Abend am 21. Mai ist mal fix. Womöglich das letzte Mal auf der Süd in der obersten Liga. https://sport.orf.at/stories/3076242/ Da samma dabei! 😎
  12. Stimmt auch. Wobei https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2021/kurioses-gerangel-um-klaus-schmidt--st--poelten-zieht-gegen-admira-den-kuerzeren/
×
×
  • Create New...