Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

stndrd

Members
  • Content Count

    1,266
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About stndrd

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Bestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Sturm Graz 1:0 am 7. Mai. 2014
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Kapfenberg 1:7 am 1. März 2013

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Glückwunsch an den FAC der alles getan hat um den Abstiegskampf zumindest zwei Minuten spannend zu halten...
  2. Baumgartner sagt im Interview, dass es schon ein sehr überraschendes Resultat ist, dass Wacker 1:6 verloren hat. Oida.... der FAC gehört nach diesem 0:9 zwangsabgestiegen...
  3. 9:0 und 6:1... es gilt die Unschuldsvermutung...
  4. Bin sicher, dass Stöger Trainer bei der Austria wird. Ismael wäre allerdings interessanter! Den Kaderunterschied zwischen dem LASK und der Austria muss er allerdings erst verdauen lernen...
  5. Glückwunsch an die drei Topplatzierten und Dank an @Dansch10 für den großen Aufwand. Das Tippspiel macht mehr Spaß als andere, obwohl meine Ergebnisse genauso ernüchternd sind, wie bei den anderen auch.
  6. Nächstes Jahr werden wir Meister...
  7. Tirol - Admira 2 SKN - Altach 2 Austria - Mattersburg 1 Sturm - Hartberg 2 Wac - Rapid 2 Lask - Salzburg 2
  8. Wie schön, dass das Resultat für den Klassenerhalt powidl ist. Sehr nervenschonend. Jetzt der Admira die Daumen drücken, dass sie oben bleiben. Ohne Admira in der BuLi ist es fad.
  9. 3:0... also da kann man nicht lästern.
  10. 4:1 nur noch. Aber wir sind durch! Ich hoffe, dass in der letzten Runde nix passiert und Admira das Abstiegsentscheidungsspiel nächste Runde gegen Wattens gewinnt bzw. X spielt.
  11. 1:0 Schütze Schütz 7 Punkte Abstand auf den Abstieg. Das ist schon recht ansehnlich. Da kommt man ja fast ins Schwärmen.
  12. Ein 0:3 holt Wattens nicht mehr auf. Das glaub ich nicht. Mattersburg hat schon in unserem ersten Bundesligajahr durch einen Sieg gegen Ried dafür gesorgt, dass der SKN nicht abgestiegen ist. Die spielen immer sehr brav für St. Pölten. Muss man auch mal sagen.
  13. Schöne Sache! Wir bleiben oben! Da kann nichts mehr passieren.
  14. Admira - SKN 2 Mattersburg - Tirol 1 Altach - Austria 2 Hartberg - Wac 2 Salzburg - Sturm 1 Rapid - Lask 1
  15. Da hatte ich Glück. Das war die erste Partie die ich überhaupt gesehen habe. Endlich mal ein gutes Timing. Aber am Berg zu sein ist bei diesem leiwanden Wetter definitiv auch kein Fehler.
×
×
  • Create New...