stndrd

Members
  • Gesamte Inhalte

    770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über stndrd

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Bestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Sturm Graz 1:0 am 7. Mai. 2014
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Kapfenberg 1:7 am 1. März 2013
  1. Innsbruck - WAC 2 Sturm - Admira 1 LASK - Mattersburg 1 Salzburg - SKN X Altach - Hartberg 2 Austria - Rapid 1
  2. Tun sie eh glaub ich. Nur da ist wieder ein Pilz drin. Hab noch nie gehört, dass das so ein Problem werden kann...
  3. So fix ist es auch wieder nicht. Aber da die ganzen "großen" hinter uns auch brav verlieren, kann man zuversichtlich sein.
  4. EIN TRAUM! Nach Rapid - Sturm auf jeden Fall noch 6 Punkte auf Rang 7. Wenn Rapid gewinnt, sind es 7.
  5. Danke! Gefällt mir. Die haben nur drei österreichische Vereine. Die wichtigsten zwei und Rapid.
  6. Ich hab auf der Süd keinen Unterschied bemerkt. War aber auch nicht arg kalt. Dachte immer, dass es auch auf der Süd eines gibt. Bn happy, dass wir solche Pflichtsiege einfahren können. Hoffentlich bleiben uns die wichtigsten Spieler in der Winterpause erhalten. Dann sollte im Frühjahr das obere Playoff absolut erreichbar sein.
  7. Gibt's eigentlich schon wo Photos von dem Stadion mit Windnetz? Hab bis Samstag keine Zeit zum Stadion zu kommen und kann die Ungeduld kaum bändigen.
  8. Wenn man auf der Süd weiter unten steht, spürt man den Wind (der offenvar drüber zieht) vllt nicht so stark. Weiter oben ist es schon ziemlich huschi. Ich find das extrem leiwand, dass die Netze kommen.
  9. Kann ich nachvollziehen, aber es gab in den letzten Jahren einige Spiel in den Bundesländern, bei denen das Publikum einfach eine Katastrophe war.
  10. Ab wieviel Uhr ist die? Einladung hab ich bekommen, aber gerade nicht bei der Hand.
  11. I hoab earm glei weggschmissn.
  12. Ich bin überhaupt froh, wenn bei der Kälte die Winterpause kommt. Bei um die 0° ist es einfach zach. Soviel auf der Stelle herumsteigen kann ich gar nicht, dass mir nicht in der letzren halben Stunde die Füße abgfrieren. Erst letztens wieder gegen die Austria bemerkt. Da hilft auch kein heißer Glühwein den man oben nachgiesst. ;-)
  13. Auf der West in der GA wird man eher keine Charts starten oder trommeln. Dafür gibt es ja Auswärtstribünen...
  14. Ja, aber wir haben halt dieses System zum Aufladen auf eine Karte. Die Kombi mit nur Bankomat, aber ohne Bargeld kannte ich noch nicht.
  15. SKN - Altach 1WAC - LASK 2Admira - Salzburg 2Hartberg - Innsbruck 1Mattersburg - Austria 2Rapid - Sturm X