stndrd

Members
  • Gesamte Inhalte

    804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über stndrd

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Bestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Sturm Graz 1:0 am 7. Mai. 2014
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Kapfenberg 1:7 am 1. März 2013
  1. Guter Punkt eigentlich.
  2. Die Aufstellung bei der Riegler in der Mitte spielt, erscheint mir vielversprechender.
  3. Die Startelf von heute braucht Popovic gegen Hartberg bitte nicht mehr probieren. Mislov und Schütz bitte unbedingt von Anfang an.
  4. Enttäuschend, aber auch nicht narrisch machen lassen. Die Fehler in der ersten Halbzeit gepaart mit den beiden Brasilianern hat das Ergebnis "begünstigt". Die panieren sicher noch andere in der Bundesliga. Wir müssen gegen Hartberg, Rapid, Admira und Mattersburg jetzt mal 3 bis 4 Punkte holen. Das schaffen wir!!
  5. Das halbe Dutzend ist voll...
  6. Der LASK ist einfach eine Klasse besser und RBS um zwei. Kann man abhaken. Hartberg heisst die wirkliche Challenge. Ohne die katastrophalen Fehler in der ersten Hälfte wäre das Resultat nicht so extrem.
  7. 5:0 ... das Gute ist, sie brauchen für die Gegentreffer etwas länger...
  8. Vielleicht auch nur einen katastrophalen Tag erwischt.
  9. Klingt mal richtig vielversprechend! Cup ist halt aus. In der Meisterschaft muss es klappen. Diese Fehler gehörten abgestellt.
  10. Der Brasilianer ist ja ein Wahnsinn. Der wirbelt alle durcheinander.
  11. Die Tore schiessen wir uns ja alle selber...
  12. Scheibenkleister! Den Joao Victor kriegen sie nicht in den Griff... Der Typ dreht voll auf.
  13. Ich glaube, dass er genau das sagt, was man als Generalmanager jetzt sagen muss. Woran nichts falsch ist. Ich denke, dass er den Job schon sehr gut macht. Nachdem es für die Nichtinsider wie mich, keine wirkliche Informationslage gibt und keiner weiss, was die bei der FIFA eigentlich wirklich denken und wir im internationalen Business (noch ) kein großer Name sind, bin ich in der Angelegenheit pessimistisch. Ich glaube das gibt noch Zorres...
  14. ENDLICH geht's wieder los. Ich hoffe nur, dass bis zum ersten Match die Temperaturen etwas frühlingshafter werden. Ist noch saukalt für's Stadion. Cuphalbfinale wäre schon cool. Die Testspielresultate klingen auch nicht schlecht. Wenn wir aufsteigen sollten, bin ich sicher, dass wir Hartberg danach niederwälzen werden. Eine bessere Motivationsspritze kann's ja gar nicht geben.
  15. Vor allem alles skurill: Die Elfmeterrauferei, die Klagerei von Wr. Neustadt (wobei da waren wir definitiv schuldlos) und jetzt Transfersperre. Das gibt's nicht überall. Hoffentlich läuft es im nächsten Sommer mal normal ab