stndrd

Members
  • Gesamte Inhalte

    486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über stndrd

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Bestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Sturm Graz 1:0 am 7. Mai. 2014
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKN St. Pölten - Kapfenberg 1:7 am 1. März 2013
  1. Ich fahr ziemlich sicher hin mitn Zug. Ich war noch nie am Tivoli. Bin mit meiner Frau am überlegen, ob wir nicht gleich ein Wochenende drauss machen.
  2. Voll witzig und einige Fragen auch ganz schön tricky: Arnautovic oder Herzog, Franko Foda oder Marcel Koller. Bei den Verletzten weiss ich nicht, ob man das immer so publik machen möchte. Ist für die Gegner vllt auch ein Hinweis. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das sehr entscheidend wäre. Ich stehe dem Ausbau von SKN-TV ohne wahre Meinung gegenüber. Packendes erfährt man nicht, aber mir fehlt auch das, was ich eigentlich großartiges erfahren möchte.
  3. Innsbruck - SKN 2 Salzburg - Hartberg 1 Mattersburg - WAC 2 LASK - Rapid 1 Austria - Admira X Sturm - Altach 1
  4. Gegen Daxbacher wird das ein reizvolles Duell. Nach den letzten Leistungen brauchen wir uns sicher nicht zu fürchten. Einen Punkt sollten wir schon mitnehmen können und wenn es mehr werden, warats glorios und sehr lässig. Mir fällt auf, dass es mir schwer fällt demütig zu bleiben. Bin aufgrund des Saisonstarts fast ein bisserl zu euphorisch.
  5. Letzte Saison hatten wir 7 Punkte erst nach dem 17. Spieltag. https://www.weltfussball.at/spielplan/aut-bundesliga-2017-2018-spieltag/17/ Hoffentlich schaut Kühbauer darauf, dass die Mannschaft nicht größenwahnsinnig wird. Aber das wird er schon denke ich bzw. die Burschen sind vernünftig genug.
  6. Wieso? RBS ist doch in 3-Punkte-Schlagdistanz!
  7. So geil! Sturm ohne Chance auf den Sieg. Der Blick auf die Tabelle ist oarg herrlich!!!
  8. 3450 Leutln im Stadion. So orag schade! Bin begeistert. Zweites Tor warat a Hit!
  9. Der Lechner mag uns auch grad nicht. Der pfeift gegen uns wie Sau.
  10. Oje. Das wäre nicht leiwand. Hast gehört, dass der Vorverkauf doch nicht so gut lief?
  11. Echt geil! Tja, so eine Familiengeschichte hat nicht jeder.
  12. 4:2 in Hartberg. Dort geht es offenbar munter zur Sache. Wieder einmal ein richtig torreiches Spiel.
  13. Hartberg überrascht mich. Hätte Mattersburg stärker eingeschätzt. Ist für die Euphorie in der St. Eiermark sicher gut. Bei Wacker warte ich mal die Zeit nach der 88. Minute ab. Ob Aigner da nicht noch mal trifft...
  14. kA, das ist Sache der Vereine sich das zu überlegen, was als vernünftiger Einsatz gewertet wird. Ich glaube gar nicht, dass man das quantiativ machen muss. Ohne entsprechende Leistung von ihm hilft aber sowieso nix.