nosky

Members
  • Gesamte Inhalte

    793
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nosky

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 17.10.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Ümit Korkmaz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    NV Arena 😏, Signal Iduna Park

Letzte Besucher des Profils

1.042 Profilaufrufe
  1. Wenn Huber und Diallo in Form sind sind die beiden mMn wohl das Prunkstück unserer Mannschaft. Problem is halt das Diallo die unform seines Lebens hatte im Herbst..
  2. Wieso dann nie im kader?
  3. 1:0 hinten gegen Traiskirchen ist ja wohl das Ende
  4. Bitter nötig sind Offensive Flügelspieler. Ein LV der eine Verstärkung ist wäre evtl nötig, Wessely wird das aber Schätz ich mal nicht sein.
  5. Bravo bin mir sicher er reißt uns raus!
  6. Ich wett' dass es im Frühjahr so weitergeht wie im Herbst! Schade für uns aber so wies aussieht passt da so rein gar nix bei uns.
  7. nein, geh immer nur zum vortäuschen mit Gummistiefel
  8. Natürlich kein mittelalterliches, aber nachdem ich selbst aus dem Bezirk ME bin und zwar eher von der Countryside, denk ich mal das mein Eindruck ned ganz falsch ist. Potential für den richtigen Fan haben mMn trotzdem die Pöltner mehr. Für jemanden der in der Stadt lebt vl. auch noch mit dem Bus hinfahren kann triffts doch wohl eher, dass er sich für die Fan-Idylle "Samstag Mittag geht es los..." die Zeit nehmen kann und v.a. nimmt!
  9. Die Erfahrung aus dem Gespräch mit meinen Mitmenschen. Das es im Moment schon so ist, dass es in etwa gleich ist mag schon sein. Trotzdem hat der in der Stadt lebende (am besten in einer Wohnung) mMn eher das Bedürfnis nach Unterhaltung als der der am Land lebt und mit seinem Haus,Garten sonst was beschäftigte. Außerdem ist die Mentalität beim ausgeben von Geld eine andere. P.S. Und ja ich denke, dass ist auch bei einer relativ kleinen Stadt wie Pölten so.
  10. Grundsätzlich wird aber eher das städtische Volk ins Stadion gehen. Aus Erfshrung würd' ich behaupten, dass die Leute am Land dafür kein geld hergeben wollen.
  11. Ich kenn Haiderer nicht und kann nicht über ihn urteilen. Grundsätzlich ist es mir aber recht wenn nur die "Besten" beim SKN sind. Egal ob aus Pölten oder nicht. Die Frage ob Schupp was versteht hat man ja schon zu Beginn seiner Amtszeit stellen dürfen. (Viel Erfolge gabs ja noch nicht!)
  12. https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/interviews/2018/jaenner/oliver-lederer---wir-sind-sogar-sehr-weit-weg-von-berauschend---3-/ sympathisch ist er...
  13. Ich positioniere mal hier: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/jaenner/drei-neue-spieler-bei-der-sv-ried/ Um den Prosenik wirds den Rapidlern und uns noch leid tun. Nur so ein Gefühl...
  14. Also das ist doch unerhört! Unsere Vorstände brauchen alle mehr Hintergrund als die der Grazer! Zeig mit einen der bei uns nicht schwarzen Hintergrund!