Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

nosky

Members
  • Content Count

    1,756
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About nosky

  • Rank
    Top-Schriftsteller
  • Birthday 10/17/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Guido Burgstaller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    NV Arena ?, Signal Iduna Park

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,220 profile views
  1. Ambichl hätt‘ ich eigentlich immer als soliden Kicker gesehen, dass hofi weg muss find ich auch richtig (wenn auch schade)
  2. Wär cool wennst uns am laufenden hältst wie die Behörde mit dir verfährt.
  3. Ich dachte bis jetzt, dass - vor allem in der derzeitigen Situation mit wenig infizierten - so ein Vorgehen sowieso stattfindet. Vielleicht kann uns da jemand erhellen ob das was im Artikel stand auch stimmt.
  4. Ich hoffe, dass Ambichl verlängert wird. Er ist mMn einfach ein ordentlicher Spieler und ist sich vorallem ziemlich oft nicht zu schade das taktische Foul im Mittelfeld zu machen. Aber bitte zumindest 2 Jahre verlängern. Hofbauer sollte man nicht verlängern mMn. Ist zwar sicher auch ein cooler Typ aber mMn nicht das was wir im ZM brauchen.
  5. Admira - SKN x Mattersburg - Tirol 1 Altach - Austria 1 Hartberg - Wac 2 Salzburg - Sturm 1 Rapid - Lask 2
  6. Ich möcht‘ ihm nicht nachsagen er sei Komplett inkompetent, aber das Admira Spiel war doch absoluter Irrsinn. Mir fällt nur auf, dass wir immer viel von den Akteuren (Spieler, Trainer, GM,...) und im Endeffekt enttäuschens immer. Imho ist es halt so, dass sowohl Fans als auch Verantwortliche totale realitätsverweigerer sind beim Skn. aber gut ist off Topoc. heute bitte a gscheite Leistung zeigen!
  7. ich frag mich manchmal ob beim skn das wichtigste an einem Trainer ist, dass er ein ordentliches Schwammerl is...
  8. Ich würd gleich nurmehr gegen die wsg die stammelf spielen lassen. Sonst is eh nie was drin
  9. Ich freu mich schon auf das Spiel. Verlier ma das (wovon ich ausgehe) kann man sagen Altach ist halt stark und beim nächsten Gegner zählts dann. Treten wir aber wieder so auf wie gegen die Admira wird’s uns wohl erwischen. Wattens scheint mir nicht so schwach zu sein. Btw. wenn Ma uns jetzt einreden Altach is halt stark und da hol Ma nix dann gehört der SKN mMn eh in die 2. Liga, weil wir spielen immerhin eh schon im Abstiegsplayoff.
  10. Also rot war das aber beim besten Willen ned.
  11. Also mir tuts ja leid aber wir sind einfach schlecht. Und nein es is nicht so, „dass sie’s ja könnten“ ich glaub da sind die meisten Spieler einfach zu schwach für diese Situation. Hallo Abstiegsgespenst, wir halten keinen Coronaabstand mehr zu dir!
  12. Besser wärs wenn Riegler keine haxn hätt 😂 Guter Handschuh is er ja, aber kicken kann er einfach ned.
  13. Einwurf im eigenen Drittel und wie finden keine anspielstation. Congrats.
  14. Mal was positives über Sky. Ich find die Moderation der Dame (kA wie die heißt) sehr angenehm. Viel Besser als der Konrad.
×
×
  • Create New...