nosky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nosky

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Guido Burgstaller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    NV Arena ?, Signal Iduna Park

Letzte Besucher des Profils

1.509 Profilaufrufe
  1. Polen erschreckend schwach - Lewandowski macht den klassischen "ich bin der Superstar und lass mich nach hinten fallen" - im Endeffekt steht halt dann keiner vorne
  2. Ich seh da an Hundskick aber gut. Kann in beide Richtungen gehen.
  3. also den osarenren brauch ich gar nicht - komplett sinnloser Transfer (wie immer täusch ich mich gerne)! Da Spar ich mir lieber das Geld. Im Endeffekr musst für die nächste Saison hoffen, dass Luxbacher zumindest fast alle Spiele machen kann dann kann was gehen. Sonst ists mMn noch genauso ein arsch Kader.
  4. Weil ichs grad seh- vl kann man sich ein paar der alten Lackeln aus Panam leisten.
  5. Muss er machen 🙈
  6. Einfach erbärmlich das Ganze. Aber ja sieht für mich nach einem "kommt drauf an was man uns gibt" entscheid aus.
  7. Im Endeffekt wirds das Kollersche Problem sein das Jogi (wenn er eins bekommt - Es war nur ein spiel) bekommt. Im Endeffekt schauts aus als ob die Herren Özil, Khedira usw. in einer gewissen wohlfühlzone sind. Gut fand ich eigentlich nur Kimmich und Reus als er kam.
  8. Wie ist das eigentlich ? Gibt's noch keinen protest von Neustadt oder sind die Medien so durch die WM abgelenkt?
  9. A is ma polzer ja noch lieber als der trottl
  10. Und Vorallem auch gegen einen Ronaldo der Ihnen im Konter bei ballverlurst sowas von um die Ohren läuft.
  11. Na wenn ihr das alle sagt! Hoff ich das auch!
  12. Kracher ist das auch keiner aber gut. Soll ihn holen.
  13. Ich bin der Meinung, dass Aves nicht wirklich spieler hat die uns helfen können. Sieht für mich so aus als ob das dann eher Leihen wie jene von Rapid wären - die Bringens einfach nicht wirklich. Wobei man natürlich niemals Nie sagen darf...
  14. Nach den Leuten nach müsst' es aber eigentlich Linz sein? Wenns nicht Wien ist. Mir ist klar: Doe gugl ist nix wollts nur angemerkt haben
  15. kommt mir teuer vor, ich hab die 30 € für 2 Jahre bei BuLi AT und BuLi D.