nosky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nosky

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 17.10.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Guido Burgstaller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    NV Arena ?, Signal Iduna Park

Letzte Besucher des Profils

2.277 Profilaufrufe
  1. Sollte die Transfersperre fallen würd‘ ich versuchen den Taferner von Innsbruck zu holen - der scheint mir eine Aktoe zu sein.
  2. Was hat das jz tatsächlich für Auswirkungen ? ich bin ja grundsätzlich auch der Meinung, dass man das Stadion an einem öffi technisch besserem Punkt bauen sollte - aber da gibts ja auch keine plausiblen Vorschläge afaik. So gesehen also doch der „ideale“ Standort ?
  3. Also im Prinzip find ich’s einfach geil das Ma die Saison so entspannt beendet - ich Hoff die Verantwortlichen legen für nächstes Jahr ein schauferl drauf dann kann’s wieder entspannt werden
  4. Mattersburg - Rapid 2Admira - Innsbruck 2Altach - Hartberg 1Austria - WAC 2Sturm - Salzburg 2SKN - LASK 1
  5. Bei aller Kritik aber einfach
  6. Als wahllinzer freu ich mich natürlich für den LASK - hoffentlich kann ich zumindest für die quali spiele zu Hause Karten ergattern. Ich nehm an alle EC spiele werden auf der Gugl gespielt ?
  7. werdet’s sehen der Taxi wird definitiv einer solider Spieler für euch werden! Für die Liga sehr gut fürs internationale Geschäft okay. Ganz einfach das was man als Rapid haben sollte.
  8. Bin nach wie vor der Meinung, dass man einfach zu blöd war - und nachdem Dummheit nicht rational erklärbar ist kann man das Thema abhaken.
  9. geh bitte - ich hab lieber einen guten kicker ein Jahr als einen guten Kicker 2 Jahre - solche bullshit Ansichten mit langfristige Perspektive und blabla haben die zu denen Taxi jz geht da hingebracht wo sie sind. wenn ich einen nachweislich guten Kicker 1 Jahr haben kann dann nehm ich ihn - Schluss aus! oder zumindest gewisse Kompetenzen aufzuteilen - Aber der wird sich wohl nicht mit einem anderen die Spitze teilen...
  10. geh bitte vom Vorstand - schuld an so etwas is einzig und allein die operative Geschäftsführung und Sonst niemand...
  11. also sollte das tatsächlich stimmen - muss man schon mal über die verteilten Kompetenzen nachdenken. Ich hab schon mal vor mehr als einem Jahr hier drinnen Andi Blumauer kritisiert und seh mich wieder bestätigt. Gut vielleicht hab ich ihm damals fast schon seine Kompetenz komplett abgesprochen. Aber wenn man auf diese Weise einen spieler wie Taxi verliert und das noch bei bestehender Transfersperre dann könnte wohl der Stadionsprecher auch den verein führen.
  12. Rapid - Innsbruck 2Altach - Admira 1Hartberg - Mattersburg XSturm - Austria 1WAC - SKN 2Salzburg - LASK X
  13. und unverdient - aber macht ja nix .. trotzdem Gratulation!
  14. Völlig lachhaft - aber es passt schon so wenn Ma so a Spiel verliert dann braucht man eh ned übern EC nachdenken. Passt auch so. Edith sagt: Gsrtler is völlig daneben...
  15. Balic ❤️