Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

nosky

Members
  • Content Count

    1,723
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About nosky

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday 10/17/1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Guido Burgstaller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    NV Arena ?, Signal Iduna Park

Recent Profile Visitors

2,715 profile views
  1. Super Partie und dann verknackts ein bis dahin starker stankovic
  2. hab ich ja eh mal erwähnt das ich von einem Vögelchen gehört hab, dass man den Spusu Deal sehr nötig hatte. Das es so arg ist hab ich aber ned geglaubt.
  3. Hartberg - SKN 2 Salzburg - Tirol 1 WAC - LASK X Mattersburg - Admira 2 Sturm - Altach 1 Rapid - Austria 2
  4. SKN - Mattersburg 1 Austria - Hartberg 1 Tirol - Sturm 2 Altach - WAC 2 Admira - Salzburg 2 LASK - Rapid 1
  5. Wenigstens passt das zu der Info die ich mal bekommen hab... also war der spusu Deal keine Bereicherung sondern schier notwendig. Wo diese Erhöhung der Personalkosten herkommt ist für mich auch fraglich.
  6. Vermutlich hast du recht. Ich frag mich nur obs letzen Endes nicht doch einfach am Geld scheitert. Also ich für meinen Teil würd nicht zu Rapid oÄ. wechseln da mir das zu heikel wäre. In 1. Instanz würd ich definitiv versuchen beim SKN ein ordentliches Salär rauszuholen und weiter im gewohnten (& geschätzten) Umfeld zu bleiben, weil es einfacher ist hier Leistung zu bringen. Im Grunde wirds aber so sein, dass es einfach eine Grenze beim Gehalt gibt bei der du nicht mehr nein sagen kannst als normalsterblicher. Ich will nicht sagen, dass das Image des Vereins nicht auch eine Rolle spielt, aber in der Kombination wird’s da 80% Gehalt und 20% Verein sein. wobei natürlich Image subjektiv ist und daher auch „klein und familiär“ positiv sein kann.
  7. Salzburg - SKN 1 Mattersburg - WAC 2 Tirol - LASK 2 Admira - Austria X Hartberg - Altach X Rapid - Sturm 2
  8. Er hat das System aber im Gegensatz zum saisonbeginn nochmal überdacht - Vorallem in punkto aus der Abwehr rausspielen.
  9. Obwohl noch nicht so Torreich gefällt mir voN unserem Spiel her Hälfte 2 Besser
  10. Wird die jz eigentlich irgendwie vor den Spielen abgespielt oder so ?
  11. Das is im Prinzip schon länger klar mMn.
×
×
  • Create New...