nosky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nosky

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 17.10.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Guido Burgstaller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    NV Arena ?, Signal Iduna Park

Letzte Besucher des Profils

2.104 Profilaufrufe
  1. Mir macht eher das mit der Spielweise sorgen. Klar man muss versuchen dominanter zu werden - nicht aber auf Biegen und Brechen .
  2. Da muss ich mich als Blumauer aber schon fragen ob wir überhaupt noch so lange auf Popvic setzen ?
  3. Keine Ahnung - mir erscheint das jz zu früh sowas zu behaupten - aber im Prinzip hab ich auch das Gefühl. Ich hatte das aber schon kurz nach Amtsantritt als in den Interviews fast ausschließlich von spielerisch besser werden geredet wurde. Wie er außerdem jz auf die Idee kommt Hofbauer sei doch gut genug is mir sowieso ein Rätsel.
  4. mir schwant übles...
  5. Kann das Spiel leider nicht sehen - trotzdem meine Aufstellung: Riegler Luan- Ambichl - Drescher Ingolitsch - Ljubicic - Mislov - Haas Gartler - Balic Ich tippe auf ein überraschendes 1:2.
  6. ich auch aber für die Seele wär ein Weiterkommen im Cup schon sehr cool 😎 Halbfinale würd schon geil klingen ?
  7. LASK - Austria 1 WAC - Altach 2 Admira - Innsbruck 1 Hartberg - SKN 2 Mattersburg - Sturm 2 Rapid - Salzburg 2
  8. schade, dass man eine Transfersperre hat - Martin Hinteregger wär wohl Billig zu haben
  9. Ich kann natürlich auch nix sagen und will ihm als Person das nicht unterstellen - seine „Position“ hätt’s halt mMn nahegelegt NICHT sein Verhalten oder ähnliches
  10. Zangl wär‘ da mein erster Tipp gewesen.
  11. Ribéry passt nicht ins System aber Robben wär nice 😂😂😂
  12. Ganz genau das ist jetzt wichtig mMn. Ich sehe nicht ein wieso man jetzt im Winter unbedingt handeln sollte wenn man nicht 100%ig überzeugt ist. Den Markt einfach bis zum Sommer intensiv beobachten und dann mit Sicherheit im Kopf zu schlagen.
  13. Wen größeren als DEN spusu SKN?
  14. Hoffentlich ham die da den Betrag verdoppelt!
  15. also im Namen find ich’s egal - im Wappen is es schräg