nosky

Members
  • Gesamte Inhalte

    516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nosky

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 17.10.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Ümit Korkmaz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    NV Arena 😏, Signal Iduna Park

Letzte Besucher des Profils

683 Profilaufrufe
  1. Haha wir sind nur ein Punkte Lieferant !
  2. Kanns leide nicht mehr sehn.. 2:0 ist ja wohl sehr erbärmlich ..
  3. Wir spielen gute für eine 2. Klasse Mannschaft .. oh wait
  4. Ich seh das nicht ein. Wir haben Riski, Doumbouya und Entrup als Stürmer. Als Alternative gibt's dann noch Grabovac und Vucenovic. Wieviel solls denn noch geben ?
  5. Kannst natürlich recht haben.
  6. Ich find die Werte auch witzig. Aber ja man wird sehen was passiert. Ich glaub wir schaffen den "lockeren" Klassenerhalt. Einfach weil uns jetzt schon jeder abschreibt.
  7. schon klar aber ich finds gut wenns der ORF mal für nötig befindet über den Skn zu schreiben
  8. http://sport.orf.at/stories/2276632/ tatsächlich mal ein größerer Artikel über uns beim ORF!
  9. Der Stream von Dornbirn - Altach ist mMn ziemlich gut. Für die Verhätnisse eigentlich ziemlich geil!
  10. Wer oder was für ein Spieler wird jz deiner Meinung nach noch kommen?
  11. Ich würd sagen diesen Kroterien wird auch die NV Arena gerecht. In Salzburg haperte nur an der Größe im Verhätnis zum Anhang. (evtl. In St.Pöltrn auch) Wie siehts mit der Merkur Arena aus? So schlecht? Auch das Rieder Stadion würd fast alles erfüllen denke ich. Das Tivoli ebenso. Und natürlich das unnötigste Stadion der Welt das Wörtherseestadion. Oder lieg ich mit meinen Annahmen so falsch?
  12. Ich Tipp drauf das Altach im Play-Off rausfällt! ( kommen dort aber nur mit viel Glück hin) Sturm wirds so wie die Austria in die EL schaffen. Brest wird aber kein Stolperstein denk ich. Haben doch eine schwache Saison bis jetzt und eine noch schwächere Auswärtsbulanz! Hoffentlich kann ich mir das Spiel ansehen.
  13. Ich denk man kann auch in Betracht ziehen, dass Petro auch im DM spielen kann. Ich tippe eigentlich schon drauf, dass Ingolitsch spielt. Mein Tipp/Wubsch Riegler Ingolitsch - Diallo - Huber - Stec Ambichl - Martic Schütz - Luxbacher Riski - Doumbouya So kann man im DM Petro bringen auf Links evtl. Grabovac statt einem der Stürmer Thürauer.
  14. Sehr geil! 1. für mich damit ich das Spiel sehen kann & 2. die richtige Richtung für einen attraktiveren Cup!
  15. Rapid - Mattersburg 1 Lask - Admira X Wac - Salzburg 2 Altach - Austria 2 Sturm - SKN 2