nosky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nosky

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 17.10.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Guido Burgstaller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    NV Arena ?, Signal Iduna Park

Letzte Besucher des Profils

2.400 Profilaufrufe
  1. Also als Wahllinzer der ab und an zum LASK auch auf ein Spiel geht find ich’s ziemlich cool, dass man auf der Gugl ein adäquates Fußballstadion bauen wird! Am Meisten freu ich mich ehrlich gesagt fast drauf mit meinen Freunden aus NÖ auf ein Länderspiel in Linz zu gehen!
  2. ja und beim heimfahren „musst“ halt die 15 min BERGAB zum Bahnhof gehen. Wennst Individuell anreist ist es nicht ganz so Gut aber noch immer okay.
  3. Also die Anreise auf die Gugl ist mMn eher ziemlich praktisch. Mit dem Zug am Bahnhof und dann entweder 15min zu Fuß oder 5 min mit dem Bus! Wennst as also gut timest bist öffentlich von Pölten (Hbf) in ziemlich genau 1 std da. 45 min Zug + Max 20 min
  4. Vertrauen würd ich da nur auf die Salzburger
  5. Habens fix im ASB gelesen, dass das geht und jz Ziehens es einfach durch...
  6. meiner Meinung nach halt völliger blödsinn weil wenn ich absteige dann ist das auch definitiv nicht im Sinne des Kontostandes...
  7. Vertrag is Vertrag und damit kann ich Sie halten... in unserer Situation musst mal jemanden zwingen - hilft ja nix
  8. Haha hab das „nicht“ vergessen
  9. überleg mal wie lange die Verhandlung her ist - wann wir SPÄTESTENS was erfahren hätten sollen UND wie diffus der Rechtfertigungskurs des SKN war... ich hab keine Quellen o.Ä. aber mein Gefühl sagt mir, dass das nix wird...
  10. also mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher, dass die Transfersperre fällt... wahrscheinlich wird mans eh schon wissen im Verein und wartet nur auf eine Möglichkeit sich als Opfer des bösen bösen CAS hinzustellen.
  11. Also im Grunde ist für mich durch die letzten 2 Jahre nur eines fix. Die Geschäftsführung darf unter keinen Umständen einen längeren Vertrag bekommen. Man muss unbedingt zusehen, dass man in der Führung des Vereins ganz langsam und bedächtig was ändert. Schritt für schritt
  12. BTW. muss man jz diese Woche oder nächste Woche mit einem Ergebnis bzgl. Transfersperre rechnen ?
  13. grad das Tor angesehen - mit dem kannst an Vertrag mit ordentlicher Bezahlung ausmachen. Der bekommt sowieso bald ordentliche Angebote wenn der ne ordentliche Figur bei der U21 abgibt
  14. Ich gehe davon aus, dass die Sperre bleibt.
  15. Mein kurzes Resümee der Saison: Trotzallem ein tolles Ergebnis auf dem man sich aber keinesfalls ausruhen darf! Es gibt mach wie vor große Baustellen (die wird es immer geben). Einfach entschlossen und überlegt weiterarbeiten dann wird man auch nächstes Jahr die Klasse halten! Positiv ist die Platzierung und die Entwicklung einiger Spieler! Jetzt muss man eben sehr genau schauen und Spieöer holen die tatsächlich helfen. Entscheidend wird sein das Mittelmaß zwischen Entwicklungsfähig und Gestandenen Spielern zu finden.