nosky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nosky

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 17.10.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Guido Burgstaller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    NV Arena ?, Signal Iduna Park

Letzte Besucher des Profils

1.787 Profilaufrufe
  1. Punkzeabzug sollte definitiv die letzte aller Möglichkeiten sein. Nichtsdestotrotz sollte man sich diese Möglichkeit offen halten - wenn nix anderes hilft seh ich das dann doch als Alternative
  2. Dr. Fußball ernesto mag jz nicht mehr mit @lonelycowboy (Teil des niederen, ahnungslosen Volkes) diskutieren. Muss man verstehen
  3. In diesem Punkt sind wir uns dann wohl einig
  4. Das hat jetzt nix mit Rapid zu tun da kann ich dich beruhigen - ist für mich bei der Austria das selbe oder bei Graz oder bei Salzburg. Als ob’s die Leistung allein wär. Ich schau mir schon öfter spiele der 1. und 2. deutschen BuLi an und da sind die Leistungen teilweise abartig schlecht (wie auch bei uns). Entscheidend für den Neutralen Betrachter ist das das Gesamtkonzept stimmt. Die Leistung muss HALBWEGS ok sein und das Erlebnis im Stadion muss toll sein. Und damit mein ich kein ArenaTainment sondern das was der Club mit den Fans miteinander zusammenbringt. Achja und größtenteils ist der Erfolg einer Liga und einzelner Klubs vom Marketing abhängig. Meine Meinung halt
  5. Jetzt mal im Ernst: Ich les‘ so ein statement jetzt das 223x hier im ABS. Wir wissen, dass die Zuschauerzahlen nicht mit Deutschland vergleichbar sind. Wir wissen auch: In Wien leben viele Menschen. Und wir wissen auch (zumindest wenn man schon mal in Schland bei einem Spiel war: Der Fußball hat einfach einen viel größeren Stellenwert in Deutschland. Das fängt bei der Bereitschaft für ein Ticket zu zahlen an und hört beim wöchentlichen Gespräch montag morgens auf der Arbeit auf. Ich frag mich immer ob diese Posts nicht immer gegenseitig abgeschrieben wurden. Der Weg wird stimmen in Österreich: Man muss nur langfristig das Feuer entfachen. Mir taugts auch nicht die Nations League, aber erfunden wurde jeder Cup irgendwann mal - am Anfang ganz ohne Tradition
  6. Seh ich ein - mein tipp ist halt das die Austria das gewinnt und dann hat man einen Respektabstand.
  7. Also Rapid fix zu sehen find ich auch gewagt. Ich traue mich nur folgendes zu sagen: RBS, LASK, Austria fix. SKN,WAC, Sturm, Rapid: einer muss halt in den Sauren Apfel beißen.
  8. LASK - Altach 1Salzburg - Innsbruck 1Hartberg - Rapid XAdmira - WAC 1Mattersburg - SKN 2Austria - Sturm 2
  9. Dicke Ablöse aus Graz incoming . Ich bin gespannt wie er die Mannschaft ausrichtet. Ob er an der 3er Kette/defensiven Ausrichtung festhalten wird kann ich gar nicht abschätzen im Moment...
  10. Lange war er ja nirgends - mal schauen was das wird Viel Glück auf jeden Fall!
  11. Wer weiß? Naja nicht mehr als Kühbauer aber kA 🙈 vlt. holt man sich mit ihm einen sportlichen Visionär der aus dem Skn einen Klub ala Salzburg macht 😂 Nein im Ernst - Man wird schon sehen was kommt.
  12. Schweizer?
  13. Und wenn’s überm strich bist hast gewonnen. Ergo kann man da schon ein Busserl draufschielen
  14. Es ist mir etwas unangenehm aber ich muss dir recht geben der Schiri hätte auf beiden Seiten energischer sein müssen. Auch wir hätten uns die eine oder andere gelbe verdient. Das Foul an Pak muss man allerdings gar nicht diskutieren das war eindeutig.
  15. Ich seh’s anders: in der derzeitigen Situation musst hoffen, dass alle die die jetzt auf den Plätzen von 2-6 die nicht punkten weil uns das wieder „Luft“ verschafft. Das große Ziel muss einfach sein ins obere Play-Off zu erreichen. Klar kann mans nicht verlangen aber nach dieser Runde wird man wohl (wenn RBS gewinnt) 9 Pkt auf Platz sieben bei „nur“ mehr 36 zu vergebenen bis zum Cut. Btw. Direkter Konkurrent wird wsl der WAC sein. Bleibt man vor denen wird man im Oberen PO sein.