nosky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nosky

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 17.10.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Guido Burgstaller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    NV Arena ?, Signal Iduna Park

Letzte Besucher des Profils

1.969 Profilaufrufe
  1. also altach zu Hause sollte man jetzt schon gewinnen. Luxbacher würd ich auch mal draußen lassen. Vl gibt man Hofi (von dem ich zwar nie ein richtiger Fan war) die Chance im Zentrum. Ich wär auch mal schwer für Balic von Beginn an. man kann auch Pak mal eine Pause geben und den als Joker bringen...
  2. also ich steh immer im mittelblock in der letzten/vorletzten Reihe - da ziehst schon richtig erbärmlich. Regen bekommst keinen ab - Wind is aber im Genick richtig grauslich
  3. bin mal gespannt obs auf der Süd jz auch erträglicher wird ?
  4. SKN - Altach 1WAC - LASK XAdmira - Salzburg 2Hartberg - Innsbruck 1Mattersburg - Austria 2Rapid - Sturm 2
  5. Haas ist nicht besonders gut heute.. Luxbacher sowieso die letzten Spiele immer mies
  6. Geiler Schuss 👌 -macht aber nix gewinnen tun wir 😂
  7. Off Topic: Schupps blabla auf SKY war auch wichtig ...
  8. Ich kritisiere ja nicht grundsätzlich die Stadionförderungen. Ich wollte nur die Argumentation von SKN-Fan mit einem zusätzlichen Blickwinkel versehen. Fix is nix (-; aber gsd schauts im Moment gut aus.
  9. Das Rapid mal arbeiten sollte ist schon richtig - mMn nach aber nicht nur am Frauenfußball sondern auch an dem der Herren. Da wird mEn seit Barisic immer nur Populismus betrieben. Aber gut ich glaub, dass hatten wir schon öfters. Ich glaube nicht, dass der Erfolg der SKN Damenmannschaft unbedingt ein Ablaufdatum haben muss. Wir haben, selbst wenn die großen jetzt auch damit anfangen, schon einen ordentlichen Erfahrungsvorsprung in dem Geschäft. Nur durch mehr oder weniger viele Euros alleine kannst das nicht von heute auf morgen wettmachen. Das wir nicht sudern müssen punkto Gelder aus öffentlicher Hand ist wohl war. Ich glaube aber worauf @SKN-Fan raus wollte ist, dass man in Wien, das geografisch halt als Bundesland nicht wahnsinnig groß ist mehr als 1 Stadion für Klubfußball mitfinanziert. Ist aber halt auch historisch gewachsen das ganze. Jetzt von heute auf morgen Rapid und Austria in ein Stadion zu stecken wäre wohl fatal. Aber wie gesagt in punkto Gelder aus öffentlicher Hand sind wir kein Unschuldslamm. Manchmal Frage ich mich ob wir uns nicht einfach viel mehr über unseren derzeitigen Erfolg freuen sollten als uns über andere Klubs aufzuregen/ über deren Misserfolg zu freuen. Rapid wirds mMn in den nächsten Jahren nicht leichter haben als jetzt. Und genau darin müssen wir unsere Chance sehen. Aufgrund der derzeitigen Konkurrenz und der sportlichen Fehlentscheidung in Hütteldorf in den letzten Jahren hat man wohl wieder einiges an Fan-Vorschuss und "Glorifizierung" verspielt. Jetzt muss man bei uns einfach die hadernden Fans abholen und dadurch auch die wirtschaftlichen Möglichkeiten (Sponsoren) die sich aufgrund von nachlassenden Leistungen/Präsenz bei Rapid, bieten. Das ganze dann sowohl im Herrenbereich als auch im Damenbereich der definitiv immer stärker werden wird.
  10. sehr interessant und begrüßenswert für Rapid - hoffentlich bringt es Rapid langfristig wieder ordentlich nach vorne! @schleicha muss wohl 61.000 Quadratmeter heißen sonst bringt man nicht mal ein Fußballfeld ordentlich hin.
  11. Austria - SKN 2Mattersburg - Admira 1LASK - Hartberg 1Innsbruck - Rapid XSalzburg - Altach 1Sturm - WAC 1
  12. Also eines kann ich dir sage: Schuld ist beide Male Pak. Weil das erste Zuspiel ging nicht anders und die 2. Flanke war ein Traum. Popovic scheint zumindest was die Ausrichtung betrifft (schneller Konter Fußball vs spielerische Lsg) da jz eine gute Mischung zu finden. In dieser Art weiter und keiner wird undzufrieden sein. Gsd ist er offensichtlich nicht so stur wie OL.
  13. Bis jz seh ich nix was für uns sprechen würd...
  14. wir wahren zwar nicht immer richtig gut aber es waren einfach immer ein paar super schnell gespielte Aktionen dabei. Und quasi kein Ball quergespiele wie es z.B. Rapid ja immer mehr oder weniger spielt.