nosky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nosky

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 17.10.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Guido Burgstaller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    NV Arena ?, Signal Iduna Park

Letzte Besucher des Profils

1.627 Profilaufrufe
  1. Ich glaub' das war das beste, packendste und geilste Spiel, dass ich je außerhalb der NV Arena und der Happel gesehen habe. Fuckt mich richtig an, dass die Türken das so unverdient gemacht haben. Nichtsdestotrotz: "Super LASKla"
  2. Vorallem selbst wenn die Flanken nicht kommen - wenn ibk oft schnell in Richtung Tor kommt macht sich Unsicherheit breit
  3. wie komm ich denn besser zum Stadion vom Bhf? Mit den öffis oder zu Fuß?
  4. Unterschätzen sollte man den jungen Herren nicht.
  5. Gilt das TIcket jetzt als Öffi-Ticket vor und nach dem Spiel? Wenn ja wie lange?
  6. Ich könnt' mit der 3er Kette auch gut leben. Find es eigentlich nach den letzten Saisonen nach wie vor wichtig zu zeigen, dass man hinten sicher ist. Ich schätz auch Didi als so realistisch ein, dass man Auswärts gg Innsbruck nicht fix aufs drüberfahren geht weil das schon vermessen wäre. Wichtig wird vorrangig einfach sein kein Tor zu kriegen. Vorne sind wir diese Saison ja relativ gut drauf wies ausschaut. Wenns doch eine 4er Kette wird dann folgendermaßen: Riegler Ingolitsch - Drescher - Luan - Haas Ljubicic - Mislov Luxi/Schütz. Balic Pak - Gartler
  7. bin am überlegen ob ich nicht mit dem Zug rauszwick.
  8. Dein Verein Salzburg ganz cool find ich mit der Bullidikidz Kurve. Etwas aufgebläht vl aber ich find solche Beiträge aus dem Umfeld ziemlich cool.
  9. Innsbruck - SKN 2Salzburg - Hartberg 1Mattersburg - WAC 2LASK - Rapid 1Austria - Admira 1Sturm - Altach X
  10. Tja ich habs schon öfters gesagt: Er ist anscheinend einfach kein guter Trainer.
  11. Mattersburg erscheint mir auch nicht übermäßig gut zu sein diese Jahr.
  12. Als Wahllinzer hab ich mir natürlich schon Karten besorgt und freue mich richtig auf das spiel. Wäre unglaublich geil wenn der LASK das schafft. Denkt ihr das das Stadion noch voll wird bzw. Sind jetzt alle Sektoren offen?
  13. 1. Wenns nur an der Anzahl der Einsätze gemessen wird dann macht Amstetten ja alles korrekt 2. Wenn Muhamedbegovic sich jetzt noch immer nicht in der 2. Liga durchsetzen kann dann macht für mich ein ewig an ihm festhalten auch keinen Sinn. Dann wirds nicht mehr reichen zu mehr als einem BuLi-Back up.
  14. Obwohl mir Sturm eigentlich nicht unsympathisch ist hoff' ich nach dieser Oasch-Partie gestern, dass wir sie biegen. Ich glaub man sollte mit 4er Kette spielen. Keine Ahnung ob Das Duo Meisl schon dazu bereit ist allein zu sein. Meine Wunschaufstellung: Riegler Ingolitsch - Luan - Meisl/Drescher - Haas Mislov Schütz - Luxbacher - Balic Gartler - Pak Werden wirds aber wohl irgendwas mit Ouedraogo am Flügel . Aber gut solangs Erfolgreich ist passts mir.
  15. Das wär mal der einfachste Schritt.