Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

nosky

Members
  • Content Count

    1,736
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About nosky

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday 10/17/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, LASK, Rapid Wien (im Moment gedämpft wegen Fanprobleme)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Cheikhou Dieng, Guido Burgstaller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    NV Arena ?, Signal Iduna Park

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,044 profile views
  1. Wattens könnt in da Kabine auch sitzen...
  2. Wie geil wär so ein Spiel im Stadion....
  3. Tirol - SKN 2 Austria - Admira 1 Mattersburg - Altach 2 LASK - Hartberg X Sturm - WAC 2 Salzburg - Rapid 1
  4. Helge Payer machts ned besser...
  5. Is eh a ordentliche Strafe dafür, dass man möglicherweise einen Vorteil aus den Mannschaftstrainings hat, ob der nämlich Eintritt is halt schon auch noch fraglich.
  6. Alter Schwede, ich schreib ja seit einigen Monaten nicht mehr im Asb aber das ist mir einen Kommentar wert. 1. Der LASK ist zu bestrafen. Angemessen nicht überhart. 2. Mit Moral hat das insofern zu tun, dass man dem LASK unterstellen kann keine zu haben. Das hat aber nicht wirklich was mit der Bestrafung zu tun. Ich mag und mochte die Linzer immer, das was der Gruber aufführt hält mich aber schon länger vom Stadion fern. 3. Nein, dann macht es die Sache nicht noch Schlimmer. Erlaubt=Erlaubt, Verboten=Verboten. Es is also völlig egal wie sich irgendwelche zahlen am Dashboard entwickeln. 4. Bitte vermisch nicht deine persönliche Angst vor der Pandemie mit der Grundlage für ein anzuwendendes Strafmaß.
  7. Austria - SKN 1 Hartberg - Tirol 1 Admira - Altach 2 WAC - Rapid X Mattersburg - LASK 2 Salzburg - Sturm X
  8. Machen Sie ja oder ?
  9. Eine grundlegende Neustrukturierung ist dann fix, dann wird’s den Verein nämlich finanziell zerreißen. Schmidt kannst kübeln, das war aber eigentlich eh klar. Wie hier alle schon festgestellt haben klappt’s bei einem Team wie dem SKN nicht nur spielerisch. Man kann das einfach nicht von heute auf morgen ändern. Ich kapier auch nicht wie ein Trainer das glauben kann. Im ersten Schritt muss man die einfachen Dinge gut machen, im zweiten, dritten und vierten kann man adaptieren. (gilt übrigens nicht nur für das sportliche) Und möglichst nur 1,2 Dinge verändern und nicht alles. Wieso soll’s im Fußball anders sein als woanders. ABER ich hab’s schon bei Lederer geschrieben und schreibs wieder: Solange unser (menschlich sicher toller) GM bleibt wird es über kurz oder lang wieder in diese schwindlige Richtung gehen. Möglicherweise kann man den Abstieg heuer doch noch Wattens zu schieben, dafür braucht’s aber eine ordentliche Wendung.
  10. Mattersburg - Altach 2 Admira - Sturm X Tirol - WAC X Hartberg - Rapid 1 LASK - SKN 1 Austria - Salzburg 2
  11. Würd der LASK Meister werden wär das schon extrem geil.
  12. Salzburg - LASK X WAC - Hartberg X Altach - Austria 2 SKN - Admira 1 Sturm - Mattersburg 1 Rapid - Tirol X
  13. Hab lange nix geschrieben - aber diesen Post hab ich gefühlt 100 mal gelesen von dir. Manchmal frag ich mich ob du nicht tatsächlich Verantwortungsträger im Verein bist.
  14. Super Partie und dann verknackts ein bis dahin starker stankovic
×
×
  • Create New...