Jump to content

SKN-Fan

Members
  • Content Count

    11,101
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About SKN-Fan

  • Rank
    Experte für eh alles

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, 1860 München
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,556 profile views
  1. Fredl hat mit dem Rapid-Sieg schon mal recht. Den Austria-Auswärtsieg halte ich für gewagt. Aber wir werden sehen
  2. vergessen zu tippen, daher Rapid-Spiel gelöscht SKN - Admira 1 Ried - Austria x WAC - Hartberg 2 Altach - Salzburg 2 LASK - Tirol 1
  3. Remis gegen WAC, heute eine klare Niederlage - ein optimaler Start nach der Winterpause schaut anders aus. So schnell kann sich alles wieder drehen. Wenns die nächsten 2 Spiele nicht siegen ist gleich wieder Feuer am Dach.
  4. für Ibertsberger selbst ist die Verlängerung ja der größte Erfolg. Hatte er bisher in seiner Trainerkarriere ja nicht so oft trotz guter Arbeit.
  5. Rapid-Sturm ist übrigens morgen ab 18 Uhr auf Sky frei empfangbar.
  6. ich halte das für Geplänkel. Rapid will die Ablöse runterdrücken, Zellhofer raufjagen mit der Aussage, dass er im Winter ziemlich sicher nicht geht. Am Ende einigt man sich nächste Woche, bin ich mir sicher.
  7. auch der richtiger Zeitpunkt für eine Verlängerung. Wenn er so weiterarbeitet gibts sicher unmoralische Angebote wie damals bei Kühbauer.
  8. bin gespannt, ob er nach dem Spiel gegen Rapid nächste Woche die Sachen packt.
  9. wer die besten Beziehungen zur Politik hat vermutlich
  10. ja, der Weg der jungen Österreicher Der Mann war übrigens der Ersatz in Philadelphia als es so große Probleme mit dem Visum von Burke gab. Jetzt ist Burke zurück und so war Wooten überflüssig, weil getroffen hat er äußerst selten.
  11. es kann ja trotzdem was dran sein Aber ernsthaft, dass er zu Rapid geht scheint fix zu sein. Kühbauer will ihn scheinbar sofort haben und der SKN braucht Kohle am Konto.
  12. Robert geht noch jetzt im Winter zu Rapid und zwar nach dem direkten Duell nächste Woche gegen die Grünen.
  13. die Treffer hat er sich für die Admira aufgehoben
  14. er wurde von Philadelphia als Ersatz für Burke geholt, weil es bei ihm Probleme mit dem Visum gab (weil das länger dauerte kam der ja zwischenzeitlich auch zum SKN). Jetzt ist Burke wieder da und der Trainer setzt offenbar auf ihn
  15. er ist 32, da ist Amstetten die bessere Adresse. Zur Kasperlpartie an der Donau kann er mit 40 auch noch gehen
×
×
  • Create New...