Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SKN-Fan

Members
  • Content Count

    10,587
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About SKN-Fan

  • Rank
    Experte für eh alles

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, 1860 München
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,071 profile views
  1. ach was, der ist jung, der hält ein bissl Sonne aus. Für ihn ist es wichtig, dass er sich präsentieren kann, der spielt dir auch bei 45 Grad im australischen Busch.
  2. das ist bei fast allen so. Stell dir vor, Spusu meldet morgen Insolvenz an. Dann können wir uns den relativ hochdatierten 5-Jahresvertrag aufmalen. Und bei der heutigen Wirtschaftslage bekommst keinen gleichwertigen Ersatz, das ist fix. Und somit bist relativ bald in der 2. Liga. Und dann gehts schnell bergab ohne gute Geldquelle. Oder flyeralarm würde in der Südstadt das Licht abdrehen, dann ist´s dort schneller finster als viele glauben. In Wattens und Salzburg ist die Situation ohnehin bekannt, LASK wäre ohne die Interessensgemeinschaft auch nicht dort wo er aktuell ist usw... Zum Glück gibts bei keinem Verein Anzeichen für so ein Szenario, aber vor einem Monat hätte auch keiner einen Cent drauf gewettet, dass es den SV Mattersburg heute nicht mehr gibt.
  3. das wird bei beiden sicher so sein. Ein paar Euro mehr als in seinem Regionalligavertrag hat sich Tadic verdient und Rep wird auch nicht am Hungertuch nagen. Dass sich der Verein finanziell übernimmt kann ich mir nicht vorstellen, wennst dir den Kader anschaust ist der ja trotz dem sportlichen Lauf relativ preiswert. Gut verdient hast beim TSV noch nie, egal in welcher Liga.
  4. beim Tadic war ich mir sicher, der fühlt sich pudelwohl in Hartberg und Umgebung bis Kaindorf und runter zum Stubenbergsee wie Bekannte aus dem Bezirk immer wieder berichten. Nicht nur bei Tageslicht übrigens, aber ja, soll es sich gut gehen lassen wenn er am Feld trifft. Rep überrascht mich, der hatte anscheinend einige gute Angebote, nicht nur aus Österreich. Vielleich auch ein Zeichen, dass es doch nicht immer nur rein um die Kohle geht wenn es bei einem Verein sportlich läuft und man sich wohl fühlt.
  5. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Klasse/Sued/Berichte/Training-„dahoam“.html?fbclid=IwAR3vOPyEkQDZf0LNgMDtvIfm61JlTnUxD-_5D633BTp6b0IwFjWqB1JTYds
  6. wird nicht viel bringen. Um den Herrn muss man sich finanziell sicher keine Sorgen machen, der ist nicht dämlich. Wichtig ist für ihn derzeit sicher nur, dass er für nicht haftfähig erklärt wird. Und in 2-3 Jahren erkennt ihn kein Mensch mehr wenn er auf der Straße spazieren geht, zumindest außerhalb des Burgenlands. Tragisch ist die Sache nur für die Menschen, die Geld verlieren durch den Banken-Crash und die Fußballfans in Mattersburg, die unschuldig zum Handkuss kommen.
  7. der "Wirtshauskicker" bleibt in Hartberg
  8. Standfest wird neuer Trainer
  9. die Interpretation von schnellem Umschaltspiel eines kroatischen Restaurantbetreibers. Aber aufpassen, die Rentner-Gang wird die gegnerischen Verteidiger zum Zittern bringen. Und das noch ganz ohne Rollator Aber ehrlicher Respekt vor Maierhofer, obwohl seine fußballerische Zeit längst vorbei ist findet der immer wieder einen Verein, wo er noch was verdienen kann. Zyniker würden jetzt wohl sagen "bei seinen Sympathie-Werten war ja klar, dass der irgendwann ein Admira-Leiber anzieht". Aber sowas sagt man nicht
  10. die Trikots der Mädels finde ich sehr ansprechend, wäre auch für die Männer schnittiger als das dauernde eiergelb
  11. Taferner geht zum WAC, da konnte Hartberg natürlich nicht mit.
  12. und genau deshalb werdens für Anfragen kein offenes Ohr haben, auch Oldies wie Maierhofer schauen aufs eigene Börsel und das was er in Wattens wohl kassiert wird ihm niemand sonst auch nur annähernd bieten.
  13. besser im Testspiel (dazu sind sie ja da) neue Erkenntnisse sammeln statt in der Meisterschaft wie es andere Trainer schon gemacht haben.
  14. also bei mir geht der Livestream nicht, sieht wer was?
  15. habe noch nie von ihm gehört, aber wenn man sich seine bisherigen Vereine anschaut hat er für sein Alter schon viel von der Steiermark gesehen
×
×
  • Create New...