SKN-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, 1860 München

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Experte für eh alles
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

22.641 Profilaufrufe

SKN-Fan's Achievements

  1. wenn man sieht, mit welchen Zahlen die Austria Jahr für Jahr die Lizenz bekommt, wird die Stripfinger Gschicht erst recht durchgehen. Im österr. Fußball ist viel möglich.
  2. ich vermute eher, man hat einigen teureren Spielern bzw. deren Beratern nahegelegt, für die neue Saison eine neue Aufgabe zu suchen. Weil man den aktuellen Kader ohne VW-Geld nicht brennen kann, das ist ja kein Geheimnis. Wenn dem so ist wie vermutet, darf man den Spielern nicht böse sein. Es sind auch nur Menschen, die an ihre Existenz denken müssen.
  3. SKN-Fan

    2.Liga 2023/24

    Vienna gewinnt gegen Leoben und beurlaubt am nächsten Tag das gesamte Trainerteam. Da Alexander Zellhofer auch kurzzeitig dem Papa beim SKN ausgeholfen hat sind es mit den Co-Trainern Jiri Lenko und Martin Lang also 3 beurlaubte Ex-Wölfe.
  4. da hast du völlig recht. Aber es ist auch kein Grund, dass sich die IV wie beim 1:0 derartig vorführen lässt. Ich schätze, einige Spieler sind im Kopf eher damit beschäftigt, wo sie nächste Saison spielen könnten. Eventuell wurde dem einen oder anderen Besserverdiener schon mitgeteilt, dass man nächste Saison nicht mehr mit ihm planen kann weil man ihn nicht zahlen kann (Vermutung meinerseits). Dann machst einfach ein paar Schritte weniger weils dir wurscht ist, was da heute passiert.
  5. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    wenn du potentielle Kandidaten kennst, immer her damit. Oder ins Büro gehen und sich selbst präsentieren. Ich glaub, keine der genannten Personen hätte ein Problem damit, ersetzt zu werden, wieder Freizeit für die Familie nutzen zu können und einige Sorgen weniger zu haben. Ich versteh den Unmut, bin ja selber nicht zufrieden. Aber diese dauernden Schuldzuweisungen an Personen, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich den A... aufreißen kann ich nicht mehr hören.
  6. ich hab bei Spielen am FAC-Platz immer ein ungutes Gefühl. Hoffentlich trügt das und die Truppe fährt mit 3 Punkten heim. Wäre auch bei Sponsorengesprächen derzeit sehr wichtig wenn man sieht, dass da mit neuem Trainer auch frischer Wind reinkommt und das Werkl besser zu laufen beginnt.
  7. SKN-Fan

    Tippspiel vol.10

    Vienna - Leoben 2 GAK - Lafnitz 1 Amstetten - Admira X Fac - SKN 2 Bregenz - Dornbirn 1
  8. SKN-Fan

    SKN St.Pölten

    es ist sicher kein hoher Betrag. Die Meldung dient vor allem dazu, alle anderen Sponsoren zu beruhigen.
  9. was die SKN-Talente betrifft eher nicht ok. Die 2. LL lasse ich mir ja als Start im Erwachsenenfußball noch einreden. Aber Gebietsliga ist dann schon sehr sehr weit unten und suboptimal.
  10. SKN-Fan

    SKN St.Pölten

    seine fachliche Kompetenz zweifle ich sicher nicht an. Der ist einer der Besten, die sich der SKN leisten kann. Negativ sehe ich, dass er nicht besonders motiviert scheint. Leute, die sofort den Hut draufhauen, sind einfach nicht optimal. Aber von seiner Arbeit her kann man ihm schwer was vorwerfen. Er hat einen Kader zusammengestellt, mit dem man nicht aufsteigen kann, sondern muss. So ehrlich muss man sein. Das am Trainingsplatz umzusetzen ist nicht seine Aufgabe. Wennst in der Formel 1 einen schwachen Fahrer in den Red Bull setzt und der nicht Weltmeister wird, ist nicht der Konstrukteur schuld.
  11. Spratzern schwimmt auch nicht im Geld. Ich schätze, das wird da angedeutet. Aber vermutlich ist das einer der Gründe für die Zusammenarbeit. Sie bekommen kostenlose Spieler vom SKN.
  12. SKN-Fan

    SKN St.Pölten

    Wawra hat in Linz tolle Arbeit geleistet. Aber so wie er bisher beim SKN aufgefallen ist, war nicht optimal. Sinnbefreite Sprüche, die nur für Unruhe sorgen. Und bei den ersten dunklen Wolken (im Herbst erste Anzeichen vom Wolfsburg-Ende) sofort von Abschied sprechen. Ich kenn den Mann nicht persönlich. Aber mir sind motivierte Menschen eigentlich lieber.
  13. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    da werden mehrere Scouts gewesen sein. Nach den letzten Meldungen ums Ende der Kooperation riechen da sicher mehrere Vereine den Braten.
  14. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    ich war gestern in Hartberg. Leider zu lang, heute Brummschädel. Bin schon zu alt für den Schweiß. Aber bezogen auf den SKN ist mir da gestern einer aufgefallen: Max Fillafer. Vor einem Jahr noch Kärnter Landesliga, 19 Jahre jung, gestern gegen den Vizemeister mit einer grundsoliden Partie in einem sehr nervenaufreibenden, wichtigen Spiel. Wir kennen das Budget vom SKN für nächste Saison natürlich nicht. Aber auch ohne Millionenregen von einem Investor oder neuem Kooperationspartner .... es kann doch nicht sein, dass nur Schopp solche Rohdiamanten im Amateurbereich entdeckt und entwickelt. Ich finde, beim SKN wird dieser Bereich seit Jahren vernachlässigt. Man schaut nur auf den eigenen Nachwuchs ohne links und rechts zu schauen im Amateurbereich. Holt dann junge Legionäre wie letzte Saison. Oder teure, erfahrene Spieler wie diese Saison. Ich will ja nicht behaupten, dass da in Landes- u. Regionalligen haufenweise Rohdiamanten wie Fillafer herumrennen. Aber es gibt einzelne. Vielleicht sollte man größeres Augenmerk auf diesen Bereich legen. Admira - Kalajdzic war auch so eine Gschicht. Ich glaube einfach, es würde sich lohnen. Wenn einer aus der Kärnter Landesliga kommend so gegen Sturm Graz auftreten kann wie Fillafer gestern könnte sicher auch der SKN Talente finden, die sich in der 2. Liga den A.... aufreissen würden.