Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SKN-Fan

Members
  • Content Count

    9,873
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About SKN-Fan

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, 1860 München
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Recent Profile Visitors

12,396 profile views
  1. die Egger-Gschicht hat ja Dansch schon beschrieben. Prefa war durch den Arena-Bau "angekettet" und haben sich eben verabschiedet bei Vertragsende. Soweit man hört hat es auch Gründe für die Unzufriedenheit von Prefa gegeben, aber ich will da nicht dauernd kritisieren, ich war nicht dabei. Und klar ist auch, von den Beiträgen von Prefa und Egger kannst keinen konkurrenzfähigen Betrieb aufrecht erhalten. Investoren im Fußball kann man finden wie man will (mir gefällts auch nicht), aber wenn man sich als Verein dafür nicht öffnet wird man mittel- und langfristig von der Bildfläche verschwinden. Wenn es zur positiven Entwicklung beiträgt soll es so sein.
  2. wir halten uns seit einigen Jahren auf die Weise in der BuLi
  3. die dürften sich der Lage bewusst geworden sein. Abstieg ist für Fans immer eine Katastrophe, trotzdem: wenn ich es mir aussuchen müsste wäre mir Wattens als Absteiger lieber, ich kann mit der Glitzerstein-Tante und ihrem Dorf nix anfangen. Und die "Heimspiel"-Kulisse in Innsbruck ist eine Schande.
  4. Kundenbetreuung heißt das heutzutage
  5. wenn wir noch ein paar Spieler abgeben haben wir gefühlt mehr Personen im Trainerstab als im Kader https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/marc-schweinshaupt-verstaerkt-das-trainerteam?fbclid=IwAR3HYz9q4LvXuKUp90gwbJ_DCBas5L9TJLeoTgM8_G8blz_VomgAKoWBXbA
  6. der "Lange" ist wieder da: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-comeback-maierhofer-wechselt-zur-wsg-tirol/400735608
  7. Recht haben sie. Lieber Neubeginn als im Dosenkonzern https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/2001/Artikel/lieber-konkurs-als-red-bull-fans-von-broendby-if-wehren-sich-gegen-einstieg-von-dietrich-mateschitz.html
  8. ich hätte Daniel auch sehr gern wieder im Verein, selten so einen von Natur aus immer motivierten Legionär kennengelernt, aber daraus wird nix. Für die Juniors lässt er sich nicht verpflichten, der will ernsthaft in der Bundesliga noch mal aufzeigen. Und das traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu, dafür ist er 5 Jahre zu alt.
  9. weil das jetzige Konstrukt eine Notlösung ist. Mehr kannst im Winter nicht machen, schon gar nicht mit unseren finanziellen Möglichkeiten. Im Sommer schaut die Welt wieder anders aus, da laufen viele Spieler vom Kaliber eines Meister oder auch Pak (haben wir ja auch ablösefrei geholt) vertragslos herum. Jetzt zählt nur der Nicht-Abstieg und dafür hat sich der SKN angesichts der mickrigen Auswahl am Winter-Markt aus meiner Sicht recht vernünftig verstärkt
  10. Bedarf ist sicher da, aber im Winter einen ablösefreien, treffsicheren Stürmer aufzutreiben ist eine Kunst. Den suchen alle Vereine, bei denen es im Herbst vorn nicht recht klappen wollte. Bevor man da unnötig Geld für einen Rohrkrepierer raushaut sollte man das Beste hoffen und Sakko ist für alle Fälle ja auch noch da
  11. gute Reakion - noch schlimmer als Horn: https://www.spox.com/de/video/virals-best-of/2001/psv-fans-quotwir-sind-da-ihr-seht-uns-nichtquot-viral.html
  12. dann lassen wir Rory in der Startelf auflaufen, soll in der 1. HZ alles geben und in der Pause tauschen wir ihn heimlich gegen seinen Bruder.
  13. ehrlich gesagt kann man Sakko abhaken, der wird mehr bei den Juniors als bei den Profis spielen im Frühjahr. Dann ist er nur mehr einer "zu viel" und das würde schon passen, es ist ja nicht oft, dass die alle gleichzeitig gesund und nicht gesperrt sind.
  14. noch nicht offiziell: Haas geht nach Polen zu Jagiellonia, der dortige Stammspieler auf der linken Abwehrseite (habe mir den Namen leider nicht gemerkt) ist in die Türkei transferiert worden.
×
×
  • Create New...