SKN-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, 1860 München

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Experte für eh alles
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

23.038 Profilaufrufe

SKN-Fan's Achievements

  1. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    natürlich hat man Sorgen/Bedenken wenn man solide arbeiten will. Hat ja der GAK auch gelernt. Glaub nicht, dass sich die aktuelle GAK-Führung auch Titel "kauft" um dann wieder im Konkurs zu enden. Die Zeiten sind hoffentlich vorbei.
  2. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    ich würde einmal beim Berater nachfragen, ob Heindl irgendeine Ausstiegsklausel hat. Oder falls durch den Investor finanzieller Spielraum kommt, ob der junge Mann eventuell von seinem finanziell kriselnden Arbeitgeber kostengünstig abgegeben wird. Der würde mir sehr gut in der NV Arena gefallen. Aber nicht im Kapfenberger Dress.
  3. SKN-Fan

    Tippspiel vol.10

    Kapfenberg - Horn 1 Lafnitz - Leoben 2 FAC - Vienna X Bregenz - GAK 2 SKN - Stripfing 1
  4. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    das ist sicher auch der Haupthintergrund. Du wirst gelockt mit Wolfsburg als Partner, der Möglichkeit, eine teure Mannschaft zu basteln. Daher unterschreibst du. Die teuren Spieler kommen auch, aber alle Aufstiegsambitionen werden schon im Herbst erfolgreich zerstört. Dann der Wolfsburg-Ausstieg, unsichere Zukunft .... Dann dümpelst logischerweise unmotiviert durchs Frühjahr. Der SKN wurde überall als Favorit Nr. 1 gehandelt mit dem Kader. Sogar der Verein selbst deklarierte sich in die Richtung. Das ist was anderes als bei FAC oder anderen Vereinen, die sich über Platz 3 riesig freuen. zur Thesker-Gschicht: ich wollte den Mensch Thesker damit natürlich nicht schlecht machen. Im Gegenteil, ich halte ihn für einen der erfahrensten Spieler und einen Ruhepol in der Truppe soweit man hört. Ich habe die Türsteher-Gschicht nur erwähnt weil ich dachte, die sei sowieso längst bekannt. Verjährt ist sie sowieso schon ewig. Wer keine Jugendsünde hat, werfe den ersten Ball.
  5. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    mal ehrlich, hast du in dem Alter keinen Scheiß gebaut?
  6. ich vermute schon, dass die fast alles fliegen.
  7. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    ja, habe ich auch gehört. War eine Jugendsünde, nix tragisches.
  8. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    Thesker wurde in jungen Jahren eine große Karriere vorhergesagt. Das dürfte ihm eine Zeit lang zu Kopf gestiegen sein. Es gab dann an einem Abend mehrere Probleme in einer Disco. Thesker ist mit dem Türsteher verbal aneinandergeraten, hat ihn unter anderem als Wichser bezeichnet. Der hat aber nicht reagiert und nur zu Thesker gesagt, er soll sich schämen für so ein Verhalten als Profifußballer. Das hat Thesker vielleicht noch wütender gemacht, jedenfalls hat er den Türsteher beschimpft und gesagt "was willst du, du verdienst nur 2.000 Euro im Monat", hat seine Tasche aufgemacht und ein ganzes Packerl Geldscheine rausgenommen und dem Türsteher vor die Füße geworfen mit den Worten "da, das sind 5.000 Euro du Wichser". Der Türlsteher hat sich wieder nicht provozieren lassen, aber die Szene haben viele beobachtet und das war damals ein Fressen für die Boulvardpresse in Deutschland. Ungefähr so wie bei uns der Arnautovic-Sager zum Polizist "ich kauf dein Leben". Inzwischen sind beide reifer und sicher klüger geworden.
  9. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    vielleicht hatte der Türsteher diesmal keinen Humor und zugeschlagen?
  10. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    was man auf jeden Fall braucht ist eine komplett neue Innenverteidigung (außer Riegler falls er bleibt). Dazu einen großgewachsenen Stürmer. Im Mittelfeld sehe ich weniger Notwendigkeit herumzurühren wenn alle Stammspieler bleiben und fit sind. Nutz und Ritzmaier wären ja quasi Neuzugänge.
  11. Lustenaus Heimspiele (egal in welcher Liga) finde nächste Saison alle in Bregenz statt. Das ist sicher ein mentaler Nachteil, wennst nie wirklich daheim spielst. Nicht nur für die Fans. Dazu haben sie wie jedes Jahr den geographischen Nachteil. Der Großteil der Auswärtsspiele geht nur mit vortägiger Anreise und Übernachtung. Das kostet nicht nur Geld, sondern ist auch trainingstechnisch suboptimal. Altach beispielsweise hat gestern in Linz gespielt. Dann sind sie in den Bus gestiegen, aber nicht heimwärts sondern gleich weiter Richtung Wien, weil sie Freitag Abend bei der Austria antreten müssen. Innsbruck hat früher immer in Altlengbach übernachtet vor Wien-Spielen, eventuell hocken die Altacher auch gerade dort (hab da keine Infos). Eine optimale Matchvorbereitung schaut halt anders aus.
  12. jammer nur nicht herum wenn du um 10 Uhr keine Karte mehr an der Tageskassa bekommst weil alle den Zuschauermagnet Stripfing sehen wollen und die Hütte voll ist.
  13. SKN-Fan

    Kaderplanung 2024/25

    Heute Abend aufgeschnappt: Altach soll bei Tadic´s Berater angefragt haben als das Wolfsburg-Aus fix war und von Lizenzproblemen und somit kostenlosen Freigaben für Besserverdiener ausgegangen wurde. Hat sich aber schnell erledigt weil Tadic allein schon aus familiären Gründen nicht nach Westösterreich will.
  14. SKN-Fan

    NV Arena

    was den SKN betrifft würden mir noch Christoph Knaller und Heli Prenner einfallen. Aber ich schätze, die werbenden Firmen wollen eher Gesichter, die überregional bekannt sind.