SKN-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKN-Fan

  • Rang
    Experte für eh alles

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, 1860 München
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

12.049 Profilaufrufe
  1. bin auch schon auf die Aufstellung in der Defensive gespannt. Wir werden ja im Laufe der Woche hoffentlich erfahren, wer fit ist (wird), wer Gesperrte ersetzt usw... Schmidt sollte Luan eine Pause gönnen, der hat momentan scheinbar ein großes mentales Problem, so kennt man den eigentlich großteils zuverlässigen Brasilianer gar nicht. Muhamedbegovic würde sich da anbieten, schlechter kann er es nicht machen. Mittelfeld: Warum Rasner nicht spielt verstehe ich nicht, schlechter als sein Ersatz ist er aus meiner Sicht nicht. Vorne ist Riski bemüht aber sinnlos weil er selten brauchbare Bälle bekommt. Balic wirkt als wäre er mit dem Kopf schon wo anders, Gartler ist sowieso schon länger von der Rolle.
  2. die Sky-Kommentatoren dramatisieren ein bissl find ich:
  3. Nur den Humor nicht verlieren: Es muss sich dringend etwas ändern, wir sind punktegleich mit der Austria.
  4. genau das hat Schmidt ja laut eigenen Aussagen in der Länderspielpause trainieren lassen. Vielleicht hätten sie es in Altach auch umsetzen sollen
  5. Positiv sehen: es gibt zeitweise auch sehenwerte Spiele in der zweiten Liga. Und auf dem Niveau sind derzeit beide.
  6. das stimmt schon, aber man hat heute eindrucksvoll gesehen, was ohne ihn los ist. Das heißt nicht, dass wir mit Petro gepunktet hätten. Aber so einen IV wie ihn Luan derzeit interpretiert hat er sich nie erlaubt.
  7. ist noch nicht sicher, ob es stattfindet, wir müssen erst 11 fitte und spielberechtigte Spieler auftreiben
  8. Haas mag auch nicht mehr
  9. Schmidts Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel beiderseits, also im Fall der Fälle geht er ohne große finanzielle Ansprüche. Ich glaub trotzdem an Schmidt, nur eben muss er noch warten, bis er das Spielermaterial zur Verfügung hat für sein System. Er darf nicht blind weiter drauf bestehen wie Lederer. Und falls doch, darf der Vorstand nicht wie bei Lederer ewig zuschauen
  10. ich glaube auch, es ist an der Zeit , Schmidt klarzumachen, dass sein System zwar schön wäre, aber mit diesem Spielermaterial nicht machbar ist. Vielleicht dann im Frühjahr falls man 3-4 echte Verstärkungen bekommen kann.
  11. bei welchem Tor hat sich Petrovic jemals so angestellt wie Luan gegen Hartberg oder heute?
  12. Petrovic wegen seiner Emotionen bei den Amateuren, Luan Stammspieler trotz seiner "Leistung" gegen Hartberg zuletzt. Was man davon hat sieht man eindrucksvoll.
  13. Ein Sieg heute wäre natürlich super. Aber viel wichtiger wäre es, nächste Woche in der Südstadt zumindest nicht zu verlieren, um einen gewissen Abstand zu halten. Ist zwar dank der schwachsinnigen Punkteteilung eh nicht viel wert, aber im Kopf fällt der Job leichter wennst nicht dauernd mit der roten Laterne herumrennst
  14. wir werden sehen ob es schlau ist, Petrovic abzuschieben wenn Drescher noch länger ausfällt. Könnte zum Eigentor werden, aber morgen abend sind wir schlauer. Pak wird man wohl nicht angeschlagen ins Match schicken bevor noch mehr passiert. Riski und Gartler könnten ja auch einmal treffen
  15. Mattersburg - Tirol XSturm - LASK XSalzburg - Hartberg 1Altach - SKN 1Rapid - Admira 1WAC - Austria X