Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

SKN-Fan

Members
  • Content Count

    10,840
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About SKN-Fan

  • Rank
    Experte für eh alles

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, 1860 München
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,306 profile views
  1. ja, das war gar nix heute. In allen Belangen unterlegen. Ok, LASK ist nicht unsere Kragenweite, aber ein bissl mehr hätte man trotzdem bieten können. Vielleicht wirklich ein bissl überheblich reingegangen, das Trainerteam wird da sicher die richtigen Schlüsse daraus ziehen
  2. ist das so? Ich beobachte Ried natürlich nicht so intensiv wie ihr, aber manche eurer Transfers habe ich nicht verstanden. Beispiel Meisl. Wenn ein Spieler bei einem Abstiegskandidat wie St. Pölten ausgemustert wird, ist er normalerweise für andere Bundesligisten nicht interessant. Und Meisl wurde zu Recht ausgemustert, der hat sich zuletzt nicht mehr weiterentwickelt sondern ist immer schwächer geworden. Dass ihn Ried verpflichtet hat, hat mich überrascht. Einfach wird die Saison sicher nicht mit solchen "Verstärkungen". Es ist bei kleinen Vereinen wie unsere natürlich immer eine Geldfrage. Und wenn Baumgartner aus finanziellen Gründen nur so Spieler verpflichten kann, die Abstiegskandidaten ausmustern, kann man ihm da schwer einen Vorwurf machen finde ich
  3. also auf Sky meinte der Moderator, der Schiri habe Ellbogenfoul gesehen, im Bild war die Geste des Unparteiischen leider nicht. Deshalb die Verwunderung, wo er das gesehen haben will.
  4. der war ja am Ende nicht mehr gut genug für sie. Jetzt nudelns gegen 10 Admiraner mit Glück daheim 3 Punkte ins Trockene. Hätte vor 2 Jahren keiner im Ländle geglaubt
  5. hat Dansch ja auch nicht behauptet. Aber den Regeln entsprechend richtig. Bei eurer 2. Roten wäre interessant, welchen Blickwinkel der Schiri hatte. Denn da war er vermutlich der Einzige im Stadion, der das so gesehen hat Aber noch erschreckender als die Schiri-Leistung finde ich den Abwärtstrend von Altach. Wennst das vergleichst, wie die vor 2 Jahren noch drauf waren im Gegensatz zu heute - Wahnsinn
  6. St. Pölten ist ja auf der Corona-Ampel jetzt rot. Und ich habe scheinbar ein bissl den Überblick verloren bei den fast täglichen Neujahrsansprachen von Kanzler Shorty und seinen Helferleins. Bliebe es da beim nächsten Heimspiel bei z. B. 1500 Zuschauerlimit oder drohen da wieder Geisterspielchen?
  7. wundert mich, dass wir so viel stärker als Moskau sind und trotzdem nicht international spielen dürfen. Schweinerei
  8. es kann nicht jeder so eine schöne Holzhütte wie wir haben
  9. nein, weiß leider nichts. Eventuell auf der Bank?
  10. Austria - Salzburg 2 Tirol - Hartberg 2 Altach - Admira 1 Ried - Sturm X WAC - Rapid 2 Lask - SKN X
  11. Berisha rein, Jesse Marsch muss sich ja nur beim Tatar Fredl erkundigen was zu tun ist
  12. wirken ziemlich hilflos, die Salzburger.
×
×
  • Create New...