Jump to content

SKN-Fan

Members
  • Content Count

    11,812
  • Joined

  • Last visited

About SKN-Fan

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, 1860 München
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,256 profile views
  1. James Holland wird diese Woche (nach dem Nachtragsspiel) präsentiert. Ist jedenfalls der Wissenstand meiner Quelle. Wenn er Recht hat freu ich mich am meisten, aber ich bin noch skeptisch. Die Finanzierung soll endlich stehen.
  2. nächste schriftliche Zusage vom Sportland?
  3. ah ok, danke für die Info. Ich dachte, nur Liefering verzichtet fix
  4. im Grunde ja, weil nur Liefering einen Verzicht hat. Aber die wollen eher nicht absteigen, vorne sind die am Ende nicht dabei. Ist auch nicht der Sinn, zwei Bundesligisten könnten sich diese Vereine ohnehin nicht leisten.
  5. zuerst kommen die jungen Grünen und da schaut die Welt schon wieder anders aus, wirst sehen. Nicht weil der SKN über Nacht eingespielt ist, sondern weil die nicht einmal ansatzweise die Klasse von Liefering haben
  6. das ist ebenfalls ein komplett neu zusammengestelltes Team.
  7. im Internet ist es bei mir auch so, im TV passt es
  8. ja, aber das dauert. Das Trainer-Duo hat ja auch richtig gesagt, dass man erst nach ein paar Runden sehen kann, wo man steht. Wichtig wäre, das man bis dahin nicht schon 10 Punkte Rückstand auf Aufstiegs-Mitbewerber aufgerissen hat.
  9. die Wölfe halten sich bisher sehr gut finde ich. Liefering und noch dazu auswärts ist so eine Art Freispiel wie eine Liga höher Salzburg. Man darf nicht vergessen, Liefering hat einen höheren Kaderwert als z. B. die Wiener Austria. WAC und doppelt so hoch wie Altach, Admira, Hartberg, Wattens, Klagenfurt.
  10. ich rechne mit einer Niederlage. Nicht weil unser Kader schlecht wäre. Aber wenn sie wollen sind die Jungdosen in der 2. Liga genauso unerreichbar für die Mitbewerber wie die Großen eine Liga darüber. Und gerade jetzt zu Saisonbeginn will jeder Jungbulle beim Trainer Eindruck machen.
  11. die Auswärtsdressen haben mit den Vereinsfarben bei den meisten Vereinen nix zu tun, sind ja nur die Notlösung.
  12. in manchen Ländern ist scheinbar das Geld im Fußball abgeschafft. Wobei ich es mir lustig vorstelle, ein Turm wie Doumbouya gegen chinesische 1,50m Verteidiger
  13. keine Ahnung wie das beim SKN derzeit gehandhabt wird, aber bei vielen Vereinen wird der Kapitän gewählt und nicht bestimmt. Kann schon sein, dass die Mehrheit so entschieden hat.
  14. ich glaub, von außen reinschauen wird nix bringen, da siehst nur sattes Grün und kannst den Zustand nicht beurteilen.
×
×
  • Create New...