Karambesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karambesi

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Fliegenfischen, Jagen und natürlich Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball.........

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    derzeit SV Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruflich aktiv.
  • Bestes Live-Spiel
    Aufstiegsspiel in die 2.Liga: Austria Klagenfurt - Parndorf in Klft.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Einige Auswärtsspiele des WAC
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Dacia Arena Udine vormals Stadion Friuli
  • Lieblingsbücher
    Kopp Verlag
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info

Letzte Besucher des Profils

1.534 Profilaufrufe
  1. Sei nicht so, Sandro ist eine Galionsfigur im Dress der Austria. Er kann auch die Mannschaft motivieren und egal wie man zu ihn steht, er ist ein Führungsspielet. OT.: noch Dramatik im EBEL Finale, Schaffens noch die OT. Bolzano
  2. Im ersten Spiel der 31.Runde siegte Borussia Mönchengladbach 3:0 gegen den VFL Wolfsburg. Alle 3 Tore sind in der ersten H.Zeit gefallen. Damit bleibts f. d.Wolfsburger nach wie vor kritisch.
  3. Würde ihnen so vergönnen, die Klasse zu halten. Aber das wird ganz ganz schwer.
  4. Sandro-oh-Sandro . Zweimal hintereinander Gelb ist ....Schlecht. Denn da fehlst beim nächsten Spiel . Und Schlussphase, jetzt nur net ans kriagn. Edit: Enstand 0:1 . 3Punkte in Graz Umgebung. Aber Zakany fehlt im nächsten Spiel. Und das tut richtig weh.
  5. Tor Manfred Fischer zum so wichtigen 1:0 in d.73.Minute. Freistoß, ein FAC Spieler streift den Ball und es ist TOR für Hartberg.
  6. Normalerweise tut dies nichts zur Sache. Aber weil's Auswärts ist .
  7. 26.min. 1:0 durch Mario Ebenhofer
  8. Habe es noch immer nicht ganz aufgegeben, daran zu glauben, dass Peter Stöger noch über die Saison hinaus bleibt. Vielleicht sind die letzten 4 Spiele ausschlaggebend. Wer weis ?
  9. Heute Auswärts gegen Kalsdorf, da darf hoffentlich mit Punkte Zuwachs gerechnet werden.
  10. Da hast du sicher nicht unrecht, aber ein sehr schwieriger Charakter.
  11. Warum sich der Präsident von Rapid Wien da so geäußert hat, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man in der Öffentlichkeit steht, und das tut er ja zweifellos, sollte man gewisse Spielregeln einhalten. Zeugt nicht von Souveränität.
  12. Bin neugierig, ob die Lustenauer Mannschaft über sich hinauswachsen kann, und da in Ried auch was mitnehmen kann. Taugen täts mir schon, aber ein wenig zweifle ich da daran.
  13. Also ganz ehrlich und ohne schwindeln . Mein Tipp war sogar ein Sieg für den WAC. Die Sturm Mannschaft in einem tollen Spiel am Mittwoch an die Grenzen gegangen. Und die WAC Spieler zumindest konditionell nicht schlecht aufgestellt. Aber wenn da jetzt auch der Ashimeru ausfällt, eigentlich das spielerische Element in der Truppe, fällt es mir schwer, meinen Glauben aufrecht zu erhalten. Es ist einfach nur mehr traurig, wie sich das ganze entwickelt hat.
  14. Danke für die Info, eh immer Jahr für Jahr unübersichtlich. Da kann man für die Klassen ab UL ja direkt von INFLATION sprechen.
  15. Happy Birthday Marko Arnautovic alles gute zum 29.Geburtstag ! In wie viele stimmungslagen hat uns dieser außergewöhnliche Fußballer schon gebracht. Aus der Jugend heraus bereits im Ausland unterwegs. Von Twente über Inter Mailand, Werder Bremen , Stoke City und schlussendlich West Ham United als bisher letzte Station. 69 Teameinsätze für das österreichische A Team