Karambesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karambesi

  • Rang
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Fliegenfischen, Jagen , Fußball und einiges mehr ;)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    derzeit FC Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruflich aktiv.
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts einige........
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Dacia Arena Udine vormals Stadion Friuli, Johann Cruyff Arena,vormals A`dam Arena
  • Lieblingsbands
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Berg, am Wasser oder am Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Lieblingsbücher
    Immer der Sitation angepasst.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info

Letzte Besucher des Profils

3.143 Profilaufrufe
  1. Das klingt aber gar nicht optimistisch . Na ja, ich denke mir schon, dass alles möglich ist. Aber es ist deutlich zu sehen, wie in der Mannschaft des WAC in dieser Saison ein anders Leben herrscht. Es ist einfach eine besser Qualität vorhanden, als letztes Jahr. Mit dieser Mannschaft sollte schon was möglich sein im Ländle. Wetter sollte "Britisch " sein, tiefer Boden und frische Temperaturen. Fighten angesagt
  2. Ganz tolle Aktion der Benfica Fans. Sie applaudieren nach dem 0:2 ihres ehemaligen Spieler Renato Sanches, welcher den Treffer erzielte.
  3. Bayern mit der ersten Chance zum 0:1.
  4. Ajax spielt schon einen durchwegs dynamischen Fußball, AEK weggeschossen. Gegen Benfica haben sie sicherlich auch Chancen. Bayern Munich dürfte derzeit eine andere Liga sein. Und die Griechen werden vermutlich wirklich letzter werden. Also?
  5. Sehr überraschend für mich, wie sich Roter Stern in den ersten 45min. gegen Napoli gehalten hat. Fast die gesamte Zeit im eigenen Spielfeld und noch immer torlos.
  6. Wow, 2:0 für die Reds 👍
  7. Fährmann sehr gut ! Gehört natürlich auch a bissl Glück dazu.
  8. Wow - leidenschaftlich. Inter dreht das Spiel in der Nachspielzeit 👍
  9. Aber jetzt, Ausgleich Internationale
  10. Sehr schön von Dembele, und präzise abgeschlossen.
  11. Nicht gut verteidigt von Inter, und der Tormann auch unglücklich dabei. Aber noch genug Zeit für Inter.
  12. Nach dieser Niederlage gegen Hartberg dürfte die Luft wirklich sehr dünn werden. Die Leistung der Altacher ist ja alles andere als berauschend. Aber ich bleibe dabei, auch Djuricin ist für mich ein heißer Tipp. Möglicherweise, das es da hinausläuft, das der Rapid Trainer um einige Spiele länger noch im Amt bleibt, aber eben mit Ablaufdatum. Geht dann der Bickel auch gleich mit ?
  13. Aufgrund des Sky Theaters , kein Sport1HD mehr und weniger Live Spiele sei es Deutsche Bundesliga , CL oder EL Liga habe ich mich kurzfristig entschlossen, ein Smart TV Gerät anzuschaffen. Es wurde ein Panasonic 4K UHD TV TX-49FXW784 in 49 Zoll. Sky werde ich aller Voraussicht behalten, eben das notwendigste und nicht mehr das gesamte Programm . DAZN und LaolaTV habe ich bereits fix oben. Bin da schon sehr begeistert. Aber ich habe da eine Frage an Euch, während es mit dem DAZN perfekt läuft, habe ich bei Laola TV ein Problem, und zwar nur bei der 2.Liga, die macht er mir nicht auf, alles andere bei Laola TV funktioniert tadellos, nur eben die österreichische 2.Liga Live macht er nicht auf. Hat wer von euch eine Idee ?
  14. Solche "Fans" wünsche ich keinem Klub. Das sind Totengräber, immer wieder und wieder bei diesem Derby gibt's Zoff. Und Konsequenzen ? https://www.youtube.com/watch?v=Hdhf0VnpWps
  15. Auweh, Knochenödem = langwierig und äußerste Schonung.