Karambesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karambesi

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Fliegenfischen, Jagen , Fußball und einiges mehr ;)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    derzeit FC Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruflich aktiv.
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts einige........
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Dacia Arena Udine vormals Stadion Friuli, Johann Cruyff Arena,vormals A`dam Arena
  • Lieblingsbands
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Berg, am Wasser oder am Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Lieblingsbücher
    Immer der Sitation angepasst, je nach Stimmung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info

Letzte Besucher des Profils

4.495 Profilaufrufe
  1. 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:3Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:0VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 2:1FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 2:0Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:2Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:0RB Leipzig - Borussia Dortmund 1:21. FC Nürnberg - Hertha BSC 0:2FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:0
  2. Sehe das auch so, Flecker hat mir persönlich sehr gut gefallen, aber er hat anscheinend nicht in des Trainers Konzept gepasst. Bei Hartberg hat er sehr gut aufgezeigt und ich würde es ihm vergönnen, wenn er einen Sprung nach vorne machen kann. Ob er dann aber auch sich dort durchsetzen kann, steht in den Sternen. Der "Lange", welcher jetzt zurück zur Admira gekommen ist, kann sicher ein Lied davon singen, wie schwer es ist, in die Mannschaft der "Eisernen" zu kommen. Genau so ähnlich sehe ich auch die Situation beim "Peda". Denke das er sich beim RSC Anderlecht nicht durchsetzen wird, aber das soll nicht unser Problem sein.
  3. Na ja, ob Munas die restlichen Spiele mit ganzen Kopf und Herz bei RBS sein wird ?
  4. Was für ein Tor v.Williams zum 2:0 v. A.Bilbao in d.85.min., Sack zu und keine Punkte im Baskenland. Weiters den Anschluss an die Spitze verpasst.
  5. Taugt mir voll, mit Orgill zusammen da vorne könnte es toll passen.
  6. Friedhelm Funkel, Trainer "Urgestein" derzeit bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag soll ab Sommer Rentner sein ? Angeblich soll der Vertrag nicht mehr verlängert werden. Echt merkwürdig, hat er doch bei der Fortuna bisher großartiges geleistet. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739792/artikel_funkel-unter-traenen_ab-sommer-bin-ich-rentner.html
  7. Na ja, seit Juli 2017 bei den Eisernen und bis zum Zeitpunkt seines Wechsels Jänner 2019 insgesamt 133min Einsatz in der 2.Liga Deutschland. Würde sagen, das dies nicht unbedingt befriedigend ist. Mir hat der "lange" immer sehr gut gefallen, und mir unverständlich, warum er kaum im Kader war. Gratulation an die Admira, das ihr es geschafft habt, ihn zurück zu holen. Wird euch sicherlich helfen können.
  8. Na Bumm, des ist a Überraschung, Gratulation an die Hartberger.
  9. Christian Schösswendtner , großgewachsener Verteidiger, bei Union Berlin leider nicht erste Wahl kehrt nun zu Admira Wacker zurück. Sein Vertrag wurde aufgelöst. Find ich schade, wäre auch eine Aktie für uns gewesen.
  10. Alles gute an Ray Yabo, hat mir in einigen Spielen wirklich sehr gut gefallen. Warum jedoch gerade jetzt im Winter in die 2.Liga ? Wieder einer weniger.
  11. Lt. Krone wird er das Testspiel gegen RB Leipzig nicht mitmachen, ab Montag soll er dann bei der Mannschaft sein. Bernd Gschweidl sollte den Klub verlassen wollen, Altach oder der SKN sind da genannt. Finde ich persönlich schade, wenns so kommt. Jedoch ist davon auszugehen, das er im Frühjahr bei der Dichte wahrscheinlich schwer zu Einsatzzeiten kommt.
  12. Ja, Hermannstadt ist Aufsteiger in die 1.Liga und derzeit an 7.Stelle punktegleich mit noch 2 anderen Klubs. Daniel Offenbacher galt einst als talentierter Kicker, aber zu Talent gehört auch etwas mehr. Dasselbe in ähnlicher Form dürfte auch auf Sandro Gotal zutreffen.
  13. Na im Ernst jetzt, angeblich soll Benfica Lissabon bis einschl. 10.1.19 eine Kaufoption haben. Aber sollten die Friesenbichler echt kaufen wollen ?
  14. Was jetzt ? Medizin Check oder Klausel ? oder was anderes ? Oder meinst gar Rotpuller ( scheiterte in Ungarn wegen der Fitness ).
  15. So würde ich dies auch sehen. Also wirklich eine Ansage, würde ich sagen. Da ist ein starkes Mittelfeld vorhanden, und mit Orgill und jetzt Friesenbichler 2 starke Stürmer. Hoffnungsschimmer bei Koita, da könnte schon was kommen und nach wie vor glaube ich an Kigbu. Sorgen bereiten mir halt nach wie vor unsere Innenverteidiger, aber ein rundum sorglos Paket gibt's im Leben eh nicht. Sehe da wirklich gute Chancen, die Meisterrunde zu erreichen.