Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Karambesi

Members
  • Content Count

    5,730
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

About Karambesi

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Fliegenfischen, Jagen , Fußball und einiges mehr ;)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    derzeit FC Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    angehender Privatier
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts einige........
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Dacia Arena Udine vormals Stadion Friuli, Johann Cruyff Arena,vormals A`dam Arena
  • Lieblingsbands
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Berg, am Wasser oder am Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Lieblingsbücher
    Immer der Sitation angepasst, je nach Stimmung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info

Recent Profile Visitors

7,312 profile views
  1. Jetzt Herz zeigen, und die Wuchtl einlochen, Gemma.
  2. Ned schön anzuschauen, aber i verstehs.
  3. Goiginger gefällt mir bis jetzt schon gut. Ist für die Mannschaft halt auch nicht so leicht. Aber jetzt ist das 1:0 in der Luft gelegen 🙄
  4. Na ja, nach 16 Minuten die erste Chance.
  5. Meine Generation sagt: "die Tommys". Im Geschäftlichen Bereich, und das seit mehr als 30 Jahren kann ich nur sagen, great people 👍
  6. Bua 🤔! Hätte ich mir nicht gedacht, das es so schnell geht. Unter Liefering ein " Unbeschriebenes Blatt". Ein paar Monate im neuen Job einen " Lauf" und schon is er weggekauft. Ihr wisst, wie ich das meine. Wenn der kolportierte Betrag wirklich stimmt, und dieses Geld auch tatsächlich aufs WAC Konto kommt, ja dann musst, wenn auch schwer , Danke sagen. Alles gute, Herr Struber für ihr Abenteuer im Mutterland des Fußballs und Danke für die paar Monate im Lavanttal, wo sie mit dieser Mannschaft teilweise wirklich großartiges geleistet haben. Glück gehört dazu, und das hat meistens der tüchtige. ( ZITAT: Gustav Thöni). Was ich mir Wünsche, einen Nachfolger, der dieser DNA wie Struber im" Blut " hat. Kann auch ein unbekannter sein. Aber diese Begeisterung muss er mitbringen, würde ich meinen, um Nahtlos dort anzuschließen, wo der WAC heute steht. Wird schwer genug werden. Hoffe das alle anderen Trainer bleiben, würde die Arbeit sicher besonders am Anfang erleichtern, wenn diese Linie beibehalten wird. Die nächsten Tage sollten darüber Aufschluss geben. Bin schon gespannt, wer da hergezaubert wird. Fußballtrainer gibt's wie ja wie " Sand" am Meer. Und die Manager werden dir Leitungen glühen lassen. Aber a glückliches Händchen gehört da halt auch dazu, und da vertraue ich auf den Präse.
  7. Des wäre echt a Hammer. Ja gibt's denn überhaupt keinen Ehrenkodex? Gut, 1 Mille ist a nicht ohne. Aber gerade wo das Werkl so gut rennt wie nie zuvor, da werde ich schon nachdenklich. Wer soll da wohl dann kommen ? Vielleicht da N. Kovac ? Oder gar d.Heimo ?
  8. Bin optimistisch, das es bis zur Winterpause positiv läuft. Wäre sehr wichtig, an der Spitze weiterhin zu sein, denn die Rieder lassen derzeit nichts " anbrennen". Da darf nicht nachgelassen werden. Wäre auch für die Klubführung dann ein Tatbestand da, nochmals Sinnvoll nachzulegen.
  9. Vor mir aus Könnens sich ordentlich befetzen, bin schon sehr gespannt, wer da am Ende den längeren Atem hat.
  10. OT. Und es sollten noch welche dazu kommen, da bin ich mir schon sicher. Vertraue darauf ❤
  11. Ja, wenn's blöd zugeht, und der falsche das sieht, kriegst a " wiedabetätigung" und stehst vor dem " Richta". Wenn die Flaschen Daham gebunkert hast. OT. Morgen geht's wieder in die "Hamat". Freu mich richtig drauf. Spinat, Schweinsbraterl, a Leberkässemmerl, an Glundanan a Salami , a Gösser und wieder........ WAC u.ASB Forum
  12. Da sinds flott, die Italiener mit Etiketten auf Weinflaschen. Gleich hinter der Grenze Richtung Tarvis bei den "Grauen Panther" ist a Jausen Station. Da kriegst mit all möglichen Nostalgischen Pickerl Weinflaschen angeboten.
  13. Schauen wir mal, aber so ein Arbeitsplatz beim letzten der 2.Liga in England ? Denke das da bei erfolgreicher Saison für den WAC im Sommer bessere Angebote kommen könnten. Ist ja erst a halbes Jahr hier.
  14. Auch bei Schmitz nagt meiner Meinung das Alter. Hat ja schon sehr viele Kilometer am Buckel. Soll um Gottes Willen Keine Kritik sein, den er ruft ja wirklich Woche f.Woche eine gute Leistung ab. Es geht hier vermutlich auch ums immer wieder neu motivieren. Aber es wird einen Umbruch im Kader geben müssen, davon bin ich überzeugt. Hoffe halt, das dieser Kader im Winter noch zusammenbleibt. Das wäre meiner Meinung sehr wichtig. Alles andere dürfte sich dann im Frühjahr abklären.
  15. Abwarten und Tee trinken 😉.
×
×
  • Create New...