Jump to content

Karambesi

Members
  • Content Count

    9,555
  • Joined

  • Last visited

About Karambesi

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    derzeit FC Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Nix mehr ;)
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts einige........
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Dacia Arena Udine vormals Stadion Friuli, Johann Cruyff Arena,vormals A`dam Arena
  • Lieblingsbands
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Berg, am Wasser oder am Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Lieblingsbücher
    Immer der Sitation angepasst, je nach Stimmung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Fliegenfischen, Jagen , Fußball und einiges mehr ;)

Recent Profile Visitors

11,969 profile views
  1. Villareal macht das 1:0. Und das 2:0, damit sollten auch durch sein.
  2. Ja, auch Arsenal sollte durch sein. Doppelschlag innerhalb kürzester Zeit. 0:2.
  3. Manu dürfte durch sein, Cavani mit dem frühen 1:0.
  4. SKN - Austria 1Admira - Hartberg XRied - Altach 2WAC - Tirol 1Salzburg - Lask 1Rapid - Sturm 1
  5. Liegt wohl auf der Hand und kann man ihn nicht verübeln.
  6. Kann mir nicht vorstellen, das da dem Wiener Traditionsklub niemand aus dem erlauchten kreis der "Macher" in der Bundeshauptstadt beisteht, um in 2.Instanz doch noch die Lizenz zu " erkratzen". Und "Macher" gibts dort ja sehr viele .
  7. Für mich ein absoluter Top Tormann. E inziges Manko, die geringe Körpergröße, doch groß war der Friedl Koncilia auch nicht. Sehr reaktionsschnell und absolute Klasse auf der Linie. Mir taugt er sehr.
  8. Spannend, 5:4 noch 30sec. Und aus .
  9. 0:1 Bayern führt knapp vor der Pause .
  10. Ich lese immer wieder sehr gerne in der Krone die Glosse " Kärnten Inoffiziell" vom Fritz Kimeswenger. Und erwähnt heute auch diesen " r......Hetzer". Die Gschicht mit dem Hemd mit dem Austria Klagenfurt Logo, des er bei jeden Auftritt an hat. Man sollte ihm vielleicht mit einem zweiten Hemd aushelfen, es muss ja ned gleich braun sein.
  11. Des Spiel hat praktisch mit 1:0 begonnen. Freistoß rechts draußen, Ball kommt halbhoch ungut rein, Verteidiger fischt und Amstetter steht da und schießt ein. Abwehr hat da nicht gut ausgesehen. Positiv, es ist noch genug Zeit. Und Pink , Ausgleich.
  12. Also ich rechne damit, das die Austria bis nächste Woche a Bankgarantie etc.präsentieren wird, und die Lizenz eventuell mit Auflagen bekommen wird. Kann mir einfach nicht vorstellen, das die Liga ohne diesen Verein ist, und da wird es nicht nur mir so gehen. Aber es dürfte in Zukunft " zach" werden für die Wiener. Und Geld verschenkt niemand ohne dafür etwas zu bekommen. Die Brötchen werden nochmals kleiner ausfallen. Als Zukunfts Aktie sehe ich Ihren sehr guten Nachwuchs.
  13. @Mr.Wacker, vielen Dank, genau das meinte ich. Und kein " Legionär" in der Truppe. Alles Lokale Gönner. Der Eigentümer des Mallnitzbaches und Stapitzersees mit seinem Beherbergungsbetrieb als Sponsor. Bei dem Bild kommt helle Freude bei mir auf.
  14. Heuer ist eben einfach viel zusammengekommen. Lange auf "3 Hochzeiten" gewesen vor allem im Herbst mit tollen EL Spielen. Nicht zu vergessen ! Und dann diese Covid Seuche in der ganzen Truppe. Und gut möglich, das da noch etwas hängen geblieben ist. Dann sind wir ja sehr lange Zeit nahezu ohne Verletzungen auch ausgekommen, das darf auch nicht vergessen werden. Nicht zu verdrängen die Spannungen im neuen Jahr, möglich schon früher mit dem Ende des schaffens von FF. Alles in allem schwere Dinge, die man auch erst wegstecken muss. Niemals die richtige Misc
×
×
  • Create New...