Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Karambesi

Members
  • Content Count

    7,371
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

About Karambesi

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    derzeit FC Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Nix mehr ;)
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts einige........
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Dacia Arena Udine vormals Stadion Friuli, Johann Cruyff Arena,vormals A`dam Arena
  • Lieblingsbands
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Berg, am Wasser oder am Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Lieblingsbücher
    Immer der Sitation angepasst, je nach Stimmung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Fliegenfischen, Jagen , Fußball und einiges mehr ;)

Recent Profile Visitors

9,804 profile views
  1. So ein Tooor, schießt nur Messi. "Wahnsinnsfußballer " 2:0 , sollte passen.
  2. Nachdem die Bayern in d.9min. durch den Elfer, der Top geschossen wurde v Lewandowski, bin ich raus aus der Konferenz und wechsle das Programm. Edit: kaum fertig getippselt, macht Barca das 1:0. Passt !
  3. Martin Jantschgi, Stammspieler bei Dellach/ Gail . Alles gute !
  4. ????? Wahnsinn , geht's noch ! Normal müsste zumindest Taschenpfändung angesagt sein. Mit besten willen auch für seine Erkrankung, aber das kann ich nicht nachvollziehen, eine Verhöhnung all jener, die Gutgläubig waren.
  5. Armin Assinger ist ein phantastischer Präsident, lernte ihn im Ligajahr von Hermagor kennen. Hatte zuvor einen absolut anderen Eindruck von ihm, aber Hut ab, geht mit dem Verein wirklich mit, und ist meiner Meinung sehr objektiv, zumindest was Fußball angeht, weil wir haben nur darüber gesprochen. Schauen wir einmal, wie es den Gailtalern heuer ergehen wird, abgerechnet wird zum Schluss. 2 Ikonen von damals spielen in der gleichen Klasse aber in der 1B beim VSV.
  6. Auf das er mit Jimmy viel Tore für die Admira machen wird .
  7. Don Didi hatte das vertrauen, die ersten Schussstiefel in Mattersburg geschnürt. Viel Geld in der weiten " Fußball Welt " verdient und an seine "Wurzeln" geglaubt, so wie es auch viele andere und da ertappe auch ich mich.... tun. Vertrauen ist das Schlüsselwort. Doch das gibt's heute nur mehr im "Intimsten" Kreis....und auch dort nicht immer. Was ist richtig, was ist falsch ? Auch das frag ich mich in letzter Zeit manchmal mehr und weniger, in dieser komischen Zeit. In Mattersburg liegt eine " Bombe" vergraben, von Hopsi bis denen, die glaubten, dort sehr gut Geld veranlagen zu können. Und der Puchner, na ja, mit seinen letzten Aussagen ???? da macht er sich`s wohl zu einfach, auch wenn er im Bundesland der aufgehenden Sonne als " klasser Kumpel" gegolten hat, und damit schließt sich wieder der Kreis des Vertrauens................. a endlose Gschicht .
  8. Athletisch und ...... kommt er schon beim Foto rüber. Wenn er das auch auf den Platz bringt . Der wird keine " Gefangenen" machen. Bin richtig gespannt auf ihn.
  9. Hab ihn gerne beim WAC gesehen. Seine Vorstöße, seine weiten Einwürfe. Und außerordentlich sympathisch ist er rüber gekommen. Ist halt näher in der Heimat. Danke dir für das einstellen dieses Fotos.
  10. Roma auch weg, ist ja nur 1 Spiel. Sind 2:0 hinten gegen Sevilla und noch 10Minuten zu spielen.
  11. Ja, und die Feiern das auch. Trainer Truskaller tut's Leid für die Burgenländer, aber wir sind überwältigt. Fixe Prämie 3000.- und in Runde 2 zwischen 5750.- / 8000.- erwarten darf. Quelle: Dein Lieblingblattl , Krtn.Krone.
  12. Recht hast, und die depperten Leut sind überall unterwegs, a heroben bei uns .
  13. Wir wissen eh, wie du es meinst . Keine Sorge,wir sind alle brav . Schöne Feier und eh wissen.
  14. Der wird noch von mehreren wüst beschimpft werden, das steht fest.
  15. Taugt mir richtig, das der Bursche nun tatsächlich hier im Lavanttal gelandet ist. Passt total . Und so arg teuer dürfte es auch nicht gewesen sein. Da bleibt schon no a bissl über für den oder die nächsten Die Chefs haben alles richtig gemacht. Die Hoar no stutzen, das er schneller wird 😉. ( nur Ironie ) .
×
×
  • Create New...