Jump to content

Karambesi

Members
  • Content Count

    10,251
  • Joined

  • Last visited

About Karambesi

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    derzeit FC Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Nix mehr ;)
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts einige........
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Dacia Arena Udine vormals Stadion Friuli, Johann Cruyff Arena,vormals A`dam Arena
  • Lieblingsbands
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Berg, am Wasser oder am Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Lieblingsbücher
    Immer der Sitation angepasst, je nach Stimmung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Fliegenfischen, Jagen , Fußball und einiges mehr ;)

Recent Profile Visitors

12,804 profile views
  1. Den Petschar "anknabbern". A kamoter Mensch, und für den Sport hat er a was übrig.
  2. Nichts lieber würde ich mir wünschen, das Eliel im Dress des WAC zeigt, was er drauf hat. Hoffe noch immer darauf, aber bissl ungeduldig, ja...bin ich auch. Der Kader sollte nun lt.Dutt ja "voll" sein, und diesen Kader halte ich für unsere Bundesliga auch für gut, um die Meister Runde zu erreichen. Bin gespannt, zumal ja die Belastung, international zu spielen heuer nicht zutrifft. Ned " granteln " locker nehmen und sich freuen...
  3. Geschätzter @Sok, für diese Posting gehört dir mehr als ein gefällt mir . Danke !
  4. Das was ich bei Eliel gesehen hab, das er echt unwahrscheinlich technisches Talent hat, was selbst ein Jacobo nicht hatte. Aber, und das ist für mich einfach unerklärlich, warum bringt er des ned so rüber ? Des kann meiner Meinung nur im Kopf oder der Seele liegen. So ein begnadender Kicker des für mich ist. Vielleicht mit dem Landsmannn jetzt beim WAC geht was im Kopf diesen für mich so sympathischen Spielers. Ich glaube einfach an ihn, Eliel ....denk an deine Zukunft.
  5. Hab ihn ganz knapp vor mir im Spiel gegen Rijeka gesehen. Aber ich muss euch sagen, er ist ein toller Typ , und vielleicht hab ich ihm auch unrecht getan mit manch einem Fluch. Aber ich find ihn ein absolut ehrlichen Fighter, der nichts illegales machen will. Respekt für unseren Locho und ebenfalls für unseren Guri, der ein ganz großer auf seiner Position ist. Ich hoffe, das dies der Cheftrainer auch so sieht.
  6. Auf solche Statistiken geb ich generell wenig. Ich glaub in erster Linie das, was ich selbst sehe . Aber Statistiker müssen halt beschäftigt werden.
  7. Natürlich fühlt sich das Unentschieden wie eine Niederlage an. Da gibt's wohl keine 2.Meinung. Und dann war der Gegnernoch mit einem Mann weniger, als der Ausgleich in d.90min gefallen ist. Zeugt von der positiven Einstellung bei den violetten aus Klft. und von mangelnder Konzentration beim WAC. Passiert aber auch stärkeren Teams, muss man fairerweise auch dazu sagen. Und selbstverständlich ist Potential nach oben unabdingbar und ein muß. Denn die Leistung war alles andere als gut. Und klar steht diese Meisterschaft erst am Beginn. Und alles andere aus
  8. Schon anderswo geschrieben. Moralischer Sieger heute die Austria Klagenfurt. Damit angekommen in der Bundesliga.
  9. Leider nur 2 Punkte, die in Kärnten bleiben. Moralischer Sieger für mich klar die Austria Klagenfurt. Sorry, vom WAC eine sehr bescheidene Leistung. Gratulation nach Klagenfurt, mit großem Herz gespielt.
  10. Jetzt ist er da, und ehrlich ned einmal unverdient.
  11. Ich nehme an, sehr wichtige Personen. Bei uns im Dialekt oft Wichtschas genannt. Kann mich aber auch täuschen .
  12. Also Handspiel war's, Elfer Danke. Also doch kam Elfer, passt so.
  13. I weis ned so recht, aber irgendwie haben wir überhaupt keine Linie im Spiel.
×
×
  • Create New...