Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Karambesi

Members
  • Content Count

    8,117
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

About Karambesi

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    derzeit FC Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Nix mehr ;)
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts einige........
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Dacia Arena Udine vormals Stadion Friuli, Johann Cruyff Arena,vormals A`dam Arena
  • Lieblingsbands
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Berg, am Wasser oder am Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Lieblingsbücher
    Immer der Sitation angepasst, je nach Stimmung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Fliegenfischen, Jagen , Fußball und einiges mehr ;)

Recent Profile Visitors

10,756 profile views
  1. Genau das wollt ich hören . Echt arg, möcht man glauben, super das es das VAR gibt aber so führt es das ganze ins lächerliche, was nicht sein sollte.
  2. Ob das VAR in Manchester richtig kommuniziert?
  3. In Turin geht's ja gleich flott los, zwar noch kein Tor aber viel verkehr vor dem Gehäuse v. Szczesny.
  4. Bitte wie kann man so einen Elfer schießen , Jorginho. Selber schuld.
  5. In Krasnodar Nehmens das Corona anscheinend nicht so ernst.
  6. War alles voraussehbar. Brauchst ja nur 1+1 zusammenzählen. War heute in Tarvis, Nudeln und Kaffe einbunkern. Schau gerade die Pressekonferenz v.d.deutschen Bundesregierung. Könnts euch eh vorstellen, was das alles wirtschaftlich bedeutet. Und natürlich triffts auch den Sport, aber es trifft auch viele andere mehr. Sorry fürs OT , aber vielleicht tolerierbar in diesem Thread.
  7. So habe ich es auch vernommen.
  8. Feyenoord Rotterdam , liebe Forums Freunde, eine Mannschaft, die in den Niederlanden seit Jahrzehnten Fußball Geschichte geschrieben hat. Nicht nur das "Aschyl" Ernst Happel diese Mannschaft auch einst einmal betreute, und der Franz Hasil , welcher später bei der Austria Klagenfurt spielte , Europacup d. Meister und Weltpokal gewonnen hat, vielmehr duellierten sich Feyenoord Rotterdam mit Ajax Amsterdam seinerzeit "bis aufs Blut". In etwa vergleichbar mit Austria Wien und Rapid. Wim von Hanegem prägte in dieser Zeit ebenfalls diesen Verein. Und wenn man dann auch noch bedenkt, das der Spieler von Ajax Amsterdam , Johan Cruyff trotz der beinharten Rivalität zwischen A`dam und Feyenoord zum Abschluss seiner Karriere die Fußballschuhe für eine Saison noch einmal ausgerechnet beim Rivalen Feyenoord schnürte, könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was da in den beiden Lagern los war. Na, Feyenoord ist ein sehr bedeutender Geschichtsträchtiger Verein in den Niederlanden. Und wenn man da bedenkt, das der WAC dort hin zieht, kommt da schon a Gänsehaut auf. In meiner Jugend war ich immer in dieser Zeit in den Ferien in Amsterdam, und das Ajax Stadion war einen Steinwurf von meiner Tante entfernt. Verfolgte im Alter von 12 - 16 Jahren diese Epoche, auch damals, eine Fußballverrückte Zeit, aber dort ungleich größer als in meiner Heimat.
  9. Da Frage ich mich echt, haben wir da etwa " die Kotz im Sock" gekauft. Bitte wer hat da den medizinischen Check gemacht ? Kann das Theater um ihn gar nicht mehr hören. Ganz abgesehen von der Kostenseite. Aber das alles deutet darauf hin, das wir ihn im Herbst nicht am Spielfeld sehen werden. Ultimatum Jänner, wenn ned Fit, Vertrag lösen und sich anderweitig umsehen. So Leid es mir auch tut, aber Caritas kann der WAC nicht sein.
  10. Und CSKA Moskau ist in der aktuellen Russ. Tabelle 4 Punke vor Lokomotive . So nebenbei erwähnt, aktuell am 2 Tabellen Platz. Schwärme noch immer vom Spiel gegen die Russen und bin sehr optimistisch für das kommende Spiel am Donnerstag.
  11. Beide Daumen drück ich da für RBS. Glaube an die Chance, da mit einem Punkt die Rückreise anzutreten. Wenngleich da ein schon a "Brocken" bei Atletico im Tor steht und a " Beißer" im Sturm werkelt.
  12. Und die Bayern müssen sich nun auch ordentlich reinlegen, nach dem Ausgleich noch den 3er zu machen.
  13. Habe mir gerade soeben gedacht, ob Inter heute es schafft, ein Tor zu erzielen .
  14. Für mich als Patriot ist das Spiel Atletico - RBS das spannendste Spiel. Hoffe das die Chance lebt. Steht für mich ganz oben. Aber natürlich hast du nicht unrecht, Atalanta - Ajax gibt schon was her , hoffentlich kommt Atalanta wieder in die Spur.
  15. Eigentlich bin ich optimistisch für dieses Hinspiel. Denke, das wir a Freude haben werden , mit dem Spielstil des WAC. Traurig ist's halt, in so einem Stadion zu spielen, wo nur a paar Hansl sein werden. Aber des ist eben in so einer Zeit. Für die Burschen wird's sicher a tolles Erlebnis, und für uns wird's vielleicht a Grund, bissl glücklicher zu sein.
×
×
  • Create New...