Jump to content

Karambesi

Members
  • Content Count

    8,874
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

About Karambesi

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    derzeit FC Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Nix mehr ;)
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts einige........
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Dacia Arena Udine vormals Stadion Friuli, Johann Cruyff Arena,vormals A`dam Arena
  • Lieblingsbands
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Berg, am Wasser oder am Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Lieblingsbücher
    Immer der Sitation angepasst, je nach Stimmung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Fliegenfischen, Jagen , Fußball und einiges mehr ;)

Recent Profile Visitors

11,357 profile views
  1. Ja, als Fan der eigenen Mannschaft natürlich schwer zu verstehen. Dachte ich mir zuerst auch, aber die Lupe entlarvte alles. Möglich war da auch a Frust dabei, steht ja nicht in der Stammelf.
  2. Heute 21h Levante - Valladolid. Shon v.Beginn an dabei. I weis, schwer oft zum Anschauen , diese Mannschaft. Aber DAZN überträgt Live.
  3. Wie dumm muss ma sein, bei diesem Spielstand so zu attackieren, Balaj . Bärendienst für die eigene Mannschaft.
  4. Der Schick unmittelbar vor der Pause, ned schlecht zum 2:1. Des Spiel könnt von mir aus schon beendet sein, denn genau der Spielstand ist mein Tipp.
  5. Ausgleich, 1:1. Ganz alle in bist ned . Mir taugt, das de Strebinger spielt und bis jetzt fehlerlos agiert.
  6. Die Torsperre v.Siebenhandl ist beendet. Kara in der 6.min. zum 1:0.
  7. Taugt mir, ist mir so was von sympathisch. Drück ihm heute beide Daumen, das er sich beweißt und sein können abruft.
  8. Nun gut, muss er selbst am besten Abschätzen können. Für mich, vielleicht auch für manch anderen hier kaum Nachvollziehbar.
  9. Der WAC hat das Potential, da voll auf Sieg zu spielen und den am Ende auch einzufahren. Das wichtigste, die Hartberger Ernst nehmen.
  10. Die Werte des ML, darüber ist sich der verantwortiche bzw. die Verantwortlichen sicher bewußt. Bin mir sicher, das auch ein Angebot kommen wird. Vielleicht, sofern die " Knochen" mithalten, noch eine Saison und dann in die "zweite Ebene".
  11. Der Patrick Möschl hat mir seinerzeit bei Ried sehr gut gefallen, in Deutschland hat er sich, warum auch immer nicht durchsetzen können. Unverständlich für mich, das er Vertragslos war ? Bin mir sicher, das er bei den Wikingern Impulse setzen wird.
  12. Bin da voll bei dir, lieber @WAC_Ghostwriter. Die Mannschaft ist absolut intakt, gut herausgekommen aus dem "teuflischen" Virus und es macht echt Freude, so einen WAC zu sehen, der imstande ist, für seine Verhältnisse großes zu Leisten. Des sollte man immer vor Augen haben. Ich finde den Kader absolut ok, kostet auch genug. Vor allem, wenn man die derzeitige außergewöhnliche Situation für alle mitberücksichtigt.
  13. Nach gut 30min. Schalke mehr vom Spiel, doch Kölle geht auf Schalke in Führung, 0:1, Czichos.
  14. Rapid - Sturm 1 SKN - Admira X Ried - Austria 2 Wac - Hartberg 1 Altach - Salzburg 2 Lask - Tirol 1
  15. Wieder so ein " 6 Punkte Spiel" für Valladolid. Hoffe und drücke Shon beide Daumen, das er die Kastanien aus dem Feuer holt.
×
×
  • Create New...