Karambesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karambesi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Fliegenfischen, Jagen , Fußball und einiges mehr ;)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    derzeit FC Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruflich aktiv.
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts einige........
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Dacia Arena Udine vormals Stadion Friuli, Johann Cruyff Arena,vormals A`dam Arena
  • Lieblingsbands
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Berg, am Wasser oder am Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Lieblingsbücher
    Immer der Sitation angepasst, je nach Stimmung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info

Letzte Besucher des Profils

5.714 Profilaufrufe
  1. In jüngeren Jahren bin ich auch immer gern in Innsbruck gewesen. War auch ein großer Fan von Wacker Innsbruck unter Branko Elsner und später auch unter Baric. Aber am speziellen hat mir an Innsbruck immer das Maxl Haida gefallen 💋. Na, und das Danke bei deinem Post, lieber Mostbartl, das habe ich einfach wegen dem Reim gegeben, da musste ich einfach Lachen. Und gleichzeitig entschuldige ich mich dafür bei den wackeren Tirolern.
  2. Gratulation an Euch 👍., als krasser Außenseiter oft bezeichnet, verdient die Klasse gehalten. Freue mich mit Euch, könnts ordentlich Feiern, weil morgen ist Sonntag.
  3. Hartberg schafft den Klassenerhalt, 3:1. Da können die Innsbrucker 10 Tore gegen die 1b v.Mattersburg schießen. Wie wurde zu Beginn der Saison über Hartberg gelästert. Freut mich für den Außenseiter.
  4. Weis i ned, aber er hat mir beim WAC sehr gefallen, vor allem seine Sprint s die Linie runter und die Wuchtl rein in den 16er. So halt meine positiven Erinnerungen an ihn.
  5. Manuel Kerhe war ein - Flankengott 👍
  6. Tadic Und 52.abermals Tadic
  7. Dramatik pur im heutigen Abstiegkrimi. Der junge Taferner bringt die Innsbrucker in Führung zum 1:0. Wie erwartet spielt die 1b v.Mattersburg heute am Tivoli. Und auch gute Kulisse in Hartberg, die müssen gewinnen. Mittlerweile nach 10.Minuten das 2:0 Für die Innsbrucker, echt a Drama und der Farplay Pokal geht an Mattersburg. Bin nur froh, das der Kelch an uns vorbei gegangen ist.
  8. Also Manuel Kerhe hat sich in der Zeit, wo er beim WAC spielte, doch sehr verdient gemacht, würde ich meinen.
  9. Mein Tipp für Morgen , 3:1 Sieg gegen die Admira
  10. Ich denke ja ! Erinnert mich ein wenig an die gleiche Situation wie in Hartberg voriges Jahr. Natürlich täte ich mich freuen, wenns denn nicht so wäre. Vor solchen Situationen stehen Vereine immer wieder und wieder.
  11. Hier der Link dazu : https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5--lizenz--und-zulassungsentzug-fuer-den-sc-wiener-neustadt/ Na ja, die Präsidenten wird dagegen Berufen, wie sichs gehört ;). Obs was nützt ?
  12. Ja, ein Match, wo wirklich sehr viel auf dem Spiel steht. Geldregen neben einer tadellosen Platzierung in der Endtabelle der Meisterschaft. Sturm Graz wird sicherlich nicht herkommen, " Grüß Gott, da bitte habts die 3 Punkte". Die rechnen sich ja Chancen auf den 4 Platz aus. Es ist jedoch davon auszugehen, das Austria Wien in Pasching den 3er einfahren wird. LASK mit einem Spiel am Donnerstag gegen Arsenal mit an "Tragerl" samt Reisestrapazen und ein Match, um das es für sie um nichts geht, außer Spielerprämien. Joao Victor, Trauner und Goiginger nicht mit dabei. Deshalb muss sich die Mannschaft des WAC auf sich selbst besinnen, und zwar voll, mit Leidenschaft und Hingabe, um nach 90 Minuten hoffentlich nicht unbelohnt dazustehen. Hoffe und wünsche, das dies gelingen möge.
  13. Rapid - Altach 1 Innsbruck - Mattersburg 1 Hartberg - Admira 1 WAC - Sturm 1 Lask - Austria 2 Salzburg - SKN 1
  14. Na ja, bei seriösen Wetterprognosen können 4 Tage korrekt vorausgesagt werden. Zamg sagt nicht einmal so schlecht an, leichte Regenschauer möglich am Nachmittag bei 50% Wahrscheinlichkeit. https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/produkte-und-services/staedtewetter/kaernten/wolfsberg
  15. Denke, das die Vereinsführung schon sich einige Gedanken macht, und auch der eine oder andere ins Auge gefasst ist. Aber es hängt eben noch an diversen Punkten, wie z.B. kann der 3.Platz gehalten werden und welche Vorstellungen wird gegebenenfalls ein neuer Trainer haben.