Karambesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info
  • Lieblingsspieler
    Einst Johann Cruijff
  • Lieblingsverein
    Villacher SV

Allgemeine Infos

  • Aus
    Kärnten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

15.966 Profilaufrufe

Karambesi's Achievements

  1. Zurecht feierns des ab, und die ganze Heimfahrt a noch. Des tut einfach gut, für Kopf und Seele. 3 Punkte nach so langer Serie. Und mir tuts a guat.
  2. Mit Rum kann i dir derzeit ned dienen, aber mit einem Grappa vom Nonino, das wohl allerbeste. Übrigens drück i der Austria beide Daumen für 3 Punkte aus Innsbruck.
  3. Karambesi

    Off Topic

    Messis Team ist im Warmbader Hof einquartiert, der ist in Villach. Die kommen zum Spiel runter und dann wieder rauf. Glg aus meinem Urlaubsqartier
  4. Karambesi

    Kader 2023/2024

    Den Flo Rieder sehe ich als absolute Bereicherung im Spiel des WAC , alleine was die Schnelligkeit und auch Schusskraft betrifft. Wird Freude bringen, unten im Lovonttol. Glg an Euch.
  5. Karambesi

    EL & ECL KO Phase 2021/22

    Beim österreichischen VAR wär's a Elfer gewesen. Und jetzt des 1:0 für die Rangers.
  6. Karambesi

    EL & ECL KO Phase 2021/22

    Phantastische Stimmung im Stadion, erinnert mich an alte Zeiten.
  7. Austria Klft. - Wr.Austria 1:1
  8. Kann ich noch meinen Spiel Tipp ändern ? ( Ironie ).
  9. Auch egal, aber sinnhaft. Du komischer Vogel. Wattens bleibt Wattens, und für mich, nix anders.
  10. Gratulation an Tom Silbersbergers Team zum Klassenerhalt. Absoluter Wahnsinn, toll und Salto. Wer hätte sich das so gedacht, wenngleich mir der Silberberger wie a Schilehrer drüber kommt, bei seinen Interwiews. Ähm. : Tom, es gibt Seminare, für Persönlichkeit, Aufreten, Präsentation u.dergl. mach es und du kommst besser drüber. I freu mich, das ein Tiroler Team da den Klassenerhalt geschaffen hat. A der Fritz Pfister im Fußball Himmel tät sie mit freuen. Danke Burschen
  11. Was für ein Spiel in Sinsheim . Leverkusen dreht das Spiel 2:3. Aber noch gute 10 Minuten zu spielen.
  12. Endstand gegen den Tabellenführer , 4:0. Bin aber ned bös, und ärgere mich a ned.
  13. I glaub, für Freiburg wird des nix mehr heute, 0:3 für die " Eisernen".
  14. Karambesi

    ÖFB Legionäre Livethread

    Chris Baumgartner mit dem 2:1 gegen Leverkusen. Des geht ja dahin....
  15. Union Berlin " staubt ab " in Freiburg 0:2 nach 30 Minuten, stark.