Karambesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karambesi

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Fliegenfischen, Jagen , Fußball und einiges mehr ;)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    derzeit FC Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruflich aktiv.
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts einige........
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Dacia Arena Udine vormals Stadion Friuli, Johann Cruyff Arena,vormals A`dam Arena
  • Lieblingsbands
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Berg, am Wasser oder am Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Lieblingsbücher
    Immer der Sitation angepasst, je nach Stimmung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info

Letzte Besucher des Profils

6.208 Profilaufrufe
  1. I glaube, der ist weitergezogen. Ein solider Abwehrspieler wäre sicher nicht verkehrt. Bei Rnic bin ich mir nicht so sicher, ob er noch die 100% bringt aufgrund der vorstehenden Belastungen. Bei Niangbo bin ich sehr optimistisch, das er eine Verstärkung ist. Technisch hat er auf alle Fälle was drauf. Bei A. Schmidt habe ich so meine Bedenken, hoffe, das sich die zerstreuen. Wie schon einmal gesagt, die Standard Elf ist nach meinem Gefühl stärker als letzte Saison. Weissman ist einfach ein Stürmer, der dahin geht, wo es weh tut. Schmerböck nach seiner schweren Verletzung voll da. Mittelfeld sowieso stark, und der Abwehr mit Novak, Schmitz Top. Sollbauer in sehr guter Verfassung. Alex hat auch hinter sich großen Druck. Aber wenn da aus der Standard Elf der eine oder andere fehlt, dann wird's zwicken.
  2. 1. RB Sazburg 2. Austria Wien 3. Rapid Wien 4. Sturm Graz 5. LASK 6. WAC ------------------------- 7. Altach 8. Mattersburg 9. Admira 10. Hartberg 11. Wattens 12. St.Pölten
  3. 1. Austria Lustenau 2. SV Ried 3. GAK 4. Austria Klagenfurt 5.BW Linz 6. Wacker Innsbruck 7. Liefering 8. Kapfenberg 9. SV Horn 10. SV Lafnitz 11. FC Dornbirn 12. Young Violetts 13. OÖ Juniors 14. Vorwärts Steyr 15. SKU Amstetten 16. Floridsdorfer AV
  4. Samstag, 27.7./ Beginn 17h, BSZV Arena Südstadt. Schiedsrichter : Ciochirca Petru Beginn der Meisterschaft Saison 19/20 1.Runde Endlich geht's los ! Das erste Spiel in der Meisterschaft ist meistens so eine Sache. Wo stehen wir tatsächlich ? Die Admira zaubert nahezu immer wieder aus relativ unbekannten Spielern eine überraschend gute Mannschaft. So dürfte es wohl auch diese Saison sein, zumal der Trainer im Frühjahr die Mannschaft schon sehr gut führte. Auch wenn so starke Spieler wie Zwierschitz u. Kalajdcic abhanden gekommen sind, ist mit dieser Mannschaft auch wieder zu rechnen, das sie unangenehm werden können. Doch, dieser WAC braucht sich nicht zu verstecken, die Mannschaft dürfte gut vorbereitet sein, das Trainerteam um Cheftrainer Strubner kann gut mit der Truppe, was man so wahrnimmt. Und, es sind Fußballer, die ihr Handwerk verstehen, war ja nicht immer so. Es macht Freude, dieser Truppe auf die Beine zu schauen, und da bin ich optimistisch, dass 3 Punkte erspielt werden können. Freue mich richtig auf dieses Spiel !
  5. Also ich dachte mir, das es notwendig wäre, rechtzeitigst auf den Sportplatz zu kommen. Überraschend viel Polizei vor Ort, dachte mir, komisch, weder die SAKler noch die WACler sind aggressive Fans. Der SAK Funktionär sagte mir auf meine Frage:" ÖFB Cup Spiel." Es war stechend, a kleines Bier im Schatten unter dem Schirm bei der Schenke. Gut 1h vor dem Anpfiff. Vis a vis ein WAC Funktionar, der am Laptop arbeitet. Sehr freundlich , konnte a bissl schon über die Aufstellung erfahren . Dann rüber, zu den Sitzplätzen. Da viel mir das Gedicht ein, die Glocke ! Gottseidank nach gut 40 Minuten verschwand die Sonne unter Wolken. Und die Mannschaften wärmten auf. Und der WAC begann wie aus der Pistole geschossen. Der Klassenunterschied war ein wenig vor der 5.Minute an bis zum Schlusspfiff krass gegeben. Der SAK versuchte sich so gut als möglich zu verkaufen. Ratz Fatz ging es. Für mich eines der schönsten Tore von Marc Schmerböck zum 0:3. Auch das Tor zuvor v. Ritzmaier , sehr überlegt. Jemanden jetzt da besonders hervorzuheben, wäre eigentlich falsch, alle WACler am Feld haben 100% gegeben. War das die Handschrift vom neuen Trainer, wenn ja, sehr positiv. Weissman ist ein gestandener Fußballer, denke da werden wir unsere Freude drann haben. Der wird viel " weh" abbekommen, wenn er da durch die Boxen marschiert. Tolle Stimmung auf den Sitzplätzen, Großteil an WAC Fans hier vor oRT: Niangbo, welche in der 59. für Schmerli kam, wirbelte da schon einige male und belohnte sich in der 83.Minute vor Schluss mit dem 0:8. Da könnte was werden, aus diesem Burschen. Der SAK ein guter Gastgeber, freundliche Funktionäre. Leise Kritik an die Nr.5 der SAKler, Murat Veliu musste bei diesem bereits eindeutigen Spielstand nicht 4-5 x äußerst unfair einsteigen. Nein, das hätte er nicht machen müssen, einfach ...... Die WAC FAN Kolonie wirklich toll, nach dem Schlusspfiff ein freudiges Abjubeln für die Truppe. Natürlich war der Klassenunterschied eklatant, Chancen für ein eindeutig zweistelliges Ergebnis waren da vorhanden. In der Meisterschaft werden wir nicht so leicht zu solchen Torchancen kommen, da muss daran gearbeitet werden., um "giftig" zuzuschlagen. Aber das hat der Trainer eh auch gesehen. Zusammenfassend, ein tolles Spiel des WAC über die gesamten 90 Minuten. Freue mich auf den Saisonstart am Samstag.
  6. Da ist jetzt wohl a deutscher Sommerfrischler mit dem Auto abgewalgt . Schreck bei den Zusehern, aber Gott sei Dank nix passiert. Dürfte für die Jungs a gmiatliche Heimfahrt werden.
  7. Überlegt eingeschossen von Zaki zum verdienten und überfälligen Ausgleich. Und jetzt gemma.
  8. Hier noch schnell ein Link über die Cup Partien der 1. Runde vom 19. - 21.7 mit der Verlinkung zu den Livestreams. Hoffe das sie auch funktionieren, denke über Chrom sollte es passen. https://www.fussballoesterreich.at/blueContent/newsletter/online.html?token=Wp-bKfKnxYTmDpOiuLHsn0v5DgzAn31VXg Edit: Google Chrom passt
  9. Wegen der Internationalen UEFA Wertung, lieber Freund. Denn ohne RBS, welches Punkte gesammelt hat, wäre der WAC nicht in der EL Gruppenphase . Das sollte uns natürlich auch bewußt sein.
  10. Könnte einschlagen bei RBS, von der Statur und seinen Tatendrang gut veranlagt. Mal schauen, wie er im Team ankommt auf seiner Position. Bissl Zeit bleibt dem neuen Trainer ja noch, die Einstellungen für die CL Gruppenphase zu präzisieren. Wäre so wichtig, wenn sie dort auch Punkten.
  11. Vielen Dank für die Info ! Alexander Schmidt macht auf mich ja einen austrainierten Eindruck, er ist im Spiel gegen Bordeaux in der 46.Minute gekommen und 33.Minuten später wieder runtergeholt worden , für ihn ist Schöffl gekommen. Im normalen Spielverlauf eigentlich fast eine "Höchststrafe". Zumal er ja Fit ist. Aber so war´s eben ein Testspiel. Und bei diesem kurz Einsatz ist er überhaupt nicht aufgefallen. Soll jetzt aber keine Kritik sein, ist sicher auch eine Umstellung für den Burschen, hoffentlich findet er sich bald gut zurecht. Vom Körperlichen macht er mir einen guten Eindruck, am Spielfeld konnte er mich da nicht überzeugen. Ist halt so, die Stammmannschaft, d.H die besten 11 sind absolut Top. Da mach ich mir fast keine Sorgen. Mögen da die einen oder anderen noch Leistungstechnisch aufschließen. Und vielleicht gibt's noch einen oder zwei "Nachschläge", wäre sicherlich nicht verkehrt. Der Herbst wird "Brutal" werden. Von möglichen Verletzungen möchte ich gar nicht sprechen. Hoffe, das wir da weitgehend verschont bleiben.
  12. Ja, würde mich auch interessieren @WAC_Ghostwriter, weist du was neues ?
  13. Wenns so kommt, bissl unverständlich für mich. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Max Ullmann vom LASK zum "Rekordmeister" Rapid. Der Transfer soll heute Abend oder Morgen früh von offizieller Seite bestätigt werden. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-wien-kurz-vor-ullmann-verpflichtung/
  14. Also heute in der früh nachgeschaut, und siehe da, Austria 1,2 u.3 HD scheinen auf. Und weil es vielleicht auch hier her passt: https://www.krone.at/1962034 Eurosport verkauft seine Bundesliga Rechte an DAZN.