Karambesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karambesi

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Fliegenfischen, Jagen und natürlich Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball, Fußball.........

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    derzeit FC Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruflich aktiv.
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts einige........
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Dacia Arena Udine vormals Stadion Friuli, Johann Cruyff Arena,vormals A`dam Arena
  • Lieblingsbands
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Berg, am Wasser oder am Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Lieblingsbücher
    Kopp Verlag
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info

Letzte Besucher des Profils

2.501 Profilaufrufe
  1. Das wurde ich so nicht sagen. Maria Saal hatte in der vergangenen Saison in der Liga einen nahezu sensationellen Verlauf, ist aber gegen ende der Meisterschaft eingebrochen und qualifizierte sich halt gerade noch für den ÖFB Cup. Und diese Partie ist für den Provinz Klub vor den Toren Klagenfurts halt ein sehr tolles Los. Ein Spiel gegen einen Klub aus der Bundesliga. Auch wenn Klaus Thuller ein richtiger Trainer Fuchs ist, der Klub kaum Abgänge hatte und sich einigermaßen gut mit jungen Spielern für die Liga verstärkt hat, ist der SKN Haushoher Favorit und diese Spiel aus Sicht Maria Saals ein wahrer " Saison Highlight ". Bissl vielleicht weh tun, träumen von einer Sensation, aber wahrscheinlich nicht mehr.
  2. Ja, ein absoluter Wahnsinn, und schier unglaublich, was die Mannschaft da geboten hat. Es waren ja wirklich sehr gute Einzelspieler dabei, aber als Mannschaft funktionierten sie nicht und nicht. Es war eine erschreckende Saison, hoffentlich kommt so etwas nie wieder.
  3. Nachtrag zu Tintifax1972 sein Posting: Der FC Lendorf setzt seinen seit bestehen eingeschlagenen Weg fort und verzichtet auf Legionäre. Verlassen haben den verein der Standard Tormann Michael Zunder sowie die Moser Brüder. Neu dabei sind die 3jungen Spieler Fabian Hoi 18J. , Thomas Zraunig 20J. und Timo Altersberger 17J. Der routinierte Tormann Daniel Huber wurde geholt sowie auch der bereits Regionalliga erprobte Lukas Kohlmaier ( Tormann) reaktiviert. Als 3er Tormann wurde Alex Zagler angemeldet, auch dieser war bereits bei Lendorf als 1er Tormann im Einsatz. Ebenfalls reaktiviert wurde Alexander Kruse, einstiger Stammspieler in Lendorf. Der FC Lendorf geht das Unternehmen Regionalliga gelassen an, es wurden keine finanziellen Risiken in Form von Spielertransfer getätigt. Die Regionalliga kommt teuer genug für einen Verein, der bescheiden lebt. Zur Landesliga : KAC ist es gelungen ( mit Hilfe v. Waschi Mertl ) den Kärntner Bundesliga Spieler Harald Pichler zu holen. Sollte dort die Abwehr stabilisieren. Ebenfalls beim KAC der hervorragende Schlussmann Markus Glänzer, der Osttiroler spielte zuvor bei Köttmannsdorf und ist sehr Liga erfahren. Etwas länger zurück holte er sich auch Erfahrungen mit der Nr.21 beim Bundesliga Klub Wiener Neustadt.
  4. Didi Kühbauer hat in der desaströsen Saison schon im Frühjahr erkennen lassen, dass er mit dem ihm zur Verfügung gestellten Kader was erreichen kann in Form von Punkten. Und wenn auch die ganze Vorbereitung unter keinen guten Stern war, hat er doch auch in der Kaderzusammenstellung sein " Mitspracherecht" genützt. Ich denke, ihr werdet mit der Mannschaft in dieser Saison zufriedener sein. Und ich glaube auch, das ich mich nicht zu weit hinauslege damit, der SKN wird meiner Meinung mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Schätze ihn am Ende im Spitzenfeld der unteren Quali .Gruppe. Kühbauer dürfte den Zugang zu den Spielern gefunden haben.
  5. Und Stepan Palla ist bei St.Pölten anscheinend wieder abgesprungen. Er wird in Kürze nach Asien wechseln. Soll mir auch recht sein. Ach ja, Quelle: ORF Teletext Seite 224/2 😎
  6. Topo ist bei Suduva Mirijampole gelandet. ( Litauen ) Ist auch schon zum Einsatz gekommen in der CL Quali gegen Apoel Nikosia, das überraschend 3:1 besiegt wurde. Das Rückspiel steht noch aus. Christian Klem, um den es mir Leid tut fehlt auf der Liste. Hat ebenso noch keinen Klub wie Offenbacher und Zündel.
  7. Eine wirklich große Auszeichnung für das kleine Genie, Luka Modric. Natürlich steht im die Enttäuschung als Spielführer ins Gesicht geschrieben, unmittelbar nach so einem Finale. Aber ich bin mir sicher, die Freude an dieser Auszeichnung wird kommen, und er wird sie auch schätzen. Wie überhaupt das kroatische Nationalteam bei dieser WM großartiges geleistet hat. Und Vize Weltmeister ist auch etwas, wenn auch nicht das ganz - ganz große.
  8. Von mir ebenfalls alles gute an die Gewinner, hat Spass gemacht , da mitzumachen. Und auch Danke an die Organisatoren, für die Möglichkeit hier im Forum.
  9. Wollte dir schon per PN Gratulieren, aber da sah ich, ist auch hier niedergeschrieben. Daher mein herzliche Gratulation rambo3 zum Sieg in der Kärnten Gruppe.
  10. Ja, und ich finde es beachtlich, wie da wieder ein Team geformt wird, um den Fight aufzunehmen, vorraussichtlich in der 2.Liga. Der Kader scheint da im wesentlichen schon zu stehen. https://www.krone.at/1739541
  11. Wenn ich jetzt zu Hause sag, ich geh am Sportplatz, dann krieg ich die . Fußball WM Non Stopp, all die Zeit, auf alles verzichtet, um ja kein Spiel auszulassen. Wünsch euch da jedenfalls, das da einiges vom Team sehen tuts, sowie das das Wetter gut bleibt und das Bier kühl ausgeschenkt wird .
  12. Alles offen in dieser Partie der Verlierer. Können sich beide Teams nochmals richtig auf das Spiel fokussieren ? Bisher habe ich nahezu alle Spiele im TV verfolgt, ein jedes hatte absolute Priorität für mich. Dieses Spiel werde ich auslassen, um endlich auf die Alm zu fahren. Das Ergebnis werde ich dann aller Voraussicht halt in den Abend Nachrichten zur Kenntnis nehmen. Und rechtzeitig zum Finale bin ich dann natürlich wieder im Tal. So halt meine Einstellung zu dem Spiel um den dritten Platz bei einer WM. Die war immer so. Ob sich die hochdotierten Vollprofis da nochmals reinhauen, weis nicht so recht. Egal wie, es wird welche geben, die sich freuen und eben welche, denen es egal ist. Und beide haben da recht. Sollen die Belgier den 3 Rang holen, oder halt die Engländer. Ich glaub, der Schock sitzt bei den Engländern tiefer, und deshalb favorisiere ich die Belgier in diesem Match, welches ich nur ganz am Rand verfolgen werde.
  13. Da gebe ich dir zu 100% recht, wirklich schwer. Eben mal schauen, wo der Weg am Ende wirklich hinführt. Um dann vielleicht überrascht zu sein, wie weit weg man war, oder auch nicht . Meine Hoffnung beruht darauf, dass sich die Vereine nicht übernehmen und am Ende der Saison " weiter Atmen " können.
  14. 1. Austria Lustenau 2. Austria Klagenfurt 3. SV Ried 4. FC Liefering 5. WSG Wattens 6. Vorwärts Steyr 7. SKU Amstetten 8. BW Linz 9. SV Lafnitz 10. FAC 11. Wr. Neustadt * 12. Juniors OÖ 13. Kapfenberger SV 14. Young Violets 15. SV Horn 16. Wacker Innsbruck II
  15. 1. RB Salzburg 2. Austria Wien 3.Rapid Wien 4.Sturm Graz 5.LASK 6. WAC 7. SKN St.Pölten 8. Admira Wacker Mödling 9. SCR Altach 10.Wacker Innsbruck 11. SV Mattersburg 12. TSV Hartberg