Karambesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Karambesi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Lendorf
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info
  1. Salzburg - Lask 1SKN - Rapid 2Mattersburg - Wac 1Admira - Altach 1Austria - Sturm x
  2. Der WAC hat meiner Meinung wirklich gegen RB teilweise wirklich ein sehr gutes Spiel zustande gebracht, war wirklich sehr positiv überrascht. Mattersburg hat in letzter Zeit eine sehr ansteigende Form, und es wird schwer genug sein, hier auch nur 1 Punkt mitzunehmen. Bin wirklich gespannt, ob sich die Mannschaft gut verkauft. Wäre nur allzu schön, wenn der WAC dort in dieser Situation punkten könnte. Tippe da eher auf eine knappe Niederlage. Hoffentlich täusche ich mich.
  3. Bodenständiger Verteidiger mit Luft nach oben, die er sicher im Laufe dieser Saison auch kriegt.
  4. Die Austria steht mit dem Rücken zur Wand und muss ( sollte ) gegen Sturm Punkten. Das müsste Motivation genug sein, das RB Salzburg sich letztmalig nochmals motiviert, voll auf 3 Punkte zu spielen. Schätze es wird auch so kommen.
  5. Ja, aber optimistisch müssen wir ja sein. Zudem halte ich von Marco Rose sehr viel. Der wird die Truppe schon richtig einstellen.
  6. Machbar, sofern RB Salzburg an beiden Spieltagen ihre Leistungen rüberbringen. Hätte bedeutend schwieriger kommen können. Und so kann man wirklich berechtigt auch sagen, es ist eine Chance vorhanden, die nächste Runde zu erreichen.
  7. Wirklich sensationell, Peter Stöger neuer Trainer bei BVB. Er kann vom Spielmaterial aus dem vollen schöpfen. Das Umfeld hat enormes Potential. Denke, dass es eine schöne Aufgabe werden kann, sofern Peter Stöger die Mannschaft auf das gewohnte Niveau bringen kann. Und dies sollte ihm gelingen, das wünsche ich ihm von Herzen.
  8. VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1:3 SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 1:2 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:2 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 0:2 TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 3:1 Hertha BSC - Hannover 96 1:1 FC Bayern München - 1. FC Köln 4:0 FC Schalke 04 - FC Augsburg 2:0 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:2
  9. Ich war sehr überrascht über die wirklich tadellose Leistung der St. Pöltener Mannschaft. Offensiv haben sie auch einiges zusammen gebracht. Kaum nachzuvollziehen, der magere Punktestand derzeit. Natürlich kann man sich mit einer Niederlage nichts kaufen, aber es sollte Selbstvertrauen geben für das Spiel zu Hause gegen Rapid Wien.
  10. Also die Leistung in Graz hat mich sehr überrascht. Und ich denke, Punkte sind auch gegen diese derzeitige Rapid Mannschaft möglich.
  11. Unter sehr schwierigen äußeren Bedingungen keine gute Leistung von beiden Mannschaften. Altach war zum Schluss stehend KO, doch war an diesem Nachmittag das Glück nicht auf Seite der Austria. Am Sonntag möglicherweise das Schicksalsspiel für den Trainer.
  12. Schwache Leistung der Salzburger, dagegen gar keine so schlechte Leistung des letzten Aufgebotes des WAC. Allerdings muss man auch verstehen, da vor kurzem noch in der Euro Liga gegen OM, und dann in die tiefste Provinz. Dazu kommt noch die ständige Doppel Belastung der Spieler von RB. Keine andere Mannschaft in Österreich könnte dies derzeit so bewältigen. Und unmittelbar vor dem Schlusspfiff hatte der WAC auch noch Glück, die Attacke von Hüttenbrenner ! Da hätte so mancher Schiri auf Strafstoß entschieden. In Summe jedoch eine gerechte Punkte Teilung.
  13. Ja, es war wirklich personell eine schwierige Situation. Und der WAC hat sich sehr tapfer geschlagen, auch spielerisch war einiges da zu sehen, immer davon ausgehend, von dem letzten Aufgebot. Und dann, unmittelbar vor Spielschluss auch sehr viel Glück, dass eben jenes Foul von Hüttenbrenner keinen Strafstoß gab. Schwer wird es eh noch genug, im letzten Spiel gegen Mattersburg, schätze. Da werden die Trauben ( Punkte ) sehr wirklich sehr hoch hängen.
  14. Beschämend ! Die Abwehr ein Gruselkabinett, was ist aus der Austria nur geworden ? Das beste, dass es noch 0:0 steht und die theoretische Chance auf ein Tor ist. Aber es wird schwer, verdammt schwer.
  15. Ich denke auch, dass die 2.Liga ein großes finanzielles Problem für mehr als eine Handvoll Klubs werden wird. Die Lizenz bekommen die Klubs ja nur nach Durchleuchtung der Liga Kommission. Aus der Ost die Amateurteams der Austria und Rapid ( was ich persönlich nicht ideal finde) Mitte ebenfalls das Amateurteam von Sturm, Chancen auch für Lafnitz, Vorwärts Steyr und die Hoffnung, das es Austria Klagenfurt schaffen könnte. Im Westen natürlich Grödig, das Amateurteam v. Altach und Anif. Im schlimmsten Fall sind dann mit Liefering vier Amateur Teams in der neuen 2.Liga vertreten. Na ja, Zuschauer Magneten schauen anders aus. Die Finanzierbarkeit in dieser Liga dürfte ein Problem sein. Und kann sich Österreich überhaupt so eine Liga Leisten ? Schon in den Regionalligen haben viele Vereine Struktur Probleme.