Karambesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karambesi

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Bestes Live-Spiel
    Aufstiegsspiel in die 2.Liga: Austria Klagenfurt - Parndorf in Klft.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Einige Auswärtsspiele des WAC
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Stadion Friuli, Udine
  • Lieblingsbücher
    Kopp Verlag
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info
  1. Und was ist aus ihn geworden ? Loch auf - Loch zu ? Eigentlich Schade.
  2. Macht nix , hätte schlimmer kommen können. BVB ist auch nicht in jener Form, die erwartet wurde für diese Saison. Jedenfalls ein Highlight für den österreichischen Fußball.
  3. Hätte deutlich schlimmer kommen können. Attraktiver Gegner mit Peter Stöger ;). Aber der BVB ist nicht in Top Form, weit weg davon. Daher hat RB durchaus auch Chancen, hier einigermaßen auch zu überzeugen. Ist der Mannschaft auch zuzutrauen.
  4. Ja, es wirkt witzig. Wird es aber brauchen, um den gewünschten Torerfolg und hoffentlich 3 Punkte einzufahren. Gegen Altach, nahezu das ganze Spiel optisch so einigermaßen im Griff, gegen absolut sehr schwache und harmlose Altacher. Und trotzdem absolut unfähig, auch nur ansatzweise Torgefährlich zu werden. Gegen Sturm, alles auf Zufall aufgebaut, und eigentlich nur einer völlig verunsicherten Sturm Mannschaft zu verdanken, dass Punkte jenseits der Pack eingefahren wurden. Gegen Admira, noch schlechter zu spielen könnte man sehr schwer toppen. Und ja, St. Pölten hat bisher nur 7 Pünktchen in der laufenden Meisterschaft eingefahren, ist abgeschlagen am Tabellen Ende. Aber es wird eine gewaltige Steigerung gegenüber den 2 Heimspielen im heurigen Jahr bedürfen, um einen zahlbaren Erfolg zu sichern. Kein Spielfluss, kaum Spielzüge über 2 -3 Stationen. Alles, aber wirklich auch alles rein dem Zufall zugeordnet. Die wenigen Spielzüge, die da von hinten rauskommen, gingen bisher von Igor und Asimeru aus. Einfach grauslich, wenn man so ein ganzes Spiel auch anzusehen hat. Mus auch einmal gesagt werden . Und St.Pölten hat nichts zu verlieren, die werden auf Teufel komm raus spielen. Ich hoffe doch sehr, dass ich mich da täusche. Aber zum Teufel noch mal, die WAC Spieler am Feld sind Profis, die bestreiten ihren Lebensunterhalt vom Kicken. Und die beiden Heimspiele hatten bestenfalls Landesliga Niveau unserer Mannschaft, dort Spielen dann halt zum Unterschied dieser " Berufsfußballer" reine Amateure, die vielleicht 3x die Woche trainieren. Die nächsten Spiele bestreiten die Wolfsberger auswärts gegen die Austria und zu Hause gegen den Lask. Wenn da gegen unseren schärfsten Konkurrenten, dem SKN keine Punkte geholt werden, wird es nach den 3 Runden aller Voraussicht schlecht aussehen. Zumal ich dann annehme, das der WAC bei Nichterfüllung eines Punkte Zuwachses gegen das derzeitig abgeschlagene Schlusslicht St.Pölten die Gefahr besteht, das diese Mannschaft " Wachgeküsst" wird.
  5. Sehr Kalt wird es an diesem Nachmittag sein, wenn man den Wetterfröschen glauben schenken kann. brrrrrrr RB Salzburg sollte die Klasse besitzen, aus Graz ungeschlagen die Heimreise anzutreten. Tippe da auf einen Sieg der Salzburger Helden.
  6. Rnic dürfte am Samstag fix spielen. Christian Klem wird länger ausfallen, als es geplant war, Seitenbandeinriss im linken Knie beim Training. Alex hat eine Darmgrippe, sollte aber morgen wieder Fit sein. Orgil sollte meiner Meinung von Beginn an eine Chance bekommen, mit Gschweidl zu stürmen. Ansonsten ? Die Mannschaft wird sich um 180grad steigern müssen. Ich denke auch, dass wir ein komplett anders Spiel sehen werden. Doch darf St.Pölten keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden. Hoffe das dies vom Trainerteam in die Köpfe der Spieler eingebrennt wird.
  7. 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 2:1 TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 3:1 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 1:1 FC Bayern München - Hertha BSC 4:0 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 SV Werder Bremen - Hamburger SV 2:0 Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 2:1 RB Leipzig - 1. FC Köln 3:0 Borussia Dortmund - FC Augsburg 2:0
  8. In der Pause machte ich mir noch Sorgen, denn Real S. hatte da wirklich sehr starke Momente. Doch in der 2.Halbzeit, Hut ab vor der Leistung der Salzburger Bullen !!!! Besonders gefallen hat mir neben dem Lainer und Hwang, welcher lästig wie ein Zeck war vor allem Schlager. Eine so tolle Leistung eines österreichischen Spielers, alle Achtung. Die Einwechslung von Berisha machte dann den Unterschied aus. So viel Freude am Fußball, was er ausstrahlte. Die gesamte Salzburger Mannschaft wollte unbedingt weiterkommen und auch ihr gehört ein Lob. Super, war echt eine freudiger Abend . Ganz großes Kino !!!!!! Nun, das Achtelfinale. Ich sehe nur sehr schwere Gegner, außer vielleicht den tschechischen. Zungenschnalzer sind fast alle alle anderen, besonders Rasenball Leipzig, oder B.Dortmund oder,oder, oder. Zu Mittag werden wir es wissen
  9. Ganz schwieriges Spiel f. RB.Aber das haben wir eh geahnt. Wow, sind die Spanier stark. Hoffe auf d.2.Hälfte, das RB das Spiel kontrollieren kann.
  10. Heimspiel, 24.2.2018 - Lavanttal Arena, Spielbeginn 18Uhr30 Schiedsrichter : Robert Schörgenhofer Rasenheizung aktiviert, kaltes Wetter angesagt. Wie wird sich der WAC präsentieren nach dem beschämenden Spiel letzten Samstag gegen Admira ? Wird es eine Wiedergutmachung mit dem treuen Publikum und den Kärntner Fußballfans geben ? Die bekannt Verletzten fehlen. Offenbacher ist gesperrt. Wird Rnic, falls er wieder Fit ist die Abwehr stabilisieren können ? Wie wird die Aufstellung aussehen ? St.Pölten darf keinesfalls unterschätzt werden, wird das auch in die Köpfe der Mannschaft sich einprägen . Mit einem 3er wäre eigentlich alles paletti. Bei einem X wäre der bisherige Punkte Abstand gewahrt. Bei einer Niederlage waren es noch immer 10 Punkte Differenz. Aber an das mag ich gar nicht denken. Wie denkt ihr darüber, werden wir ein komplett anderes auftreten unseres WAC sehen ?
  11. 24.Runde DSC Arminia Bielefeld - SG Dynamo Dresden 1 SSV Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf X 1. FC Union Berlin - SV Sandhausen 1 SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Braunschweig 1 FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 2 MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 1 FC St. Pauli - Holstein Kiel 1 VfL Bochum1848 - 1. FC Nürnberg 2 SV Darmstadt 98 - 1. FC Heidenheim 1846 2
  12. Der Dino der Bundesliga hat sich in den letzten Jahren schon schwankend in der Liga gehalten. Und er kommt aus den Schlagzeilen einfach nicht heraus, klebt irgendwie daran. Es dürfte heuer wirklich ganz schwierig werden, die Klasse, bzw. die Relegation zu schaffen.
  13. Schwere Verletzung eines Union Völkermarkt Spielers ( Stefan Kirnbauer ) , war der Grund des Spielabbruches. Ein komplizierter Schien und Wadenbeinbruch.
  14. Also da bin ich echt neugierig, ob die Admira an ihre Form der Feber Partien anknüpfen kann. Wirklich einen erfrischenden Fußball, was diese Mannschaft derzeit hergibt. Ich tippe da auch auf einen Sieg der Heim Mannschaft. Was mir noch neben eurer Mannschaft gefällt, ist das Musik Orchester, welches bei Heimspielen da immer Stimmung macht. Die sind ja schon ewig bei Euch dabei, was ich mich erinnern kann. Bei einem Sieg von Eurer Mannschaft wird am Sessel von Finke aber schon ein Bein oder gar zwei wackeln.