Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Karambesi

Members
  • Content Count

    6,182
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

About Karambesi

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Fliegenfischen, Jagen , Fußball und einiges mehr ;)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    derzeit FC Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Member of FC PVA ;)
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts einige........
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Dacia Arena Udine vormals Stadion Friuli, Johann Cruyff Arena,vormals A`dam Arena
  • Lieblingsbands
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Berg, am Wasser oder am Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Lieblingsbücher
    Immer der Sitation angepasst, je nach Stimmung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info

Recent Profile Visitors

7,956 profile views
  1. Und auch AS Roma stellt sich nicht besser an . 34.min 1:1 , Acerbi braucht nurs Pratzl hinhalten.
  2. Lazio Abwehr stümperhaft inkl.Tormann, Dzeko mit dem 1:0 25.min.
  3. Echt a richtiges " Gfrett" , a " kuddelmudel" und mir kommt schon bald vor, ständig wechselnde Rechte. Aber was soll's, als einzelner kannst eh nichts machen. Wild streamen ist nicht meins, derzeit DAZN u.Sky, warte einfach ab und werde gegebenfalls reagieren. Und natürlich aufmerksam diesen Thread ( DANKE an die wissenden hier) verfolgen.
  4. Müldür in der Schlussphase gebracht, 84min. Sassuolo mit einem Spieler weniger hält ein 0:0 bei Sampdoria Genua. Das Spiel ist noch nicht aus, und die Heimmannschaft drückt extrem. Edit: Endstand 0:0
  5. Musste schmunzeln über deinen post. Ja, sicher, keine Laufkundschaft 😉. Aber, Ergebnisse aus solchen Tests in dieser Situation des Aufbaues sind wirklich zweitrangig, und dem sollten keine allzu großen beachtungen geschenkt werden.
  6. Ajax verliert auswärts bei Mittelständler Groningen 2:1 (1:0). Torschütze v.Ajax van de Beek zum Anschlusstreffer in d. 72min. Ajax drückte 2 HZ, doch Groningen vergab gegen Ende einige 100% Torchancen.
  7. Niangbo hat bei seinem Debüt ( ab 80min.) für Gent im Spiel gegen KRC Genk das 4:1 in der Nachspielzeit erziehlt.
  8. Was für ein Tor zum 0:4 von Atalanta Bergamo in Turin. Der "Fuchs" von Ilicic schießt von der Mittellinie in d.52min. einen Freistoß, einfach sehenswert. Mittlerweile steht es 0:5, 58min. sind gespielt.
  9. Struber war noch im Sommer ein kompletter Nobody, eher bedeutungslos in seiner Branche. Der WAC gab ihm eine Chance. Der Kerl hat 6 Monate sein Geld im Lavanttal verdient, hat unglaubliches Glück gehabt, das er eine Mannschaft vorgefunden hat, die Leistung brachte und vom Verletzungspech verschont geblieben ist. Und hat ausgezeichnete Co Trainer gehabt. Natürlich ist Business gleich Business. Ist auch Logisch. Auf der ganzen Welt in jeder Branche. Als Fan des WAC tanzt auf Wolke 7 vor Freude, wie der Herbst war. Dann kommt das alles, was jetzt die letzten 2 Monate war auf einen zu. Und es kommt dir dann so vor, als der Glatzige als Dieb Auftritt. Ist natürlich nicht so, denn Geschäft ist Geschäft .Aber Grantig darf man sein, das muss einfach erlaubt sein. Der WAC wird nicht mehr jener WAC sein, der im Herbst auch spielerisch für Furore sorgte und nicht nur Kärntner Fans begeisterte. Er sorgte auch International für unser Land in Form von Punkten. Aber das alles ist Geschichte in dieser schnelllebigen Zeit.
  10. Sagte ich doch, das noch was nachkommt. Wobei beim 5:0 tut mir der Schubert richtig Leid.
  11. Vermute, das es beim 4:0 nicht bleiben wird , so wie die Bayern die Königsblauen schwindlig spielen.
  12. Heute als Überschrift i.d.Kl.Zeitung: " Das war von Struber charakterschwach". Der Wechsel v.M.Sollbauer ist fix, Präsident Dietmar Riegler ist sauer. Riegler scheint richtig angefressen zu sein, lt.d.Kl.Zeitung wäre es mit Struber so wie mit allen anderen Trainern abgemacht gewesen, keine WAC Spieler abzuwerben. Struber verdankt ja Dietmar Riegler überhaupt seine Karriere, welche er innerhalb 6 Monate auf den Platz brachte. Sehr Dankbar, würde ich da meinen 😉. Noch ein Satz ist drinnen, Riegler verspricht, ein Ersatz wird kommen, wir werden uns nicht verschlechtern. Meine Gedanken zum Struber möchte ich hier nicht niederschreiben, dies würde gegen die guten Sitten verstoßen.
  13. Wahnsinn, der schießt das 5:1 fast von der Linie aus. Haaland ❤
  14. Unglaublich, der Junge. Einfach a Wahnsinnstalent.
×
×
  • Create New...