Karambesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karambesi

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Fliegenfischen, Jagen , Fußball und einiges mehr ;)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    derzeit FC Lendorf
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruflich aktiv.
  • Bestes Live-Spiel
    Schwer zu sagen,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts einige........
  • Lieblingsspieler
    Einst, Johann Cruyff . Heute - keinen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    mehrere Optionen
  • Geilstes Stadion
    Dacia Arena Udine vormals Stadion Friuli, Johann Cruyff Arena,vormals A`dam Arena
  • Lieblingsbands
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Berg, am Wasser oder am Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Lieblingsbücher
    Immer der Sitation angepasst, je nach Stimmung
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info

Letzte Besucher des Profils

4.140 Profilaufrufe
  1. Mittlerweile steht's 0:4 für Schottland, damit "Finale" am Dienstag zu Hause auf der Insel gegen Andi Herzogs Israel. Wird sicher spannend. Drama in Mailand 🙄. Nur noch verbleibende Nachspielzeit.
  2. Sehr ansprechendes Spiel zwischen Italien und Portugal. Die Quadra Azzurra drückt sehr aufs Tempo in den ersten 20Minuten. Portugal mit den einen oder anderen Konter auch nicht ohne. Zur Liga B, Gruppe 2. Schweden mit Heimvorteil gegen Russland vielleicht noch die Chance zum Gruppensieg am Dienstag.
  3. Die Türkei hat durch diesen Elfer, welcher zum 0:1 führte verloren und bye bye Turkey.
  4. Bin wirklich gespannt, wie sich die deutsche Mannschaft da am Montag zu Hause gegen die für sie uneinholbaren Holländer präsentieren werden. Schadensbegrenzung oder den unbändigen willen, den Niederländern den Gruppensieg zu vergraulen und Frankreich als Sieger zu küren. Spannend wird's auf alle Fälle. Nach den letzten 2 Spielen, die ich von Holland gesehen habe, wow .
  5. Aufstellung sieh im Thread : Sonstiges/Termine
  6. In der Länderspielpause testete der WAC Donnerstag, 16.11. In Oberaich bei Bruck, Stmk. gegen den 2.Liga Klub Wr. Neustadt . Das Spiel endete mit einer 0:1 (0:0) Niederlage und war lt. Chris Ilzer nicht "das gelbe vom Ei". Den Treffer erzielte Julian Gölles in der 82.Minute. Sasa Jovanovic traf in der 48.Minute Aluminium. Es war ein chancenarmes Spiel. Geschont wurden : Marc Schmerböck, Mario Leitgeb, Alex Koffler, Dever Orgill und auch Ash Kigbu ( Flug aus Manchester überbucht ). WAC spielte mit folgender Mannschaft: M.Soldo (46. Dobnik) Wernitznig( 46.Novak ), Rnic( 46.Sollbauer), Gollner, Schmitz(46.Avramovic), Sprangler(81.Tauchhammer), G.Nutz, Liendl(59.Syla), Ritzmaier(67.Hodzic), Gschweidl, Jovanovic. Quelle: Krtn Krone v. 17.11.
  7. Als ich heute in der früh aufwachte, war mein erster Gedanke an das Wahnsinnsspiel vom Vortag. Das was die Holländer da über 90 Minuten geboten haben, war ein Atemberaubender moderner Fußball, dem die Zukunft gehört. Die gesamte Mannschaft strahlt Top Athletik und Technik aus. Nahezu 90 Minuten am Mann, schnelles Zusammenspiel über mehrere Stationen. Und vor allem wie !!!!!! Nur beim Torabschluss, da müssten sie etwas konzentrierter sein, aber das ist jetzt wohl jammern auf hohem Niveau. Dieser geballte Elan mir schon im Spiel beim 3:0 gegen Germania aufgefallen und war diesmal noch Augenscheinlicher. So spielt eine Mannschaft, die ganz weit oben steht. Bin neugierig, wie sich die " Elftal" im Auswärts Spiel gegen Germania präsentieren wird, geht es für die Deutschen um nix und für die Oranjes um den Gruppensieg. Heute die Partie Italien - Portugal, Italien kann sich wohl nur mehr Rehabilitieren und Kosmetik betreiben. Den morgigen Kracher zwischen England und Kroatien werde ich mir wohl erst in der Aufzeichnung gönnen.
  8. Wahnsinnsspiel, nicht alltäglich. 2:0 , Elfer in der Nachspielzeit. Nederlands 👍👍👍 Bye bye Germania 😎
  9. Absolutes Klassespiel zwischen Holland - Frankreich , Tempo u. Rasse. Und die Holländer führen nach 45Minuten mit 1:0 durch ein Tor von Wijnaldum aus der 44.Min. Wahnsinn, schaffen die Holländer einen Sieg? Germany?????
  10. Kann ich nur zu 100% unterstreichen. Hat in der 2 HZ wenigstens a bissl einen Wind hereingebracht. Solchen Spielern gehört die Zukunft.
  11. Ganz klar wurden gestern die Leistungsgrenzen dieser ÖFB Elf aufgezeigt. Es fehlte einfach an vielen. Allen voran die Körpersprache, das Kampfverhalten, das unbedingte Siegen wollen. Viel zu frei waren die Bosnier in unserer Hälfte, es hätte ganz leicht auch 0:2 oder mehr ausgehen können. Lindner im Tor der einzige, der eine Top Form ausstrahlte. Arni bemühte sich, hängte aber in der Luft. Dragovic hat den Level gehalten, was man erwartet, ebenfalls positiv. Auch die Einwechselung von Schlager war ok, er brachte die von im erwartete Leistung. Dann sind wir aber auch schon fertig. Eigentlich eine sehr schwache Mannschaftsleistung, gegen ein Bosnien, dass sicher schlagbar war, auch an diesem Abend. Österreichs Team ist derzeit nicht in der Lage, das gewünschte auf das Feld zu bringen. Daher eben nur im europäischen Mittelfeld, alles andere wäre nur ein Wunschdenken.
  12. Des wird nix mehr 🙄
  13. Marc Janko kommt👍
  14. Jetzt hängt das 0:1 aber ganz schön in der Luft.
  15. Eine Frechheit, die ersten 45 Min. v.unserem Team. Kein Zugriff, kaum gewonnene Zweikämpfe. Nur mitlaufen mit dem gegnerischen Spieler, keine Torchancen. Es kann in der 2 HZ nur besser werden, nur glauben tu ich nicht daran.