Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

pepone

Members
  • Content Count

    1,331
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About pepone

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    >?SKN
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Recent Profile Visitors

1,787 profile views
  1. Schon irgendwie gruselig das Ganze.
  2. Vor dem Spiel Nasenspray schnupfen und hoffen dass er nicht auf der Dopingliste steht.
  3. Vielleicht sind die Spieler mit dem Trainer nicht mehr einverstanen. Soll schon mal vorkommen.
  4. Austria - Salzburg 2 Tirol - Hartberg 1 Altach - Admira 1 Ried - Sturm X WAC - Rapid 1 Lask - SKN X
  5. Da fehlen einige Bretter drum ziehts oft so elendig.
  6. Hoffentlich wirds was bis zum Frühjahr.
  7. Vielleicht heuert er ja noch in Krems an. Einige von uns sind ja schon dort.
  8. Was ist mit Luan, der hat doch schon wieder trainiert. ?
  9. Wer soll das finanzieren ??? Doch nicht BW.
  10. Cupspiel Sportklub gegen Austria, sind die Fans schon sehr lässig mit den Coronaregeln umgegangen. Wien ist anders, hat man damit wieder deutlich gesehen .
  11. Schluchz, Heul, Trän. Den Platz haben sie uns genommen, die Erinnerungen aber bleiben.
  12. Ja,was solls, mir hat der Falli immer getaugt. Grundehrlicher grader Michl.
  13. Three Points for Austria. Danke und auf wiedersehen.
  14. Lt. heutigen E-Mail Zwei Tage vor dem Cupschlager gegen die „Salzburger Bullen“ (Samstag, 17.10., 14.45 Uhr, NV Arena) lädt unser spusu SKN St. Pölten alle Fans und Medienvertreter zu seiner speziellen Live-Pressekonferenz ein. Diese wird am Donnerstag, dem 15. Oktober, ab 11:30 Uhr, live über den Facebook-Kanal des Vereins zu verfolgen sein. Stell deine Fragen an die Gäste der Pressekonferenz: Neben einer Vorschau auf die Pokalpartie gegen den amtierenden Double-Sieger, auf die Cheftrainer Robert Ibertsberger und Abwehr-Spieler Kofi Schulz näher eingehen, werden auch strukturelle Änderungen und ein neues Projekt vorgestellt. Gäste der Sendung sind der ehemalige NÖ-Landeshauptmann Erwin Pröll, Präsident Helmut Schwarzl, Vize-Präsident Andreas Ubl und General Manager Andreas Blumauer. Fragen an die Gäste der Sendung können bereits vorab an [email protected] übermittelt, oder direkt während der Live-Sendung mithilfe der Kommentarfunktion gestellt werden. Wir sehen uns also, live, via Facebook, am DO ab 11:30 Uhr! Wir freuen uns auf euch!
×
×
  • Create New...