pepone

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    St.Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    >?SKN

Letzte Besucher des Profils

4.024 Profilaufrufe

pepone's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

564

Ansehen in der Community

  1. Habe nicht viel gesehen, aber das hat schon genügt. Habe doch auf eine Steigerung gehofft, leider vergeblich. Fussball und St. Pölten..... das will einfach nicht sein. Vielleicht sollten wir es mit Brustschwimmen versuchen.
  2. Morgen wird es besser weil ........ wir nicht gegen Stripfing spielen. Wenn die Chancenauswertung besser wird sollten wir schon gewinnen.
  3. pepone

    Tippspiel vol.10

    Vienna - Leoben 2 Gak - Lafnitz X Amstetten - Admira 2 Fac - SKN 2 Bregenz - Dornbirn 1
  4. Vielleicht haben wir auch eine Ausstiegsklausel wie WOB.
  5. Kapfenberg ohne Chance, aber auch 70 Minuten mit nur 10 Mann. Turner mit einigen Unsicherheiten. Spiel routiniert ohne Höhepunkte heruntergespielt und verdient gewonnen.
  6. Fängt ja schon gut an TOR aberkannt.
  7. pepone

    Die Konkurrenz im Überblick

    Also wenn heute jemand das Spiel Sturm : Lille gesehen hat, das Foul an Sarkaria im Strafraum eigentlich ein klarer Elfer wurde nicht gegeben. Letzte Meldung..... Knöchelbruch bei Sarkaria. Da war der VAR beim Buschenschank die Wappler.
  8. pepone

    Tippspiel vol.10

    SKN - Kapfenberg 1 Vienna - Horn 2 Lafnitz - Fac 1 Leoben - Ried X Admira - Dornbirn 1
  9. Habe ich ungefähr so erwartet und auch getippt. Gegen Lieferung haben wir immer Probleme.
  10. pepone

    SKN St.Pölten

    Hypo, Kabelplus und Synergie Personal haben auch noch nicht unterschrieben, jedoch eine Absichtserklärung abgegeben. Mal sehen was daraus wird. Lizenz dürfte aus derzeitiger Sicht schwierig werden.
  11. pepone

    SKN St.Pölten

    Noch ein Artikel der Krone von heute. https://www.krone.at/3271609
  12. pepone

    Tippspiel vol.10

    Amstetten - Leoben X Gak - Vienna 1 Liefering - SKN 1 Kapfenberg - Bregenz 1 Horn - Admira 2
  13. pepone

    2.Liga 2023/24

    Freue mich für und mit Amstetten für den 1en 3er.
  14. pepone

    Die Konkurrenz im Überblick

    Wenn der Dorfkaiser mit der Marie schwächelt wirds gleich finster.
  15. Den Elfer halt ein bissl zu lässig geschossen, hoffentlich rächt sich das nicht.