Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

pepone

Members
  • Content Count

    1,143
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About pepone

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    >?SKN
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr

Recent Profile Visitors

1,515 profile views
  1. Es geht schon noch einige Runden. Da kann sich noch einiges drehen, jetzt wo er in der Abwehr Verstärkung bekommen hat. Siehe Southhampton mit Hasenhüttl hat sich auch etwas aus den Sumpf gezogen. Im Moment.
  2. Keine Sorge, wird nix bringen.
  3. Vielleicht ist Rory sein Zwillingsbruder und noch stärker
  4. Naja, bevor der Verein eventuell zugrundet ?
  5. Pardon, natürlich Michaela aber schade um Finki.
  6. Maierhofers Freigabe geistert schon durchs halbe ASB.
  7. Ich weis nicht was Finki vorher gemacht hat aber er war definitiv die Vertretung von Manuela. Es wäre wirklich schade hätte er keine Tätigkeit mehr im Verein.
  8. Wenn ihn der Trainer nicht will hast keine Chance. Siehe Martic bei Rapid/ Kühbauer. Martic hat auch kein Leiberl mehr. Wird abgestellt und fertig.
×
×
  • Create New...