pepone

Members
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pepone

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    >?

Letzte Besucher des Profils

1.121 Profilaufrufe
  1. Innsbruck - WAC 1 Sturm - Admira x LASK - Mattersburg 1 Salzburg - SKN 1 Altach - Hartberg 1 Austria - Rapid 2
  2. Freitag Weihnachtsfeier Samstag Geburtstagsfeier, dass sollte wohl anhalten
  3. Hat der Christkindlmarkt Mittags schon offen ??
  4. Gratuliere, habt den Grösus zwei Punkte weggenommen und einen gewonnen.
  5. Ja, wenns so weiter geht und RBS nur xlt und wir gewinnen fangen wir sie in der letzten Runde ab und werden Meister ( Ironie Ende )
  6. Regt euch nicht auf. Ihr wart nicht schlechter als wir, ihr hattet nur weniger Glück. Kopf Hoch es schon wieder.
  7. Das heutige Gemurkse war schon sehr mühsam zum Ansehen. Rückpässe die in einen Heimspiel mehr oder weniger ungezwungen sondern aus ideenlosigkeit erfolgen werden dann halt mit Pfiffen bedacht. Mir hat die Partie auch nicht gefallen aber die Punkte waren extrem wichtig. Mit der Aufstellung hat Ranko aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Issiako und Pak treffen. Aber das wars dann schon. Der Zweck heiligt die Mittel.
  8. Hat er wohl beim Firmendrucker ausgebaut
  9. SKN - Altach 2 WAC - LASK x Admira - Salzburg 2 Hartberg - Innsbruck x Mattersburg - Austria 2 Rapid - Sturm 1
  10. Dafür gefühlte 20 Rückpässe von der Mittelinie. Das System gefällt mir so gar nicht. Erst nach dem Rückstand hat man versucht nach vorne zu spielen, aber halt mit zu vielen Ballverlusten durch Fehlpässe.
  11. Aber jetzt müßte es schon einmal klingeln
  12. Ja, aber leider nur die Stange
  13. Unsere Freistoßtricks sind so was von beschissen.
  14. Elfer für uns nicht gegeben.
  15. Austria überlegen und schießt doch glückliche Tore. Von uns nichts gesehen, außer ein Lattenköpfler von Gartler, allerdings abseit. Scheiß Pentz Trottel Austrianer