pepone

Members
  • Gesamte Inhalte

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pepone

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    >?

Letzte Besucher des Profils

873 Profilaufrufe
  1. Diesen Scheiß-Bundesliga-Funktionären sollte man einmal die Prothese in den Hals schieben. Dieser Affenverein ist doch wirklich zum kotzen. Wo wird hier `Recht`gesprochen ? Nach welchen Kriterien werden hier Strafen ausgesprochen ? Wie werden gravierende Schiedsrichter Fehlentscheidungen geahndet ? Bei großen Vereinen ist alles verhandelbar, und der kleine ist im Arsch. Ö Fussball ist eigentlich Satire, wenn es nicht so traurig wäre. Paßt jetzt nich in diesen Thread, aber es mußte einmal raus.
  2. Würde da nicht so sicher sein. Spielerisch sind wir sicher etwas besser, aber die aus der 2 Liga haben absolut nichts zu verlieren und werden ordentlich angasen. Unserer Niedelagengeschädigten Truppe wird ziemlich der reiß gehen. Und wenn man dann noch Pech mit dem schwarzen Mann hat (siehe letzten Samstag ), dann wird es finster werden. Aber noch ist es nicht soweit.
  3. Den Typ gehört eine ordentliche Geldstrafe aufgebrummt. Und den Outwachlern detto, denn die haben diese Regelverstösse des Schiri mehr oder weniger gedekt in dem sie nicht eingegriffen haben.
  4. Schon lange nicht so einen Scheiß gelesen.
  5. Vielleicht haben wir im nächsten Jahr die Chance einen neuen Rekord aufzustellen. Wie auch immer geartet. Pos. or Neg.
  6. Wac - Sturm 2 Mattersburg - SKN 1 Salzburg - Altach 1 Lask - Austria x Rapid - Admira 2
  7. Für die 2 Liga wird er schon noch taugen. Der Rasen !!
  8. War schwer zu sehen und es ging sehr schnell, vielleicht war es auch knapp außerhalb, wie es bereits Steve McManaman beschrieben hat. Aber es definitiv ein Hands.
  9. War im Strafraum an der Süd. 2 Halbzeit. Habe mit einen Polizisten gesprochen ( Auge des Gesetzes ) der hat es bestätigt. Konnte aber leider nicht eingreifen
  10. Hätte eigentlich davor Foul an Atanga geben müssen. Handsspiel der Linzer knapp innerhalb des Strafraum wurde auch nicht gegeben.
  11. Schön wärs, ich X getippt. aber man kann sich ja irren.
  12. Wird eine spannende Partie, wir erzielen den Ausgleich zum 2:2 in der vorletzten Minute und das alles vor unglaublichen 2857 Zusehern. Auf gehts Wölfe kämpfen und siegen. Forza SKN
  13. Sturm - Mattersburg 1 SKN - Lask x Altach - Wac 1 Austria - Rapid x Admira - Salzburg 1
  14. Der Wiener Rübenzüchterverein ( Platzverhältnisse ) hat unverdient knapp gewonnen.
  15. Scheiß Rapid Stadion Oarsch Platz