Jump to content

pepone

Members
  • Content Count

    1,594
  • Joined

  • Last visited

About pepone

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    >?SKN
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Recent Profile Visitors

2,100 profile views
  1. Bravo, wie getippt so gespielt.
  2. pepone

    NV Arena

    Voll richtig, ein Gärtner , wer sonst.?
  3. Und es geht schon wieder los. Irgendein Scheiß ist bei uns immer.
  4. SKN - Rapid Amateure 1 Amstetten - FAC 1 Horn - Steyr 2 BW Linz - Dornbirn 1 Lustenau - GAK 1
  5. Endlich wieder Fussball, endlich wieder ins Stadion.
  6. Das wollen wir doch schwer hoffen.
  7. Voller Angriff, sonst gibt es nichts.
  8. Die Spaghetti Buam habms gmacht. Salute.
  9. Hoffe trotz Rückstand immer noch auf Italy.
  10. Warum soll man einen Spieler bezahlen wenn er ohnehin nicht spielt. Vertragsauflösung und weg. Fertig.
  11. Hat er das nicht schon die letzten Jahre getan, sich schonen Der soll spielen und anständig trainieren damit er wieder etwas wird.
  12. Sein Urlaub ist bald aus. Seine 7 Kinder wurden bei uns in der Waldschule für den Herbst schon angemeldet.
  13. Perfekt, besser kann man es nicht formulieren.
  14. Keine Chance, da bin ich beim Wirten zum Frühschoppen.
  15. 1:1 im Test gegen Ujpest Torschütze zum 1:0 Bernd Gschweidl.
×
×
  • Create New...