pepone

Members
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pepone

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    >?

Letzte Besucher des Profils

588 Profilaufrufe
  1. Die Beiden haben aber nicht wirklich gefehlt. Die Jungen haben ihre Aufgabe ganz gut gelöst. Mit etwas mehr Erfahrung wäre das Tor der Admira vielleicht nicht gefallen. Aber Erfahrung bekommt man nur durch Spiele, nicht vom Bankerl sitzen.
  2. Finde das Mehmedovic und Muhamedbegovic gut harmoniert haben. Ebenso Lons mit Riski im Sturm. Das vor der Führung der Admira ein Foul nicht gepfiffen wurde ist in unserer Situation eigentlich schon als normal anzusehen. Trotzdem war 2 Hälfte ein positiver Trend unverkennbar zu sehen.
  3. Habe bei unseren Tor gar nix gehört. Bin mir nicht sicher ob überhaupt eine Hymne gespielt wurde.
  4. Viele verletzte Spieler gibts teilweise auch bei anderen Vereinen.Siehe Rapid Nur haben wir in der letzten Zeit verletzte Spieler verpflichted. Drazan, Entrup, Beichler das bleibt einen in Erinnerung.
  5. Wir können eigentlich nur überraschen. Es erwartet niemand einen Sieg. Vielleicht gelingt uns etwas. Warscheinlich Zuseher Minusrekord und ein glücklicher Sieg.
  6. Auf Verletzungen reagieren Den Mannschaften im Pokalwettbewerb bietet sich künftig die Möglichkeit, in der Nachspielzeit etwa auf Verletzung, Krämpfe oder schlichtweg Erschöpfung eines oder mehrerer Spieler zu reagieren. Theoretisch können auch alle vier Wechsel in der Verlängerung vorgenommen werden. http://mobil.ruhrnachrichten.de/lokalsport/ahaus/Fussball-Regelung-gilt-ab-sofort-Neu-im-Kreispokal-Vierter-Wechsel-in-der-Verlaengerung;art979,3319039
  7. Gibt anscheinend eine Nachrichtensperre.
  8. Rapid - Wac x SKN - Admira 1 Sturm - Altach 1 Lask - Mattersburg x Salzburg - Austria x
  9. Das war heute ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Hätte die Austria mit mehr Nachdruck gespielt, währe es ein zweistelliges Ergebnis geworden.
  10. Dafür haben wir jetzt einen perfekten Analytiker, Busenfreund vom Schupp. Der wird dann dem Trainer schon sagen was er zu tun hat.
  11. Mit dieser Truppe gewinnt man auch in der 1 Liga keine Spiele.
  12. Altach - Rapid 1 Admira - Sturm x Wac - Lask 2 Mattersburg - Salzburg 2 Austria - SKN 1
  13. Gratuliere ! Ihr scheint ja super drauf zu sein
  14. Ich weiß nicht, aber diese Altach Truppe ist mit total unsympatisch. Lauter Ungustln, fast jedes angehen ist ein verstecktes Foul, umfallen liegenbleiben Foul schinden,verzögen, Ball wegschießen, reklamieren und der Wunder Schiri tut nichts.
  15. Fallmann war an den 2 Eigentoren sicher nicht schuld. Vielleicht sollte man den Spordirektor fragen welche Spieler er verpflichtet hat. Bzw. welche er NICHT verpflichtet hat. Abwehrtechnisch sind wir ja der blanke Wahnsinn.