pepone

Members
  • Gesamte Inhalte

    706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pepone

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    >?

Letzte Besucher des Profils

1.168 Profilaufrufe
  1. Die haben sicher zu einen Streik aufgerufen
  2. Der Trainer hatte jetzt die Zeit in der Winterpause um seine Ideen der Mannschaft beizubringen. Im Herbst war das ja nicht so möglich. Aber was aus seinen Ideen wurde hat man gestern gesehen. Zm. bis zur Pause, danach habe ich abgedreht. Falsche Aufstellung und welche Taktik? Nicht erkennbar. So wird das obere PO zur Zitterpartie.
  3. Jetzt haben wir Saisonübergreifend in 2 Pflichtspielen in Folge 11 Tore erhalten. Noch einmal um es zu glauben 11 TORE. Und das gegen den 1. und 2. der Ö. Bundesliga. Wäre alles nicht so schlimm wenn man nicht selbst der 3. dieser Ö. Bundesliga wäre. Unser Prunkstück im Herbst, unsere Abwehr, was ist nur aus ihr geworden oder wurde aus ihr gemacht ? Hoffe die Jungs können die Niederlage wegstecken und in der Meisterschaft nachlegen, bin diesbezüglich allerdings eher skeptisch.
  4. Ist doch Scheißegal, ist ja kein Meisterschaftsspiel. Gegen Hartberg werden wir höchsten mit 3:0 verlieren.
  5. Popovic hat sich heute definitiv als Trainer für UNS als untauglich erwiesen. Mit dieser Aufstellung und seiner als neu definierten Spielweise total durchgefallen. Als Trainer muß man sich schon nach den vorhanden Spielermaterial richten und danach seine Taktik ausrichten. Auch Lederer ist mit seine Idee total gescheitert. fürchte Ranko ist Lederer II. Wie lange hat Popovic einen Vertrag. ??
  6. Und selber KEIN Torschuß. Danke habe jetzt den Fernseher abgedreht und geh Radfahren.
  7. Uihhh Debakel ist sicher.
  8. Svetits zieht sich zurück. Bericht Kleien Zeitung. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/kfv/austriaklagenfurt/5575768/Fix-Svetits-zieht-sich-zurueck_Deutsche-Gruppe-uebernimmt-die
  9. Im Winter 4000 Besucher und dann noch zur Mittagszeit wären doch eine tolle Sache.
  10. Wetter Pasching https://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/in-5-tagen/oesterreich/pasching/ATAT30459.html
  11. Hoffentlich starten wir fehl ( SKN-Fan wirds freuen ) und gewinnen dann zu Hause gegen grün
  12. Na hoffentlich ist er fit.
  13. Bestimmt ein Fake Name, damit er unerkannt bleibt.
  14. Und dann mit Hinteregger in der EL gegen Augsburg. !! Aber schade, Augsburg schafft es nicht mehr in die EL. Somit wäre der SKN doch etwas für Hinteregger .
  15. Stimmt, ich wurde im Vorjahr fast wahnsinnig als wie beinahe täglich einen neuen Spieler bekamen.