mary-oh

Members
  • Gesamte Inhalte

    390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mary-oh

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Letzte Besucher des Profils

2.152 Profilaufrufe
  1. Aus 0:0
  2. Thürauer verletzt raus. Vucenovic rein. Diallo jetzt IV, Ambichl 6er
  3. Pause 0:0 SKN wohl leicht im Vorteil. Torchancen aber nur nach kapitalen Abwehrfehlern der Steirer, eher nichts hrrausgspielt. Hofbauer und Davies stark. Wechsel: Huber & Stec raus Ambichl & Petrovic rein
  4. Baba als 6er
  5. Riegler Stec Huber Mehremic Mehmedovic Diallo Davies Thürauer Hofbauer Grabovac Sobczyk
  6. na weil du es bist schreib ich dann halt was.
  7. Rasner it is! https://www.transfermarkt.at/martin-rasner/profil/spieler/195745
  8. 62 Minute. Holzi für Lons. ab da wollten sie auf ein unentschieden spielen. ich hätte die wechsel von sturm abgewartet (die taktisch wertlos waren). es wurden dann beide flügel ausgewechselt, drin steht der riski mit seinen 1,81 m, lons ist 1,93 m! im endeffekt wars aber eh egal, sind eh keine gscheiten flanken mehr gekommen.
  9. vercoacht!
  10. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--19935-8760-.html#omsmGPlus1Post Mohamed Gouaida defintiv nicht mehr im HSV Kader.
  11. Möglicherweise gibt es gar keine Relegation. http://derstandard.at/2000058787612/SC-Ritzing-zieht-sich-aus-Regionalliga-Ost-zurueck
  12. @Dansch10@nosky ihr habt echt geglaubt ich mein das ernst? das nächste mal muss ich einen dazu machen
  13. in zeiten von weltweiten terroranschlägen finde ich die frage wer explodiert als eine sehr geschmacklose. herr thürauer soll sich auch hinterfragen warum er einem neuen mitspieler soetwas wünscht.
  14. Bild vom heutigen SKN Training