Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mary-oh

Members
  • Content Count

    691
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About mary-oh

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Recent Profile Visitors

3,223 profile views
  1. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/lukas-grozurek-dockt-bei-den-woelfen-an
  2. Sturm - Rapid X Salzburg - Altach 1 Tirol - Lask 2 Admira - SKN 2 Hartberg - WAC X Austria - Ried 1
  3. du bist fan des skn st.pölten. du kennst es doch nicht anders, oder? schön wenn wenigstens etwas bestand hat bei uns! [sarkasmus=off]
  4. LASK - Austria 1 Altach - Hartberg 2 Rapid - Admira 1 Ried - Tirol X SKN - Sturm X WAC - Salzburg 2
  5. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/wichtige-informationen-zum-stadionbesuch
  6. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/Aerger-bei-den-SKN-Fans.html Es steht da nix neues was hier nicht schon diskutiert wurde. Preiserhöhung Süd ohne fixen Mehrwert (Cup Spiel hahahaha). Die Außenwirkung ist mal wieder beschissen. Lieber großflächige Werbebanner aufhängen und dafür die Ost-Tribüne sperren. Aber ich hab mir natürlich wieder ein Abo genommen, auch wenn sich mir die Nackenhaare aufgestellt haben.
  7. Meinen Segen haben Sie! Kann sich beim Lagerhaus sofort seinen Dienst-Traktor abholen!
  8. riegler hat sich unter macho in ein bissi weniger als einem jahr mehr entwickelt als unter knaller in 4 jahren.
  9. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-oefb-teamspielerin-nadine-prohaska-tritt-zurueck/401016680
  10. danke! mit dem trick hab einen token bekommen! <3
  11. mein fazit zum gestrigen abend. krems spielerisch vor allem in den ersten 25 minuten überlegen, aber ohne besondere chancen herauszuspielen. dann haben sie aber gemerkt dass st.pölten kontern mag und etwas defensiver gespielt. das 1:0 ein klassischer konter. vucenovic solo bis in den 16ner, querpass auf ruda. tor. pause. danach st.pölten immer noch brandgefährlich. 2:0 ein freistoss hammer von alexiev. ab da wurden die kremser dann munter und haben uns ein bissi eingeschnürt. kretschmar aber sehr stark im an diesem abend. gegen schluss dann ein bissi hektik durch fouls und kremser bank die dauern herein gemotschkert hat. st.pöltner haben halt verzögert was geht. aber im endeffekt war krems zu schwach an dem tag. das die ernsthaft in der regionalliga spielen wollten grenzt für mich an realitätsverweigerung.
  12. 2:0 Tor Freistoß von Alexiev 2:1 Thürauer
×
×
  • Create New...