Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

mary-oh

Members
  • Content Count

    616
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About mary-oh

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Recent Profile Visitors

2,993 profile views
  1. Salzburg - LASK 1 WAC - Hartberg 1 Altach - Austria 2 SKN - Admira X Sturm - Mattersburg 1 Rapid - Tirol 1
  2. Davies sehe ich nicht mehr als Verteidiger. Ingolitsch spielt eigentlich immer rechts und nicht links. Ich denke durch den Abgang von Haas wird jetzt Schulz zum SKN bald offiziell.
  3. ein klassischer werner harauer, bitte nicht überbewerten.
  4. Leaked von der gestrigen Aquacity Session Neuzugang #6
  5. Zur Pause steht es 1:1 PS: Nein, ich bin nicht vor Ort.
  6. Ehm.. Na da wurde in die falsche richtung weiterentwickelt, aber ich hab keinen näheren einblick in die beweggründe.
  7. @Saclic und @Dansch10 alles klar, danke! geben sich ganz schön mühe die amstettner mich zu verwirren, gleiche rückennummer und auch noch änhlicher köperbau wie schulz dieser N'zi.
  8. Bist du dir sicher dass Kofi Schulz bei uns beim Trainingsauftakt war? Er stand gestern in der zweiten Hälfte für Amstetten am Feld.
  9. Ein solides erstes Testspiel. Wir in einem 3-5-2 über das ganze Match. das Ergebnis ist aber zu hoch, Amstetten hat sich quasi drei Eigentore geschossen. Klarer hat hinten fürs erste Match eine gute Vorstellung abgeliefert. Sehr gutes Kopfballspiel, sehr fein vor allem anzusehen bei SKN Standards. Schimpelsberger auch gut. Zug nach vorne ist da, hat aber Defensiv wohl eher seine Stärken. Stangl meiner Meinung nach offensiver als Schimpelsberger, aber so recht aufgegeigt hat er aber nicht. Gorzel stark. Immer giftig, immer lästig am Gegenspieler. Schönes Pressing. Alle vier "neuen" verbessern den Kader. Außer Konkurrenz: Lamprecht, für 18 Jahre eine beachtliche Vorstellung. Bin aber unsicher ob er körperlich mithalten kann in einem Bundesliga Spiel.
  10. bin am samstag in neuhofen. mal schaun was ich da so sehe und erfahre.
  11. Aus Jamaika? Ja, dann sicher hohes Tüten-Potential *da-bum-tss*
  12. SKN - Altach X Admira - Rapid 2 Hartberg - Salzburg 2 Austria - WAC X Tirol - Mattersburg X LASK - Sturm 1
×
×
  • Create New...