Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

V.Carter

Members
  • Content Count

    1,439
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About V.Carter

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mattersburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,755 profile views
  1. Ja war zu erwarten. Manchmal ist er nach der Coronapause mit Patzern aufgefallen, dann aber wieder auch extrem starke Spiele dabei wie etwa jenes beim wichtigen Sieg gegen Wattens. Summa summarum also schon eine gute Verlängerung, ist ja auch schon ein SVM Urgestein. Vor allem wird man wohl traditionell niemand für die Abwehr verpflichten, was mich dieses Mal gar nicht so stören würde, da man rund um Jano und Mahrer einige gute Jungen hat, die da nachkommen. Salomon würde mich auch überraschen, aber wenn man stattdessen einen aus der Akademie hochzieht, wirds auch passen. Wichtig wird halt sein, dass man auf einen allfälligen Gruberabgang reagiert. Da braucht es wirklich einen adäquaten Ersatz.
  2. Eher Stürmer ja, aber ein schneller, also kein wirklicher Strafraumstürmer. Kann mich erinnern, dass er auch immer wieder von der Seite gekommen ist. Aber ja für Gruber braucht man wohl sowieso einen anderen Ersatz.
  3. Ja schon, aber wie du sagst ich würde es ihm auch gönnen, wenn er jetzt den Wechsel nicht wagt, wer weiß wann sich dann nochmal die Chance ergibt. Schmidt wär sicher ein passabler Gruber Ersatz. Ich fände die beiden Wechsel nicht schlecht, zudem sind beides Österreicher mit England-Erfahrung. Bei Radlinger wärs auch interessant, ob dann seine Schauspieler Frau ins Pappelstadion kommt 😆
  4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/greift-mattersburg-gleich-zwei-mal-bei-barnsley-zu-/ Marktet der SVM in England ein? 🙃 Gefällt mir momentan ganz gut, auch die neue Homepage, welche durchaus laufend aktualisiert wird
  5. Das hab ich mir schon so gedacht Das ist aus dem Interview nicht ganz herausgekommen.. Mich überrascht es dennoch, dachte Malic geht beim SVM in Pension. Mit 32 wär er jetzt ja noch gar nicht so alt gewesen. Aber gut, dass man stattdessen auf die jungen Akademiespieler setzt. Ja genau ist angeblich als 2er eingeplant. Wenn Casali jetzt bereits fix weg ist wär ein Kusterverbleib vl gar nicht so unrealistisch. Casali wär wohl geblieben, wenn er kommende Saison die Nr. 1 geworden wäre.
  6. Ja war ein starker Auftritt der Jungen. Ersatz für Casali vielleicht nicht, aber was macht man wenn Kuster doch in die 2.deutsche Bundesliga oder sonst wohin wechselt? All zu oft wird er so eine Chance womöglich nicht mehr bekommen, sofern er wieder verlängert. Ja die sind technisch wirklich teilweise um einiges besser. Und ja nächste Saison muss von ihm auch mehr kommen, bin gespannt mit welchem Kader man vor hat in die nächste Saison zu gehen. Warum so früh versteh ich auch nicht.. Noch dazu hat es ja gesamt 4 verschiedene Wechselzeitpunkte gegeben, was eigentlich regelwidrig ist?! Oder hat es da eine Sonderregelung gegeben? Und wieso hört Malic nun auf, war das sein eigener Wunsch? Hätte schon gedacht, dass er bis 35,36 spielen wird und dann zB als Trainer in den Nachwuchs oder die Akademie wechselt..
  7. Wieder mal nichts gegen eine Schwäche Austria geholt.. Nur dass es diesmal vollkommen egal war unsere Amateurmannschaft hat sich jedenfalls gut geschlagen, da kann wieder der ein oder andere heranwachsen. Mal sehen wie es nun weitergeht..
  8. Neue Homepage und Malic sein Abschiedsspiel und das an einem Tag Was ist nur mit dem SVM los 😮
  9. Tirol - Admira 2 SKN - Altach X Austria - Mattersburg 2 Sturm - Hartberg 1 WAC - Rapid 1 LASK - Salzburg 2
  10. Also ich fand ihn als er gespielt hat bärenstark. Gegen Salzburg hat er zwar nen ordentlichen Bock gemacht, aber sonst auf der Linie einiges rausgefischt. Hätte ihn gleich als Kusterersatz genommen. Also keine Ahnung wen man ins Tor stellen will, sollte uns Kuster verlassen. Und Gruber wird anscheinend vom LASK und Rapid umworben. Hoffe, dass er klug genug ist und in die deutsche 2.Liga wechselt. Dort kann ich ihn mir gut vorstellen. Und dass man von dort in die Bundesliga kommen kann hat ja erst vor kurzem wieder ein Ex-Mattersburger bewiesen 🙃
  11. Naja es war leider aufgelegt, dass man gegen die Admira wieder mal zuhause verliert. Daher wäre ich vor dem Spiel bereits mit einem X sehr zufrieden gewesen. Der Schiri hat dann noch das Seinige dazu beigetragen, weil zumindest einen Elfer muss er geben, so viel Fingerspitzengefühl sollte er schon haben, vor allem das Handspiel hätti sich angeboten um den von Pusic verursachten Elfer wieder auszugleichen. Wär eigentlich eine klassische X Partie gewesen, denn der SVM war in der 1.Hz klar überlegen, in der 2.Hz hatte die Admira Vorteile jedoch war der Sieg einfach zu viel des Guten und nicht verdient. Heute wird Wattens genauso um ihr Leben fighten mit dem Major in Sturm. Ich hoffe, dass man die Partie nicht verliert. Wenn St. Pölten gegen die Admira gewinnt und man selbst ein X holt ist man ja auch durch. Das worst case Szenario wäre halt wenn die Admira uns mit einem Sieg gegen St Pölten überholen würde und wir nur X spielen oder gar verlieren. Denn dann müsste man in der letzten Runde gegen die Austria gewinnen oder ein X holen, sofern die dann bereits gerettete Admira nicht gegen Wattens gewinnt. Man ist aber dennoch wieder mal selbst schuld, die Partie gegen die Admira hätte man - wie Jano es richtig sagte - bereits in Hz 1 für sich entscheiden müssen, dann hätte man nun all diese Sorgen nicht.
  12. Wer ist denn aller an Gruber interessiert? Pon meinte ja er sei zuversichtlich mit ihm verlängern zu können. Kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, war schon gut, dass man bei Kuen die Option gezogen hat. Kuster würd ich es schon vergönnen, wenn man ihm keine Steine in den Weg legt und ziehen lässt. Schade halt, dass man wieder keine Ablöse erzielen kann.
  13. Admira - SKN 2 Mattersburg - Tirol X Altach - Austria 1 Hartberg - WAC 2 Salzburg - Sturm 1 Rapid - LASK X
×
×
  • Create New...