V.Carter

Members
  • Gesamte Inhalte

    986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V.Carter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mattersburg

Letzte Besucher des Profils

4.777 Profilaufrufe
  1. Der Trainer ist sehr ehrgeizig und hat offenbar noch große Ziele
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/michael-huber-kehrt-von-st--poelten-zu-hartberg-zurueck/ Huawa also zum Aufsteiger
  3. Schon gesehn! Naja das hört sich eh nicht so schlecht an. Kerschbaumer also einer, der die Mattersburg Mentalität bereits verinnerlicht hat, das ist gut Salomon als routinierter Spieler sicher nicht schlecht um den Kader breiter zu machen. Trotzdem kann ich mir ihn als Seidl Ersatz nur wegen dessen Verletzungsanfälligkeit erklären. Mal sehen wo der landet.. Also ich denke schon, dass Sanchez 2 für die Kampfmannschaft geplant ist seine Trefferquote in der Regionaliga kann sich zumindest sehen lassen. Wär cool mal alle 4 Spanier auf einmal aufzubieten Bin schon gespannt auf Kvasina und den Championsleague Stürmer. Auch wenn den niemand so richtig kennt, ist es schon arg, dass er vorige Saison noch gegen Atletico und Roma gekickt hat. Würde den Kader aber trotzdem noch weiter verstärken, va noch einen starker Flügelspieler brauchen wir!
  4. Echt? Ich hab das Ergebnis nur auf der Handyapp gesehen. Kannst du vl bisschen was berichten? Wie war die Aufstellung denn, die Neuen schon dabei? Glaube die Stürmer stoßen ja erst in der kommenden Woche hinzu. Also zum momentanen Zeitpunkt schätze ich uns nicht als Kandidat für das obere Play Off ein.. Aber es ist ja noch früh, hoffe dass man da noch ein, zwei richtig gute Verstärkungen bekommt!
  5. 1:1 im ersten Testspiel gegen St. Margarethen. Naja, da hat es sicher schon bessere Spiele gegeben..
  6. Auswärtssieg!
  7. Man muss es eh so nehmen wie es kommt, aber natürlich trotzdem keine angenehme Auslosung. Altach auswärts ist traditionell schwer, da rechne ich mir nicht viel aus - wobei man sich da gleich für die letzte Niederlage zuhause revanchieren könnte. Salzburg gleich als erstes zuhause ist auch so eine Sache.. Und Hartberg ist auch eine Wundertüte, die man noch nicht genau einschätzen kann. Wenns blöd hergeht und man schlecht startet, wird es gleich mal zu Beginn eng mit dem oberen Play Off. Wobei ich mir da immer noch nicht sicher bin was da gescheiter ist.. Wir sind ja im Frühjahr immer besser drauf als im Herbst, da wär es vl gar nicht so schlecht im unteren den 7.Platz zu erreichen. Andererseits hätte man so schon vorzeitig nach 22.Runden den Klassenerhalt geschafft! Die Anstoßzeiten find ich auch nicht gut. Überschneidet sich dann ständig mit der deutschen Bundesliga, da gibts bestimmt den einen oder anderen, der deswegen lieber zuhause schaut, anstatt ins Stadion zu kommen. Und sonntags immer 3 Spiele, naja.. Sehr gewöhnungsbedürftig. In der neuen 2.Liga soll es ja gar Spiele am Sonntag Vormittag geben
  8. Das stimmt schon, er war auch Torschützenkönig in der ersten Liga und hatte dementsprechend auch seinen Anteil am Wiederaufstieg, dafür sei ihm auch gedankt. Dennoch hat er in der letzten Zeit immer mal wieder riesen große Sitzer ausgelassen, die ein Stürmer normal machen muss. Seine Position war sowieso die Mittelstürmer Position und nicht die Flügelposition.. Wahrscheinlich war ihm die Konkurrenz mit Bürger und den neuen drei Offensivkräften zu groß, dass er nicht mehr verlängert hat. Hoffe für ihn, dass er wo im Ausland unter kommt. Einen Transfer zum WAC könnte ich nicht wirklich verstehen. Auch wenn er Kärntner ist, war er doch schon sehr verwurtzelt in Mattersburg. Hoffe, dass man jetzt nochmal richtig aktiv wird am Transfermarkt. Man wollte ja so und so noch einen fürs rechte Mittelfeld holen, jetzt braucht man für Pink auch noch Ersatz. Mir fehlt da aber trotzdem noch zumindest ein Defensivspieler.. Ich seh schon dem Saisonauftakt entgegen mit Malic und Rath als Innenverteidiger.. So wird es halt sehr schwer werden mit dem oberen Play Off.. Wobei Platz 7 im Endeffekt sogar viel reizvoller sein könnte als wie wenn man zB 6.wird.
  9. Sehr gut, dass der Hartl verlängert hat! Wenn er zögert, dann soll er es halt bleiben lassen.. Glaub mit einem deutschen Zweitligisten wird das eher schwer werden, wenn er damit spekuliert. Kann sein, dass dann am Ende nur mehr der WAC übrig bleibt.
  10. https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/relegation--protest-von-wr--neustadt-wegen-atanga-/
  11. Hab ich! Und würde es auch gut finden wieder den ein oder anderen Eigenbauspieler in der Kampfmannschaft einzusetzen! Trotzdem haben die RB Spieler enorme Qualität das muss man schon sagen.. Die haben ja überall ihre Scouts, nicht nur zwischen dem Burgenland und Gloggnitz. Atanga wird bei RB wohl keine Rolle mehr spielen, kommt aber auch darauf an wie viele Spieler sie heuer wieder verlieren. Wenn sie nicht mehr auf ihn bauen und ihn fix zu uns ziehen lassen, wäre es mMn schon eine Topverstärkung, Major hin oder her. Sie können sich ja auch nicht alle Spieler für immer behalten.. Siehe Mahop oder Edomwonyi zB, die sie dann auch mal endgültig ziehen haben lassen. Umso wichtiger wäre es Erhardt zu halten! Eigenbauspieler mit viel Matchpraxis bereits! Sprangler wechselt ja jetzt auch zum WAC, der kann also auch nicht so schlecht gewesen sein.
  12. Seidl und Hart wären beide für österr. Verhältnisse durchwegs gute Spieler, die den Kader breiter machen würden. Allerdings sind leider auch beide verletzungsanfällig.. Seidl wurde ja fic nicht mehr verlängert. Wenn er gespielt hat find ich ihn schon recht gut! Vor allem was macht man einmal, wenn sich Jano verletzt oder mal länger ausfällt? Hart war zu Saisonbeginn auch der stärkste Spieler unter den Neuen, leider hat er sich dann auch verletzt. Ihm würde es sicher nicht schaden, noch ne Saison bei Mattersburg zu spielen! Bin gespannt wen man jetzt noch statt dem Kuen holt. Ich spekuliere ja immer noch mit einer Rückholaktion von Atanga, denke an dem ist man dran!
  13. Die weibliche Intuition eines Mannes
  14. Nächste Saison dann wieder bei Mattersburg Gratulation zum Klassenerhalt! Für neutrale Zuseher schade, dass es nicht spannender war
  15. Wäre ich auch, aber die Qualitäten eines Atanga wird man so schnell nicht bei den Amas finden. Zudem würde der sofort funktionieren, weil er die meistrn Spieler und den Trainer bereits kennt. Liegt wohl aber an RB, ob sie ihn weiter an St.Pölten verleihen oder wieder nach Mattersburg lassen.