V.Carter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V.Carter

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mattersburg

Letzte Besucher des Profils

5.853 Profilaufrufe
  1. LASK - Austria 1WAC - Altach 1Admira - Innsbruck XHartberg - SKN 1Mattersburg - Sturm 2Rapid - Salzburg 2
  2. Waaas Kalbsschnitzel? Dachte immer da ist ne Pute drin 😐😮 war aber wohl ironisch gemeint, Kalbsschnitzel wären btw echt der Hammer Nein, passte dass man so ne Aktion macht, vl lockt man so doch noch ein paar mehr Zuschauer ins Stadion, damit es vom Verhältnis Heim-und Gästefans zumindest 50:50 ist, wenn da wirklich so viele von Sturm mitkommen.. Sonntagsmatch ist es ja auch noch, da ist's sowieso schwerer wen ins Stadion zu bringen und die Vorbereitung hat jetzt nicht gerade viel Mut erweckt. Positiv ist auch, dass man jetzt anscheinend vermehrt auf die eigenen Kicker aus der Akademie baut und diese in die Mannschaft integriert. Jetzt müssen diese halt auch kleinweise zum Zug kommen. Wär mir eh recht, wenn man zumindest in der Verteidigung eine Verjüngungskur startet, um so mal andere Spieler auf den Positionen zu haben.
  3. Ist sicher ein Zuckerl um möglichst viele Fans ins Stadion zu bekommen, so ganz nachvollziehbar ist es aber nicht 🤔 Jahrelang hält man stur an den Preisen - vor allem für den Eintritt fest, dann kommen einmal - wie angekündigt - viele Auswärtsfans mit und es gibt im gesamten Stadion Freigetränke. Ist den Auswärtsfans gegenüber eh fair, aber solche Aktionen wären für die Vereinskassa vl besser, wenn man sie gegen weniger attraktive Gegner macht. Zum Spiel selbst: Fürchte, dass die Grazer mit 3 Punkten heimfahren werden. Eine Niederlage ist eigentlich richtig aufgelegt.. Sonntagsspiele sind uns noch nie so wirklich gelegen und die Grazer feiern Jubiläum und kommen in großen Scharen angereist. Zudem war die Vorbereitung alles andere als zufriedenstellend.. Testspielergebnisse sagen zwar nicht immer etwas aus, aber wenn man eine Woche vor Beginn ein Spiel gegen A. Klagenfurt verliert - was man zudem fürs Selbstvertrauen unbedingt gewinnen wollte - dann ist das eher beunruhigend.. Die letzten Ergebnisse waren ja allesamt nicht befriedigend. Könnte höchstens sein, dass das die Taktik von Schmidt ist, damit uns Sturm so richtig unterschätzt, dann wär es wiederum genial. Glaub ich aber eher nicht, dass das der Fall ist. Hoffe es fällt uns am Ende nicht am Deckel, dass man sich nicht verstärkt hat. Ziemlich alle anderen Teams haben das ja gemacht.
  4. Ehm weil es um den Platz gegangen ist?! Hast du etwa nicht den Acker von Brügge gesehen? Der in MA ist sicher besser als deren Platz, das wollt ich damit sagen. Halt also schon was mit dem Spiel zu tun
  5. Jedenfalls um einiges besser, als jener in Brügge
  6. Zuhause wird man bestimmt ein ganz anderes Gesicht zeigen, war vorige Saison auch so, dass man sich auswärts - ausgenommen bei Dortmund - schwerer getan hat. Gegessen ist das bestimmt noch nicht, in der KO Phase sind nun mal nur mehr Mannschaften dabei, wo ziemlich jede jede schlagen kann. Hätte mir nach Halbzeit 1 zwar auch nicht mehr erwartet, dass Brügge noch so aufdrehen kann, aber da sieht man eben, dass man nie wen unterschätzen sollte. Nun ist Brügge zumindest im Rückspiel als klarer Favorit anzusehen und sofern sie annähernd wieder an ihre 2. Halbzeit anknüpfen können wird das ganz ganz schwer für Salzburg. Mit der Offensive von Brügge glaube ich schon, dass die auch in Salzburg zumindest einen Treffer erzielen werden, womit Salzburg schon mal mehr als ein Tor machen muss. Es ist sicher alles noch drin, aber ja.. ein X ist nicht sehr unwahrscheinlich.. Dass sich Salzburg allerdings noch den Meistertitel nehmen lässt ist aber trotz der Punkteteilung schon unrealistisch Der einzige Konkurrent ist eigentlich nur der LASK, den man - ähnlich wie Brügge - sicher nicht unterschätzen darf, wo es aber nicht reichen wird, Salzburg tatsächlich noch abzufangen..
  7. Kann mich ehrlich net erinnern wann ich Salzburg zuletzt so schlecht wie in der 2.Hz gesehen hab :/ nach der 1.Hz dachte ich schon, dass man das runter spielen wird.. Brügge war leider klar besser gesamt gesehen. Trotzdem hätten die Chancen von Ramalho und Dabbur drin sein müssen, wenn man sowas wie ne europäische Topmannschaft sein will, dann hätte es auch ganz anders ausgesehen. Schade, aber so ist der Fußball. Vielleicht dreht man es im Rückspiel wieder. Da muss man sich aber gänzlich anders präsentieren als in Halbzeit 2! Gulbrandsen war eindeutig nicht fit.. da ist recht wenig gekommen, schade drum..
  8. Sieg Sieg Auswärtssieg
  9. Ist das erste mal gegen Hartberg auswärts eingetauscht worden und hat sofort genetzt. Auch im Cup hat er glaube ich ein Tor erzielt. War ein Spieler, der noch von Baumgartner geholt worden ist. Gegen Sturm auswärts wurde er eingetauscht und hatte einen gefährlichen Distanzsschuss und einmal kann ich mich noch erinnern ist er zuhause eingetauscht worden, um eine Führung über die Zeit zu bringen. Sonst kann man leider nicht viel sagen, da er aufgrund des Überangebotes an Stürmern keine wirkliche Chance bekommen hat.. Für die 2.Liga denke ich aber in jedem Falle eine Verstärkung! Von Almer erwart ich mir dann in Zukunft auch mehr, als nur Spieler abzugeben.. Aber momentan ist es wohl das vernünftigste den Kader zu verkleinern. Hoffe trotzdem nicht, dass uns das dann am Ende auf den Kopf fällt. Aber geben wir den neuen Trainern mal die Chance sich zu beweisen und mal sehen was sie aus dem vorhandenen Spielermaterial rausholen.
  10. Ist richtig, das weiß keiner so recht. MP gehört halb Mattersburg überspitzt formuliert. Auch an der Akademie soll er mittlerweile die meisten Anteile haben. Fakt ist, dass ohne ihn Mattersburg wohl nie auf der Fußball-Landkarte aufgetaucht wäre. Das war eigentlich ganz allein sein Verdienst. Wie es mal weitergeht, wenn er mal nicht mehr ist, das steht in den Sternen. Es kann sich den Klub jedoch niemand ohne ihn vorstellen, auch die Spieler nicht. Das liegt halt auch daran, dass MP gerne das Sagen hat und keine wirklichen Vereinsstrukturen bestehen wie bei anderen Klubs.
  11. Hart ist zuletzt immer im defensiven Mittelfeld eingesetzt worden, scheint zudem auch relativ verletzungsanfällig zu sein. Höller wird ja auch oft mangels Alternativen weiter vorne eingesetzt. Fran hat schon ewig nicht mehr gespielt, und wenn dann auf links. Und wenn man Rath schon als Rechtsverteidiger dazuzählen muss, dan läuft sowieso irgendwas falsch 🙃😅klar kann man ihn dort zur Not einsetzen, aber das könnte man Bürger auch 😁 den würd ich außerdem nicht abgeben, auch wenn er gehaltstechnisch weiter oben anzusiedeln ist.. Er ist schon lange dabei, hat schon viele wichtige Tore gemacht, ist ein Spieler der Mattersburg verkörpert und kann zudem auch Elfer verwandeln ☝🏼wenn er die Chance bekommt, haut er die Dinger immer noch rein, da gibt es den einen oder anderen Spieler im Kader, der weitaus weniger bringt.. Wirklich gut aufgestellt ist man eigentlich - trotz des Abgangs von Varga - nur im Sturm und ev. im Tor. Dass man in der Verteidigung immer wieder Verstärkungen benötigen würde ist ein offenes Geheimnis. Die Seite von Gruber ist auch eher die Linke.. Gemeinsam mit Renner ist die linke Seite halbwegs passabel, solange keiner ausfallt. Kuen hat bei Rapid zuletzt auch auf dem linken Flügel gespielt was ich mich erinnern kann. Und Schimandl ist ein gelernter rechter Flügelspieler? Wird trotzdem noch seine Zeit brauchen bis er sich an die Bundesligamannschaft rantasten und eine Verstärkung sein kann. Und Höller ist zwar ein Kämpfer, aber vorne fehlt ganz einfach ein kreativer und technisch starker Spieler, das kann man drehen und wenden wie man will und selbst wenn man den Kuster dort aufstellt, wirds net besser 😬
  12. Muss aber nicht heißen, dass die nicht noch wen holen🤔 Mit dieser Punkteteilung geht es halt mal ganz schnell.. Man hat zwar nen großen Kader, aber auch schnell mal Verletzte. Auch wenn die Abgänge jetzt vielleicht nicht so sehr ins Gewicht fallen, gerade auf der rechten Verteidigerposition hat man keine wirklichen Alternativen, da ist man nicht so breit aufgestellt. Auch ein rechter Flügel wäre von Vorteilen. Mal sehen wie sich die Spieler machen, die nach ihrer Verletzung wieder zurück kommen wie etwa Kuen. Wunderdinge wird man sich keine erwarten können, nur weil man neue Trainer verpflichtet hat.
  13. Täuscht mich der Eindruck oder rüsten alle anderen Mannschaften auf, während wir abrüsten? 🤔 🤔🤔
  14. Nur verliehen oder fix verpflichtet? Dachte der wird mal in den BuLi Kader aufrücken? 🤔
  15. Okey Zuschauerstatistik ist natürlich verfälscht,weil man gegen Sturm und die Rapid erst im Frühjahr spielt