V.Carter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V.Carter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mattersburg

Letzte Besucher des Profils

6.140 Profilaufrufe
  1. Sehr gute Nachricht! Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob man nicht schon ohne Jano planen hätte sollen. Zuletzt hat er dafür mal ein schönes Freistoß Tor geschossen auch wenns nix mehr gebracht hat. Zum Spiel: Klar war Rapid übers gesamte Spiel gesehen spielbestimmend. Trotzdem hatten sie bis auf die Anfangsphase kaum was Zwingendes, die paar Distanzschüsse hat Kuster solide entschärft. Man hat das 1:0 dann runtergespielt, wobei man bei dem einen Konter normal das 2:0 machen hätt müssen. Hoffentlich ist dem armen Mädl beim abgerissenen Rapidschuss auf die Wiese nichts passiert, ist schlimm wenn man nichts ahnend so nen Ball plötzlich mit Wucht draufbekommt. Man hat nun zumindest dieses Zusatzspiel bei der Rapid erreicht, das ist immerhin schon mal etwas. Das ist nun so wie ein Cupspiel. Man hat eigentlich nichts zu verlieren und kann nur gewinnen, der Druck liegt ganz klar bei Rapid. Daher hoffe ich auf eine befreit aufspielende SVM Mannschaft, die sich auch nicht versteckt Werd mir dir Partie auch live geben, hoffentlich kommen einige Fans auswärts mit. Einfach ohne Erwartungen reingehen und mal sehen was am Ende dabei rausspringt. Hätte natürlich schon was, wenn man nochmals ein Heimspiel in dieser Saison hätte 😊 Am Samstag gegen Innsbruck wird man wohl einige Spieler schonen, was auch irgendwie verständlich ist. Wenn man sich aus dem Abstiegskampf raushalten will, müsste man streng genommen Innsbruck die Punkte überlassen, bei Hartberg hat mans ja auch so gemacht. Wird man aber im Sinne der Sportlichkeit nicht machen, auch wenn man einige Spieler schont, wird da eine Mannschaft auftreten, die imstande sein wird Innsbruck zu schlagen. Solche Spiele gehen dann oft anders aus als man sich erwartet. Ried hat man ja auch schon runtergeschickt mit einem Auswärtssieg in der letzten Runde 😬
  2. Rapid - Altach 1 Innsbruck - Mattersburg 1Hartberg - Admira 1WAC - Sturm XLask - Austria 2Salzburg - SKN 1
  3. Die Ö Bundesliga wird den Deutschen wuascht sein.. Am besten selbst live ins Stadion kommen und zur Stimmung beitragen 😊
  4. Mattersburg - Rapid 1Admira - Innsbruck 2Altach - Hartberg XAustria - WAC 1Sturm - Salzburg 1SKN - LASK 2
  5. Darum sag ich ja alles mit Maß und Ziel! Komplett besoffene stören mich auch, aber die können nicht nur im Stadion störend sein... Für rauchfreie Lokale bin ich auch.. Merkt man wenn man zB in Deutschland wo ist, dass die Luft viel besser in den ganzen Kneipen ist, das Gewand stinkt am nächsten Tag auch nicht usw.. Draußen im Freien könnens von mir aus e rauchen, da ist es halt nur störend, wenn einer gleich daneben raucht und der Wind einem den Rauch genau ins Gesicht bläst... Aber unter normalen Umständen ist jemand, der ganz gechillt sein Bier trinkt weniger störend 😜 Pyrotechnik auch nur wenns im Rahmen bleibt.. Bin da aber eher für den akustische Support
  6. Ja das gehört sowieso dazu wenn man so nen Trip macht! Das Problem ist dann, dass man es eher leicht übertreibt, wenn man weiß nachher gibts nix.. Und das ist nun mal bei ner Partie mit Freunden so.. Dass Tschik verboten sind find ich hingegen gut, der Rauch stört schon eher als wie wenn jemand friedlich sein Bier trinken will..
  7. Ist aber nun mal Fakt! Und wenn ich mir extra mal die Reise nach England antue um mir mal ein Spiel live zu geben, hätt ich schon gern ein richtiges Bier in der Hand.. Gehört iwie zu nem Stadionbesuch dazu. Rede da nicht davon, dass man sich wegschießen muss bis man gar nichts mehr vom Spiel mitbekommt, solche Leute hab ich auch schon mal gesehen und versteh ich auch nicht.. Aber für nen richtigen Stadionbesuch wo man viel Geld dafür aufwenden um hinzugelangen(Eintrittskarte, Anreisekosten, Hotel, etc..) gehört es halt iwie dazu.
  8. Naja, bis zum 1:0 war Mattersburg schon das spielbestimmende Team, erst danach gab es eine Phase wo Hartberg eben ihre Stärken voll ausspielen konnte, nämlich im Kontern. Einige gute Chancen sind auch nur dadurch entstanden, weil der Schiri das eigentliche Foul zuvor nicht gepfiffen hat.. Mattersburg auch wieder mit den Lattenschüssen im Pech. Aber man muss schon sagen, dass Hartberg einfach den Sieg mehr gewollt hat, was auch klar ist in der Situation zählen eben nur 3 Punkte. War auch aufgelegt der Sieg.. Freut euch aber lieber noch nicht zu früh, denn genauso aufgelegt wie der Hartberg Sieg war, ist auch der Innsbruck Sieg in der letzten Runde dann.. Aber zumindest habt ihr jetzt selbst wieder alle Trümpfe voll in der Hand.
  9. Ich war auch beim Achtelfinale beim Heimspiel der Bayern, da haben die Engländer schon vorm HB ordentlich Stimmung gemacht. Das mit dem Alkoholverbot ist ja leider allgemein bei CL Spielen der Fall.. Würd daher auch Bundesligaspiele vorziehen... In der CL bei attraktiven Gegnern bekommt man nur komplett überteuerte Karten und dann nicht mal ein richtiges Bier.. Das Spiel gegen Arsenal damals war zwar genial, bin aber froh nicht gegen Liverpool dabei gewesen zu sein, bei Preisen über 450 aufwärts pro Karte! In England ist es angeblich auch generell so, dass man dort im Stadion keines mehr heben darf.. Das ist echt schade und trägt wsl dazu bei, dass die Stimmung nicht mehr so wie früher ist.
  10. @SKN-Fan Jep, es zahlt sich doch aus.. @halbe südfront Ja.. Vor allem der Campino meinte ja, dass es dort an der Anfield noch die richtige Fußballromantik gibt und keine Versicherungsarena.. Wie viel Liverpool aber an Unsummen ausgegeben hat, um das Team zu bekommen, welches sie nun haben, davon hat er nichts gesagt.. Klubs wie der FC Bayern, die bei dem Transferwahn noch nicht in dem Ausmaße mitgemacht haben, müssen nun umdenken und noch viel tiefer in de Tasche greifen, sofern sie weiterhin an der europäischen Spitze dranbleiben wollen..
  11. Also die Arsenal Fans hab ich schon mal live erlebt bei deren Auswärtsmatch, die haben stimmungstechnisch schon was drauf. Generell sind ja die Engländer bekannt dafür, gibt halt auch Ausnahmen wie City oder wohl auch Tottenham. Mir wären auch die Finalpaarungen Liverpool - Ajax und Arsenal - Frankfurt lieber gewesen.. So ist es zach mit nur englischen Mannschaften. Die Premiere League hat sich nun international als klare Nummer 1 positioniert, was anderes kann man bei 4 Mannschaften in den Finalspielen auch nicht sagen..
  12. Weswegen kommen bei euch jetzt immer noch so wenige ins Stadion? Jetzt seid ihr doch im oberen Play Off und spielt um Platz 3, welcher die direkte EL Teilnahme bedeutet! Was will man sich da als WAC Anhänger noch mehr erwarten?
  13. Rapid - Innsbruck 1 Altach - Admira X Hartberg - Mattersburg 1 Sturm - Austria 2 WAC - SKN X Salzburg - LASK X
  14. Leider ist es nichts mit dem Sieg geworden.. Anfangs war Altach wesentlich aktiver, dann ist man aber besser ins Spiel gekommen. Trotzdem hat man sich zu wenig Chancen herausgespielt, um das Spiel zu gewinnen. Schade, dass der Kuen Freistoß nicht reingegangen ist.. Wie ich das sehe hat man aber mit dem Punkt zumindest den Klassenerhalt bereits fixiert, da uns Hartberg nicht mehr einholen kann. Jetzt geht's eben darum den 8.Platz zu halten. Schade auch, dass die tolle Serie an Spielen mit erzielten Toren nun zu Ende ist :/ da wär mir ein 1:1 lieber gewesen
  15. Wichtige Partie heute, wo man sich bei Altach für das 2:1 im Hinspiel revanchieren sollte. Dann wär auch mal der Klassenerhalt fixiert und mit Platz 8 würde es auch schon sehr gut aussehen! Altach ist aber seit dem neuen Trainer gut drauf, da darf man sich auch nicht von deren klaren Niederlage im letzten Spiel blenden lassen.