V.Carter

Members
  • Gesamte Inhalte

    717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V.Carter

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mattersburg

Letzte Besucher des Profils

4.026 Profilaufrufe
  1. Am Ende haben sie euch noch den A.... gerettet
  2. Naja im Testspiel gegen Trencin hat er jedenfalls gespielt. Würde ich schon schade finden um ihn.. Grundsätzlich glaube ich schon, dass der Baumgartner weiß was er macht, nicht umsonst hat er noch den Klassenerhalt vorige Saison erreicht. Aber das Thema Rath wird wohl niemand so leicht verstehen.. Lercher würde ich auch gerne sehen, war gegen Oedt recht stark. Denke aber nicht, dass er eingesetzt werden wird.. Man wird jetzt bis zum Winter sicher auf altbewährte Kräfte setzen, bin aber gespannt ob sich in der Winterpause was tun wird.
  3. Da war Mattersburg aber auch noch um einiges schwächer..Andererseits spricht die jetzige Heimserie nicht gerade für uns, so gesehen seid ihr sicher der Favorit und momentan wohl noch die stärkere Mannschaft. Wir müssen nun aber endlich wieder auch zuhause gewinnen, daher bin ich dafür, dass man bei den Heimsiegen bleibt und jede Mannschaft somit 6 Punkte aus den Duellen hat
  4. Ich meine im Vergleich zu den anderen Mannschaften haben beide was davon? Oder wär dir ein X lieber? Ist dann jeweils nur ein Punkt für die Mannschaften..So sind es gesamt 6 mit den zwei Heimsiegen
  5. Ja, Renner hat sich als guter Transfer entpuppt vor allem seine Standards sind goldes wert Und zu Okugawa: ja stimmt schon, er hätte zuvor schon abspielen müssen..aber wenn es einer wirklich kann und dann so ein Tor im Robbenstyle erzielt, dann wär mir das als Mitspieler ehrlich gesagt auch egal..und auf diese Art und Weise hat man die Austria sogar noch viel blöder aussehen lassen :P Wen ich gerne mal sehen würde wäre Seidl! Der kämpft auch schon sehr hart an seinem Comeback, zudem wären wir dann auch mal wieder aus der Distanz gefährlich.. Altach wär dafür glaub ich der richtige Gegner gegen die er mal beim legendären 5:4 ein sehenswertes Weitschusstor erzielt hat auch Ortiz gegen seinen Exklub wär sicher nicht schlecht Würde mal sowas gerne sehen: Kuster - Höller - Mahrer - Malic/Ortiz - Novak/Lercher - Erhardt - Jano - Seidl - Renner - Gruber - Major Und in der zweiten Halbzeit noch Prevljak und Okugawa eintauschen Aber weiß schon, dass ein Rath immer spielt daher wird es eher die Aufstellung wie gegen die Austria werden. Egal wie, ein Sieg muss nun endlich auch zuhause her!
  6. Genau! Und so soll es auch bleiben!! Wir lassen die 3 Punkte schließlich auch so gut wie immer im Ländle so haben beide Mannschaften was davon und das übernächste gewinnt dann eh wieder ihr..
  7. Aufgrund des Sieges vergangenen Spieltag, steigt die Vorfreude langsam wieder auf die Samstagspartie. Mit einem Sieg hätte man zumindest einmal genau die 14 Punkte, welche Vastic vergangenen Herbst hatte. Wäre zwar auch noch immer recht schwach, aber zumindest hätte man dann noch 5 weitere Runden die Möglichkeit noch mehr Punkte zu sammeln, und so doch noch einen punktemäßig versöhnlichen Herbst zu spielen. Zudem würde man St.Pölten auf Distanz halten. Alleine schon, weil man in den vergangenen 6!! Heimspielen nur einen(!) Zähler geholt hat, muss man diese Partie einfach gewinnen! Dann hätte man mal den Anschluss ans Mittelfeld geschafft. Denke, dass man wieder mit derselben Elf wie gegen die Austria auflaufen wird. Speziell Okugawa dürfte nun endgültig in der Bundesliga angekommen sein, daher würd ich ihn gern unbedingt spielen sehen. Da wir defensiv nicht grade die Wachsamsten sind, werden wir wohl mindestens 2 Tore brauchen, um das Spiel zu gewinnen. Ganz egal wer spielt, ich will einen Sieg sehen! Forza SVM!!!
  8. Lask - Rapid 2 SKN - Wac X Mattersburg - Altach 1 Austria - Admira 1 Salzburg - Sturm X
  9. Glaube auch nicht, dass man schlechter als diese Mannschaften ist. Nur die Admira sehe ich da schon um ein Stück vor uns. Auch wenn wir in den letzten 3 Spielen gegen sie 2 Siege einfahren konnten, liegen sie dem SVM überhaupt nicht. Irgendwie wirken sie immer spritziger als wir es sind. Vorne haben sie technisch starke Spieler und selbst wenn sie Stammspieler abgeben, macht ihnen das überhaupt nichts, da sie dadurch sogar noch besser werden - siehe Monschein..ohne ihn läufts sogar noch viel besser. Du sagst es, es ist Zeit endlich wieder ein Heimspiel zu gewinnen und das am besten gleich gegen Altach! Auswärts haben wir ja bisher nur dort (wobei ganz am Ende ein mögliches Tor nicht gegeben worden ist) und in Graz jeweils sehr knapp verloren, wo durchaus mehr drinnen gewesen wäre. Vor allem das Spiel in Graz muss man normal gewinnen und ohne die Rath Aussetzer hätte man das auch getan. Mit ein bisschen mehr Glück wäre man in dieser Saison auswärts noch immer unbesiegt, mit der Leistung und Ausbeute auswärts kann man eigentlich leben. Es muss sich aber nun endlich was in den Heimspielen tun! 1 Punkt in 6 Heimspielen ist einer Mattersburger Mannschaft nicht würdig, wobei die Niederlagen teils durch Fehlentscheidungen entstanden sind. Außer gegen die Admira war man bisher noch in keinem Spiel chancenlos und man hätte jedes mal punkten können. Nun muss man auch zuhause wieder mit dem Gewinnen beginnen, hoffentlich hat der Sieg gestern Auftrieb gegegeben!
  10. Ja man muss diese Chance nun einfach nützen, um endlich wieder ins Halbfinale einzuziehen. Hoffentlich vergibt man diese nicht wieder so leichtfertig wie es gegen St.Pölten damals zu Fasching der Fall war. Mit Baumgartner glaub ich aber wir schaffen das diesmal. Aber mal abwarten wie man so im Frühjahr drauf ist. Finde ich auch.. gerade das ist im Cup interessant, wenn der Kleinere den Größeren zuhause im eigenen Stadion ärgern kann. Andererseits ist es für die Mannschaft von Wimpassing bestimmt ein Erlebnis in Graz einzulaufen, glaube die wollten ja sogar ein Auswärtsspiel bei Rapid haben. Mit Sturm werden sie wohl auch noch leben können. Es sollten - ausgenommen dem Finale - immer die Regionalligisten, Landesligisten bzw unterklassigen Amateurvereine Heimrecht haben. Bei Mattersburg gegen Hartberg und Rapid gegen Ried seh ich das etwas anders, weil sowohl Hartberg als auch Ried in der 2. Liga spielen und somit auch Bundesligisten sind. Nach der Reform könnte man aber auch diese mit einbeziehen, da es dann keine reine Profiliga mehr sein wird.
  11. Schon komisch diese Auslosung. Ist außerdem so schnell jetzt gegangen, dass ich sie verpasst hab. Wimpassing wäre mir zwar noch lieber gewesen, aber trotzdem hat man mit Hartberg zuhause ein gutes Los gezogen, über welches man einfach drüberkommen MUSS und mit Baumgartner hoffentlich auch drüberkommen wird.
  12. Hätt es mir auch nicht mehr erwartet, aber da sieht mans wieder, NEVER GIVE UP!
  13. Okey hier der versprochene Tread Hätte nie gedacht, dass man da einen 3er einfährt. Der Sieg geht aber vollkommen in Ordnung, vor allem weil uns wieder ein regulärere Treffer aberkannt worden ist. Tut wirklich gut für die Moral dieser Sieg vor der abermaligen Länderspielpause.
  14. Ich glaube gegen die Austria können wir uns einen solchen sparen. Sollten wir wie durch ein Wunder irgendwie punkten, erstelle ich von mir aus im Nachhinein einen
  15. Sturm - Rapid 1 Admira - Wac 1 Altach - Lask X Austria - Mattersburg 1 SKN - Salzburg 2