V.Carter

Members
  • Gesamte Inhalte

    575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V.Carter

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mattersburg

Letzte Besucher des Profils

3.567 Profilaufrufe
  1. Genau das hab ich mich auch gefragt. Was fällt auf? Es wurde in der ersten Halbzeit Böcskör eingesetzt und kein junger Tormann getestet. Das Ergebnis ist zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin noch nicht maßgeblich, eine Hundspartie ist immer dabei bei den Testspielen. Meist verliert man dann grade gegen solche Teams wie Hartberg oder Vienna. Beim nächsten mal gibts bestimmt wieder einen Sieg. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich um den Koreaner gehandelt hat. Möglicherweise will der Herr Baum noch weiter aufrüsten Ist man als Mattersburganhänger gar nicht mehr gewohnt solch vielen Aktivitäten
  2. Hab die Amas diesmal leider nicht so verfolgt um wirklich abschätzen zu können, ob da ein Kuster-Nachfolger dabei ist, va kann man das oft auch nicht so wirklich voraussagen wie sich jemand in der Bundesliga entwickelt. Kann mich noch gut an das Spiel gegen Retz erinnern wo sich Kuster bei den Amas 4 "Eier" eingefangen hat und man meinen konnte, da kommt der nächste Bore nach. Dass er sich dann in der Kampfmannschaft so gut entwickelt hat, ist natürlich sehr positiv. Werde mir aber nächste Saison die Amas desöfteren anschauen um das besser abschätzen zu können. Aus der Akademie rückt da momentan anscheinend noch niemand nach, bzw ab wann steht denn der Amaskader fest? Vielleicht werden ja ohnehin 1-2 wieder nachrücken, sodass man ausreichend Torhüter zur Verfügung hat. Ein starker Kuster-Ersatzmann wäre trotzdem nicht schlecht, braucht nur mal ausfallen.. Böcskör kann Kuster im Fall des Falles nicht mehr dauerhaft gleichwertig ersetzen, das hat man in der vorigen Saison gesehen..wobei er öfters von der Abwehr im Stich gelassen wurde. Gegen den WAC hat er jedoch mit einem Patzer die Niederlage eingeleitet. Er war dazwischen auch schon eine Weile aus dem Profigeschäft weg, eher er wieder vom Trainer zum Profi reaktiviert worden ist. Denke schon dass sich auch ein gestandenerer Tormann als Ersatz finden lassen würde, besser ist es aber sicher einen jüngeren nebenbei aufzubauen. Prevljak hab ich schon öfters spielen gesehen, erinnert etwas an einen Mini Lewandowski. Wenn er fit bleibt, kann er die Mannschaft schon ordentlich verstärken mMn. Würde im Zweifel beide Teskandidaten verpflichten, mal sehen heute spielen sie anscheinend eh im Testspiel, ist vl jemand vor Ort und kann dann kurz berichten? Normal sollten 4 IVs für die Saison ausreichend sein. Wenn Malic aber eine Zeit lang ausfallen sollte, wärs sicher angebracht darauf zu reagieren oder gleich einen jungen hochziehen(Leitgeb). Ahja und um den Lord Dole tuts mir auch irgendwie Leid. Jetzt hat man ihn schon so lange trotz Verletzungen mitgezogen, da hätte man ihn zumindest bei den Amas spielen lassen können um ihn allenfalls nochmal bei den Profis einsetzen zu können. Andererseits war die Entscheidung wohl rein objektiv betrachtet die richtige. Seit Baumgartner kommt anscheinend von jetzt an wirklich das Leistungsprinzip zum Tragen. Mal sehen was das für einen Unterschied ausmacht auf die Saison gesehen. Normal muss sich das auch ordentlich in der Platzierung niederschlagen. Die Vorfreude auf die neue Saison ist jedenfalls schon da
  3. Das ist schon klar. Meinte eigentlich damit, dass wenn er meint wir brauchen noch einen von "außen", dann wird es schon stimmen. Man geht schon davon aus, dass der eine oder ander "intern" aus der Akademie nachrutscht, weil wozu braucht man denn die sonst wirklich. Den einen oder anderen Spieler kann man schon mal hochziehen und einbauen. Anscheinend ist da momentan keiner dabei, der Kuster in naher Zukunft ersetzen wird können. Man wird nicht jedes Jahr einen neuen Kuster hervorbringen können, dann bedarf es eben mal eines Transfers.
  4. Varga wird wohl weiterhin öfters bei den Amas eingesetzt werden, Pink wird sich auch damit abfinden müssen hin und wieder bei den Amas zu spielen. An Maierhofer und Bürger sehe ich da kein Vorbeikommen. Denk schon, dass man ausreichend Stürmer haben sollte. Es müssen nur mal ein oder gleich zwei ausfallen. So kann man leichter Ausfälle kompensieren. Zudem wird uns wohl Maierhofer nach der Saison auch verlasssen, weil jünger wird er auch nicht mehr, so hat man gleich eingespielte und gut integrierte Ersatzleute. Und wegen Torhüterfrage: in Baum we trust! 29 Punkte im Frühjahr zu holen hätte uns nicht einmal irgendwer zugetraut, also wenn er meint wir brauchen noch einen Tormann, dann brauchen wir auch noch einen
  5. Wenn man Prevljak angeblich fix verpflichten will, dann würd ich das schon begrüßen, ist noch ein Talent bzw. hat er viel Potenzial. Tormann sollte man nebenbei schon noch nebenbei einen aufbauen. Wenn Kuster nächste Saison wahrscheinlich weg sein wird, wär es gut gleich einen Nachfolger zu haben. Die Amastormänner sind in einem Jahr wohl noch nicht so weit, außerdem muss man immer auch mit Ausfällen rechnen. Da man nun ohnehin so viele Spieler abgegeben hat, hat man nun sicher noch etwas beim Gehaltsbudget frei. Eigentlich schon komisch. Die letzten 10 Jahre hab ich mir sicher nach jeder Saison einen starken Umbruch gewunschen. Diesmal das erste mal seit langer Zeit wo ich mir gewünscht hätte den Kader nur punktuell zu verändern, werden plötzlich so viele abgegeben und neue geholt
  6. Der Koreaner wird also nicht verpflichtet..dann würd ich einfach die beiden von Liefering holen,dazu noch nen neuen 3er Tormann als Kuster Nachfolger in einem Jahr und fertig ist der Kader.
  7. Hm sind sicher beides Spieler, die uns qualitativ verstärken würden. Prevljak hab ich mir eig schon früher mal gedacht, dass der unseren Angriff verbessern würde. Mit dem System mit Maierhofer/Bürger in der Spitze wärs halt interessant wo er dann spielen würde. Okugawa wär sicher ein japanischer Atanga man sollte unbedingt einen der beiden holen, dann wäre man möglicherweise wirklich zumindest gleich stark wie im Frühjahr aufgestellt. Mir gefällt die Baum'sche Transferaktivität
  8. Eine davon wird wohl der Tormann sein? Und eine der Atangaersatz..hoffentlich ein wirklicher Ersatz. Beim Koreaner weiß man ja auch noch nichts, wsl wird der als Ersatz angedacht sein, wenn man ihn denn schon eine Weile testet, oder zieht man sonst wen hervor?? Einen Amateurespieler würd ich jetzt nicht unbedingt als Verpflichtung ansehen, wenn er sich ohnehin schon im Verein befindet..den kann man nebenbei noch hochziehen, um den Kader zu verbreitern.
  9. Suboptimal das Auftaktspiel..Rapid ist meist gerade am Anfang der Saison gut drauf. So eine Saison wie diesmal wird ihnen so schnell nicht mehr passieren. Wäre wichtig, dass es da nicht gleich einen Dämpfer gibt.
  10. Sicher als 3. Tormann, um nebenbei einen Nachfolger für Kuster aufzubauen. Ist wohl eine der beiden Positionen von der Baumgartner geredet hat. Stellt sich nur die Frage welche zweite Position er gemeint hat und wen man da in Aussicht hat.
  11. Naja mit Lederer schon iwie, er hat ihn schließlich verpflichtet kann mich noch genau erinnern, lange ist nichts passiert, hat es geheißen man schaut, ob man noch aktiv wird und dann hat man doch noch Lovric alibimäßig verpflichtet. Also bei gutem Scouting weiß man idR schon vorher was ein Spieler kann wie er dann in eine jeweiligen Mannschaft reinpasst und einschlägt ist wieder eine andere Frage. War ja bei Onisiwo auch nicht abzusehen, dass der so dermaßen einschlägt. Das war wieder ein guter Transfer von Lederer, wenn er das eingeleitet hat. Dafür war der Abgang wieder..eh schon wissen
  12. Hat genau 2mal bei uns gespielt oder? Ich hab den eig kein einziges mal im SVM Dress gesehen, also kann ich auch nicht wirklich viel über ihn sagen. Weiß nur, dass er anfangs noch nicht ganz fit war und er deshalb nie spielen durfte... Sowas kommt jz unterm Baum hoffentlich nicht mehr vor
  13. Konnte selbst leider nicht hin, aber was ich so gehört habe waren die Amas einfach schwach. Sehr verwunderlich, eigentlich waren 7 Spieler im Einsatz, die nominell auch auf der Profikaderliste wären, dafür waren einige Amateurespieler bei den Profis im Testspiel in Kirchschlag im Einsatz. Keine Ahnung wieso man zuhause nicht einfach den Sack zu macht, hatte man Angst vorm gewinnen? Auswärts noch alles im Griff und dann zuhause so etwas.. Finde ihr hättet unsre Amas schon rauflassen können, dafür dass wir euch vor dem Abstieg gerettet haben aber wsl haben sie sich selbst geschlagen..schade wäre auch für die Profimannschaft enorm wichtig gewesen..jetzt gurkens halt wieder in der Landesliga herum..
  14. 0:3 wenns noch so viel steht Und ja Karma is wirklich ne b*tch Hätte mir zwar auch erwartet, dass unsere Amas das packen werden, aber da zeigt sich mal wieder, dass man in jeder Lage demütig bleiben sollte. Man könnt jetzt aber dafür unsererseits einen Protest überlegen, weil bei euch anscheinend ein türkischer Nationalspieler einen Doppelpack erzielt hat
  15. Ahjaa, dann wird es wohl der sein Wäre euch was Neues für Mattersburg kann man zwar noch nichts darüber sagen, aber ein südkoreanischer Atanga hätte schon was Und deutsche Tormänner sind grundsätzlich immer gut