Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

V.Carter

Members
  • Content Count

    1,389
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About V.Carter

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mattersburg

Recent Profile Visitors

6,531 profile views
  1. Den Plan hat man scheinbar ständig Bis in der 2. Liga mit dem Trio Onisiwo, Jano und Perlak hat das nur nie so richtig funktioniert.
  2. Brauchen wir auch nicht zwingend, wobei ein torgefährlicher Spieler natürlich nie schadet. Laut Homepage möchte man sich ja im Trainingslager vor allem in der Offensive verbessern. Ist ja alles schön und gut, nur wie wärs mal damit, wenn man mal ein wenig in die Defensive investieren würde?
  3. Ist aber einer der ganz wenigen wirklich sicheren Elferschützen im Kader, bisher hat er alle rein gemacht. Also schlecht ist es nicht so jemanden am Feld zu haben. Immer ärgerlich, wenn man einen Elfer verschießt. Ansonsten geh ich davon aus, dass man sich - anders als der Rest der Liga - wieder mal nicht verstärken wird.. Hoffentlich lässt man wenigstens den Nemeth auf Dauer in die Startformation rücken, hat ein wirklich gutes Spiel zuletzt gegen Wattens abgeliefert.
  4. Warum wurde eigentlich Olatunji eingewechselt und dann gleich wieder kurz darauf ausgewechselt? War er verletzt? Ausgesehen hat es jedenfalls nicht so
  5. Psychologisch natürlich wichtig, dass man jetzt nicht zwei Monate die Rote Laterne um hat. Trotzdem ist natürlich noch weiterhin alles offen und wird es wohl auch bis kurz vor Schluss sein. Auch wenn Wattens jetzt vielleicht nicht der Gradmesser ist, da sie selber meinen für die Bundesliga eine Klasse zu schwach zu sein und jedenfalls im Winter aufrüsten werden. Man war aber in den letzten beiden Spielen die klar bessere Mannschaft. Dennoch bekommt man ständig unnötige Gegentore, wie auch kurz vor dem Ende wieder, wenn es da nur 0:2 steht, beginnt wieder das klassische Zittern, aber gestern mal alles gut gegangen, da man schon frühzeitig alles entschieden gehabt hat. Generell war es eine sehr unterhaltsame Partie wie ich finde. Den jungen Spieler zuzusehen wie sie sich reinhauen macht Laune. Kuen, welcher sich immer besser entwickelt, war Man of the Match, gefolgt von Nemeth! Was dieser hinten alles abräumt und wie ruhig er präzise Pässe spielt mit seinen gerade mal 18 Jahren ist wirklich sehr stark! Jetzt erkennt man auch schon weshalb ihn Milan verpflichten wollte. Von dem kann der eigentliche Routinier Malic noch so eniges lernen 😅 Kann mich da an eine Szene erinnern wo ein Wattener 3 SVM Spieler auf der linken Seite ausgespielt hat, bis dann bei Nemeth Endstation war. Der dürfte wirklich ein Juwel sein. Würde daher im Frühjahr noch viel mehr auf die jungen Akademiespieler setzen wie eben Nemeth, Halper, Pichler, Schimandl und was ist eigentlich jetzt mit Ertlthaler?! Denen muss man alle samt Spielpraxis geben. Anders als Pucher sagt, liegt es nämlich gerade nicht an den jungen Spielern, dass man so weit unten steht bzw. so viel Spiele verloren hat.. Wäre also sehr zu begrüßen, wenn man speziell in der Defensive die Jungen noch weiter forciert und zB auch mal Steinwender die Chance gibt, oder Behounek, der auch schon sein Potenzial gezeigt hat. Trotzdem wäre eine Verstärkung für die Abwehr gut, und zwar ein richtiger Routinier. Sonst würd ich aber wirklich voll auf die Jungen setzen. Wenn dann Gruber auch wieder fit wird und Kuen weiter in so einer steigenden Form spielt, kann man vielleicht wieder die Kurve bekommen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
  6. SKN - Altach 2 Admira - Rapid X Hartberg - Salzburg 2 Austria - WAC 2 Tirol - Mattersburg 1 LASK - Sturm 1
  7. Heute findet übrigens die Autogrammstunde statt, wenn sich wer Autogramme von Ponweiser und Co. holen möchte.
  8. Jep, die Jungen halten jetzt als Ausrede her.. Dass die enttäuschenden Ergebnisse nicht an den Jungen liegen wurde hier bereits diskutiert. Außerdem würde es weniger stören, wenn auch wirklich die Jungen spielen würden und nicht die eh scho wissen welche.. Und ja durch die Aussage kann man von einem fixen Verbleib von Ponweiser ausgehen. Mir scheint es langsam echt so, als würden jenen Trainer, die nicht erfolgreich sind endlos lange die Stange gehalten und mit jenen, die erfolgreich arbeiten wollen, sofort abgefahren werden.
  9. Die wird es halt auch im Winter nicht geben.. Dass man in Tirol gewinnt darf stark bezweifelt werden und wenn man wirklich die Sensation schafft, dann würde das wieder positiv geredet werden und man würde sagen es ist eine Steigerung in den letzten Spielen erkennbar gewesen. Dann würde man erst wieder nach keiner durchdachten Lösung suchen.. Tun wird man aber wsl so oder so nichts, von dem her ist's auch schon egal. Diese 'Interimslösung' welche ja von vornherein gar keine war, hat uns jedenfalls auf den letzten Platz in der Tabelle gebracht, der leider - so ehrlich muss man auch als SVM Fan sein - über die bisherige Saison gesehen sehr verdient ist. Man hat zuhause praktisch gegen jeden direkten Konkurrenten verloren.. Gegen wen will man denn sonst gewinnen, wenn nicht gegen eine Admira zuhause.. Wobei es halt schon auch ein Wahnsinn war, dass die Admiraner das Spiel zu 11.beenden durften. Da fragt man sich schon, was noch alles passieren hätte müssen, bis mal einer mit rot ausgeschlossen worden wäre.. Und auch wenn das ne klare Schwalbe war, welche zum Elfer geführt hat, aber immer wieder sind es Malic oder in diesem Falle Rath, die unglücklich agieren.. Aber mal sehen, vl geschieht ja doch noch ein Weihnachtswunder und es kommt Canadi. Oder er hat einfach nur Schössi beim Kicken beobachtet 😂😂😂
  10. Wenn Ponweiser irgend einen Funken Anstand hat, dann tritt er selbst ab.. Auch wenn die Leistung heute, vor allem in Hz 2 in Ordnung war und die Admira selbst nicht weiß wie sie das Spiel gewonnen hat, aber es ist halt leider auch kein Zufall mehr, dass wir so viele unnötige Tore immer bekommen und dann die Spiele verlieren. Das ist nicht nur mangelnde Qualität, sondern auch eine Kopfsache, wo der Trainer gefragt ist. Canadi würd ich als Trainer begrüßen, halt ich aber für Wunschdenken. Wenn man so in der Form weitermacht, halt ich den Klassenerhalt für eine mission impossible, da hilft dann auch diese Punkteteilung nichts mehr, wenn man mal so weit unten ist.
  11. Hartberg - SKN X Salzburg - Tirol 1 WAC - LASK 2 Mattersburg - Admira 2 Sturm - Altach 1 Rapid - Austria X
  12. Da würd ich vorher noch Sinan Kurt holen, hat mal als riesen Talent gegolten. Vielleicht lässt er noch seine Fähigkeiten zum Vorschein kommen. Ansonsten wär halt Gartner als Spielmacher optimal, aber das wirds ja wohl nicht spielen leider. Jedenfalls gäb es einige vertragsfreie Spieler, die uns helfen können würden. Bezweifle aber, dass man großartig was tun wird.. Man wird es wohl wieder drauf ankommen lassen
  13. Altach - WAC 2 Admira - Salzburg 2 LASK - Rapid 1
  14. Würd ich sofort nehmen. Wär aber auch sicher keiner, der sich in die Aufstellung reinpfuschen lassen würde.
×
×
  • Create New...