Yamkex

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Yamkex

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 03.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Most Coast

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Projektleiter
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker Tirol-Pasching 0-0
  • Geilstes Stadion
    Ďolíček Bohemians 1905

Letzte Besucher des Profils

5.426 Profilaufrufe
  1. Weils eh scho wuascht is.
  2. Mislov wird kommen. Leider zu spät. Balic und Schütz auch.
  3. Nummer 4. Ob’s in der 2. Hälfte noch nachlegen?
  4. Komplett verheerend in der Abwehr. 3 Tore geht sich nimmer aus.
  5. Genau darauf wollte ich hinaus.
  6. Ganz schön rot heute in Graz.
  7. Marco Perchthold erzielt gerade das 1:1 für den GAK. War immer schon ein Mann für wichtige Tore.
  8. Also mich darfst du wie auch 2013 wieder begrüßen . Hoffe nur es wird nicht wieder so eine nervenaufreibende Partie wie damals und auf ein paar mehr Zuseher.
  9. Der Stadion Namen ist für spusu nicht zu haben. Darum sind’s ja jetzt auch im Namen und Logo. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
  10. Das ist ja fast so großartig wie die violetten Streifenauf den Stutzen die den Austria Fans bei der Red Bull Übernahme angeboten wurden.
  11. Sehe ich genau so. Es ist ja nicht das Ziel des Unternehmens, nur bei SKN Fans Bekanntheit zu erreichen und positiv aufgenommen zu werden. Die wollen am österreichischen Markt mitmischen und sind durch die ganze Aktion medial sehr präsent. Wenn es nach der Präsentation gar keine Resonanz gegeben hätte und es von allen Beteiligten einfach nur zur Kenntnis genommen worden wäre, wären sie nicht so stark in den Medien.
  12. Christoph Schösswendter hat seinen Vertrag bei Union Berlin aufgelöst und dürfte zur Admira gehen. https://sport.orf.at/m/stories/3043401/
  13. Ich sehe das "N" nicht so problematisch wie du. Diese 3 Buchstaben gehören für mich zum Verein seit es ihn in dieser Form gibt. Ich denke auch, dass man damit österreichweit mittlerweile etwas anfangen kann. Die Bedeutung SK "Niederösterreich" blitzt bei mir auch sehr spät erst auf wenn ich den Namen höre. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich keine VSE Vergangenheit habe und den Verein nur unter SKN kenne. Ich sehe schon ein, dass das für jemand der die VSE - FCN - SKN Geschichte mitgemacht hat anders ist.
  14. Gabs damals einen großen Aufschrei als dieses Wappen ersetzt wurde ?
  15. Wenn man Red Bull mal weglässt, haben es die anderen Vereine ja noch vergleichsweise gut. Ja klar schaut ein Sponsor am oder unter dem Wappen wie es die Admira hat oder Sturm hatte ned super aus. Aber immerhin haben die noch ihr Wappen.