Yamkex

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Yamkex

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 03.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Most Coast

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Selbst aktiv ?
    Reservespieler im Firmenteam
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker Tirol-Pasching 0-0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden

Letzte Besucher des Profils

5.177 Profilaufrufe
  1. Hartberg - Mattersburg 2Altach - Innsbruck XSalzburg - Austria 1Admira - LASK XRapid - WAC 1SKN - Sturm 1
  2. Ist zwar hier schon länger kein Thema gewesen aber ich Versuch mal mein Glück. Gibt es jemand, der mit für das Spiel am Samstag seine Ajax CC borgen könnte?
  3. Hat bei Midtjylland so gut wie gar nicht gespielt. Beim Aufsteiger wird er doch zum Zug kommen denke ich.
  4. Stimmt eigentlich. Mit dem Ergebnis vom Hinspiel kann er sich das schon erlauben. Mist, das reduziert unseren kleinen Vorteil durch eure Doppelbelastung.
  5. Die Doppelbelastung der Linzer könnte uns hier schon in die Karten spielen. Punktegewinn ist echt nicht unmöglich.
  6. Rapid - Altach 1Mattersburg - Salzburg 2Innsbruck - Sturm 1Hartberg - Admira 1WAC - Austria 2LASK - SKN 1
  7. Naja was hast erwartet. Wenn man Klopapier ins Fernsehen bringt, dann is es noch immer nur zum scheißen.
  8. Sehr wichtig, dass man das erste Spiel gewinnen konnte. Habe die Partie leider nicht gesehenen deshalb die Frage, warum wurde die 2-0 Führung wieder aus der Hand gegeben?
  9. Diese schwindliche Bewertung passt hier sicher am besten rein.
  10. Eben. Auch die letztjährige Mannschaft hätte funktionieren können. Diese Saison muss man es schaffen, dass sie das von Beginn an tut.
  11. Bin mit deiner Einschätzung bei dir wobei ich schon sagen muss, sehr viel Qualität ist leider nicht dazu gekommen. Ein großer Vorteil ist hoffentlich, dass man einen Stürmer geholt hat der die Liga kennt. Das Trainerteam muss jetzt das schaffen, was die letzten beiden Jahre nicht gelang. Eine funktionierende Mannschaft formen.
  12. Beides Aussagen, die nicht falsch sind. Was man aber nicht machen sollte, ist die UEFA 5 Jahreswertung herzunehmen und dann die Endtabellen der beiden Ligen vergleichen nur um dann festzustellen, dass das für die Admira a gmahte Wiesn wird. Wenn man sich den Kader der beiden Vereine ansieht, wird man feststellen, dass in Kopenhagen nach einer guten Saison nicht der halbe Kader weggekauft wird. Es ist eher so, dass man sich in der Winterpause mal schnell mit einem Uros Matic verstärkt, der vorher in der Herbstrunde die Bundesliga schwindlig gespielt hat. Und wenn man bedenkt, was ein Robin Olsen, Viktor Fischer oder William Kvist im Juni und Anfang Juli gemacht haben, während die Admiraner auf Urlaub waren und Vorbereitung gespielt haben wird der Favorit in der Partie auch klar. Aber chancenlos seid ihr sicher nicht. Ein Aufstieg ist sicher drin. Es sollten halt auch beide Vereine weiterkommen, damit es überhaupt zu dem Duell kommen kann.
  13. War wettertechnisch die bessere Wahl.
  14. Austria - Innsbruck 1 Altach - Mattersburg 1 Sturm - Hartberg 1 Salzburg - LASK 1 Admira - Rapid 2 SKN - WAC 1
  15. Nach der letzten Saison muss sich meine Erwartungshaltung an die Mannschaft wieder etwas normalisieren. Weg vom "Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm".