Yamkex

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Yamkex

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 03.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Most Coast

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Selbst aktiv ?
    Reservespieler im Firmenteam
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techniker
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker Tirol-Pasching 0-0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden

Letzte Besucher des Profils

5.072 Profilaufrufe
  1. CD Aves hat nicht um die Spielberechtigung für die EL angesucht.
  2. Nach so einer Saison auf jeden Fall. Vor der Niederlage gegen Midtjylland letztes Wochenende haben sie das letzte Mal im August verloren. War eine extrem starke Saison nur waren die anderen nochmals um ein paar Prozent stärker. Wenn der FC Kopenhagen mal eine Saison auslässt musst einfach da sein und de Situation ausnützen. Wenn die nächstes Jahr wieder um den Titel mitspielen wird's nochmal schwieriger.
  3. I kanns aber auch nachvollziehen, wenn der 0815 Stadiongeher nach dem 2 Heimsieg der Saison nicht sofort begeistert aufspringt. War ja auch in sehr erfolgreichen Zeiten nicht einfach den St Pöltner Zuseher vom Sessel zu bekommen.
  4. Es ist halt echt auch von Vorteil, wenn die Mannschaft endlich auch mal Leistung abliefert. Da ist die Tribüne natürlich um einiges lauter als bei den ganzen Hinrichtungen die wir den Rest der Saison beiwohnen durften.
  5. Midtjylland wird sich sicher die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Die haben souverän eim FC Kopenhagen gewonnen und den Sieg bei Brøndby geholt. Der Heimsieg gegen Horsens wird da kein Stolperstein mehr werden.
  6. Generell sehr stark der Bursche heute.
  7. Unglaublich wie das vergeigt wurde. Da ist der Pokal auch nur ein schẃacher Trost.
  8. Die Vorzeichen sehen aktuell ja wirklich nicht so schlecht aus. Die Austria ist ja auch der einzige Verein gegen den wir diese Saison einen Heimsieg feiern konnten. Das klingt so absurd, nur ein Heimsieg in der ganzen Saison.
  9. LASK - WAC 1 Salzburg - Mattersburg 1 Sturm - Admira 1 Rapid - Altach 1 SKN - Austria 1
  10. An der gezeigten Leistung wird's ned liegen.
  11. Diese Liga ist ganz klar eine der spannendsten Europas. Nachdem Brøndby letzte Woche im Derby mit einem Unentschieden Punkte abgeben hat und unter der Woche den Cup gegen Silkeborg gewinnen konnte, hat Midtjylland heute mit einem Auswärtssieg bei Brøndby den Rückstand wieder aufgeholt und liegt wieder Punktegleich an zweiter Stelle. Für de letzten beiden Spiele heißt es nun, wer einmal Nerven zeigt und nicht gewinnt is weg vom Fenster.
  12. Komme selbst aus der Gegend und kann zum Thema Kaiser Bier sagen, dass nicht nur Frankenfels hier das gallische Dorf ist sondern im kompletten Pielachtal sowie auch in den angrenzenden Teilen des Bezirk Melk fast nur Kaiser getrunken wird. Also was Wirtshäuser, Zeltfeste oder Baustellen betrifft. Wieselburger wird eher bevorzugt wenn's im Lagerhaus in Aktion ist . Mit Zipfer musst aufpassen, dass du nicht verjagt wirst.
  13. Weißt du zufällig zu welchem Zweck das Stadion für die WM errichtet wurde?
  14. Anreise für die Mannschaft bitte per Zug zum Bhf Traisenpark.
  15. Sturm - LASK 1Altach - SKN 1Admira - Mattersburg 1WAC - Austria XRapid - Salzburg X