LtCrack

Members
  • Gesamte Inhalte

    874
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über LtCrack

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 29. Juli

Kontakt

  • Website URL
    http://www.wolfbrigade.at
  • Skype
    skgracker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten, Arsenal London, Livorno, Real Sociedad, Sturm Graz, Roter Stern Kupferbrunn
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyliga Traisental
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Roter Stern Kupferbrunn - GSR Inzersdorf
  • Lieblingsspieler
    Andrej Arshavin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schottland, Russland
  • Geilstes Stadion
    Stadion an der alten Försterei, Voithplatz, Emirates
  • Lieblingsbands
    White Lies, Hadouken, Egotronic, Frittenbude, Captain Capa, Typ Turbo
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex, Wuk, 4 Bells, B72, Chelsea, Warehouse, Barrock
  • Lieblingsfilme
    Football Factory,Green Street Elite, Constantine, This is England,
  • Lieblingsbücher
    Haruki Murakami, George Bucay, Arthur Schnitzler

Letzte Besucher des Profils

4.308 Profilaufrufe
  1. Sie suchen einen neuen LUPO- Darsteller Falls wer Lust hat
  2. 2. Jänner 2020 - aber da kömma dann die Spusu Millionen raushauen. http://bit.ly/SKN_Transfersperre
  3. Schade dassts wegeditiert hat Sensepause. Das hätt mich jz näher intressiert
  4. Mich würd ja intressieren ob der Pressesprecher vom SKN wirklich gesagt hat das es um die Sicherheit des Kindes geht. Weil mit dem Satz hast bei jeder Diskussion verloren.
  5. Also das nächste Mal wenn wir bei Rapid spielen - packts eure Kinder in SKN Dressen wir machen einen Ausflug auf die West - kann ja alles kein Problem sein.
  6. Es is hald orges Rapid Mimimimimi. Klassische „Wir sind Rapid - wir dürfen das Mentalität“. Klar ist der Bub arm, aber dass schau ich mir an wie das auf der West kein Problem is, wenn zB ein kleiner Bub mitm Graz Shirt reinwill. Schuld tragen die Begleitpersonen - hat ja keiner Wissen können, dass das Spiel ausverkauft ist.
  7. Martin scherb. Wer sonst
  8. ,,Einmal hat jemand dem Spieler Keita zum Vertragsbruch angestiftet. " nachdem sich der CAS inhaltlich ned damit auseinander gesetzt hat, wissen wir das leider nicht. Oder hab ich was verpasst?
  9. 3: 0 Sieg, 2 mal Blumauer. Solo übers ganze Feld, lässt sich von niemanden beirren und scored. und 1 mal Hintermeyer mit einem taktisch klugen Schachzug mit dem keiner rechnet.
  10. Horn-y?
  11. Wie einer Tragikkomödie entsprungen, dass der der Rechtsanwalt strategischer Partner ist.
  12. Transfersperre bleibt! https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/cas-weist-einspruch-des-spusu-skn-st-poelten-gegen-transfersperre-ab?fbclid=IwAR3XrqkqPC-auA7GQHLQB-Co0Rte4GDUKGj24SgZXh_9QISBGTaZ9eBy7dQ Fazit: Skn so arm. Unschuldig. Können nix dafür. Böser CAS, schlechter Anwalt.. Mmn müssen Konsequenzen her.
  13. Hahah aber von denen sind wir meilenweit entfernt oder? Generell ist von einer proaktiven Kommunikation bezüglich der Sperre gar nix zu sehen. Wenns was neues gibt, dann weil Journalisten nachfragen - oder sich selber an den CAS wenden. Die Vereinsstatements dazu ala wird sofort aufgehoben und wir wissen nicht wie lang sie dauert (Jänner) oder innerhalb 3 Wochen wird sie aufgehoben ( nach CAS- Termin) sind ja irgendwas und einfach falsch. Oder findest du die Kommunikation in dem Fall gut so?
  14. Hahah ja - einfach ausschweigen. Vl vergessens die Leute ja. Bin mir auch sicher, dass das ganze Theater für niemanden Konsequenzen haben wird. Aber irgendwer hat letztens angedeutet, dass es bald ein Urteil geben wird. Vl mag die Person uns ja updaten
  15. Goiginger im SKN Top 11 team stark haha