Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Flitzer500

Members
  • Content Count

    249
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Flitzer500

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,105 profile views
  1. SKN - Austria 1 Altach - Tirol 1 Admira - Mattersburg 1 WAC - LASK 2 Hartberg - Salzburg 2 Rapid - Sturm 1
  2. Ich möchts ja nicht verschrein, aber das dürf ma uns echt nimma nehmen lassen
  3. Die ersten zwei Tore waren halt echte Geshenke. Alles in allen sind wir halt einfach viel Passsicherer und besser im Spiel.
  4. Wor sind übrigens der einzige Bundesligist gegen den Maierhofer noch nicht getroffen hat. Könnt vonmiraus auch so bleiben.
  5. Volli ist nicht dabei weil er Familienzuwachs erwartet
  6. Tirol - SKN 2 Austria - Admira 1 Mattersburg - Altach 2 LASK - Hartberg 1 Sturm - WAC x Salzburg - Rapid 1
  7. Halt ich auch für sehr sinnvoll 👍🏼 Hoff das dadurch vielleicht der ein oda andere junge Spieler eine Chance bekommt
  8. Die Aussage , das es ein Vorteil ist das im Sommer viele Verträge auslaufen deutet wieder auf nen ziemlichen Umbruch im Sommer hin. Wobei mich alles andere eh stark verwundern würd
  9. Was mir bei ihm besonders gut gefällt is das man bei ihm immer das Gefühl hat das er 100% gibt
  10. Und warum war er dann später nurmehr Unterklassig unterwegs ?
  11. Sehr ich auch so. Und als Millionär auf noch mehr Geld (oder was auch immer die Gegenleistung gewesen wär) zu verzichten fällt dann wsl auch nicht so schwer
  12. Sky hat die Partie übrigens auf der Konsole simuliert und es kam ein zimlich langweiliges 0-0 raus 😅
  13. Ich denk mal das es den meisten nicht darum geht das Hopp per se ein schlechter Mensch ist sondern nur seine Einflussnahme auf den Fussball kritisieren. Da haben sie mal eine Woche ein bisschen Polarisieren müssen um gehört zu werden. Die Woche darauf war ja e wieder das meiste in einen mmn vertretbaren Rahem und es wurde kaum gezeigt. Muss natürlich tdm jeder für sich entscheiden wie er das findet.
  14. Ich Sag's gleich ich wusste von gar nichts 😂😂
  15. Austria - SKN 1 Hartberg - Tirol 1 Admira - Altach 2 WAC - Rapid 2 Mattersburg - LASK 2 Salzburg - Sturm 1
×
×
  • Create New...