FV-1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FV-1933

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 23.04.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Fussball Rentner
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Salzburg- Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe-Meazza-Stadion,Lehen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim SVAS

Letzte Besucher des Profils

4.120 Profilaufrufe
  1. Vielleicht hebt sich der Schobesberger sein Tor gegen RB auf
  2. Murg wieder schönes Tor! Wunsch schön gespielt
  3. Verdient Taxi!
  4. 2 Hälfte Schobesberger raus, Arase rein
  5. Fountas gefällt mir gut, Laufwege auch top 0:2 geht doch
  6. Danke, alles gute!
  7. Sry wenn ich frag, was ist mit Sonnleitner? Verletzt?
  8. Passt schon, schönes Tor, schnelles Tor ganz wichtig
  9. Helge Payer tippt also ein knappes Ergebnis, soso
  10. Sind gerade aufgestiegen in die 3 Liga. Da wollen wir die nächsten 2-3 Jahre sicher oben bleiben ( Aufstieg in die 2. noch kein Thema) . Sportlich und finanziell sind wir auf nen sehr guten Weg. Ziel ist es auf jedenfall wieder 2. Bundesliga, aber zuerst noch paar Hausaufgaben machen ( angegebes Ziel für Schuldenfrei wäre 2023, wird aber deutlich früher sein, sind jetzt schon voraus) Violette Grüße aus Salzburg, irgendwann wird’s wieder heißen: Endlich sats ihr Beidln wieder do !
  11. Endlich geht’s los, wir spielen wieder in der Regionalliga. Gegner in der ersten Runde ist der TSV Mc Donalds St Johann. Gleich ein Heimspiel, was will man mehr! Die letzte Begegnung war Mai 2017, die 0:1 verloren wurde. Also Revanche vorprogrammiert! Transfers waren top find ich, und die Vorbereitung ging auch (Schaider hat sie sicher hart rangenommen) Bin bei den ersten beiden Heimspiele nicht dabei ( 1.Urlaub, 2.Geburtstagsfeier) meine erstes wird erst auswärts sein (Runde 2)
  12. Erfolgreicher letzter Test: Der USK Filzmoos wurde heute bei der Neueröffnung der Sportanlage mit 20:0 geschlagen. Die Austria brachte dabei alle fitten Kaderspieler zum Einsatz. Auf geht’s am Samstag gegen St. Johann
  13. Alles gute zum Saisonauftakt! Mögen die ersten 3 Punkte eure sein
  14. Danke Jungs ! Krone berichtet nun auch schon fleißig https://mobil.krone.at/1958757
  15. Wirt‘s Moarhof zb oder das Gasthaus direkt bei der Firma Fuchsberger ( hat aber mittlerweile schon geschlossen )in Eberschwang Dann hab ich mal in Steyr beim Gasthaus zur Post in Gleink ( gibts auch nicht mehr, da der Pächter von damals gesundheitlich aufhörte) einen Innviertler Salat gegessen (Salat mit Croûtons und die kleinen Grammelknödel)