FV-1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FV-1933

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 23.04.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, 1860 München Sympathie Vereine: Borussia Dortmund, Union Berlin, Udinese Calcio, SS Barletta Calcio
  • Selbst aktiv ?
    Fussball Rentner
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Salzburg- Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe-Meazza-Stadion,Lehen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim SVAS

Letzte Besucher des Profils

3.412 Profilaufrufe
  1. Gratulation violette Grüße aus Salzburg
  2. FC Augsburg - FC Bayern München 1: 3FC Schalke 04 - Sport-Club Freiburg 2:1TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 3:1VfB Stuttgart - RB Leipzig 1:1VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 2:0Hertha BSC - SV Werder Bremen 2:1Eintracht Fraunkfurt - Borussia M'Gladbach 1:1Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf 1:01. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:2
  3. Gute Nacht für heute , österreichische Beteiligung international !! ( der andere was heute teilnimmt hat nix mit Fußball zu tun ) Tapfer gekämpft !! Als Außenstehender hat man trotzdem ein gutes Spiel ( außer ersten paar Minuten ) gesehen . Der Underdog kann stolz sein. Nur leider durch kurzer Unaufmerksamkeit verloren zu haben, wegen einen Elfer , der meiner Meinung nicht gegeben hätte dürfen , weil man vorher schon abpfeifen müssen hätte ( aber hätte ,.... ) ist halt scheisse . Da wäre etwas drin gewesen . Leider werd ich das Rückspiel nicht sehen , da ich in London bin ( Sightseeing mit meiner Lady , aber sie weis noch nicht das ich auch 2 Karten hab für Chelsea gegen Malmö , obwohl sie Fußball hasst , aber wenn ich schon London bin ) Viel Glück für das Rückspiel
  4. Trotz aller Kritik !! Respekt !! Es war nicht leicht , gegen diesen Gegner ( auch wenn er es besser kann ) ohne ein wirkliches Pflichtspiel vorher ! Auf die 2. Halbzeit kann man aufbauen , man hat sich auch was getraut . Schobesberger ziemlich sauer ( nicht von Beginn an ) .
  5. Ach leider erinnert es mich an Austria Salzburg gegen Inter im April wo wir im Finale 0:1 verloren haben im Happel vor 48000 Zuschauer . War aber trotzdem das schönste Geburtstagsgeschenk (Karten) das ich bekommen hatte !
  6. 👋 mit Schiri
  7. Wäre das beste für ihn
  8. Murg kommt
  9. Trotzdem nicht mehr Stammspieler
  10. Auf geht’s grün weiße kämpft , da ist heute noch was möglich !!!
  11. Damn fast Knasi
  12. Glaub kaum das des passieren wird
  13. Bickel ; alles braucht Zeit ! Naja 45 min sind’s noch
  14. Sonnleitner
  15. Leider sorgte wer andere dafür , so was darf nicht passieren