FV-1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FV-1933

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 23.04.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, 1860 München Sympathie Vereine: Borussia Dortmund, Union Berlin, Udinese Calcio, SS Barletta Calcio
  • Selbst aktiv ?
    Fussball Rentner
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Salzburg- Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe-Meazza-Stadion,Lehen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim SVAS

Letzte Besucher des Profils

3.829 Profilaufrufe
  1. Rapid - Altach 1 Innsbruck - Mattersburg 2 Hartberg - Admira 2 WAC - Sturm X Lask - Austria 1 Salzburg - SKN 1
  2. Ich hab ihn mal angeschrieben.
  3. Das Spiel ist ja schon ( wenn du das Spiel in der Alten Försterei meinst) am Montag den 27.5. Versand geht sich nicht mehr aus fürs Ticket damit es rechtzeitig da wäre. Es ist verdammt schwer momentan an Karten ranzukommen, die Berliner sind meistens zuhause schon vorher immer ausverkauft. Auch gestern haben sie auswärts mehr Karten bekommen beim Spiel gegen Bochum. Geplant waren 5000. sie haben aber das Kontingent auf 8000 Auswärtsfans erhöht, und zugleich nahmen tausende zuhause beim Public Viewing Teil. Am besten du fragst hier nach ( ob noch Tickets verfügbar sind) zeughaus@fc-union-berlin.de ich würd erst am Abend ne Meldung bekommen, Ob er am nächsten Tag ein Ticket bekommt (falls verfügbar), da bist du mit der E-Mail schneller, und du kannst die Karte im Zeughaus reservieren lassen Wie es in Stuttgart ausschaut weiß ich nicht ( falls du schon am Donnerstag dabei sein willst )
  4. Gratuliere, die Eisernen aus Berlin sind (für mich ) einer der sympathischsten, freundlichsten und geilsten Leute aus Deutschland. Bin regelmäßig mit Berlinern in Kontakt, war auch schon bei Ihnen in der alten Försterei, und sie besuchen uns regelmäßig in Salzburg. Auch diesen Samstag waren wieder welche da beim Spiel Austria Salzburg gegen Neumarkt. Ich werd mir sicher euer Spiel anschauen wenn die Berliner kommen, und beteilige mich bei dem Umsatz Alles gute
  5. Man hat’s sich ausgesprochen
  6. Austria Salzburg mit Blockchoreo über 2 getrennte Tribünen. Zu feiern gabs einiges: Aufstieg in die 3 Liga wieder, Die Union Ultra ist 20 Jahre geworden
  7. Unglaublicher Sieg! 4:2 und somit eigentlich schon ziemlich fix mit dem Aufstieg Gratulation nochmal an UU zum 20er! Block Choreo über 2 getrennte Tribünen war sehr geil
  8. Vorsicht, den gibts heute immer noch (man beachte den „Fetzn“) Das war auswärts gegen GAK ( Freundschaftsspiel letztes Jahr )
  9. Danke, aber für eure Kommentare seid ihr schon selbst Schuld! Wenn man schon eingeladen wird, sollte man halt nicht beleidigend werden.
  10. Wer wissen will was eurer Gast so davon denkt; lest doch bitte mal nach! Da geht’s von absagen weil sie es nicht nötig haben bis zu Trottelfans und beschimpfen lassen von „fetten Alkoholikern (kommt sogar von einem Mod)
  11. Danke läuft momentan sehr gut bei uns, Vorstand arbeitet auch top, und sportlich können wir am Samstag schon den Aufstieg in die 3.Liga (Regionalliga Salzburg - danach Eliteliga) schaffen
  12. Finds am Tag danach immer noch sch.... Zumindest war ich mit einigen anderen aus Salzburg beim richtigen 100er Spiel gegen Innsbruck dabei. Die Choreo (Ortstafeln) war richtig geil, Grillerei auch lecker, dass Spiel auch ( bis auf die Rote in der 4.) sehr geil, auch mitgefiebert, da man sich immer wieder zurück gekämpft hat zum Ausgleich! Ich hätte sicher wieder einige überreden können bei einem anderen Gegner nach Steyr zu pilgern. Ich wünsch euch noch (drück noch dazu die Daumen) das ihr den Klassenerhalt noch schafft, möglich wärs auch wenn es schwer wird. Alles gute
  13. Glaubt der Vorstand wirklich hier läuft die Mannschaft auf, die auch CL spielt? Die werden nix riskieren ( ev.Ausfall) für ein Spiel was für sie bedeutungslos ist. Hier wird höchstwahrscheinlich der Lieferingkader auflaufen mit vielleicht, wenn’s gut geht 2-3 Spieler der Kampfmannschaft.
  14. Damit die, die in der überregionalen Phase (Eliteliga) Vereine auch auf die Gesamtzahl der Spiele kommen, wie die anderen . Dieser Modus ist noch etwas verwirrend, und wird sicher auch noch, bis es soweit ist, geändert.
  15. Schade