Tippspiel 5.0 :)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

95 Punkte! Aber noch immer um 3 weniger als Liverpool. Das muss das nächste Mal besser klappen. :=

Glückwunsch an die Sieger!

Und Applaus für Dich @Dansch10 für das gewissenhafte Durchführen dieses Spiels. Das muss ja eine Wahnsinnarbeit sein. (Ich würde das nicht machen...:nein:.)

https://giphy.com/gifs/applause-excited-10xZU9b7JBx14s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So die fünfte Saison Tippspiel ist zu Ende. Gratulation dem Sieger @Grazer Wolf sowie den Usern @Traunseelaskler und @FV-1933 auf den Plätzen zwei und drei.

Sieger: Grazer Wolf - 107 Punkte :meister:

Zweiter: Traunseelaskler - 101 Punkte

Dritter: FV-1933 - 100 Punkte

-----------------------------

Ich habe wieder eine kleine Auswertung vorgenommen.

Tipps abgegeben: 978

6 richtige: 13x

5 richtige: 67x

4 richtige: 201x

3 richtige: 264x

2 richtige: 281x

1 richtige: 125x

0 richtige: 27x

----------------------------

Ich möchte mich bei euch allen für die große Teilnahme bedanken und hoffe, dass viele von euch auch nächste Saison beim Tippspiel 6.0 dabei sind :)

@Grazer Wolf @Traunseelaskler @FV-1933 @Dansch10 @sir_KiNgSiZe @mary-oh @stndrd @Karambesi @sportfreund1 @dermitdem_Wolf_tanzt @BARON @Flitzer500 @AltachFan1929 @torshavn @neunzehnhundertacht @tomi801 @Yamkex @Schluchtenscheisser @Raiden123 @Saclic @Wolfsfan_99 @Wolfsfan @nosky @pepone @christian31c @SKN-Fan

@V.Carter @SKNforever @Football is my life @SKN Groundhopper

@Jackson @LtCrack @xxAltachFanaticsxx @Antirapidler @O.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@Dansch10, wärst du damit einverstanden, wenn ich die ersten 3 Runden heute schon tippe? Ich bin an den 3 Spieltagen auf Urlaub und im Urlaub habe ich mein Handy grundsätzlich ausgeschaltet :D 

1.       Runde

Rapid Wien – RB Salzburg X

Admira – WAC 1

WSG Tirol – Austria Wien 2

LASK – Altach 1

Sturm Graz – St. Pölten 1

Mattersburg – Hartberg X

 

2.       Runde

Austria Wien – LASK X

Altach – WSG Tirol 1

Hartberg – Admira X

RB Salzburg – Mattersburg 2

WAC – Sturm Graz 1

St. Pölten – Rapid Wien 2

 

3.       Runde

RB Salzburg – WAC 1

Rapid Wien – Altach 1

Admira – LASK 2

Mattersburg -  Austria Wien X

Hartberg – Sturm Graz X

WSG Tirol – St. Pölten X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

, wärst du damit einverstanden, wenn ich die ersten 3 Runden heute schon tippe? Ich bin an den 3 Spieltagen auf Urlaub und im Urlaub habe ich mein Handy grundsätzlich ausgeschaltet :D 

sowas nennt sich Fußballfan, fährt mit der Familie auf Urlaub während der Meisterschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 31 Minuten:

Dieses Jahr habe ich den Urlaub nach der CL Quali gerichtet, da muss die Bundesliga dran glauben :D  

Pff Linzer Luxusprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.