Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2024 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Fast auf den Tag genau vor 13 Jahren gegen St. Pölten. Gibt es da Infos, warum da kaum Zuschauer im Stadion waren? Weil es nur ein Testspiel war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Februar 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Weil es nur ein Testspiel war? Ich hätte das anhand des Datum auch selber rausfinden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2024 Gib mir ein Like als Zeichen wenn ich die letzten 3 Posts verstecken soll (4 mit diesem ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Februar 2024 Jetzt sind wir also die grünen Bullen? https://www.profil.at/gesellschaft/rapid-auf-salzburgs-spuren-gruene-bullen/402765217 Zitat ….Der Traditionsklub Rapid Wien versucht ein sportliches und wirtschaftliches Dilemma abzuwenden – ausgerechnet, indem er Anleihen beim Erzfeind Red Bull nimmt….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 WorkingPoor schrieb vor 58 Minuten: Fast auf den Tag genau vor 13 Jahren gegen St. Pölten. Gibt es da Infos, warum da kaum Zuschauer im Stadion waren? Hanappi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Februar 2024 Parenzo schrieb vor 25 Minuten: Jetzt sind wir also die grünen Bullen? https://www.profil.at/gesellschaft/rapid-auf-salzburgs-spuren-gruene-bullen/402765217 der artikel ist von gossmann. bei den anleihen geht es natürlich um klauß und die gespräche von rangnick zu nationalteamspielen in hütteldorf. zu katzer schreibt er folgendes. Zitat Er tritt professionell auf; trägt keinen Trainingsanzug, sondern Businesslook. Wenn Katzer spricht, klingt vieles wie aus dem Bullen-Vokabular. Er wolle eine Spielphilosophie verfolgen, sagt er, und „Marktwerte entwickeln“. wat? noch ein highlight zu hofmann. Zitat Der Klub hat neuerdings drei Geschäftsführer: einen für Wirtschaft, einen für Sport – und einen für Fußballgott Hofmann. Dieser trägt offiziell die Gesamtverantwortung, tatsächlich fungiert er als eine Art Maskottchen, das dem Anhang gut zuredet und für die Bereiche Nachwuchs und Frauenfußball zuständig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: der artikel ist von gossmann. bei den anleihen geht es natürlich um klauß und die gespräche von rangnick zu nationalteamspielen in hütteldorf. zu katzer schreibt er folgendes. wat? noch ein highlight zu hofmann. Ich sags immer wieder: der Gossmann gehört mit an nossn fetzen dahaut, unglaublich welche schei**e der von sich gibt. Durchgehend am provozieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Wenn man in einem Fußballverein "nur" Frauenfußball und Nachwuchs betreuet ist man also laut Gossmann ein "Maskottchen", da könnte man jetzt auch allerhand reininterpretieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Frauenfußball ist also für Gossmann nichts wert. Kein Wunder warum er so verliebt in den Konzern verliebt ist, der mit seinem TV-Sender so manch fragwürdige Message forciert. Ich will mir es nicht durchlesen, weil ich mich nur aufrege. Man merkt was das für ein Müll ist, alleine daran, dass er so tut, als wäre das Wort "Spielphilosophie" irgendwie ein "Bullen-Vokabular" oder als wäre das Wort inkl. der einer teilweisen Umsetzung in den letzten zehn Jahren bei Rapid nicht vorgekommen. Aber man müsste Nachwuchsfußball mehr Stellungswert geben als nur Maskottchen-Niveau, damit man das geistig verstehen könnte. bearbeitet 4. Februar 2024 von Silva 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Versteh nicht warum alle bei Klauß dermaßen von red bull sprechen, man merkts ja bei salzburg selber, dass jeder trainer anders spielen lässt (der eine erfolgreicher, der andere weniger) find die person klauß hat viel mehr zu bieten, mit seinem studium und sein wirken als vortragender auf der uni - was ja eigentlich für einen trainer viel exotischer und außergewöhnlicher is Alle wollen das als skandal oder einsicht von rapid, dass es nur den rb weg gibt, framen aber defacto juckts keinen rapidler den ich kenn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Sind wir schon so erfolgreich mit Klauß das vom Gossmann schon die aber nur mit Red Bull Artikel kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Februar 2024 Warum verlinkt man einen Artikel von Gossmann? Der ist vieles, aber kein Journalist. Schon gar nicht, wenn es um Rapid geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 Wer hat denn das ASB kaputt gemacht?? Irgendwas wurde gestern Abend umgestellt, man kann jetzt nicht mehr zum ersten nicht gelesenen Artikel/post in einem fredl springen, wenn man mit rechter Maustaste im neuen Tab öffnet, sondern kommt auf die erste Seite im fredl, also sinnlos. Was ist da los?? Ev kann er (@mrneub) helfen? Aja, jemanden zu markieren, verlinken geht auch nicht mehr, siehe oben. War das wirklich alles so notwendig?? => Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2024 wolf77 schrieb vor 8 Minuten: Wer hat denn das ASB kaputt gemacht?? Irgendwas wurde gestern Abend umgestellt, man kann jetzt nicht mehr zum ersten nicht gelesenen Artikel/post in einem fredl springen, wenn man mit rechter Maustaste im neuen Tab öffnet, sondern kommt auf die erste Seite im fredl, also sinnlos. Was ist da los?? Ev kann er (@mrneub) helfen? Aja, jemanden zu markieren, verlinken geht auch nicht mehr, siehe oben. War das wirklich alles so notwendig?? => Danke Hmmm, bei mir geht das eigentlich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Hmmm, bei mir geht das eigentlich alles na toll. weder am PC noch am Handy gehts. Darum dachte ich, es wurde was umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts