Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Doena schrieb am 31.1.2024 um 06:03 :

Die Facebook Kommentare unterm Abseits Artikel der Gerüchte zum Spieler aus Haiti haben mich auch grad glauben lassen ich befinde mich noch im Tiefschlaf. Hoffe dass dannyo und Steffo da ein bissi durchgreifen, so ein Klientel tut dem Ruf wohl auch ned gut. 

Wobei ich keine Ahnung habe was da sonst für Leute die Artikel kommentieren, ist mir jetzt eigentlich zum ersten Mal aufgefallen 

Warum hat das ASB eigentlich niemals seinen Youtube-Kanal forciert? Beim Thema Fußball ist ja Potenzial vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
WorkingPoor schrieb vor 26 Minuten:

Warum hat das ASB eigentlich niemals seinen Youtube-Kanal forciert? Beim Thema Fußball ist ja Potenzial vorhanden.

:eek: das asb hat ja wirklich einen YouTube Channel!!!

Das wusste ich nicht (mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Jetzt sind wir also die grünen Bullen? 

https://www.profil.at/gesellschaft/rapid-auf-salzburgs-spuren-gruene-bullen/402765217

Zitat

….Der Traditionsklub Rapid Wien versucht ein sportliches und wirtschaftliches Dilemma abzuwenden – ausgerechnet, indem er Anleihen beim Erzfeind Red Bull nimmt…..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Parenzo schrieb vor 25 Minuten:

der artikel ist von gossmann. bei den anleihen geht es natürlich um klauß und die gespräche von rangnick zu nationalteamspielen in hütteldorf. 

zu katzer schreibt er folgendes. 

Zitat

Er tritt professionell auf; trägt keinen Trainingsanzug, sondern Businesslook. Wenn Katzer spricht, klingt vieles wie aus dem Bullen-Vokabular. Er wolle eine Spielphilosophie verfolgen, sagt er, und „Marktwerte entwickeln“.

wat?

noch ein highlight zu hofmann. 

Zitat

Der Klub hat neuerdings drei Geschäftsführer: einen für Wirtschaft, einen für Sport – und einen für Fußballgott Hofmann. Dieser trägt offiziell die Gesamtverantwortung, tatsächlich fungiert er als eine Art Maskottchen, das dem Anhang gut zuredet und für die Bereiche Nachwuchs und Frauenfußball zuständig ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

der artikel ist von gossmann. bei den anleihen geht es natürlich um klauß und die gespräche von rangnick zu nationalteamspielen in hütteldorf. 

zu katzer schreibt er folgendes. 

wat?

noch ein highlight zu hofmann. 

 

Ich sags immer wieder: der Gossmann gehört mit an nossn fetzen dahaut, unglaublich welche schei**e der von sich gibt. Durchgehend am provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Frauenfußball ist also für Gossmann nichts wert. Kein Wunder warum er so verliebt in den Konzern verliebt ist, der mit seinem TV-Sender so manch fragwürdige Message forciert. :super: 

Ich will mir es nicht durchlesen, weil ich mich nur aufrege. Man merkt was das für ein Müll ist, alleine daran, dass er so tut, als wäre das Wort "Spielphilosophie" irgendwie ein "Bullen-Vokabular" oder als wäre das Wort inkl. der einer teilweisen Umsetzung in den letzten zehn Jahren bei Rapid nicht vorgekommen. Aber man müsste Nachwuchsfußball mehr Stellungswert geben als nur Maskottchen-Niveau, damit man das geistig verstehen könnte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Versteh nicht warum alle bei Klauß dermaßen von red bull sprechen, man merkts ja bei salzburg selber, dass jeder trainer anders spielen lässt (der eine erfolgreicher, der andere weniger) 

find die person klauß hat viel mehr zu bieten, mit seinem studium und sein wirken als vortragender auf der uni - was ja eigentlich für einen trainer viel exotischer und außergewöhnlicher is

Alle wollen das als skandal oder einsicht von rapid, dass es nur den rb weg gibt, framen aber defacto juckts keinen rapidler den ich kenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.