Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Egal wie vielen dieses "woke sein" auf den Sack geht, egal wie sehr manche hier versuchen das Thema ins Lächerliche zu ziehen, es ist wichtig und richtig, dass auch diese "leichte Form" des Sexismus auf Widerstand stößt. Danke an jeden der sowas nicht kommentarlos hinnimmt oder sogar noch unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lagonikakis11 schrieb vor 14 Minuten:

Genauso wie die Diskussion angefangen hat. Weil es einfach nichtmal im entferntesten Sexismus war. Is ja krankhaft wie manche aus jedem scheiß irgendwas machen.

Zum Glück ändern sich die Zeiten und es wird darüber diskutiert und nicht „jeder Scheiß“ unwidersprochen hingenommen. Sind wir Männer halt nicht gewöhnt und viele von uns regt es offensichtlich auch auf, dass manche Aussagen/Handlungen nicht mehr von allen hingenommen werden. Dadurch entsteht ein Diskurs und das finde ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück ändern sich die Zeiten und es wird darüber diskutiert und nicht „jeder Scheiß“ unwidersprochen hingenommen. Sind wir Männer halt nicht gewöhnt und viele von uns regt es offensichtlich auch auf, dass manche Aussagen/Handlungen nicht mehr von allen hingenommen werden. Dadurch entsteht ein Diskurs und das finde ich gut.

Wenn es denn endlich im richtigen Thread auch noch landen würde. Hier ist es völlig deplatziert und daher uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn es denn endlich im richtigen Thread auch noch landen würde. Hier ist es völlig deplatziert und daher uninteressant.

Einfache Lösung: keine sexistischen Postings schreiben = keine Diskussion über sexistische Postings führen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rabbitmountain schrieb vor 6 Stunden:

Wenn über einen Hauptsponsor für das Damenteam diskutiert wird und am Ende rauskommt: ach, reduzieren wir Frauen auf ihren Körper. Dann ist das aus meiner Sicht sexistisch und nicht „übersensibel“.

Oder wurde auf den letzten 1.400 Seiten - von den fast ausschließlich männlichen Usern - mal ein Unterwäsche-Sponsor für unsere Herren überlegt? Ich glaube kaum.

Und hättest du dann auch die Sexismus Keule geschwungen wenn jemand bei der jährlichen Hauptsponsor Diskussion z.B Hugo Boss für die Jungs vorgeschlagen hätte?

Discl.

Ich kann übrigens beide Extreme nicht leiden.

Egal ob primitiv sexistische oder übersensible Moralapostel die mehr Schubladen Denken als die oft angeprangerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabbitmountain schrieb vor 34 Minuten:

Zum Glück ändern sich die Zeiten und es wird darüber diskutiert und nicht „jeder Scheiß“ unwidersprochen hingenommen. Sind wir Männer halt nicht gewöhnt und viele von uns regt es offensichtlich auch auf, dass manche Aussagen/Handlungen nicht mehr von allen hingenommen werden. Dadurch entsteht ein Diskurs und das finde ich gut.

Sag mal, gehts dir eh gut? 
Es braucht keinen Diskurs wo kein Problem ist. 
Jemand hat einen Sponsor vorgeschlagen, du hast es falsch verstanden, es wurde die Intention dahinter ganz genau geklärt.

Was übrig bleibt ist jemand der einfach keine Ruhe gibt obwohl da einfach nix war 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lagonikakis11 schrieb vor 13 Minuten:

Sag mal, gehts dir eh gut? 
Es braucht keinen Diskurs wo kein Problem ist. 
Jemand hat einen Sponsor vorgeschlagen, du hast es falsch verstanden, es wurde die Intention dahinter ganz genau geklärt.

Was übrig bleibt ist jemand der einfach keine Ruhe gibt obwohl da einfach nix war 🤣

Nur weil es für dich kein Problem ist, soll darüber nicht diskutiert werden? Und falsch verstanden, habe ich da genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
altus. schrieb vor einer Stunde:

Und hättest du dann auch die Sexismus Keule geschwungen wenn jemand bei der jährlichen Hauptsponsor Diskussion z.B Hugo Boss für die Jungs vorgeschlagen hätte?

Discl.

Ich kann übrigens beide Extreme nicht leiden.

Egal ob primitiv sexistische oder übersensible Moralapostel die mehr Schubladen Denken als die oft angeprangerten.

Ich schwinge gar keine Keule. Hätte es ein Mann vorgetragen, dann eher nein. Hätte es eine Frau vorgeschlagen, dann wohl schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

einige sind etwas übersensibel, wenn Hartberg Speed for Sperm am Trikot tragen kann ist alles möglich :fuckthat:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabbitmountain schrieb vor 37 Minuten:

Nur weil es für dich kein Problem ist, soll darüber nicht diskutiert werden? Und falsch verstanden, habe ich da genau gar nichts.

Doch hast du, es wurde dir erklärt, du nimmst es nicht an und beharrst darauf eine sinnlose Diskussion vom Zaun zu brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

 

Fani und Benya im Studio, quasseln was von 4 Millionen Schilling Schulden und dann rufen auch noch da Starek und da Krankl an. Peinlich und lustig zugleich. 

Es waren übrigens nicht 4 sondern über 100 Millionen Schilling an Schulden, wie kurze Zeit später herausgekommen ist. 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden:

 

Beim nächsten Mal einfach hier nachfragen. So dreist musst mal sein,zu glauben nur weil man bereit is bisl was zu zahlen , dass man hupft obwohl man es nicht mal anbietet  :facepalm:

Wenn man über ein Kontakformular eine Anfrage stellt, dann erwarte ich mir auch eine kurze Antwort, und wenns nur lautet  - keine Interesse...das wird wohl das Mindeste sein , aber heutzutage wird auf das keinen Wert mehr gelegt. Und ob das dreist ist, dass ich solche Anfrage stelle lass wohl mir selbst über lieber Herr.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.