Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 42 Minuten:

Bin sehr enttäusch vom alten Marek Andy, habe ihm vor Weihnachten über das Kontaktformular auf seiner Homepage eine Anfrage geschickt, ob er ein Video machen würde für einen Geburtstag, quasi kurz in ein paar Sätzen das Leben des Gratulanten erzählen...natürlich gegen Bezahlung. So die Geburtstagsfeier war mittlerweile vergangenen Samstag, vom Marek aber bis heute keine Antwort erhalten.

 

Beim nächsten Mal einfach hier nachfragen. So dreist musst mal sein,zu glauben nur weil man bereit is bisl was zu zahlen , dass man hupft obwohl man es nicht mal anbietet  :facepalm:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin normal auch einer, der solche Übertreibungen nicht braucht, aber in dem Fall war es einfach wirklich unnötig.. Angefangen hat es ja schon bei den ersten Fotos, wo manche gemeint haben "wenn sie auch so gut spielen, wie sie aussehen.." 

Ich frag mich nur Warum? Ist sowas wirklich notwendig? 

Ja, aber doch nicht hier, wo ein user einen Vorschlag macht, den manche dann zwar wieder falsch verstehen, er es aber sofort begründet warum das ernst gemeint war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber doch nicht hier, wo ein user einen Vorschlag macht, den manche dann zwar wieder falsch verstehen, er es aber sofort begründet warum das ernst gemeint war. 

Meiner Meinung nach ist es auch mit den Begründungen in der Art und Weise einfach nur sexistisch und eine Reduzierung der Frauen aufs Äußere. Aber das kann ja jeder gerne für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Meiner Meinung nach ist es auch mit den Begründungen in der Art und Weise einfach nur sexistisch und eine Reduzierung der Frauen aufs Äußere. Aber das kann ja jeder gerne für sich entscheiden.

Und das kommt meistens von bladen Männern mit X Haxen oder Typen die Aussehen wie der erste Wagon von der Geisterbahn im Prater :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Meiner Meinung nach ist es auch mit den Begründungen in der Art und Weise einfach nur sexistisch und eine Reduzierung der Frauen aufs Äußere. Aber das kann ja jeder gerne für sich entscheiden.

dann musst du aber jede Sportsendung, jeden Wetterbericht mit einer Moderatorin meiden, überall siehst du nur entweder hautenge Hosen oder kurze Röcke kombiniert mit Highheels, warum man ausgerechnet beim Stadion mit dem Umdenken beginnen muss versteh ich nicht so ganz, schau dir mal die Werbungen an überall gehts nur um nackte Haut und den Akt der Liebe, egal ob Mode, Parfum oder sonst was

ich sag ja nicht, dass du Unrecht hast aber ab einem gewissen Grad "political correctness" geht der Schmäh komplett verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MiTrov schrieb vor 16 Minuten:

Und das kommt meistens von bladen Männern mit X Haxen oder Typen die Aussehen wie der erste Wagon von der Geisterbahn im Prater :lol:

was sexistischeres habe ich hier noch nicht gelesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten:

beim letzten Spiel vom Klopp gegen Liverpool - Wolverhampton werden aktuell Tickets am Schwarzmarkt um teilweise 29.000€ angeboten, wer Interesse hat :fuckthat:

naja wenn Klopp gegen die Auswahl von Liverpool und Wolverhampton ran muss, kann man schon mal mehr für ein Ticket bezahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

dann musst du aber jede Sportsendung, jeden Wetterbericht mit einer Moderatorin meiden, überall siehst du nur entweder hautenge Hosen oder kurze Röcke kombiniert mit Highheels, warum man ausgerechnet beim Stadion mit dem Umdenken beginnen muss versteh ich nicht so ganz, schau dir mal die Werbungen an überall gehts nur um nackte Haut und den Akt der Liebe, egal ob Mode, Parfum oder sonst was

ich sag ja nicht, dass du Unrecht hast aber ab einem gewissen Grad "political correctness" geht der Schmäh komplett verloren

Auf andere zeigen damit man selber nix ändern muss ist selten eine gute Idee.

Und in dem konkreten Fall sollte man im Stadion damit anfangen, weil wenn sogar Fans des Vereins über die eigene Frauenmannschaft flache Schmähs machen, von wem soll man dann Respekt erwarten können? Das hat null mit "political correctness" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 9 Minuten:

naja wenn Klopp gegen die Auswahl von Liverpool und Wolverhampton ran muss, kann man schon mal mehr für ein Ticket bezahlen :davinci:

hatte zuerst Klopp gegen Wolverhampton stehen, dachte irgendwie schaut das komisch aus, wie man sieht hab ichs nicht unbedingt besser gemacht mit der Korrektur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ich sehs nicht so schlimm solang es nicht böse gemeint ist, man muss daraus kein großes Thema machen, Interessenten wirds hoffentlich genug geben und der lukrativste soll den Zuschlag bekommen, es muss auch Female-Empowerment-Companie sein

Sexismus ist in den seltensten Fällen „böse“ gemeint, einfach weil er in unserem Alltag normal ist. Daher finde ich es umso wichtiger, es anzusprechen und zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 48 Minuten:

Auf andere zeigen damit man selber nix ändern muss ist selten eine gute Idee.

Und in dem konkreten Fall sollte man im Stadion damit anfangen, weil wenn sogar Fans des Vereins über die eigene Frauenmannschaft flache Schmähs machen, von wem soll man dann Respekt erwarten können? Das hat null mit "political correctness" zu tun.

Wenn du dir ernsthaft erwartest, dass das Stadion der Platz sein könnte, wo man mit solchen Dingen anfangen könnte, dann wirst du schwer enttäuscht werden. Just my 2 Cents. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten:

Während sich Sexisten und weiße Ritter streiten, casht die wohl berühmteste Profifußballerin mit ihren sexy Jahreskalendern ab und die bekannteste Balkan Kickerin befragt ihre Fans, welches Badewannen Foto das schönste sei :lol:

Screenshot_20240130-171628.thumb.png.25e251ca7a755ccd26d3ded5bebbca55.png

Screenshot_20240130-172424.thumb.png.1590e6add1923e448688482f97bd0063.png

 

Ok, aber wie passt das jetzt zur diskussion :confused:

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online