Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden:

Während sich Sexisten und weiße Ritter streiten, casht die wohl berühmteste Profifußballerin mit ihren sexy Jahreskalendern ab und die bekannteste Balkan Kickerin befragt ihre Fans, welches Badewannen Foto das schönste sei :lol:

Screenshot_20240130-171628.thumb.png.25e251ca7a755ccd26d3ded5bebbca55.png

Screenshot_20240130-172424.thumb.png.1590e6add1923e448688482f97bd0063.png

 

Werden die von Palmers gesponsert?

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden:

Während sich Sexisten und weiße Ritter streiten, casht die wohl berühmteste Profifußballerin mit ihren sexy Jahreskalendern ab und die bekannteste Balkan Kickerin befragt ihre Fans, welches Badewannen Foto das schönste sei :lol:

Screenshot_20240130-171628.thumb.png.25e251ca7a755ccd26d3ded5bebbca55.png

Screenshot_20240130-172424.thumb.png.1590e6add1923e448688482f97bd0063.png

 

Damit hast du den Punkt der Diskussion tatsächlich gut bewiesen.

Das durchschnittliche Spielerinnen wie Lehmann oder Markovic so berühmt sind, liegt wohl an genau solchen Posts. Während über die aktuelle Ballon Dor Siegerin Bonmati kein Wort verloren wird.

Ein Großteil der Fußballfans wird Spielerinnen immer auf ihr aussehen beschränken, was ich sehr schade finde. Daher lassen wir uns hier bitte nicht auch auf das Niveau runter sondern freuen wir uns einfach, dass unser Verein auch endlich im 21. Jhd angekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Facebook Kommentare unterm Abseits Artikel der Gerüchte zum Spieler aus Haiti haben mich auch grad glauben lassen ich befinde mich noch im Tiefschlaf. Hoffe dass dannyo und Steffo da ein bissi durchgreifen, so ein Klientel tut dem Ruf wohl auch ned gut. 

Wobei ich keine Ahnung habe was da sonst für Leute die Artikel kommentieren, ist mir jetzt eigentlich zum ersten Mal aufgefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Stunde:

Die Facebook Kommentare unterm Abseits Artikel der Gerüchte zum Spieler aus Haiti haben mich auch grad glauben lassen ich befinde mich noch im Tiefschlaf. Hoffe dass dannyo und Steffo da ein bissi durchgreifen, so ein Klientel tut dem Ruf wohl auch ned gut. 

Wobei ich keine Ahnung habe was da sonst für Leute die Artikel kommentieren, ist mir jetzt eigentlich zum ersten Mal aufgefallen 

Allein die sind Grund genug für mich zu hoffen, dass wir ihn holen und er so richtig aufgeht bei uns, eben ein richtig guter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Stunde:

Die Facebook Kommentare unterm Abseits Artikel der Gerüchte zum Spieler aus Haiti haben mich auch grad glauben lassen ich befinde mich noch im Tiefschlaf. Hoffe dass dannyo und Steffo da ein bissi durchgreifen, so ein Klientel tut dem Ruf wohl auch ned gut. 

Wobei ich keine Ahnung habe was da sonst für Leute die Artikel kommentieren, ist mir jetzt eigentlich zum ersten Mal aufgefallen 

damit ist alles gesagt. Leider haben von dort auch hier mittlerweile einige Einzug gehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 22 Stunden:

beim letzten Spiel vom Klopp (Liverpool - Wolverhampton) werden aktuell Tickets am Schwarzmarkt um teilweise 29.000€ angeboten, wer Interesse hat :fuckthat:

Ich habe ihn schon Mitte der 90er in Mainz gesehen... als Spieler! Für geschätzt so um die 10 D-Mark.

Kann aber nicht behaupten, seine Karrierekurve schon damals prognostiziert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Tobal12345 schrieb am 30.1.2024 um 13:52 :

Fänd als sponsor den wiener dirndl likör leiwand, die rapid dress mit wiener dirndl drauf, damit würd ich die ganze damen der familie ausstatten 

der geschäftsführer hat mal angefragt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Uiuiui was für eine Diskussion hier… Frauen sind genauso miese Sexisten wie Männern, sie zeigen es nur nicht so plump :lol:

Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die meisten Frauen nur den Beckham (nach heutigen Standards wohl den Ronaldo…) kennen, weil der „so gut ausschaut“. Dass der auch ein super Kicker war, war denen zu jedem Zeitpunkt scheiss egal. Dass also kein Hahn nach der weiblichen Ballon d‘Or Siegerin kräht, weil die vermutlich net halbnackt für *beliebigen Megakonzern/Marke einsetzen* für Fotos posiert, liegt da nahe. Umgekehrt das selbe. Ein Lewandowski oder Modric interessiert die Damenwelt wohl genauso viel wie den durchschnittlichen Mann eine *Namen der weiblichen Ballon d‘or siegerin einsetzen* :lol:

Und wegen dem Palmers Spruch: räumts amal selbst den Geschirrspüler aus und geht’s Staubsaugen, bevor ihr hier Leute denunziert, die ihr net kennt. Eure eigenen Frauen werden es euch danken! :lol:

Edit und PS: Wer sich wegen dem Palmers Spruch aufregt, ist sicher auch Single und gibt Beziehungstipps :super:

bearbeitet von Gebirgsraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.krone.at/3233977

 

Kongolo und Kasanwirjo im Interview.

Sehr sympathisch.:D

Auch interessant: Trauner hat kongolo den schritt zu rapid. "Geraten"

weitaus interessanter finde ich diese Aussage von Kongolo:

Zitat

Dennoch kein Vergleich zu Kongolos - kurioser - Saison: Drei Liga-Einsätze, zwei rote Karten - rekordverdächtig. „Das hat mich gestoppt. Und ein wenig der vorige Trainer (Anm. Zoki Barisic). Ich muss meine Aggressivität drosseln, mich an den VAR gewöhnen“, weiß der Innenverteidiger.

Kann einer der Insider zu der Geschichte eventuell was erzählen? ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass Kongolo von Barisic "gestoppt" wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TimetoShine1899 schrieb vor 30 Minuten:

Auch interessant: Trauner hat kongolo den schritt zu rapid. "Geraten"

Der Willi Schuldes erzählt immer gern vom Trauner, vl hatte er da auch seine Finger im Spiel:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gebirgsraser schrieb vor 1 Stunde:

Uiuiui was für eine Diskussion hier… Frauen sind genauso miese Sexisten wie Männern, sie zeigen es nur nicht so plump :lol:

Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die meisten Frauen nur den Beckham (nach heutigen Standards wohl den Ronaldo…) kennen, weil der „so gut ausschaut“. Dass der auch ein super Kicker war, war denen zu jedem Zeitpunkt scheiss egal. Dass also kein Hahn nach der weiblichen Ballon d‘Or Siegerin kräht, weil die vermutlich net halbnackt für *beliebigen Megakonzern/Marke einsetzen* für Fotos posiert, liegt da nahe. Umgekehrt das selbe. Ein Lewandowski oder Modric interessiert die Damenwelt wohl genauso viel wie den durchschnittlichen Mann eine *Namen der weiblichen Ballon d‘or siegerin einsetzen* :lol:

Und wegen dem Palmers Spruch: räumts amal selbst den Geschirrspüler aus und geht’s Staubsaugen, bevor ihr hier Leute denunziert, die ihr net kennt. Eure eigenen Frauen werden es euch danken! :lol:

Edit und PS: Wer sich wegen dem Palmers Spruch aufregt, ist sicher auch Single und gibt Beziehungstipps :super:

Ähm. Aber mit einer Frau, die den Modric schoaf findet, stimmt doch was anderes nicht, oder? :=

Und die, die sich über die Palmers Meldung aufregen, streicheln sich in der Regel gegenseitig die Mumu oder grübeln pber ihre tages- und stimmungsaktuellen Pronomen. :laugh::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

weitaus interessanter finde ich diese Aussage von Kongolo:

Kann einer der Insider zu der Geschichte eventuell was erzählen? ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass Kongolo von Barisic "gestoppt" wurde.

Vielleicht vom Spielsystem her :ratlos:                                                                                                     Zitat:           Wie in Österreich Fußball gespielt wird, überraschte Kasanwirjo dennoch: „Extrem hohe Intensität, allerdings viel gegen den Ball. In Holland wird offensiver gedacht. Das machen wir jetzt mit dem neuen Trainer aber auch, das liegt mir.“ Kasanwirjo kommt ja aus der Ajax-Akademie. Entsprechend „wild“ agiert er oft auch noch auf dem Platz.                                                                                                                                      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LI150GS schrieb vor einer Stunde:

Ähm. Aber mit einer Frau, die den Modric schoaf findet, stimmt doch was anderes nicht, oder? :=

 

Jedem Topf sein Deckel oderso :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.