ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Ordentliche Schweins Leistung von uns.. Gregerl miserabel bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Laimer I’m Nationalteam und er hat sein Hirn vergessen. Steht er damit nicht sogar im 1. Spiel? ich korrigiere - das ist sogar eine peinliche Performance. Immerhin ist die Euphorie wohl damit völlig weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ob nach dem Match wieder brav die Stiegl Fanderl geschwenkt werden 😉🤷♂️😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Kann dieses elendige Klopfen bitte aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Ordentliche Schweins Leistung von uns.. …Du meinst „von Österreich“… weil „wir/uns“ sind RAPID 💚🤍❤️💙 😜🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: …Du meinst „von Österreich“… weil „wir/uns“ sind RAPID 💚🤍❤️💙 😜🤷♂️ Richtig *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Laimer I’m Nationalteam und er hat sein Hirn vergessen. Steht er damit nicht sogar im 1. Spiel? ich korrigiere - das ist sogar eine peinliche Performance. Immerhin ist die Euphorie wohl damit völlig weg Lt. Kommentator nur bei Tätlichkeit oder schweren Fouls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Lt. Kommentator nur bei Tätlichkeit oder schweren Fouls. Jap. Habens gerade aufgelöst , was ja auch Sinn macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Vier_er schrieb am 30.5.2026 um 20:16 : Hab einen guten Kontakt. Könnte klappen Das von heute wie soll das dann gg Jordanien und Algerien funktionieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Ferdi schrieb Gerade eben: Das von heute wie soll das dann gg Jordanien und Algerien funktionieren ? Werden eh verloren, dafür Argentinien gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Is natürlich eine richtig bescheidene Leistung heute, aber wir haben alle gesehen was die können. Denke die Anspannung fehlt vlt noch oder sie spielen bissl mit Zurückhaltung. Das schaut bei der WM dann schon wieder ganz anders aus, da mach ich mir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 3 min reichen mir um zu sagen kalajdzic muss vor Gregoritsxh gesetzt sein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde 2.HZ waren wir eindeutig besser unterwegs das 2:0 muß Posch ohne wenn und aber machen egal Hauptsache gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts