Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden:

Robert ljubicic zu aek athen? Hähhh??? Auch keine Verbesserung aus rein sportlicher Sicht.  

naja bessere liga, bei aek deutlich mehr zuschauer als bei zagreb und der verdienst ist in griechenland auch sehr gut. also ich sehe eine verbesserung wenn auch keine signifikante. der zwischenschritt zagreb ist dann nicht ganz so verlaufen wie er sich das vorgestellt hat, insofern passt das pflaster griechenland aktuell perfekt für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Servus ASB - ich weiß ich hab etwas unglücklich agiert die letzten Wochen und dafür nochmal sorry - und könnte auch der falsche Channel dafür sein, trotzdem schreib ich’s hier rein - habe ein ein Interview mit Nurten Yilmaz geführt. 
 

Falls es wen interessiert :hagmayr:

https://dienachfrage.wordpress.com/2024/02/02/frauen-im-fusball-1-nurten-yilmaz-im-interview/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Krooon_ schrieb vor 1 Stunde:

Servus ASB - ich weiß ich hab etwas unglücklich agiert die letzten Wochen und dafür nochmal sorry - und könnte auch der falsche Channel dafür sein, trotzdem schreib ich’s hier rein - habe ein ein Interview mit Nurten Yilmaz geführt. 
 

Falls es wen interessiert :hagmayr:

https://dienachfrage.wordpress.com/2024/02/02/frauen-im-fusball-1-nurten-yilmaz-im-interview/

 

 

Was meinst? Wegen der Lang Geschichte? Ah scheiß di ned an, jeder von uns hat doch gute und schlechte Tage.

Gutes Interview :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

naja bessere liga, bei aek deutlich mehr zuschauer als bei zagreb und der verdienst ist in griechenland auch sehr gut. also ich sehe eine verbesserung wenn auch keine signifikante. der zwischenschritt zagreb ist dann nicht ganz so verlaufen wie er sich das vorgestellt hat, insofern passt das pflaster griechenland aktuell perfekt für ihn. 

Robert hat unter 3 verschiedenen Trainern in Zagreb gespielt, als er verpflichtet wurde war sogar noch ein 4. am Werk, er ist ein sehr offensiver LV, das ist schon sehr speziell und nicht jeder Trainer will so ein System spielen lassen, kann mir vorstellen, dass von den urpsrünglichen Plänen kaum etwas noch vorhanden war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Krooon_ schrieb vor 2 Stunden:

Servus ASB - ich weiß ich hab etwas unglücklich agiert die letzten Wochen und dafür nochmal sorry - und könnte auch der falsche Channel dafür sein, trotzdem schreib ich’s hier rein - habe ein ein Interview mit Nurten Yilmaz geführt. 
 

Falls es wen interessiert :hagmayr:

https://dienachfrage.wordpress.com/2024/02/02/frauen-im-fusball-1-nurten-yilmaz-im-interview/

Immerhin ist dir mit „Frauen nach hinten“ ein Sensationsfund gelungen, der noch in unsere Geschichtsbücher als Zeitdokument eingehen wird. Gutes IV - aber jetzt Leute, die man noch weniger kennt …

Redigieren sollt‘s noch wer, bevor‘s online geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Immerhin ist dir mit „Frauen nach hinten“ ein Sensationsfund gelungen, der noch in unsere Geschichtsbücher als Zeitdokument eingehen wird. Gutes IV - aber jetzt Leute, die man noch weniger kennt …

Redigieren sollt‘s noch wer, bevor‘s online geht!

Haha ja denke das Chelsea spiel gilt sowieso als Ausnahme, kann mich an keine Person erinnern, die sich gern dran erinnert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Parenzo schrieb vor 26 Minuten:

Unfassbar. Vor allem da Russland durch seine Kriegsaktivitäten täglich neuen Leute mit Behinderung/Verletzungen/Amputationen, sprich: Special Needs, erzeugt.

Scheiß St. Pölten, auch sie sind nur ein Konstrukt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Unfassbar. Vor allem da Russland durch seine Kriegsaktivitäten täglich neuen Leute mit Behinderung/Verletzungen/Amputationen, sprich: Special Needs, erzeugt.

Scheiß St. Pölten, auch sie sind nur ein Konstrukt

In Zeiten wie diesen ist so ein Sponsoring mehr als grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

in Zeiten wie diesen eigentlich ein Skandal, selbst die finanziell marode Austria hat Gazprom dann irgendwann gekündigt. So marode beinand kann SKN nicht sein... Unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Lukoil-Führungs war allerdings öffentlich sehr kritisch gegenüber Putin und hat sich gegen den Ukraine-Krieg ausgesprochen (vmtl. primär aus wirtschafltichen Interessen, aber immerhin). Weshalb deren CEO auch einer von den Putin-kritischen Oligarchen war, die plötzlich ganz ein schlechtes Gewissen bekommen haben und innerhalb von ein paar Wochen alle aus Fenster oder von Dächern gefallen/gesprungen sind.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.