SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)


narf

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Dannyo schrieb Gerade eben:

Bzgl. Hicke jun.: Die Dynamik, die uns im Herbst phasenweise schon ausgezeichnet hat, ist wieder ein bisserl abhanden gekommen. Der Kick ist seit Hicke jun. wieder ein bisschen retour zur Barisic-Ära gegangen. Zu viel Ballbesitz, immer mit Passspiel dominieren wollen, Gegner den Ball zu selten überlassen...

Gibt es irgendeinen logischen Hintergrund, weshalb er unbedingt zurückgeholt werden musste?

Weil sein Vater jetzt im Board sitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es irgendeinen logischen Hintergrund, weshalb er unbedingt zurückgeholt werden musste?

Weil sein Vater jetzt im Board sitzt?

Nein, denk ich nicht. Man wird ihn halt geholt haben, weil er gut ist. Daran zweifle ich auch nicht. Aber zu viele Köche und so... wir bräuchten statt dem Fußballwissenschaftler Hicke vielleicht eher einen, der peitschen kann und Intensität im Laufspiel stärker aufrechterhält.

EDIT:
Wobei ich auch noch anmerken will, dass ich einen Fußballwissenschaftler als CHEFTRAINER schon gerne hätte...

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

gott im himmel, ich halt die leute net aus....wir sind einem bewerb, der für uns seit über 20 jahren ein oaschlochbewerb ist, zum 2. mal hintereinander im halbfinale! Es war gestern ein Spiel unter extrembedingungen und die burschen haben dieses spiel gedreht, was wollt ihr noch? Wie wäre es einmal, wenn man einfach zufrieden ist mit dem Aufstieg?

Hab keine likes mehr, kriegst nen Keks und +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
KUSH schrieb vor 22 Minuten:

Wenns dich brennend intetessiert nehm ich mir die zeit.

Wir wurden unter jh meister, spielten richtig ordentliche spiele in der CL. Da wäre ja heute mit unserer truppe/trainer kein hindenken mehr. Dann kam pp.wurden wieder mit tollen fb meister. Warum er dann mit rb verhandelte bzw wir nicht schon früher mit ihm verlängert haben weiss ich nicht.mir persönlich tut das heute noch weh^^damals sah man schon das eine persönlichkeit wie pp der sich nichts scheisst, fehler und scheiss leistungen klar anspricht den ein oder anderen verantwortlichen und spieler nicht zu gesicht steht. Und ab da ging die kurve ganz klar nach unten. Dann kam zoki und seit diesem tag spielen wir wen man eben das große ganze sieht den selben scheiss jahr für jahr. Damals sagte man schon eig kanns nicht schlimmer werden. Wir hören von jedem verantwortlichen/trainer immer das selbe wir spielen ja so stark, kader ist so stark es braucht noch zeit und blablabla.was braucht zeit? Das wir 2bis3jahre ein team formen, halbigs anschaulichen fb spielen aber sofort die die unser niveu vom mittelmaß abheben sofort wieder verkaufen. Da steckt null plan dahinter und das sportliche wird geschickt immer nur auf den sd geschoben. Das wichtigste ist doch das wir einen trainer haben der wie auch zoki nach jeder unleistung gegn die kleinen alles schönredet wie ah das war glück/pech, wir brauchen noch zeit und wieder nur heiße luft.was mit einem trainer passiert der mal die spieler anspricht bzw den fehlenden siegeswillen sah man ja dann unter canadi^^ jz 10 jahre nach dem letzten titel sind wir soweit das wir einen regio trainer verpflichten der natürlich wie soll es auch anders sein brav die klappe zu macht und alles schönredet. Wo hat rapid einen sportlichen plan? Das ist auch der grund warum viele unzufrieden sind und da ist es auch scheiss egal ob wir ne cup partie drehn oder was auch immer. Das große ganze ist sportlicher stillstand. Wir haben 44mio umsatz, soviele möglichkeiten wie noch nie.können uns aber nicht mal sportlich vom rest der liga absetzn. Und somit hat das große ganze der letzten 10jahre sehr viel mit der gegenwart und zukunft zu tun. Weil wir immer so weiter rumwurschtln ohne das wer einen klaren plan verfolgt bzw die probleme einmal klar anspricht. Wo nehmt ihr euren optimismus her das sich das ändert? Spielen so einen unnedign hundskick wie selten zuvor und egal ob trainer oder verantwortlicher jeder redet alles schön.alle sind schuld nur nicht wir selbst^^

 

 

 

 

 

 

 

Für deinen schmuh da brauch ich leider meinen Laptop um ausführlich zu antworten, geht am Handy leider nicht....aber ich werde antworten 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 19 Minuten:

Nein, denk ich nicht. Man wird ihn halt geholt haben, weil er gut ist. Daran zweifle ich auch nicht. Aber zu viele Köche und so... wir bräuchten statt dem Fußballwissenschaftler Hicke vielleicht eher einen, der peitschen kann und Intensität im Laufspiel stärker aufrechterhält.

EDIT:
Wobei ich auch noch anmerken will, dass ich einen Fußballwissenschaftler als CHEFTRAINER schon gerne hätte...

Hast einen im hinterkopf der dir als rapidtrainer gefallen würde (realistisch)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb vor 21 Minuten:

Ich finde es ja klasse, wie er sein "Team" als "Realisten" bezeichnet. Wie realistisch er ist, hat er ja mit seinen Prognosen zum Karriereende von Schobi und von Platz 6-8 in dieser Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Demzufolge wurde diese von ihm gewünschte dritte Halbzeit schon lange im ASB entschieden. Ich finde es auch seinen Teamkollegen gegenüber ein bisschen respektlos, sie einfach so in ein Boot aufzunehmen, in das eigentlich Leute wie Oestl, databse, marl95 und trifon gehören. Die würden gemeinsam ein gutes Team abgeben. Die "Ignoranten Suderanten". Denn @Starostyak, @moerli und @N1ce *nd Sl0w sind vom Niveau her deutlich darüber anzusiedeln.

Bei euch gibt es genauso Abstufungen der Schönrednerei und, speziell bei dir, der Spaßbefreitheit. Du würdest jedenfalls als Trainer und Kapitän gleichzeitig fungieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dahasi schrieb vor 1 Stunde:

eigentlich schon, aber ein schobi und auch ein murg haben hier gewaltige probleme in meinen augen. oft habe ich das gefühl sie wissen einfach nicht, wie sie sich verhalten sollen. meist warten sie auf den ball und geben dadurch dem gegenspieler zeit, dass er in den zk kommt.

Das machen sie absichtlich um den Gegenspieler zum Attackieren zu verleiten und herauszulocken. Das machen sehr viele technisch beschlagene Flügelspieler so. Joelinton macht das auch. Der stellt halt dann meist seinen Körper rein und zieht so mehrere Gegenspieler auf sich. Das Ganze soll dann Räume für die Mitspieler schaffen, bzw. im Falle der Flügelspieler auch für sich selbst, indem man den Ball prallen lässt und dann in die Tiefe geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Nein, denk ich nicht. Man wird ihn halt geholt haben, weil er gut ist. Daran zweifle ich auch nicht. Aber zu viele Köche und so... wir bräuchten statt dem Fußballwissenschaftler Hicke vielleicht eher einen, der peitschen kann und Intensität im Laufspiel stärker aufrechterhält.

EDIT:
Wobei ich auch noch anmerken will, dass ich einen Fußballwissenschaftler als CHEFTRAINER schon gerne hätte...

Dass das Wort "Peitsche" in einem deiner postings vorkommt und es nicht ironisch oder historisierend ist, macht selbst mich jetzt sprachlos. Auf jeden Fall stimme ich dir hier zu. Seit Hicke ist der Esprit, den wir phasenweise im Herbst hatten endgültig weg.

Picard schrieb vor 1 Stunde:

Wie wäre es einmal mit einer dritten Halbzeit zwischen der "Optimisten"- und "Realisten"-Fraktion am ASB? :D 

Unter den heillosen Optimisten wären vertreten: @#17 (Cap), @Ernesto, @eminem23, @Silva

Auf der anderen Seite: @Picard, @moerli, @N1ce *nd Sl0w, @Starostyak (Cap)

Schiedsrichter: @Doena

Ich mach bei euch den Trainer wenns gefällt. Im Profi-Sudern hat niemand so viel Erfahrung wie ich :davinci:
Die anderen werden von Gogo trainiert. Mit ihm sind sie ja - demütig wie sie sind - zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Für deinen schmuh da brauch ich leider meinen Laptop um ausführlich zu antworten, geht am Handy leider nicht....aber ich werde antworten 

Wenn du die meinung von jemanden als schmu bezeichnest nur weil du sie nicht teilst ist für mich die diskussion beendet bevor sie angefangen hat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Picard schrieb vor einer Stunde:

Bei euch gibt es genauso Abstufungen der Schönrednerei und, speziell bei dir, der Spaßbefreitheit. Du würdest jedenfalls als Trainer und Kapitän gleichzeitig fungieren.

Komm wir machen eine WhatsApp-Gruppe.. :-) #17 will ja jetzt schon unsere Mannschaft aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.