SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)


narf

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 38 Minuten:

Der soll sich gefälligst den Arsch ums Dreifache mehr aufreißen. Ein Witz mMn.

Das Schobesberger momentan nicht das zeigt, was er leistungstechnisch eigentlich kann. Denke das sieht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Wie wäre es einmal mit einer dritten Halbzeit zwischen der "Optimisten"- und "Realisten"-Fraktion am ASB? :D 

Unter den heillosen Optimisten wären vertreten: @#17 (Cap), @Ernesto, @eminem23, @Silva

Auf der anderen Seite: @Picard, @moerli, @N1ce *nd Sl0w, @Starostyak (Cap)

Schiedsrichter: @Doena

bei euch fehlt noch oestl, database und trifon1  ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Doena schrieb Gerade eben:

bei euch fehlt noch oestl, database und trifon1  ;)

 

Wechselspieler..

schwemmlandler bei den Optimisten - ich merk mir ja ned jeden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub übrigens auch, dass Hicke jun. mehr Problem als Asset ist...

Das Gefühl habe ich auch, seitdem er da ist, haben wir kaum mehr ein akzeptables Spiel gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Und Edeljoker zuckerhut :D

Dich kann man auch noch bei den Optimisten einbauen.. ;)

Wir haben fix mehr Support.. @Doena, wir wissen wo dein Auto steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 55 Minuten:

rekordmeister ist man aufgrund von titeln die man zu 90% vor über 40 jahren erobert hat - ich frag mich wie die im duell mit ried weiterhelfen sollen? 

Genau das ist das Problem: Dei hohe zeit is lang vorüber. Und a die höh' hast hinter dir. Von ruhm und glanz is wenig über...

Es ist eh alles super wenn ihr damit zufrieden seit, dass man man mit viiiiel Glück gegen RIED ins Cup-Halbfinale gekommen ist, Woche für Woche brav ins Stadion geht und euch diesen Kick anschaut...

Ich habe halt andere Erwartungen an Rapid, man hat ein viel größeres Budget als Ried, Admira, Altach, St. Pölten usw. und trotzdem ist fast jedes Spiel eine Zitterpartie...

Und wenn man schon einen schwachen Tag hat wo nichts gelingt, kämpfen und laufen kann man immer! Aber manche Spieler sind scheinbar nur Meister im abkassieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Mich würde ja das große Ganze brennend interessieren? Und vor allem was das große Ganze der letzten 10 Jahre für das Momentum und die nahe Zukunft bedeutet?

Wenns dich brennend intetessiert nehm ich mir die zeit.

Wir wurden unter jh meister, spielten richtig ordentliche spiele in der CL. Da wäre ja heute mit unserer truppe/trainer kein hindenken mehr. Dann kam pp.wurden wieder mit tollen fb meister. Warum er dann mit rb verhandelte bzw wir nicht schon früher mit ihm verlängert haben weiss ich nicht.mir persönlich tut das heute noch weh^^damals sah man schon das eine persönlichkeit wie pp der sich nichts scheisst, fehler und scheiss leistungen klar anspricht den ein oder anderen verantwortlichen und spieler nicht zu gesicht steht. Und ab da ging die kurve ganz klar nach unten. Dann kam zoki und seit diesem tag spielen wir wen man eben das große ganze sieht den selben scheiss jahr für jahr. Damals sagte man schon eig kanns nicht schlimmer werden. Wir hören von jedem verantwortlichen/trainer immer das selbe wir spielen ja so stark, kader ist so stark es braucht noch zeit und blablabla.was braucht zeit? Das wir 2bis3jahre ein team formen, halbigs anschaulichen fb spielen aber sofort die die unser niveu vom mittelmaß abheben sofort wieder verkaufen. Da steckt null plan dahinter und das sportliche wird geschickt immer nur auf den sd geschoben. Das wichtigste ist doch das wir einen trainer haben der wie auch zoki nach jeder unleistung gegn die kleinen alles schönredet wie ah das war glück/pech, wir brauchen noch zeit und wieder nur heiße luft.was mit einem trainer passiert der mal die spieler anspricht bzw den fehlenden siegeswillen sah man ja dann unter canadi^^ jz 10 jahre nach dem letzten titel sind wir soweit das wir einen regio trainer verpflichten der natürlich wie soll es auch anders sein brav die klappe zu macht und alles schönredet. Wo hat rapid einen sportlichen plan? Das ist auch der grund warum viele unzufrieden sind und da ist es auch scheiss egal ob wir ne cup partie drehn oder was auch immer. Das große ganze ist sportlicher stillstand. Wir haben 44mio umsatz, soviele möglichkeiten wie noch nie.können uns aber nicht mal sportlich vom rest der liga absetzn. Und somit hat das große ganze der letzten 10jahre sehr viel mit der gegenwart und zukunft zu tun. Weil wir immer so weiter rumwurschtln ohne das wer einen klaren plan verfolgt bzw die probleme einmal klar anspricht. Wo nehmt ihr euren optimismus her das sich das ändert? Spielen so einen unnedign hundskick wie selten zuvor und egal ob trainer oder verantwortlicher jeder redet alles schön.alle sind schuld nur nicht wir selbst^^

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Da bekommen wir ja nicht einmal gscheit 11 zamm..Mit denen steigen wir ab - :D

Es geht um die dritte Halbzeit, da brauch ma keine 11. :D 

KUSH schrieb vor 3 Minuten:

Wenns dich brennend intetessiert nehm ich mir die zeit.

Wir wurden unter jh meister, spielten richtig ordentliche spiele in der CL. Da wäre ja heute mit unserer truppe/trainer kein hindenken mehr. Dann kam pp.wurden wieder mit tollen fb meister. Warum er dann mit rb verhandelte bzw wir nicht schon früher mit ihm verlängert haben weiss ich nicht.mir persönlich tut das heute noch weh^^damals sah man schon das eine persönlichkeit wie pp der sich nichts scheisst, fehler und scheiss leistungen klar anspricht den ein oder anderen verantwortlichen und spieler nicht zu gesicht steht. Und ab da ging die kurve ganz klar nach unten. Dann kam zoki und seit diesem tag spielen wir wen man eben das große ganze sieht den selben scheiss jahr für jahr. Damals sagte man schon eig kanns nicht schlimmer werden. Wir hören von jedem verantwortlichen/trainer immer das selbe wir spielen ja so stark, kader ist so stark es braucht noch zeit und blablabla.was braucht zeit? Das wir 2bis3jahre ein team formen, halbigs anschaulichen fb spielen aber sofort die die unser niveu vom mittelmaß abheben sofort wieder verkaufen. Da steckt null plan dahinter und das sportliche wird geschickt immer nur auf den sd geschoben. Das wichtigste ist doch das wir einen trainer haben der wie auch zoki nach jeder unleistung gegn die kleinen alles schönredet wie ah das war glück/pech, wir brauchen noch zeit und wieder nur heiße luft.was mit einem trainer passiert der mal die spieler anspricht bzw den fehlenden siegeswillen sah man ja dann unter canadi^^ jz 10 jahre nach dem letzten titel sind wir soweit das wir einen regio trainer verpflichten der natürlich wie soll es auch anders sein brav die klappe zu macht und alles schönredet. Wo hat rapid einen sportlichen plan? Das ist auch der grund warum viele unzufrieden sind und da ist es auch scheiss egal ob wir ne cup partie drehn oder was auch immer. Das große ganze ist sportlicher stillstand. Wir haben 44mio umsatz, soviele möglichkeiten wie noch nie.können uns aber nicht mal sportlich vom rest der liga absetzn. Und somit hat das große ganze der letzten 10jahre sehr viel mit der gegenwart und zukunft zu tun. Weil wir immer so weiter rumwurschtln ohne das wer einen klaren plan verfolgt bzw die probleme einmal klar anspricht. Wo nehmt ihr euren optimismus her das sich das ändert? Spielen so einen unnedign hundskick wie selten zuvor und egal ob trainer oder verantwortlicher jeder redet alles schön.alle sind schuld nur nicht wir selbst^^

Danke, 1:1 Zustimmung und du wurdest gerade von uns gedrafted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bzgl. Hicke jun.: Die Dynamik, die uns im Herbst phasenweise schon ausgezeichnet hat, ist wieder ein bisserl abhanden gekommen. Der Kick ist seit Hicke jun. wieder ein bisschen retour zur Barisic-Ära gegangen. Zu viel Ballbesitz, immer mit Passspiel dominieren wollen, Gegner den Ball zu selten überlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 12 Minuten:

bei euch fehlt noch oestl, database und trifon1  ;)

 

Ich finde es ja klasse, wie er sein "Team" als "Realisten" bezeichnet. Wie realistisch er ist, hat er ja mit seinen Prognosen zum Karriereende von Schobi und von Platz 6-8 in dieser Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Demzufolge wurde diese von ihm gewünschte dritte Halbzeit schon lange im ASB entschieden. Ich finde es auch seinen Teamkollegen gegenüber ein bisschen respektlos, sie einfach so in ein Boot aufzunehmen, in das eigentlich Leute wie Oestl, databse, marl95 und trifon gehören. Die würden gemeinsam ein gutes Team abgeben. Die "Ignoranten Suderanten". Denn @Starostyak, @moerli und @N1ce *nd Sl0w sind vom Niveau her deutlich darüber anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.