SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)


narf

Recommended Posts

Silva schrieb vor 4 Stunden:

Niemand ist über jeden Zweifel erhaben. Aber es ist nicht das erste mal, dass hier angefangen wird über die Trainer in der zweiten Reihe zu diskutieren, weil man glaubt, dass es ohne dem besser wäre. Auch Payer wurde schon kritisiert, auf einmal hört man nix mehr. Bin mir aber sicher, sollte Strebinger wieder ein paar mal daneben greifen, wird auch unser Torwarttrainer wieder hinterfragt werden.

Was bringen diese Spekulationen? Das würde mich schon interessieren.

Ich habe nirgends von mir gegeben, dass ich an seinen Fachkentnissen zweifle, da interpretierst du viel hinein. Wie dieses Geschäft schon oft bewiesen hat, sind es nicht nur theoretische Fähigkeiten die den Ausschlag geben, zudem  dann nicht jeder Trainer immer und überall mit jedem Personal erfolg hat. Payer als beispiel hinkt ein wenig, er hat sich positioniert Strebinger als 1er zu empfehlen, und diese Einschätzung hat sich ja als absolut richtig erwiesen.

Von spekulationen lebt das Forum hier, ohne wäre es verdammt ruhig hier oder siehst du das anders? Vielleicht kann @Dannyo seinen Kommentar in diese Richtung etwas vertiefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 39 Minuten:

Payer als beispiel hinkt ein wenig, er hat sich positioniert Strebinger als 1er zu empfehlen, und diese Einschätzung hat sich ja als absolut richtig erwiesen.

Nope, braucht man ja nur lesen, was so geschrieben wurde, als er Knoflach zur Nr. 1 gemacht hat.

Edit: Ist aber auch egal, man nehme Hedl als Vorbeispiel. Keiner wusste wie er trainiert hat, jeder wusste aber, dass er der Grund ist, wieso Novota nicht besser wird. (Was er mMn schon wurde, aber er war ja von Anfang halt ein eher limitierter Torhüter.)

Homegrower schrieb vor 39 Minuten:

Wie dieses Geschäft schon oft bewiesen hat, sind es nicht nur theoretische Fähigkeiten die den Ausschlag geben, zudem  dann nicht jeder Trainer immer und überall mit jedem Personal erfolg hat.

Kann schon sein, aber ich traue einfach keinem hier zu ohne regelmäßig beim Training zu sein, zu beurteilen, ob das am Co-Trainer liegt oder sonst wem. Es stehen jeden Tag neben den Spielern wohl bis zu 6 Spartentrainer am Platz, da fällt es schwer zu sagen, der Co-Trainer muss oarsch sein, aber der andere wird warum auch immer nicht kritisiert. 

Natürlich kann man das jetzt auch bei Djuricin sagen, der trägt aber am Ende des Tages die Hauptverantwortung, daher soll man von mir aus über Djuricin diskutieren, aber über einzelne Leute, wo keiner weiß was sie so wirklich genau machen, ist wenig zielführend.

Homegrower schrieb vor 39 Minuten:

Von spekulationen lebt das Forum hier, ohne wäre es verdammt ruhig hier oder siehst du das anders?

Naja, es lebt vor allem davon davon die unterschiedlichen Ansichten zum Gezeigten oder die Einschätzungen der kommenden Partien zu beurteilen. Auch die öffentlichen Aktivitäten kann man gut bereden. Ab dem Zeitpunkt, wo man interne Vorgänge ohne Wissen diskutiert, wird es für mich persönlich halt schwierig eine sinnvolle Diskussion zu führen. Das ist so ähnlich wie im dunkeln fischen

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich wäre man letzte Saison oder heuer gerne Vize, aber zur Zoki-aera wollte man nach 3x Vize gern mal mehr.. zumindest hat das unser Präsident so gemeint..Aber wahrscheinlich kann der auch nicht rechnen..

Mehr konnte man eigentlich nicht verlangen,fader Beigeschmack dabei waren eben die verlorenen Punkte gegen kleinere Vereine.

Gegen dieses Red Bull gibts kein Gegenmittel,das verbreitet,verbessert und passt sich an.

Ziel muss es sein die 2. Kraft zu sein in Österreich und stetig zu wachsen.

Realistisch betrachtet können wir gar nicht Meister werden,moralisch betrachtet führt dies bei unserem Verein auf längere Sicht zu Reibungspunkten vorallem in der Fanszene die den Begriff Rekordmeister als geltend und führend betrachten.

Die Zeiten haben sich geändert,und sie werden es wieder tun,Maximum ist ein schönes Wort wenn man in der Lage ist Dinge zu sehen wie sie sind.

Finaziell wurde eine grundsolide Basis gelegt,sportlich muss man einen Weg finden sich Stufenweise anzupassen und net von 0 auf 100.

Der erste logische Schritt wäre im Sommer,ohne grosses Theater einen neuen Trainer vorzustellen und sich von Vereinsseite komplett hinter ihn zu stellen.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.