SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)


narf

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Der soll sich gefälligst den Arsch ums Dreifache mehr aufreißen. Ein Witz mMn.

Ich nehme an, auch ihm gilt die Anspielung im dritten Absatz: ?

Zitat

Nicht beim Großteil der Rapid-Spieler, aber bekanntlich ist eine Kette immer nur so gut, wie ihr schwächstes Glied.

Ihm alleine oder hat dich noch ein anderer gleichermaßen geärgert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mich am meisten wundert, dass bei uns die wenigsten spieler schon vor der ballannahme wissen, was sie machen werden (vor allem szanto, aber auch schaub sind hier positive ausnahmen). das gleiche bei vor allem weiten anspielen: meistens wissen sie nicht, wann sie dem ball entgegengehen sollen und wann sie auf den ball warten sollen. und das führe ich schon auf den/die trainer zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

gott im himmel, ich halt die leute net aus....wir sind einem bewerb, der für uns seit über 20 jahren ein oaschlochbewerb ist, zum 2. mal hintereinander im halbfinale! Es war gestern ein Spiel unter extrembedingungen und die burschen haben dieses spiel gedreht, was wollt ihr noch? Wie wäre es einmal, wenn man einfach zufrieden ist mit dem Aufstieg?

So gehts den leuten die nur spiel für spiel analysieren/bewerten und nicht das große ganze der letzten 10 jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dahasi schrieb vor 4 Minuten:

was mich am meisten wundert, dass bei uns die wenigsten spieler schon vor der ballannahme wissen, was sie machen werden (vor allem szanto, aber auch schaub sind hier positive ausnahmen). das gleiche bei vor allem weiten anspielen: meistens wissen sie nicht, wann sie dem ball entgegengehen sollen und wann sie auf den ball warten sollen. und das führe ich schon auf den/die trainer zurück.

Das lernst du aber schon in sehr jungen Jahren. Wenn du als Profi einen Trainer brauchst, der dir sagt oder zeigt, wann du dem Ball entgegen gehen musst, hast du die falsche Sportart gewählt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Ich nehme an, auch ihm gilt die Anspielung im dritten Absatz: ?

Ihm alleine oder hat dich noch ein anderer gleichermaßen geärgert?

Gestern: Schobi, Petsos, Ljubicic. Die anderen haben in den Zweikämpfen nicht zurückgesteckt, waren aber da und dort auch glücklos. Genannte Drei haben gestern auf 70 - 90% gespielt und das ist IMMER zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Das lernst du aber schon in sehr jungen Jahren. Wenn du als Profi einen Trainer brauchst, der dir sagt oder zeigt, wann du dem Ball entgegen gehen musst, hast du die falsche Sportart gewählt.

Stimmt natürlich, aber ein sportler/eine mannschaft ist immer nur so gut wie ihr trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb Gerade eben:

Das lernst du aber schon in sehr jungen Jahren. Wenn du als Profi einen Trainer brauchst, der dir sagt oder zeigt, wann du dem Ball entegegen gehen musst, hast du die falsche Sportart gewählt.

eigentlich schon, aber ein schobi und auch ein murg haben hier gewaltige probleme in meinen augen. oft habe ich das gefühl sie wissen einfach nicht, wie sie sich verhalten sollen. meist warten sie auf den ball und geben dadurch dem gegenspieler zeit, dass er in den zk kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KUSH schrieb vor 5 Minuten:

So gehts den leuten die nur spiel für spiel analysieren/bewerten und nicht das große ganze der letzten 10 jahre

Mich würde ja das große Ganze brennend interessieren? Und vor allem was das große Ganze der letzten 10 Jahre für das Momentum und die nahe Zukunft bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Gestern: Schobi, Petsos, Ljubicic. Die anderen haben in den Zweikämpfen nicht zurückgesteckt, waren aber da und dort auch glücklos. Genannte Drei haben gestern auf 70 - 90% gespielt und das ist IMMER zu wenig.

Bei Petsos sehe ich das nicht so, der hat sich halt früh eine extrem dumme Gelbe geholt, ansonsten hätte ich (aus Stadionsicht) nicht erkannt, dass das 70-90% wären. (Auch bei den anderen beiden will ich nicht unterschreiben, ich halte das Argument für ein teilweise vorgeschobenes, dass halt kommt, wenn sonst einige Dinge schlecht laufen und man es halt einfach erklären will.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Kann mich nicht an das letzte Spiel erinnern, in dem Petsos jemals 100% gegeben hat. Deshalb werde ich für diesen Spieler nie enorme Sympathien entwickeln.

Ljubicic und Schobesberger eben schon, nur zuletzt nicht. Ich hoffe, es liegt nicht an einem etwaigen schlechten Einfluss gewisser Spieler oder Mitarbeiter (Hicke Jun).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
KUSH schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt natürlich, aber ein sportler/eine mannschaft ist immer nur so gut wie ihr trainer

Eine Mannschaft, ja, ein Sportler, nein. Bin mir sicher ein jeder von uns könnte mit der Mannschaft von Barcelona (oder andere Top-Klubs) in Österreich ohne großartige Kenntnisse Meister werden, weil die Spieler einfach überragend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

gott im himmel, ich halt die leute net aus....wir sind einem bewerb, der für uns seit über 20 jahren ein oaschlochbewerb ist, zum 2. mal hintereinander im halbfinale! Es war gestern ein Spiel unter extrembedingungen und die burschen haben dieses spiel gedreht, was wollt ihr noch? Wie wäre es einmal, wenn man einfach zufrieden ist mit dem Aufstieg?

keine sorge, den dreckigen aufstieg nehmen "wir leute" sehr gerne mit. Aber dennoch muss angesprochen werden das ein ambitionierter Zweitligist im stande war uns im eigenen stadion die grenzen auf zu zeigen, wir waren komplett planlos bis zu 75.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wie wäre es einmal mit einer dritten Halbzeit zwischen der "Optimisten"- und "Realisten"-Fraktion am ASB? :D 

Unter den heillosen Optimisten wären vertreten: @#17 (Cap), @Ernesto, @eminem23, @Silva

Auf der anderen Seite: @Picard, @moerli, @N1ce *nd Sl0w, @Starostyak (Cap)

Schiedsrichter: @Doena

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.