SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)


narf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ROK schrieb vor 15 Minuten:

Dieses Team hat in dieser Konstellation keinen Rapid-Spirit, da fehlt das Herz und die Seele. Der Fußballgott darf nicht mehr, Schwab (der die Rolle noch nicht ausfüllt frühestens in zwei Wochen wieder spielt) dahebt's nicht alleine. Eine mental tote Truppe!

Ich verstehe ja das viele den Steffen in der Startelf haben wollen, ich denke mal das er körperlich nichtmehr in der Lage ist und es nur nicht vom Verein so kommuniziert wird. Ich muss aber auch sagen das er schon 30 Minuten spielen könnte wieso er ihn da nicht bringt verstehe ich nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ROK schrieb vor 16 Minuten:

Dieses Team hat in dieser Konstellation keinen Rapid-Spirit, da fehlt das Herz und die Seele. Der Fußballgott darf nicht mehr, Schwab (der die Rolle noch nicht ausfüllt und frühestens in zwei Wochen wieder spielt) dahebt's nicht alleine. Eine mental tote Truppe!

Wo kommen die ganzen Schwammerl auf einmal daher, die noch keine 3 Posts haben und sich aufführen wie wenn sie die Weisheit mit dem Löffel gfressen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

skandalöse leistung, 5 gute minuten und ein bärenstarker Strebinger haben uns den Aufstieg gegen hoch motivierte Rieder gesichert. Sonst war das gestern garnix.

Natürlich freu ich mich über den Aufstieg aber das muss man auch ganz klar so ansprechen. Genau die leute die sich jetzt über die Kritker zum gestrigen match beschweren schreien whs am lautesten nach köpfen wenn das gestern schief gegangen wäre, und es war, so ehrlich müssen wir uns sein, einfach arschknapp und überaus glücklich. Kann vom Joelinton Potential schon nix mehr hören, das redet sich nach so nem knappen Sieg vllt leicht, aber von seinem Potential können wir uns nix kaufen, Chancenauswertung eine Katastrophe - nicht nur gestern sondern seit vielen Monaten. Unglaublich das uns dieser Spieler eine, für unsere Verhältnisse, utopische Ablösesumme kosten soll, einfach verrückt wenn wir auch nur annähernd so viel auf den Tisch legen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nix schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe ja das viele den Steffen in der Startelf haben wollen, ich denke mal das er körperlich nichtmehr in der Lage ist und es nur nicht vom Verein so kommuniziert wird. Ich muss aber auch sagen das er schon 30 Minuten spielen könnte wieso er ihn da nicht bringt verstehe ich nicht ganz. 

Er bringt ihn ja eh jedes mal, wenn die Partien entschieden sind. Nachdem wir aber leider oftmals die Tore nicht machen, gibt's halt ned viele Möglichkeiten wie zb. gegen den LASK, ihn dann auch tatsächlich zu bringen. Hofmann hat unglaubliches für den Verein geleistet und soll hier in anderen Funktionen weiter bleiben (unbedingt), aber bundesligatauglich ist er halt nur mehr mit seinem Auge und seinem feinen Pratzerl. Von Athletik, Dynamik und so weiter ist er da leider mittlerweile ein schönes Stück entfernt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr schwaches Spiel von uns - bin trotz Aufstieg eher enttäuscht. Schobesberger bitte nicht mehr ! Joe als einziger Top - Murg war auch ok...Ljubicic - ok ist noch jung - kann mal einen schwachen Abend haben. Petsos etwas stärker als am Anfang der Saison aber eine Verpflichtung kann das nicht werden. Kvilitaia war gegen Lask stärker aber wichtig TOR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

gott im himmel, ich halt die leute net aus....wir sind einem bewerb, der für uns seit über 20 jahren ein oaschlochbewerb ist, zum 2. mal hintereinander im halbfinale! Es war gestern ein Spiel unter extrembedingungen und die burschen haben dieses spiel gedreht, was wollt ihr noch? Wie wäre es einmal, wenn man einfach zufrieden ist mit dem Aufstieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Szántó wird auch langsam wieder, war gestern schon um einiges initiativer als davor. Leider ist er ein Hendl, aber hat trotzdem ein paar mal den Ball gut behauptet. Hoffe er steigert sich weiter, seine Übersicht ist schon ziemlich gut und würde uns vor allem in Abwesenheit von Schwab gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Varimax schrieb vor 6 Minuten:

Szántó wird auch langsam wieder, war gestern schon um einiges initiativer als davor. Leider ist er ein Hendl, aber hat trotzdem ein paar mal den Ball gut behauptet. Hoffe er steigert sich weiter, seine Übersicht ist schon ziemlich gut und würde uns vor allem in Abwesenheit von Schwab gut tun.

Ja, seh ich auch so. Der kommt langsam wieder und wird unserem Spiel auch sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mein Glück war wohl echt dass ich genau zum 1-1 eingeschalten habe, dadurch bin ich in der glücklichen Lage ein halbwegs gutes Spiel mit 2 Rapid Toren gesehen zu haben und ich mich sogar über den Aufstieg freuen kann :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn... was ist nur aus meiner Rapid geworden?

Spielerisch eine Katastrophe, mit viiiiel Glück stand es nach 60 Minuten nicht 0:3...

Von der Leistung am Platz war gestern nicht zu erkennen, welcher Verein Rekordmeister ist und welcher in der zweiten Liga spielt....

Aber alles ist gut, wir sind ja zum zweiten Mal in Folge im Cuphalbfinale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist verdammt traurig, kann mich aber über den sieg einfach nicht wirklich freuen. So planlos wie wir unter djuricin spielen ist peinlich.ried stark hin oder her. Uns hätte beinahe ein 2.ligist im eigenen stadion abgeschossen.wenns dann 0:3 steht und die stimmung kippt...und keiner hätte sich beschweren dürfn.dann in der pk, 2hz waren wir sehr stark, klar besser^^....unglaublich eig was gogo da von sich gibt, realitätsverweigerer und meister im schön reden.passt ja ganz gut...jz haben sich wieder alle lieb.wenn ich an nächste saison denke das wir ws joe/boli nicht halten können, gogo verlängern dann wird mir einfach nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Rekordmeister ist und welcher in der zweiten Liga spielt....

rekordmeister ist man aufgrund von titeln die man zu 90% vor über 40 jahren erobert hat - ich frag mich wie die im duell mit ried weiterhelfen sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn... was ist nur aus meiner Rapid geworden?

Spielerisch eine Katastrophe, mit viiiiel Glück stand es nach 60 Minuten nicht 0:3...

Von der Leistung am Platz war gestern nicht zu erkennen, welcher Verein Rekordmeister ist und welcher in der zweiten Liga spielt....

Aber alles ist gut, wir sind ja zum zweiten Mal in Folge im Cuphalbfinale...

Kommt halt drauf an. Definiere deine Rapid.

Ich kenn eine Rapid die gegen den Regionalligisten LASK ausgeschieden ist, die gegen den Regionallistigen Pasching daheim 0:1 verloren hat, die gegen die Vienna, Kottingbrunn und Ranshofen die Segel gestrichen hat.

Es wäre in dem Fall also keine Entwicklung der Gegenwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 45 Minuten:

gott im himmel, ich halt die leute net aus....wir sind einem bewerb, der für uns seit über 20 jahren ein oaschlochbewerb ist, zum 2. mal hintereinander im halbfinale! Es war gestern ein Spiel unter extrembedingungen und die burschen haben dieses spiel gedreht, was wollt ihr noch? Wie wäre es einmal, wenn man einfach zufrieden ist mit dem Aufstieg?

ich wäre gerne zufrieden mit der leistung, aber ich denke dann gleich wieder ans nächste spiel und bekomme angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.