SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)


narf

Recommended Posts

McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Glaub soooo schlecht war Petsos garnicht.... im Zweikampf okay, nach vorne halt wenig bis garnix. Zumindest aber bemüht.

War überhaupt viel Geplänkel im Mittelfeld.

sooo schlecht ist für die ansprüche von petsos zu wenig. sein potential, was ja unbestritten ist, ruft er nicht befriedigend genug ab. es hat alles einen mitläufer charakter. könnte mir auch gut vorstellen, dass er einer derjenigen war, der von sich behauptet führungsqualitäten zu haben, aber davon ist er aktuell meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Schlimmer fand ich Chabbi, der als Einziger am Elfer gegen Ried rumgeritten ist.

War mMn hart, aber vertretbar - vor allem wenn ich mir anseh welche Elfer schon gegen uns gepfiffen wurden, fehlt mir das Mitleid für unsere Gegner.

Gerade in dieser Saison bzw. seit wir im neuen Stadion sind, sind wir von Schiedsrichterleistungen nicht mehr verwöhnt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

sooo schlecht ist für die ansprüche von petsos zu wenig. sein potential, was ja unbestritten ist, ruft er nicht befriedigend genug ab. es hat alles einen mitläufer charakter. könnte mir auch gut vorstellen, dass er einer derjenigen war, der von sich behauptet führungsqualitäten zu haben, aber davon ist er aktuell meilenweit entfernt.

? Ich glaub manche haben einfach seine Überform bei uns damals noch im Kopf.... der war in der Regel immerschon eher unauffällig... abgesehen von seinen Tribünen-Schüssen, die er GSD nimmer auspackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

? Ich glaub manche haben einfach seine Überform bei uns damals noch im Kopf.... der war in der Regel immerschon eher unauffällig... abgesehen von seinen Tribünen-Schüssen, die er GSD nimmer auspackt.

ich gehe vom ausgangspunkt, dass er führungsspieler sein möchte bzw. den anspruch dafür erhebt, aus. unter diesen umständen sind seine leistungen nicht genügend, obwohl er im aufbauspiel ein grundsolider spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kirk899 schrieb vor 4 Minuten:

Das Scouting gehört verbessert. Eine Nachwuchsakademie ala Red Bull gehört her. Besserer Sportdirektor, besserer Trainer, besseres Management. Erst dann wird Rapid einen Titel holen!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

ich gehe vom ausgangspunkt, dass er führungsspieler sein möchte bzw. den anspruch dafür erhebt, aus. unter diesen umständen sind seine leistungen nicht genügend, obwohl er im aufbauspiel ein grundsolider spieler ist.

Führungsspieler kann man auch mit einer sportlich mittelmäßigen Leistung sein, da es hier eher um's Mentale geht und darum Verantwortung zu übernehmen oder auch mal die Spieler um sich einteilt oder ihnen Zuspruch gibt oder sie aufweckt, wenn's drauf u dran sind das Spiel zu verpennen.... zumindest ist das meine Definition.

Und das lässt sich nicht immer gut als Außenstehender beobachten, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Führungsspieler kann man auch mit einer sportlich mittelmäßigen Leistung sein, da es hier eher um's Mentale geht und darum Verantwortung zu übernehmen oder auch mal die Spieler um sich einteilt oder ihnen Zuspruch gibt oder sie aufweckt, wenn's drauf u dran sind das Spiel zu verpennen.... zumindest ist das meine Definition.

Und das lässt sich nicht immer gut als Außenstehender beobachten, mMn.

mag sein und vl reagiere ich auch einfach nur über, weil ich nach wie vor fassungslos über die gestrige leistung bin. auch wenn wir weiter sind was ja grundsätzlich positiv ist, kann ich mich über diesen sieg nach wie vor nicht freuen. ich mein, die hätten uns locker 4 tore einschenken können und wir hätten uns nicht beschweren dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
kirk899 schrieb vor 12 Minuten:

Das Scouting gehört verbessert. Eine Nachwuchsakademie ala Red Bull gehört her. Besserer Sportdirektor, besserer Trainer, besseres Management. Erst dann wird Rapid einen Titel holen!

1. wird verbessert

2. wird gebaut

3. Bickel sind zum Teil noch immer die Hände gebunden (warte mal den Sommer ab)

4. die 'großen' Fehler seh ich nicht an GD und die internen Themen kann man als Außenstehender kaum beurteilen

5. aha.... wirtschaften wir so schlecht?

6. wir sind mWn im Cup-Halbfinale und nicht ausgeschieden?... @BL: nach der letzten Saison war nicht zu erwarten dass wir heuer vorne mitspielen.

Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

mag sein und vl reagiere ich auch einfach nur über, weil ich nach wie vor fassungslos über die gestrige leistung bin. auch wenn wir weiter sind was ja grundsätzlich positiv ist, kann ich mich über diesen sieg nach wie vor nicht freuen. ich mein, die hätten uns locker 4 tore einschenken können und wir hätten uns nicht beschweren dürfen. 

is im Cup aber gang-und-gäbe dass man bei Rückstand riskieren MUSS u so der Gegner zu Chancen kommt. Der Rückstand war ja auch nicht gerade glücklich... aber ich hab die HZ 1 nicht gesehen.... vl hat sich das 0:1 schon zuvor abgezeichnet?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

 

is im Cup aber gang-und-gäbe dass man bei Rückstand riskieren MUSS u so der Gegner zu Chancen kommt. Der Rückstand war ja auch nicht gerade glücklich... aber ich hab die HZ 1 nicht gesehen.... vl hat sich das 0:1 schon zuvor abgezeichnet?

die mannschaft war zwar bemüht, aber doch iwie ängslich. chancen waren da, aber bis auf die chance wo joelinton vergeben hat, war da nichts zwingendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fands nicht so schlimm wie die meisten hier. Bei den Temperaturen konnte man keine Gala erwarten. Vor allem ist auch Ried nicht der Jausengegner, so wie es anscheinend einige sehen. Der Kader hat durchaus Potential für die Bundesliga und ist mit Sicherheit nicht schwächer als jener von St. Pölten oder WAC. Bin einfach froh, dass wir eine Runde weiter sind und die Chance auf ein neuerliches Finale in Klagenfurt aufrecht ist.

 

Schlimm fand ich einige sogenannte "Fans", welche während des Spiels mit Sagern wie "Ihr seid peinlich" oder "Ihr seid Versager" die Mannschaft runtermachten. Ja, es war kein toller Kick, ja wir haben dieses Jahr mehr schlechte als gute Spiele. Dennoch hat die Mannschaft die Chance auf einen Titel im Cup, in der Liga kann man die Europa League erreichen. Versager wären sie, wenn wir wie ein anderer Wiener Club auf Platz 7 herumgurken würden. Also bitte jene "Fans" in Zukunft entweder zuhause bleiben, oder sich solche Kommentare sparen. Vor allem, wenn man von Fußball einfach 0 Plan hat. Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Hat schon jemand das Mysterium der geschlossenen Nord gelöst ? :davinci:

Was gibts da zu lösen?

Wird wirtschaftliche Gründe gehabt haben. Wenn nicht viele Leute erwartet werden, bleibt ein Teil geschlossen um Gastro u Ordner zu sparen? In der BL geht das halt nicht weils ja dort Abonennten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Hat schon jemand das Mysterium der geschlossenen Nord gelöst ? :davinci:

wurde vl nicht geöffnet das zumindest ein paar auf der Allianztribüne sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

auch mein Senf zu Joe: er ist mMn ABSOLUT das was wir dzt brauchen! Der einzige mit Eier (@OliK). Präsenz, Einsatz, Wille, Ballbehandlung wie kein anderer. Kein Vergleich zu den restlichen Bubis am Platz. Er macht vlt. seine Tore nicht, aber als hängende Spitze genau das uns hilft. Auch seine Arbeit nach hinten, ein Traum. Wenn Kvili mit den Treffern der letzten Tage sein Selbstvertrauen steigert und trifft, ist das eine MegaKombi mMn.

Zum gesamten Spiel: hätte ganz ganz böse ausgehen können. Mit ein bissl Glück nimmst du aus der Südstadt 3 Punkte mit und alles läuft. Mit ein wenig Pech fängst du dir gestern Konter ein, schleichst mit 0:3 vom Platz und alles und jeder wird hinterfragt. Aber Cup eben, nur das Weiterkommen zählt.

Jetzt warte ich gespannt auf Sonntag: In der Dosenstadt haben wir eigentlich nichts zu verlieren. Aber wenn wir dort irgendwie, irgendwie... was mitnehmen, könnt es weiter bergauf gehen. Und ich gebe zu immer noch Richtung Platz 2 zu schielen. Und dann noch die Cup Auslosung. Heimspiel wäre der Wunsch. Egal gegen wen....

 

bearbeitet von DerTiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.