Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

1.Lautsprecheranlage ausschalten

2. Fünf Vorsänger mit Megaphon verteilt !!! auf den gesamten !!! 2 Rang.

3. Trommeln verteilen !!! im ganzen 2 Rang!!!

4. Bissl weg vom Schmuskurs mit der Mannschaft! ( Leistung heute trotzdem gut gewesen ) 

5. Liederauswahl anpassen - Lieder die seit Jahren nicht gehen weglassen.

6. Suleman???? Wer zum Fick ist Suleman?

usw ..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xmindgamerx schrieb vor 19 Minuten:

Glaub kaum, das sich wer 15 min. Zeit nimmt um mit mir zu plaudern.

Ein 1 Minuten Gespräch ist nämlich sinnlos.

Ost 2 rechts - die Leute welche sich sogar die Reihen absperren dürfen - damit nur ihre Leute dort stehen machen original 0 Stimmung und bei Schlusspfiff waren alle Reihen leer.

Erklär mal wie das sein kann?

0 Support - beim Mannschaft verabschieden keiner nehr da - aber sich die Reihen absperren.

Du suchst halt Ausreden. Natürlich nimmt man sich die Zeit, wenns nicht 10 Minuten vorm Match ist. Wenn du möchtest, nehme ich dich an der Hand und geh mit dir hin.

xmindgamerx schrieb vor 5 Minuten:

4. Bissl weg vom Schmuskurs mit der Mannschaft! ( Leistung heute trotzdem gut gewesen ) 

usw ..........

Na genau, Trommeln verteilen und jeder trommelt wie er möchte.

Uhtred schrieb vor 3 Minuten:

Wird der Roland wohl selbst auch gecheckt haben

Willst wieder nur provozieren oder willst gleich jemanden das Kiefer brechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Du suchst halt Ausreden. Natürlich nimmt man sich die Zeit, wenns nicht 10 Minuten vorm Match ist. Wenn du möchtest, nehme ich dich an der Hand und geh mit dir hin.

Es gibt ca 100 Leute die wirklich die Kurve leben - die fast nichts anderes zu tun haben - und ich respektiere das wirklich zu 100%

Sind meine Gedanken wirklich so abwegig, dass die 100 Leute nicht all das sowieso wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
xmindgamerx schrieb vor 5 Minuten:

usw ..........

Immer schön wenn jemand im ASB erklärt wie es besser wäre. Erwartest du dir jetzt Änderungen, oder was ist deine Mission?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Na genau, Trommeln verteilen und jeder trommelt wie er möchte.

Willst wieder nur provozieren oder willst gleich jemanden das Kiefer brechen?

Besser sollte man sich kümmern das keine bengalos von oben runter fliegen... scheiss Aktion wieder mal!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Oben Stimmung unten tot, hat sich ausgezahlt der Umzug.

Der Roland hat sich aber schon triggern lassen, hat mich schon erwähnt in seiner "Ansprache"

Warum wird von den Chorknaben eigentlich immer "Fick die Polizei" gesungen? Die Polizei steht eh draußen, einfachen hingehen und ficken, die freuen sich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
OWB schrieb Gerade eben:

Immer schön wenn jemand im ASB erklärt wie es besser wäre. Erwartest du dir jetzt Änderungen, oder was ist deine Mission?

Lass ma es einfach, warscheinlich bin ich mit zuviel Herzblut Austrianer und mache mir zuviele Gedanken über Dinge die mich eh nix angehen.

Wenn ich mal die Möglichkeit sehe, werde ich versuchen mit Roli zu quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Uhtred schrieb vor 7 Minuten:

Der Roland hat sich aber schon triggern lassen, hat mich schon erwähnt in seiner "Ansprache"

Warum wird von den Chorknaben eigentlich immer "Fick die Polizei" gesungen? Die Polizei steht eh draußen, einfachen hingehen und ficken, die freuen sich sicher.

Und auch optisch schaut es or... aus!

Aber egal wurde mir aus Antwort geben.. obwohl genau das aussen bild wichtig ist!

Vl. Sollten in 1 rang sitze rein das es voller ausschaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xmindgamerx schrieb vor 14 Minuten:

Es gibt ca 100 Leute die wirklich die Kurve leben - die fast nichts anderes zu tun haben - und ich respektiere das wirklich zu 100%

Sind meine Gedanken wirklich so abwegig, dass die 100 Leute nicht all das sowieso wissen?

Nochmal, ich nehm dich bei der Hand und stell dir Leute vor die in der Szene etwas zu sagen haben. Da brauchst keine Angst haben. Red einfach mit ihnen und lass dir erklären was ihr Ansinnen dahinter ist.

Matteo170321 schrieb vor 15 Minuten:

Besser sollte man sich kümmern das keine bengalos von oben runter fliegen... scheiss Aktion wieder mal!!! 

Wo wäre das gewesen? Ich hätt davon nichts mitbekommen. Es lesen und schreiben auch Leute aus der Szene hier mit, also bitte mit konkreten Angaben, damit sie das unterbinden können.

Uhtred schrieb vor 16 Minuten:

Weil du immer jemanden das Kiefer brechen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Nochmal, ich nehm dich bei der Hand und stell dir Leute vor die in der Szene etwas zu sagen haben. Da brauchst keine Angst haben. Red einfach mit ihnen und lass dir erklären was ihr Ansinnen dahinter ist.

Wo wäre das gewesen? Ich hätt davon nichts mitbekommen. Es lesen und schreiben auch Leute aus der Szene hier mit, also bitte mit konkreten Angaben, damit sie das unterbinden können.

Weil du immer jemanden das Kiefer brechen möchtest.

Es war beim 1.0 ( abseitstor) mitte links ziemlich oben im 1 rang!! Shirt brandloch + leichte verbrennen auf der schulter!

bearbeitet von Matteo170321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Wo wäre das gewesen? Ich hätt davon nichts mitbekommen. Es lesen und schreiben auch Leute aus der Szene hier mit, also bitte mit konkreten Angaben, damit sie das unterbinden können

Vom Spielfeld gesehen war es rechts von den Vorsängern. Der der am weitesten rechts gestanden ist (mit dem roten Megaphon) hat es eh mitbekommen.

Ich dachte es gibt so ein tolles Pyro Konzept für den 2. Rang? Jetzt wurde erst recht in Reihe 1 gezündelt + geworfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneckerl619 schrieb vor 2 Minuten:

Vom Spielfeld gesehen war es rechts von den Vorsängern. Der der am weitesten rechts gestanden ist (mit dem roten Megaphon) hat es eh mitbekommen.

Ich dachte es gibt so ein tolles Pyro Konzept für den 2. Rang? Jetzt wurde erst recht in Reihe 1 gezündelt + geworfen

Ich geb das so mit. Danke für die Information. Und alles Gute der verletzten Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag