Vindobona Kartell Amateur Geschrieben vor 1 Stunde War heute im 1. Rang, damit ich die Situation besser einschätzen kann. Summa summarum war es mMn ein Fehler, in den 2. Rang zu wechseln. Die Situation unten ist wie die Verhältnisse im Jahr 2008. Optik tatsächlich ein Flop. Da hilft dann auch die beste Choreo nichts mehr, wenn die Tribüne halb leer aussieht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir auf der anderen Seite wirklich lauter wahrgenommen werden. Immerhin ist fast keiner bei „steht auf, wenn ihr Veilchen seid“ aufgestanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Ich geb das so mit. Danke für die Information. Und alles Gute der verletzten Person. Der ganze Block hat es mitbekommen, Roli hat sich am Schluss über die ( hinige ) Lautsprecheranlage eh entschuldigt und eine Ansage gemacht....und danke aber nein, denke ich bin alt genug um alleine am Roli zugehen zu können. Trotzdem danke für die angebotene Hilfe, nochmal ich bin ein friedlicher Mensch - ich beschäftige mich in meiner Freizeit nur viel mit Fankurven und Fanliedern von diversen Vereinen und ich sehe einfach bei uns sehr viel Verbesserungspotenzial. bearbeitet vor 59 Minuten von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben vor 57 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 44 Minuten: Ja genau, Trommeln verteilen und jeder trommelt wie er möchte. Wenn die Trommler das Lied kennen und einstudiert ist, sollte es kein Problem sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 57 Minuten xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Der ganze Block hat es mitbekommen, Roli hat sich am Schluss über die ( hinige ) Lautsprecheranlage eh entschuldigt und eine Ansage gemacht.... Nicht nur am Schluss sondern auch unmittelbar danach inklusive sehr scharfer Ansage und noch weitere Male während des Spiels. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Der ganze Block hat es mitbekommen, Roli hat sich am Schluss über die ( hinige ) Lautsprecheranlage eh entschuldigt und eine Ansage gemacht.... Es wurde mit der Gruppe eindringlich gesprochen und kommt, so hoffe ich, nicht mehr vor. Dim schrieb Gerade eben: Nicht nur am Schluss sondern auch unmittelbar danach inklusive sehr scharfer Ansage und noch weitere Male während des Spiels. Das hörst halt im 1. Rang kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 53 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 49 Minuten: Willst wieder nur provozieren oder willst gleich jemanden das Kiefer brechen? Der Dillo kann net amal an alten Mann a Zuckerl in Bart picken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Der Dillo kann net amal an alten Mann a Zuckerl in Bart picken. Er will nicht erkannt werden, weil er grüne Freunde hat, dabei weiß so mancher wer er odt. Eh sehr lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 51 Minuten Uhtred schrieb vor 46 Minuten: Oben Stimmung unten tot, hat sich ausgezahlt der Umzug. Der Roland hat sich aber schon triggern lassen, hat mich schon erwähnt in seiner "Ansprache" Warum wird von den Chorknaben eigentlich immer "Fick die Polizei" gesungen? Die Polizei steht eh draußen, einfachen hingehen und ficken, die freuen sich sicher. Willst dich nicht in Kukuruz hauen? Oder ins Pendl… _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Er will nicht erkannt werden, weil er grüne Freunde hat, dabei weiß so mancher wer er odt. Eh sehr lächerlich Weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 50 Minuten Vindobona Kartell schrieb vor 11 Minuten: War heute im 1. Rang, damit ich die Situation besser einschätzen kann. Summa summarum war es mMn ein Fehler, in den 2. Rang zu wechseln. Die Situation unten ist wie die Verhältnisse im Jahr 2008. Optik tatsächlich ein Flop. Da hilft dann auch die beste Choreo nichts mehr, wenn die Tribüne halb leer aussieht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir auf der anderen Seite wirklich lauter wahrgenommen werden. Immerhin ist fast keiner bei „steht auf, wenn ihr Veilchen seid“ aufgestanden. 1ter Rang 2ter Rang - die Diskussion ist erledigt - niemals wird sich das in den nächsten Jahren mehr ändern - Thema Außendarstellung usw.... Wichtig wäre jetzt, frühzeitig zu erkennen was man sofort!!!! verbessern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 47 Minuten fak-ler schrieb vor 17 Minuten: Keine sau will unten 1 rang stehen und das wird gegen Gegner wie wsg,altach,hartberg usw noch besch.... ausschauen Das Problem lässt sich leicht und wir gelöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 47 Minuten ForzaViolaJuli schrieb vor 47 Minuten: Weiß jemand was bei der Choreo bei den Streifen von den 2.Rang in den 1.Rang gespannt wurden draufgestanden ist? Das frage ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 47 Minuten Der Rangwechsel hat mmn wenig benefit ausser dass der erste leer aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) Bin jetzt auch von Ost 2 auf Ost 1 runter. und jetzt ehrliche Antworten von allen die nicht auf Ost stehen. Ist es wirklich lauter jetzt? Unten stehend sag ich klar nein bearbeitet vor 42 Minuten von Owls 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 44 Minuten Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten: Willst dich nicht in Kukuruz hauen? Oder ins Pendl… Weiß man das? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Stammspieler Geschrieben vor 43 Minuten Owls schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt auch von Ost 2 auf Ost 1 runter. und jetzt ehrliche Antworten von allen die nicht auf Ost stehen. Ist es wirklich lauter jetzt? Unten stehend sag ich klar 1x von ost 1 1x von ost 2 Klar nein!! Ich bin am do auf der Süd und werde es berichten!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts