Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

60 ist da so nicht anzuführen, da war und ist es doch ein wenig komplizierter. Aber da wird der @blauermichLsicher eher ins Detail gehen können als ich. 

ich wollte nur in die Richtung, dass ein Investor kein Garant für Erfolg ist genauso wie ein Lottogewinn keine Garantie, dass man reich wird und bleibt, oft siehts einige Jahre danach schlimmer aus als zuvor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

gibt mir ein Bespiel . wo es international komplett in die Hosen gegangen ist 

Naja wenn ich an so Fälle denke wie Man United, bei denen die Investoren den Kaufpreis dem Verein als Schulden umgehängt haben, vergehts mir komplett. 

Ich will auch nicht wissen was bei Paris oder ManCity los ist, wenn die Scheichs ihre Lust verlieren. Wobei das in den größeren Ligen ja halbwegs abgefangen wird, weil dort Geld sowieso keine Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ich wollte nur in die Richtung, dass ein Investor kein Garant für Erfolg ist genauso wie ein Lottogewinn keine Garantie, dass man reich wird und bleibt, oft siehts einige Jahre danach schlimmer aus als zuvor

Natürlich nicht. Auch ein großes Budget ist kein Garant für Erfolg.

Den Garant für Erfolg gibt es nicht, aber es gibt Faktoren (die sehr oft mit Geld zusammen hängen) die ihn massiv erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Palermo hat es doch nach dem Investor auch total zerrissen oder?

Bei slavia haben die Chinesen jetzt keinen Bock mehr mal schauen wo das dann hinführt

Ist ja immer so eine Sache. Was will ein Investor? Schnellen Erfolg, dann werdens Altstars usw. Will er nachhaltig etwas schaffen, wie zB Hopp, dann kann das schon gehen. Akademie ausbauen, Scouting, junge Spieler und dazu 2-3 Routiniers, die anführen. In Staff und Infrastruktur investieren usw. Leider sind letztere eher die Ausnahme. Und wie du es sagst, dann zerreißts so einen Verein in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 6 Stunden:

Absolut, Gott sei Dank hat sich der Spieler seinem alten Verein auch fair gegenüber verhalten !!
Man stelle sich vor, die wären in einem direkten Duell aufeinander getroffen und er hätte bereits vorab mit denen Kontakt aufgenommen und wäre eventuell ohne dem Wissen seines alten Vereins vom Training ferngeblieben

Guter Sportsmann !!1

Und MIT ihm hättens sicher 5:0 gewonnen...genau :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 26 Minuten:

Und MIT ihm hättens sicher 5:0 gewonnen...genau :laugh:

Du findest also die Aktion ok? Stell es dir umgekehrt vor. Auch noch so super? Und spar die deine Antwort, interessiert mich eigentlich eh nicht. Aber vom Charakter passt er zu den JW-Jüngern. Zum :kotz:!

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 30 Minuten:

Du findest also die Aktion ok? Stell es dir umgekehrt vor. Auch noch so super? Und spar die deine Antwort, interessiert mich eigentlich eh nicht. Aber vom Charakter passt er zu den JW-Jüngern. Zum :kotz:!

Niemand weiß was wirklich war. Will dich sehn wenn dich eine Firma abwirbt und dir das dreifache Gehalt zahlt. Nimmst dir sicher keinen Tag unerlaubt frei um zu unterschreiben...sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Ist ja immer so eine Sache. Was will ein Investor? Schnellen Erfolg, dann werdens Altstars usw. Will er nachhaltig etwas schaffen, wie zB Hopp, dann kann das schon gehen. Akademie ausbauen, Scouting, junge Spieler und dazu 2-3 Routiniers, die anführen. In Staff und Infrastruktur investieren usw. Leider sind letztere eher die Ausnahme. Und wie du es sagst, dann zerreißts so einen Verein in Österreich

Hopp ist kein Investor, der ist ein altmodischer Mäzen, der in seinen Herzensverein Geld reingepumpt hat. Halt mit Hirn im Gegensatz zu den meisten derartigen Kalibern, die dann ohne Fachkenntis dreinreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden:

Hopp ist kein Investor, der ist ein altmodischer Mäzen, der in seinen Herzensverein Geld reingepumpt hat. Halt mit Hirn im Gegensatz zu den meisten derartigen Kalibern, die dann ohne Fachkenntis dreinreden.

Stimmt auch wieder. Ich meine ja nur, dass ein Investor dieser Art, nicht mal das schlimmste wäre für manche Vereine. Wir durften ja in Österreich halt schon zu oft andere sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 9 Stunden:

Niemand weiß was wirklich war. Will dich sehn wenn dich eine Firma abwirbt und dir das dreifache Gehalt zahlt. Nimmst dir sicher keinen Tag unerlaubt frei um zu unterschreiben...sicher nicht

Und der Vertrag (Gehaltsangebot) hatte nur Gültigkeit, wenn vor dem direkten Duell verhandelt und unterzeichnet wird?? Wäre dann eigentlich noch perfider seitens der Werner Austria... Das coole daran, man würds denen einfach zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Sturm vor einer Leihe mit KO von Javi Serrano (Atletico Madrid) DM

Wer hat der hat - macht mir aber "noch" keine Angst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten