Christo I've seen better days Geschrieben 7. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 1 Stunde: Kompletter Bullshit, sorry! Ich freu mich immer wenn uns wer besuchen kommt und in stichhaltiger und nachvollziehbarer Argumentation offenbart, warum eine Behauptung so überhaupt nicht stimmt (Auch wenn ich die zitierte Behauptung über den foder ilzerschen Fussball selber so nicht getätigt hätte.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. Oktober 2022 Christo schrieb vor 6 Minuten: Ich freu mich immer wenn uns wer besuchen kommt und in stichhaltiger und nachvollziehbarer Argumentation offenbart, warum eine Behauptung so überhaupt nicht stimmt (Auch wenn ich die zitierte Behauptung über den foder ilzerschen Fussball selber so nicht getätigt hätte.) naja, er hat ja nicht unrecht - die annahme des anderen users ist so lächerlich, dass die reaktion "kompletter bullshit" darauf einfach berechtigt war. da muss man nicht viel hinzufügen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Christo schrieb vor 53 Minuten: Ich freu mich immer wenn uns wer besuchen kommt und in stichhaltiger und nachvollziehbarer Argumentation offenbart, warum eine Behauptung so überhaupt nicht stimmt (Auch wenn ich die zitierte Behauptung über den foder ilzerschen Fussball selber so nicht getätigt hätte.) Einem Volksschulkind wird auch kein Latein beigebracht. bearbeitet 7. Oktober 2022 von Julio2706 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Stunden: Sturm hat wenigsten einen Plan der international 30 bis 40 min funktioniert. Ich glaub sogar dass sich Ilzer dessen vollkommen bewusst ist. Er hat eine Linie, die zieht er durch, die funktioniert in Ö zu 70%, und da haut er alles rein. Er versucht gar nicht die grosse Fussballwelt weil er weiss dass er da net mit kann. Also einfach gesagt fehlt ihm zu einem Glasner sehr viel und ich glaub dass er das weiss. Dem wage ich zu widersprechen, Ilzer ist durchaus lernfähig, was auch unsere kontinuierliche Weiterentwicklung über die letzten Saisonen zeigt. Zudem zeigt sich, dass er junge Spieler mit Potenzial weiterentwickeln kann. Wenn er uns noch a Zeiterl erhalten bleibt, hab ich aber durchaus kein Problem damit 😉. bearbeitet 7. Oktober 2022 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2022 Allein wegen der grindigen Nazi-Anhänger Lazios war das ein amtliches Ergebnis von Sturm. Denen gehört zurecht auf die Fresse. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Allein wegen der grindigen Nazi-Anhänger Lazios war das ein amtliches Ergebnis von Sturm. Denen gehört zurecht auf die Fresse. D'accord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2022 Und der nächste var Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 das war doch ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 Klares Tor und klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 var denkt sich wenn ich altach kein tor gebe dann auch kein elfer für rb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2022 mrneub schrieb Gerade eben: var denkt sich wenn ich altach kein tor gebe dann auch kein elfer für rb. VAR: falsch und falsch = richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2022 Wenn man keine Torlinientechnik hat, wieso gibt man nicht wenigstens eine Kamera auf Höhe der Torlinie? Das sind pro Runde 12 zusätzliche Kameras. So kann man das natürlich nicht mit dem VAR auflösen. Dass es dann keinen Elfer für Salzburg gibt, ist auch sehr spannend. Sonst gibt es für die für weniger das Elfergeschenk. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: var denkt sich wenn ich altach kein tor gebe dann auch kein elfer für rb. Seit wann denken die so? Bis jetzt war es eher, kein Tor dem Gegner, alle Bevorzugung den Dosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Morpheno schrieb am 7.10.2022 um 07:59 : Guten Morgen liebe Veilchen 5 Trümmerl? Bin bei Dir. bearbeitet 8. Oktober 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 Wer is var in altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts