Chaostheorie 6,574 Report post Posted October 6, 2022 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Ah das waren noch Zeiten wo wir die geschlagen haben... Mit so klingenden Namen wie... Auer... oder Prosenik...dazu unser Schranken im Tor... Geschlagen haben wir die nicht, aber 1 bis 2 X waren es Einmal zu Huase ein 0.zu 0, wobei da Villareal in Minute 94 eine Tausenderchance vergeben hat....da war ich im Stadion 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus 13,536 Report post Posted October 6, 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Geschlagen haben wir die nicht, aber 1 bis 2 X waren es https://www.weltfussball.at/spielbericht/europa-league-2015-2016-gruppe-e-rapid-wien-villarreal-cf/ 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
phy 1,028 Report post Posted October 6, 2022 Chrisu73 schrieb vor 40 Minuten: Du glaubst, dass die Violas einen Stich gg. Villareal machen? Du hast viel Fantasie! Mein Tipp: 4:1 Sagen wir es so: Wetten würde ich nicht drauf. muss aber sagen die Austria macht das offensiv gut, haben halt keinen 6er. Wie oft villareal da jetzt schon in Überzahl angegriffen hat ist mir nimma wuascht 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chaostheorie 6,574 Report post Posted October 6, 2022 Adversus schrieb Gerade eben: https://www.weltfussball.at/spielbericht/europa-league-2015-2016-gruppe-e-rapid-wien-villarreal-cf/ Danke hab ich echt vergessen. Schande über mein Haupt... Aber die Aufstellung war echt lusitg, unglaublich, dass man diesen Leuten Villareal schlagen konnte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oldergod 6,757 Report post Posted October 6, 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Geschlagen haben wir die nicht, aber 1 bis 2 X waren es was für ein gedächnis 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo 8,278 Report post Posted October 6, 2022 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Geschlagen haben wir die nicht, aber 1 bis 2 X waren es Einmal zu Huase ein 0.zu 0, wobei da Villareal in Minute 94 eine Tausenderchance vergeben hat....da war ich im Stadion 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chaostheorie 6,574 Report post Posted October 6, 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Berechtigt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
katnikpauer 1,446 Report post Posted October 6, 2022 Klingeling 😊😊 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
steirerbua 1,229 Report post Posted October 6, 2022 phy schrieb vor 1 Minute: Sagen wir es so: Wetten würde ich nicht drauf. muss aber sagen die Austria macht das offensiv gut, haben halt keinen 6er. Wie oft villareal da jetzt schon in Überzahl angegriffen hat ist mir nimma wuascht Jo offensiv kann man net meckern. Hätten auch schon den ausgleich machen können. Aber die Spanier haben einfach zu viel individuelle qualität wie man gerade beim 2:0 sieht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo 8,278 Report post Posted October 6, 2022 Glaub wenn Villareal heut durchgehend 100% spielen würde, wäre 10stellig möglich 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pivarnik 1,098 Report post Posted October 6, 2022 Selbstverständlich haben wir 2:1 gegen Villa, also Villarreal :-) gewonnen, Schwab und SHFG haben getroffen. Wir hatten da 5 Siege in der Europaleague Gruppenphase und waren Gruppensieger vor Villareal die Zweiter in der Gruppe wurden. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kyrael 447 Report post Posted October 6, 2022 Klingeling 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit 14,337 Report post Posted October 6, 2022 Was redet der kommentator da bitte? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nostradamus_fidibus 239 Report post Posted October 6, 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Glaub wenn Villareal heut durchgehend 100% spielen würde, wäre 10stellig möglich Du meinst 1.000.000.000 zu 0? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
katnikpauer 1,446 Report post Posted October 6, 2022 Mit dem 2:0 sind die von der Tangente noch gut weggekommen. Unglaublich schleissige Chancenverwertung von Villareal 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...