Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

:davinci:
Rapidler1230 schrieb vor 14 Minuten:

Wo steht das? Es hat geheißen "Angeschlagen" und Fraglich. Denke eher für die Taktik. Laut seiner Insta Story trainiert er.

bei uns beginnt es immer mit "angeschlagen" und "fraglich". zwei monate später gibt der spieler dann tatsächlich das comeback. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kirk899 schrieb vor 1 Stunde:

Die Austria hat 0,2 Punkte gesammlt und Rapid 0,6 bis zum Ausscheiden

Unfassbar, aber Hauptsache immer groß den Mund aufreissen

 

Reden sich ihr 0:5 auch nöch schön. Mir unbegreiflich

Tja, das schlimme an der Geschichte ist ja, sie haben genau nix für die 5-Jahreswertung beigetragen und zerstören mit ihren Ergebnissen, vieles was andere über Jahre aufgebaut haben. Man erinnere sich an letztes Jahr.

Netter Nebenfakt  > Vaduz hat schon mehr Punkte geholt als die Austria, was nix an unserer unnötigen Leistung gegen sie ändert. Jetzt bitte diesen unnötigen Verein im Derby zerstören!!!!!!!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zu der Leistung brauch ma echt nix schreiben...das is gar nichts. Null. Vaduzesque, nur eine Stufe höher. Taktisch und spielerisch die Wüste Gobi. Nichts. Grenzenlose Naivität und fussballerischen Dummheit. Da kann man nur Gratulieren.

Sturm hat wenigsten einen Plan der international 30 bis 40 min funktioniert. Ich glaub sogar dass sich Ilzer dessen vollkommen bewusst ist. Er hat eine Linie, die zieht er durch, die funktioniert in Ö zu 70%, und da haut er alles rein. Er versucht gar nicht die grosse Fussballwelt weil er weiss dass er da net mit kann. Also einfach gesagt fehlt ihm zu einem Glasner sehr viel und ich glaub dass er das weiss.

Bei der Austria, naja..eigentlich is eh lustig. Möchtegern Ballesterer.

Man kann es drehen und wenden wie man will, RB bleibt das Mass aller Dinge in Ö. Die haben sich auch spielerisch verändert und verbessert, kontinuierlicher Spielaufbau. Der Zielspieler, der 4., ist zwar immer noch der wichtigste aber sie haben eben jetzt auch die 3ecke und Spielaufbau.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden:

 

Sturm hat wenigsten einen Plan der international 30 bis 40 min funktioniert. Ich glaub sogar dass sich Ilzer dessen vollkommen bewusst ist. Er hat eine Linie, die zieht er durch, die funktioniert in Ö zu 70%, und da haut er alles rein. Er versucht gar nicht die grosse Fussballwelt weil er weiss dass er da net mit kann. Also einfach gesagt fehlt ihm zu einem Glasner sehr viel und ich glaub dass er das weiss.

 

Kompletter Bullshit, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden:

Er versucht gar nicht die grosse Fussballwelt weil er weiss dass er da net mit kann. Also einfach gesagt fehlt ihm zu einem Glasner sehr viel und ich glaub dass er das weiss.

Mit Glasner hätte Sturm schon RB enttrhront und Sturm würd über so Pimperlvereine wie Lazio drüber fahren - Ilzer, der Loser... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten