Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
Julio2706 schrieb vor 1 Stunde:

Kompletter Bullshit, sorry!

Ich freu mich immer wenn uns wer besuchen kommt und in stichhaltiger und nachvollziehbarer Argumentation offenbart, warum eine Behauptung so überhaupt nicht stimmt :D  (Auch wenn ich die zitierte Behauptung über den foder ilzerschen Fussball selber so nicht getätigt hätte.) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 6 Minuten:

Ich freu mich immer wenn uns wer besuchen kommt und in stichhaltiger und nachvollziehbarer Argumentation offenbart, warum eine Behauptung so überhaupt nicht stimmt :D  (Auch wenn ich die zitierte Behauptung über den foder ilzerschen Fussball selber so nicht getätigt hätte.) 

 

 

naja, er hat ja nicht unrecht - die annahme des anderen users ist so lächerlich, dass die reaktion "kompletter bullshit" darauf einfach berechtigt war. da muss man nicht viel hinzufügen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Christo schrieb vor 53 Minuten:

Ich freu mich immer wenn uns wer besuchen kommt und in stichhaltiger und nachvollziehbarer Argumentation offenbart, warum eine Behauptung so überhaupt nicht stimmt :D  (Auch wenn ich die zitierte Behauptung über den foder ilzerschen Fussball selber so nicht getätigt hätte.) 

 

 

Einem Volksschulkind wird auch kein Latein beigebracht. :)

 

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Stunden:

Sturm hat wenigsten einen Plan der international 30 bis 40 min funktioniert. Ich glaub sogar dass sich Ilzer dessen vollkommen bewusst ist. Er hat eine Linie, die zieht er durch, die funktioniert in Ö zu 70%, und da haut er alles rein. Er versucht gar nicht die grosse Fussballwelt weil er weiss dass er da net mit kann. Also einfach gesagt fehlt ihm zu einem Glasner sehr viel und ich glaub dass er das weiss.

Dem wage ich zu widersprechen, Ilzer ist durchaus lernfähig, was auch unsere kontinuierliche Weiterentwicklung über die letzten Saisonen zeigt. Zudem zeigt sich, dass er junge Spieler mit Potenzial weiterentwickeln kann. Wenn er uns noch a Zeiterl erhalten bleibt, hab ich aber durchaus kein Problem damit 😉.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man keine Torlinientechnik hat, wieso gibt man nicht wenigstens eine Kamera auf Höhe der Torlinie? Das sind pro Runde 12 zusätzliche Kameras. So kann man das natürlich nicht mit dem VAR auflösen.

Dass es dann keinen Elfer für Salzburg gibt, ist auch sehr spannend. Sonst gibt es für die für weniger das Elfergeschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.