Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 trisch schrieb vor 9 Minuten: des wär ja wiederum der andere Wiener Club Seit wann bist du Fan deines Vereins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2022 Eldoret schrieb vor 48 Minuten: Es sind ja auch mit Raguz, Holland und Gruber drei absolute Schwerverdiener von der Gehaltsliste verschwunden... ... und spielen jetzt bei der Austria für ein Lehrlingsgehalt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 5. Juli 2022 generell finde ich diese transferphase extrem spannend. sturm, lask, austria, zT WAC und wir haben richtig gute Transfers gemacht (auf dem Papier) . Könnte eine richtig geile Saison werden. Ohne RB könnte ein es richtig starkes Titelrennen werden, So halt um Platz 2. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2022 hurrahurra schrieb vor 9 Minuten: generell finde ich diese transferphase extrem spannend. sturm, lask, austria, zT WAC und wir haben richtig gute Transfers gemacht (auf dem Papier) . Könnte eine richtig geile Saison werden. Ohne RB könnte ein es richtig starkes Titelrennen werden, So halt um Platz 2. Sollte rbs camara doch noch verkaufen ist der Gewinn des grunddurchgangs auch noch möglich. Anderseits ist das vielleicht die Position wo wo Salzburg die besten Spieler produziert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2022 Würde mich nicht wundern wenn die Werners auch noch Ohio holen, der wurde bei Leipzig freigestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2022 trisch schrieb vor 54 Minuten: des wär ja wiederum der andere Wiener Club Du kennst diesen Verein offensichtlich erst seit 1,5 Jahren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2022 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Würde mich nicht wundern wenn die Werners auch noch Ohio holen, der wurde bei Leipzig freigestellt. Hätte nichts dagegen, auch wenn er bei der Austria war den ran zu holen zu uns! Hat bei der Austria zwar nicht Stamm gespielt aber super Kader Spieler und deckt vorne alles ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 JohnSnow schrieb Gerade eben: Hätte nichts dagegen, auch wenn er bei der Austria war den ran zu holen zu uns! Hat bei der Austria zwar nicht Stamm gespielt aber super Kader Spieler und deckt vorne alles ab Da wäre mir Opoku doch lieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 Boidi schrieb vor 4 Stunden: Lask hat ausnahmsweise mal keinen IV geholt sondern einen Stürmer https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/18-facher-teamspieler-das-ist-der-neue-lask-stuermer;art100,3676228 Am Papier ein sehr guter Transfer. Interessante Stats und gutes Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2022 naja, hat in athen brav getroffen aber sonst nirgends. 0/18 im nt lehrt mich jetzt auch nicht grade das fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2022 Underdog1899 schrieb vor 11 Stunden: Wenn ich aber nur nach der Vita und den Statistiken geht, haben wir mit Burgstaller den besseren Transfer gemacht. Was ich meine: wenn man keine Spiele von ihm gesehen hat, kann man auch nicht beurteilen, ob es ein Toptransfer ist. Dafür kennt man den Spieler zu wenig. Aber Nackerpatzerl wird er keines sein 500.000 für einen 33 Jährigen VS 1.000.000 für einen 26 Jährigen 🤔 schaun ma mal, wird spannend 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten: 500.000 für einen 33 Jährigen VS 1.000.000 für einen 26 Jährigen 🤔 schaun ma mal, wird spannend 😉 Ja fix, aber mein Kommentar bezog sich darauf, dass man Transfers nicht nur anhand der Hardfacts beurteilen sollte. Einfach die Spieler Mal a paar Spiele verfolgen, dann kann man sagen,wer mehr taugt und welcher Transfer besser ist bearbeitet 5. Juli 2022 von Underdog1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2022 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Ja fix, aber mein Kommentar bezog sich darauf, dass man Transfers nicht nur anhand der Hardfacts beurteilen sollte. Einfach die Spieler Mal a paar Spiele verfolgen, dann kann man sagen,wer mehr taugt und welcher Transfer besser ist Burgstaller kennt die Liga aber umgekehrt kennt die Liga Burgsraller deshalb mal schaun Finanziell weiterverkauf besteht bei Koulouris zumindest die Hoffung auf Steigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Juli 2022 aaaeskaaa schrieb vor 9 Stunden: 500.000 für einen 33 Jährigen VS 1.000.000 für einen 26 Jährigen 🤔 schaun ma mal, wird spannend 😉 Man sollte euren Griechen eher mit unserem Druijf vergleichen, nicht mit Burgstaller. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Juli 2022 aaaeskaaa schrieb vor 9 Stunden: Burgstaller kennt die Liga aber umgekehrt kennt die Liga Burgsraller deshalb mal schaun Finanziell weiterverkauf besteht bei Koulouris zumindest die Hoffung auf Steigerung naja, recht viele spieler von seiner zeit in der ö-bundesliga sind nicht mehr aktiv. also das spielt mmn für beide seiten keine rolle. denke dass beides sehr gute transfers sind & ihre tore machen werden! burgstaller hätte mir bei uns auch sehr gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts