Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub schon, dass sich da jetzt einiges tun wird. Es sind einfach andere Leute am Ruder:

https://fk-austria.at/news/austria-vereint-leidenschaft-toleranz-weltoffenheit

Auch vor Jahren hat sich doch euer Verein schon hingestellt und betont, dass man doch eh schon alles unternommen hat, was man kann und sowieso nichts damit zu tun hat. Ich kann da anhand der Aussendung als Außenstehender keinen elementaren Kurswechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten:

Für einen Unwissenden. Wie hat man Küssel und seine Obersturmbannführer einst aus dem Block bekommen? Hat der Verein alle rausgeworfen, oder haben die Fans nachgeholfen? Eine Erzählung sagt ja, die UR hätten das braune Gsindl aus dem Stadion entfernt.

Also  was jetzt kommt ist bitte nur meine Meinung. 

Ich war ja damals auch noch sehr jung, teilweise in nicht ganz legalen Kreisen unterwegs und deshalb hin und wieder auch mal in der "Rüdengasse" einquartiert. Hab aber mit dem Küssel und seiner VAPO gar nix anfangen können, weil das einfach zum Hooligandenken nicht gepasst hat. Dem seine Wehrsportgruppe war schon irgendwie militärisch geführt. Und wenn man als Hooligan eines NICHT ist, dann Befehlsempfänger. 

Ich hab das dann irgendwann aus den Augen verloren (man entwickelt sich ja weiter), aber ich schätze mal er hatte da beim harten Kern der Rapidler  keinen Zugang, weil die ihn ganz einfach "auglahnt" ließen.

 

Und es war eine saugeile Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Für den Strafsenat schon, weil er eine Torchance verhinderte.

Eher für den Schiedsrichter. Der Strafsenat nimmt die Tatsachenentscheidung zur Kenntnis, übernimmt die Begründung aus dem Spielbericht und verhängt die (in diesem Fall Mindest-) Sperre für die rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 3 Stunden:

Endlich wieder wieder gscheid herum gestichelt - dass fördert auch die Emotionen, freu mich dieses mal seit längerem das erste mal wieder aufs Derby.

Genau so soll es auch sein-sticheleien sind das Salz in unserer Rivalität -sowas gehört einfach zur gesunden Rivalität dazu. Wir bleiben wieder ungeschlagen, ihr hofft dann wieder auf nächste saison ,ein heimderby zu gewinnen.I find das passt schon so^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Für einen Unwissenden. Wie hat man Küssel und seine Obersturmbannführer einst aus dem Block bekommen? Hat der Verein alle rausgeworfen, oder haben die Fans nachgeholfen? Eine Erzählung sagt ja, die UR hätten das braune Gsindl aus dem Stadion entfernt.

Sind die nicht von Rapid-Fans droschen worden damals? Meine das mal bei @1899fm in der Folge mit Robert Kresa gehört zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 15 Minuten:

Klaus schmidt neuer hartberg trainer!

Zeigt mal wieder wie schnell es geht, vor paar stunden hat es von Hartberg aus noch geheißen das Russ auch am Wochenende auf der Bank sitzt und er nicht abgelöst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

Ein Kunststück gegen diese Hartberger 2x zu verlieren und 1 Punkt in der Meisterschaft zu holen. Das wird mich auch noch lange ärgern, weil es so komplett unnötig war. 

für michj sind die hartberger wie menschen die ganz frisch zum pokertisch kommen, mit pokern anfangen. spielen alles, riskieren viel und es geht immer wieder mal was auf ;-) genie und wahnsinn halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 17 Stunden:

Auch vor Jahren hat sich doch euer Verein schon hingestellt und betont, dass man doch eh schon alles unternommen hat, was man kann und sowieso nichts damit zu tun hat. Ich kann da anhand der Aussendung als Außenstehender keinen elementaren Kurswechsel.

Es sind andere Leute am Ruder für die das nicht einfach nur eine Aussendung ist. Nochmal...die Austria kann nur Stadionverbote verteilen...für alle anderen Schritte benötigt man andere Parteien. Die müssen halt auch wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Interessant, dass die Verteilerkreisfäulchen, die ja keine Gelegenheit auslassen/ausgelassen haben, den SK Rapid und alle seine Fans in einen Top zu werfen und die Fans insgesamt als übelst zu beleidigen, ja fast zu entmenschlichen, nun daher kommen und auf Differenzierung usw. pochen.

Die sollen ihre eigene Medizin nur ausgiebig kosten.

Jaja, #KlassestattMasse und #AnspruchundStil.

Der Lächerlichkeit die Krone aufgesetzt wird ja dadurch, dass im Regenbogen das grün weg gelassen wird. Wenn Rapid das lila wegließe, dann würden sich die überlegenen Dichter & Denker von der Tangentenböschung wieder selbst erhöhen und unermesslich empören.

Einmal mehr schade, dass es diesen Verein nicht zerfetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten