Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Groovee schrieb vor 39 Minuten:

Es sind andere Leute am Ruder für die das nicht einfach nur eine Aussendung ist. Nochmal...die Austria kann nur Stadionverbote verteilen...für alle anderen Schritte benötigt man andere Parteien. Die müssen halt auch wollen.

Die Austria hat doch schon davor Stadionverbote verteilt. Zumindest wurde das so immer erklärt. Wenn die Austria nun gar nicht mehr machen kann, frage ich mich weiterhin, wieso sich durch die anderen Leute jetzt etwas ändern soll.

Mir geht es wirklich nicht darum da jetzt daran zu zweifeln, dass die Personen etwas bewegen wollen. Ich kann es nur noch nicht ganz verstehen, was sich wirklich ändern wird, wenn man selbst (bzw. hier im ASB) immer wieder betont, dass man eigentlich machtlos ist und es sowieso nur an den anderen liegt. Irgendwas wird man anders bzw. überhaupt machen müssen, ansonsten wird es weiterhin laufen wie bislang.

Aber wie gesagt: Das ist meine Sicht als Außenstehender. Ich bin bereit von jemanden, der sich auskennt, mir erklären zu lassen, was sich nun tatsächlich und konkret ändern wird. Abseits von Presseaussendungen und der Tatsache, dass es andere Leute sind.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Aber wie gesagt: Das ist meine Sicht als Außenstehender. Ich bin bereit von jemanden, der sich auskennt, mir erklären zu lassen, was sich nun tatsächlich und konkret ändern wird. Abseits von Presseaussendungen und der Tatsache, dass es andere Leute sind.

Das gleiche kannst für die finanzielle Lage der Austria hernehmen. Außer blabla ist da in Wahrheit nicht viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Das gleiche kannst für die finanzielle Lage der Austria hernehmen. Außer blabla ist da in Wahrheit nicht viel passiert.

Wann haben die Leute die jetzt das Ruder an sich gerissen haben,falsch gemacht? Haben sie länger gebraucht um die Fortbestandsprognose abgeben zu können? 

Ja das haben sie-was aber auch daran klag ,dass man grad in Gesprächen mit Investoren war, dass hat man auch klar kommuniziert. Und man rechnet auch mit einer strafe-was sie auch akzeptieren werden. MAn hat den Investor präsentiert-hat auch gestimmt. Also erzähl mir mehr? Weil anscheinend nur von dir Blablabla rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wann haben die Leute die jetzt das Ruder an sich gerissen haben,falsch gemacht? Haben sie länger gebraucht um die Fortbestandsprognose abgeben zu können? 

Ja das haben sie-was aber auch daran klag ,dass man grad in Gesprächen mit Investoren war, dass hat man auch klar kommuniziert. Und man rechnet auch mit einer strafe-was sie auch akzeptieren werden. MAn hat den Investor präsentiert-hat auch gestimmt. Also erzähl mir mehr? Weil anscheinend nur von dir Blablabla rauskommt

Zeig mir mal den Plan der veröffentlicht wurde um das Ruder zu wenden?

Man hat jetzt Anteile verkauft um die Lizenz zu sichern. Was hat sich zur vorherigen Saison geändert wo man ein finanzielles Minus eingefahren hat? Oder warum wir der GB nicht veröffentlicht? Weil man dann mal tacheles sprechen müsste etwa?

Habe nicht behauptet dass sie was falsch gemacht haben, lediglich darauf hingewiesen dass es für mich bis dato keine Aussage dazu gab wie man aus der aktuellen Situation rauskommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Zeig mir mal den Plan der veröffentlicht wurde um das Ruder zu wenden?

Man hat jetzt Anteile verkauft um die Lizenz zu sichern. Was hat sich zur vorherigen Saison geändert wo man ein finanzielles Minus eingefahren hat? Oder warum wir der GB nicht veröffentlicht? Weil man dann mal tacheles sprechen müsste etwa?

Habe nicht behauptet dass sie was falsch gemacht haben, lediglich darauf hingewiesen dass es für mich bis dato keine Aussage dazu gab wie man aus der aktuellen Situation rauskommen wird.

Energy Drink regelt :davinci:

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Waldratte schrieb Gerade eben:

Scheinbar gelten in DE tatsächlich noch andere Restriktionen. 

Dann werden sie wohl nicht mehr Karten bekommen haben.

Ach ich stell mir gerade die Grün-Weiße Karawane auf der Westautobahn vor, wenn Rapid in einem CL-Achtelfinale in München spielen würde. Nur wird das halt nie passieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Dann werden sie wohl nicht mehr Karten bekommen haben.

Ach ich stell mir gerade die Grün-Weiße Karawane auf der Westautobahn vor, wenn Rapid in einem CL-Achtelfinale in München spielen würde. Nur wird das halt nie passieren :lol:

ist ja schon passiert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online