Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Nein, das tun sie nicht (!) und hört endlich mit der Moralkeule auf. Austria Wien hat alles getan, was dem Verein möglich war, dieses Leute aus dem Stadion wegzubringen. Stadionverbote im Horr, Fanklub aufgelöst bzw bei uns verboten usw.

Wenn die privat aufs Auswärtsspiel fahren und Stress machen, ist das Sache des Heimvereins, sie nicht reinzulassen und der Polizei bzw der Fanordner und sicher nicht der "Szene" Austria Wien. 

Wenn ein Mörder oder Schwerverbrecher Rapid Fan ist, sind die Rapid Fans generell auch nicht Mörder und Schwerverbrecher 

Der Auswärtsblock war voll und es ist nichts vorgefallen, was man der Fanszene zuschreiben könnte...war klar, dass einige wieder geifernde Kommentare ablassen, aber das Problem mit den Ust ist ein Problem aller Vereine, wo sie auftauchen, nicht eines von Austria Wien, denn was sie im Privatleben machen, kann der Verein nicht beeinflussen

Die Frage ist, warum können jetzt andere Vereine etwas dafür? 

Natürlich, sie haben bei der Austria Stadionverbot, weil der Verein - wie sicher der Großteil der Austria-Fans (hoffe ich mal) - sie nicht duldet. Aber es gibt eben gewisse Fangruppen, die sie trotzdem dulden und akzeptieren, dass sie sich so aufführen. Und das finde ich schlimm und in meinen Augen ist das ein Problem der Austria Fanszene.

Wenn ein Freund von mir deppat ist und bei mir daheim Hausverbot hat, nehm ich ihn auch nicht zu einem anderen Freund mit uns sag "er durfte ja rein, ist also nicht mein Problem." Nein, ich nehme ihn einfach nirgends mehr mit und distanziere mich von ihm bis er sich ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ZaVe schrieb vor 54 Minuten:

Die standen auf der Haupttribüne und nicht im Awaysektor, aber schon gut.

Danke für die Richtigstellung. Ich will natürlich keinen Blödsinn verbeiten und werde das entsprechend anpassen. Dachte, dass Bonvalot mit dem Tweet meint, dass es, wie schon einige mal vorgekommen, innerhalb des Auswärtsblock einen Banner gab. Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was anders weil so viele Violas hier sind

Laut euren Channel hatten wir unverdient gegen Klagenfurt Gewonnen, sagen zumindest einige die die ZUSAMMENFASSUNG gesehen haben, das nennt man ein Faires Urteil

Im der Zusammenfassung hat man alle 4 Chancen der Kärntner gesehen, von Rapid die Tore und ein zwei Chancen, dabei hatten wir einige mehr und in der Statistik liegen wir auch Überall Vorne

Noch was

Eure Junge Mannschaft ? konnte erste HZ nicht mit den Druck umgehen laut Medien und in euren Channel

Ihr hattet 6 "ÄLTERE" am Feld die zum Einsatz kamen ( die ganze Viererkette plus Djuricin und Grünwald) davon sind einige über 30 Jahre, also so Junge ist die Truppe nicht um mit den Druck um zu gehen

Rapid hatte zwei Alte ( Wimmer und Stojkovic) im Einsatz, der Rest ist zwischen 18 und 24 Jahre Alt

Natürlich habt ihr auch rund 8 Junge im Kader und dadurch eine gute Mischung, aber wenn man in den Medien und bei euch nur die Austria als Jung Bezeichnet die den Druck gespürt haben was sollen wir seit Wochen sagen wo der Druck schon seit November stark ist und das waren einige Spiele ( dabei waren nur zwei Spiele wo man den Druck gespürt hat und schlecht agierte, Hartberg und Arnheim AW)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Was anders weil so viele Violas hier sind

Laut euren Channel hatten wir unverdient gegen Klagenfurt Gewonnen, sagen zumindest einige die die ZUSAMMENFASSUNG gesehen haben, das nennt man ein Faires Urteil

Im der Zusammenfassung hat man alle 4 Chancen der Kärntner gesehen, von Rapid die Tore und ein zwei Chancen, dabei hatten wir einige mehr und in der Statistik liegen wir auch Überall Vorne

Noch was

Eure Junge Mannschaft ? konnte erste HZ nicht mit den Druck umgehen laut Medien und in euren Channel

Ihr hattet 6 "ÄLTERE" am Feld die zum Einsatz kamen ( die ganze Viererkette plus Djuricin und Grünwald) davon sind einige über 30 Jahre, also so Junge ist die Truppe nicht um mit den Druck um zu gehen

Rapid hatte zwei Alte ( Wimmer und Stojkovic) im Einsatz, der Rest ist zwischen 18 und 24 Jahre Alt

Natürlich habt ihr auch rund 8 Junge im Kader und dadurch eine gute Mischung, aber wenn man in den Medien und bei euch nur die Austria als Jung Bezeichnet die den Druck gespürt haben was sollen wir seit Wochen sagen wo der Druck schon seit November stark ist und das waren einige Spiele ( dabei waren nur zwei Spiele wo man den Druck gespürt hat und schlecht agierte, Hartberg und Arnheim AW)

 

Was hättest du jetzt wochenlang zum Schreiben wenn die Austria im UPO gelandet wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Eure Junge Mannschaft ? konnte erste HZ nicht mit den Druck umgehen laut Medien und in euren Channel

Der Punkt ärgert mich ganz besonders.

Austria hatte die letzten 4 Spieltage eine Elf mit einem Durchschnittsalter von 25+.
Unser Durcschnittsalter gestern lag bei 22,72, jener von RB sogar 22,17.

Nur weil man 2-3 blutjunge Spieler reinhaut, kann man nicht von einer jungen Mannschaft reden.

Was jetzt aber nicht den Weg der Austria schmälern soll, die machen das schon gut und richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Grimey schrieb vor 12 Stunden:

Das kann ich dir nicht beantworten, Andreas - weil ich diesen Ausspruch noch nie im Stadion gehört habe.

Wenn du bei uns noch nie "Juden gusch!" gehört hast, musst ein Taubstummer sein . . . 

Meine 86jährige  Oma hört auch nur das, was sie hören will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
guenther11 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du bei uns noch nie "Juden gusch!" gehört hast, musst ein Taubstummer sein . . . 

Meine 86jährige  Oma hört auch nur das, was sie hören will

Beste Grüsse an die werte Dame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
guenther11 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn du bei uns noch nie "Juden gusch!" gehört hast, musst ein Taubstummer sein . . . 

Meine 86jährige  Oma hört auch nur das, was sie hören will

Ich bin Gott sei Dank nicht taubstumm. Wenn du das öfters hörst, solltest du vielleicht überdenken mit welchen Leuten du dich umgibst.

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nachdem ich meist alleine im Stadion war, kann ich schwer sagen wer die Patienten sind, ich kenne solche Leute nicht persönlich.

@ZaVe: werds nicht ausrichten, nach 5 min weiß sie es eh nicht mehr, zahlt si net aus ;)

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Btw ich fand das Interview mit Leitner von der Admira gut, als er sich zurecht aufregt, dass die (gerade in Zeiten wie diesen) so einen Scheiss aufführen und nix besseres zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
guenther11 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn du bei uns noch nie "Juden gusch!" gehört hast, musst ein Taubstummer sein . . . 

Meine 86jährige  Oma hört auch nur das, was sie hören will

Ich muss sagen, in dem Grätzl wo wir immer stehen, kommen sehr sehr selten rassistische Beleidigungen (auch selten ist natürlich zu oft) und wenn, ist die Zivilcourage sehr hoch und die Entsprechende Person wird sofort zamgestaucht (notfalls auch Mal mit kleinen remplern oder Ellenbogencheck bedacht) - dann sind sie meistens wieder ruhig. Aber ich muss auch sagen, das die tiafsten Beleidigungen großteils von Tageskarten Zusehern kommen, die man so gut wie nie im Stadion sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Nein, das tun sie nicht (!) und hört endlich mit der Moralkeule auf. Austria Wien hat alles getan, was dem Verein möglich war, dieses Leute aus dem Stadion wegzubringen. Stadionverbote im Horr, Fanklub aufgelöst bzw bei uns verboten usw.

Wenn die privat aufs Auswärtsspiel fahren und Stress machen, ist das Sache des Heimvereins, sie nicht reinzulassen und der Polizei bzw der Fanordner und sicher nicht der "Szene" Austria Wien. 

Wenn ein Mörder oder Schwerverbrecher Rapid Fan ist, sind die Rapid Fans generell auch nicht Mörder und Schwerverbrecher 

Der Auswärtsblock war voll und es ist nichts vorgefallen, was man der Fanszene zuschreiben könnte...war klar, dass einige wieder geifernde Kommentare ablassen, aber das Problem mit den Ust ist ein Problem aller Vereine, wo sie auftauchen, nicht eines von Austria Wien, denn was sie im Privatleben machen, kann der Verein nicht beeinflussen

Und genau das Fettgedruckte ist im eigentlichen die Grundproblematik warum es eurer Fanszene nicht gelingt diesen Teil aus dem Stadion zu bringen bzw. sie kleinlaut zu halten. Die Fanszene an sich ist zerissen bzw. wurde durch genau die beschriebenen Aktionen seitens des Vereins die Szene in ihrem Mark beschädigt. Viele große Fangruppierungen sind zwar noch im Stadion aber nicht mehr so aktiv wie es früher der Fall gewesen wie zB. Fedayn etc... Kretschmaer hat hierbei aufgrund "Klasse statt Masse" die Hierarchie innerhalb der Fanszene nachhaltig geschädigt und somit das Tor für solche Auswüchse regelrecht geöffnet. Die Austria hat sich somit selbst diesen Umstand zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor einer Stunde:

Was anders weil so viele Violas hier sind

Laut euren Channel hatten wir unverdient gegen Klagenfurt Gewonnen, sagen zumindest einige die die ZUSAMMENFASSUNG gesehen haben, das nennt man ein Faires Urteil

Im der Zusammenfassung hat man alle 4 Chancen der Kärntner gesehen, von Rapid die Tore und ein zwei Chancen, dabei hatten wir einige mehr und in der Statistik liegen wir auch Überall Vorne

Noch was

Eure Junge Mannschaft ? konnte erste HZ nicht mit den Druck umgehen laut Medien und in euren Channel

Ihr hattet 6 "ÄLTERE" am Feld die zum Einsatz kamen ( die ganze Viererkette plus Djuricin und Grünwald) davon sind einige über 30 Jahre, also so Junge ist die Truppe nicht um mit den Druck um zu gehen

Rapid hatte zwei Alte ( Wimmer und Stojkovic) im Einsatz, der Rest ist zwischen 18 und 24 Jahre Alt

Natürlich habt ihr auch rund 8 Junge im Kader und dadurch eine gute Mischung, aber wenn man in den Medien und bei euch nur die Austria als Jung Bezeichnet die den Druck gespürt haben was sollen wir seit Wochen sagen wo der Druck schon seit November stark ist und das waren einige Spiele ( dabei waren nur zwei Spiele wo man den Druck gespürt hat und schlecht agierte, Hartberg und Arnheim AW)

 

Wie du sagst, die Mischung macht es, dazu sind Suttner Grünwald und Djuricin echte Veilchen. Nur mit Jungen geht es nicht, aber wir haben mit Braunöder Keles Huskovic Jukic Martel 6 "Junge" die qausi Stammspieler sind. Dazu Vukic, Ivkic die fallweise spielen, Wustinger, der aufgebaut werden soll und El Sheiwi der langzeitverletzt ist. Wie gesagt, alle auf einmal aufzustellen ist nicht sinnvoll. Die routenierten braucht man dazu. 

Und ein 3-0 kann nicht glücklich sein, aber grundsätzlich sind Rapid Siege immer erbrunzt wenn man bei uns liest und Austria Siege genauso, wenn man bei euch liest ^^ ..   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten