Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
whisky schrieb vor einer Stunde:

Tun sie doch. UST gibt es ja weiterhin. Und beschützen die VF bei Auswärtsfahrten. Also gehören sie weiterhin der Szene an.. So blauäugig kann man doch nicht sein..

Wahnsinn, wieviele angebliche Insider es hier gibt. Da kennen sich manche mit dem Erzfeind anscheinend vermeintlich besser als als in der eigenen Kurve

LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Bei allem Respekt, aber das könnt ihr doch selbst nicht glauben. Seit wann hat Ust jetzt bei euch HV? 2014? Und doch haben sich Teile eurer Szene bis heute nicht von dieser Gruppe distanziert. Und doch legt sich eure Hauptgruppe weiterhin mit ihnen und anderen rechten Gruppierungen ins Bett. Egal obs FC Fußballturniere sind, gemeinsame "Ausflüge" in die Slowakei, die Duldung im Awaysektor (zumindest bis Corona, Reichskriegsfahne war ja im Dezember 2019 noch bei uns im Away zu sehen) oder eben auch daheim wenns um andere "Freunde" geht (Brünn Hools).

Solange sich hier nichts ändert, wird die Austria das Image nicht los. Solange jemand der immer wieder mit seinen "racist fascist hooligan" Freunden unterwegs ist am Podest steht und sich mit einem Ex-Ustler für eine "Aussprache" im Presseraum der Austria ablichten lassen darf, bleibt es ein Problem der Austria.

Und bei euch hängen die Green Monsters, ebenfalls Nazis, nur eben unauffällig. Machts das besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Danke! Und ich finde es lächerlich, dass immer alle in einen Topf gehaut werden. Von 4000 Fans die gestern dort waren sind ein paar Vollidioten dort hingelaufen und sofort sind wieder alle Nazis. 

Ganz ernst gemeinte Frage ohne zu provozieren: Wer wirft alle in einen Topf?

Ich habe ganz ehrlich das Gefühl dass sowohl die Medien sehr differenziert berichtet haben als auch hier herinnen (sogar in unserem Konkurrenz-Thread) ein klarer Tenor diesbezüglich herrscht. Ich hab niemanden gelesen, der alle violetten Fans als Nazis bezeichnet oder in einen Topf wirft. Es wird nur hier wiederholt darauf hingewiesen, dass euch das Problem sehr wohl alle etwas angeht und Schuldzuweisungen an BL und Exekutive oder den Gastverein euch nicht weiterbringen werden. Es ist und bleibt euer Problem. Auch wenn ihr oder die Mehrheit von euch nichts dafür könnt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andreasviola1911 schrieb vor 4 Minuten:

Und bei euch hängen die Green Monsters, ebenfalls Nazis, nur eben unauffällig. Machts das besser?

Dein whataboutism und die (Teil-)Verantwortung bei allen anderen, nur nicht in der eigenen Kurve zu suchen ist schon sehr spannend.

Lass es mich anders probieren. Wenn 15-20 Rapidler sich bei euch auf die Ost stellen oder in den Away bei einer Auswärtspartie und nichts anderes machen als mit Rapid-Fanutensilien dort stehen, wie lange dauerts bis die kassieren und wieder draußen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andreasviola1911 schrieb vor 9 Minuten:

Wahnsinn, wieviele angebliche Insider es hier gibt. Da kennen sich manche mit dem Erzfeind anscheinend vermeintlich besser als als in der eigenen Kurve

Und bei euch hängen die Green Monsters, ebenfalls Nazis, nur eben unauffällig. Machts das besser?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

 

Lass es mich anders probieren. Wenn 15-20 Rapidler sich bei euch auf die Ost stellen oder in den Away bei einer Auswärtspartie und nichts anderes machen als mit Rapid-Fanutensilien dort stehen, wie lange dauerts bis die kassieren und wieder draußen sind?

3,37 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ZaVe schrieb vor 26 Minuten:

Hast du Vorschläge unsere Situation zu ändern? 

ne. ist mir auch ziemlich egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
andreasviola1911 schrieb vor 15 Minuten:

Wahnsinn, wieviele angebliche Insider es hier gibt. Da kennen sich manche mit dem Erzfeind anscheinend vermeintlich besser als als in der eigenen Kurve

Und bei euch hängen die Green Monsters, ebenfalls Nazis, nur eben unauffällig. Machts das besser?

Lieber Andreas,

Wien is ein Dorf.. man kennt sich untereinander .. Und man weiß wie die anderen Ticken. Du sagst es richtig. Sie sind unauffällig . Das is der springende Punkt.  Bei uns gibt es genug die rechts sind und auch mit UST befreundet sind privater Natur.. Aber es wird nicht öffentlich gezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ZaVe schrieb vor 1 Minute:

Also tolerierst du es wenn die in eurem Stadion sind? Und bist somit Unterstützer? Was für ein Outing

Bei EUCH ist es mir egal. Nicht in den Mund nehmen was ich nicht gesagt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ZaVe schrieb vor 4 Minuten:

3,37 Minuten

Also schafft man es hier "sich selbst zu opfern", während man die Neonazis hofiert. Not bad...

ZaVe schrieb vor 40 Minuten:

Und? Was forderst du? 
Dass normale Familienmenschen auf kampferprobte Schläger einreden? Einschlagen? Sich selbst opfern? 
 

Man geht ins Stadion um in Ruhe ein Match zu schauen und nicht die scheiss Arbeit der verfickten Exekutive zu übernehmen. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ZaVe schrieb Gerade eben:

Ihr Grünen seid leichter zu handhaben. 

Ok, Diskussion also nicht möglich. Wundert mich nicht, aber ich habs versucht. Viel Spaß weiterhin mit den Nazis und immer schön brav alle anderen beschuldigen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb Gerade eben:

Ok, Diskussion also nicht möglich. Wundert mich nicht, aber ich habs versucht. Viel Spaß weiterhin mit den Nazis und immer schön brav alle anderen beschuldigen :busserl:

Was willst mit mir diskutieren? Bin weder in nem FC noch irgendein Insider. 

Mir gehen nur, vielleicht eben deshalb, die Verallgemeinerungen auf die Eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
andreasviola1911 schrieb vor 16 Minuten:

Und bei euch hängen die Green Monsters, ebenfalls Nazis, nur eben unauffällig. Machts das besser?

Könntest mir ein beispiel nennen, wann sich GM bei einem freundschaftlichen besuch in wien oder sonstwo politisch geäußert hat?

weder im stadion noch außerhalb bei dieser fanfreundschaft spielt politische gesinnung eine rolle und wird bewusst rausgehalten.

eine ehemals befreundete gruppe ist aus genau diesen gründen auch nicht mehr willkommen

ich denke gerade beim rosa verein aus wien 10, sollte man besser vor der eigenen tür kehren, anstelle anderen etwas zu unterstellen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten