Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Ugmo schrieb vor 17 Minuten:

Die Lehre aus dieser Geschichte scheint zu sein: lassts euch verdammt nochmal impfen, Leute!

Ich sag nur mehr, selber schuld, der nicht geimpft ist und seine Gesundheit unnötig aufs Spiel setzt. Gerade im Leistungsbereich sehe ich eine Impfung als notwendig, da nach einer Infektion Long COVID nie auszuschließen ist. Es gibt mittlerweile viele Berichte über diese lang anhaltenden Beschwerden. Leidtragend ist natürlich auch der Verein.

Daher jetzt impfen um den Sound von COVID zu vermeiden.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Ich sag nur mehr, selber schuld, der nicht geimpft ist und seine Gesundheit unnötig aufs Spiel setzt.

Eh, aber trotzdem tuns mir leid. Die Kollegin von 111ASK ist sicher kein schlechter Mensch, nur sehr schlecht beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 14 Minuten:

Eh, aber trotzdem tuns mir leid. Die Kollegin von 111ASK ist sicher kein schlechter Mensch, nur sehr schlecht beraten.

Ich meinte es bezogen auf die Spieler. Beim LASK ist es das Publikum das zum Handkuss kommt, da sie bei weiteren Ausfällen bald mehr keine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz bringen die das OPO erreicht.

Es sind sehr viele Ungeimpfte schlecht aufgeklärt und gehen daher nicht zur Impfung. Dazu Gruppendynamik und Politiker bzw. Parteien die von der Impfung wieso auch immer abraten.

Denjenigen die es erwischt ist nur zu wünschen, dass die Krankheit möglichst glimpflich verläuft. Daher nochmals - impfen, impfen, impfen um schwere Verläufe möglichst zu vermeiden. Es gibt tausende Krankheiten aber nur eine Gesundheit.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mici schrieb vor 26 Minuten:

Haben die vom Verteilerkreis eigentlich schon irgendwas bei der Bundesliga abgegeben seit die Frist abgelaufen ist? 

Ja eine Aufschiebung da der Sponsor/en bald Zahlen wird, wann das ist weiß man noch nicht kann in zwei, acht Monaten oder auch noch Jahre dauern, aber man ist sich sicher das einer unterschreibt, also bitte um Geduld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten