Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Anfänger

Es gibt nur einen wahren Grund warum "die Pinken" heute mit dem Flugzeug nach Klagenfurt und retour gereist sind. Nämlich der, dass so wiedermal eine Gelegenheit gefunden wurde, wie der Gruber über seine vorgeschobenen Handlanger (Benni Wagner, usw.) "ganz legal" Geld vom LASK in seine Privatsphäre transferieren kann. Denn wer wird die Reise an den LASK verrechnen? Richtig - AEROX! Und wer profitiert aus dieser Firma tatsächlich (Hinweis: es muss nicht immer alles, was offiziell im Firmenbuch steht, der faktischen Wahrheit entsprechen)? Richtig - Gruber! Und da sind wir auch beim wahren Grund, warum der Gruber ein Präsident mit so viel Engagement ist - es geht NUR UM SEINE WIRTSCHLICHEN INTERESSEN, der LASK und dessen Identität sind ihm völlig gleichgültig! So schaut's aus bei "unserem LASK" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wieso bringt der LASK einen Japaner zum Laufen und wir nicht?

Weil er Spielzeit bekommt, ins System passt und vermutlich auch so geführt wird, wie man einen Japaner führen muss. Ohne Koya jetzt übermäßig in Schutz nehmen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 52 Minuten:

Der Lask kann mit einem weiteren Sieg in die Top 50 Europas vorstoßen, schon auch beeindruckend was die in den letzen 3 Jahren international geleistet haben, wir liegen aktuell auf Platz 97.

Wow, echt nur 97?

Wenn ich drüber nachdenke dass knapp 100 Vereine in Europa besser sind als Rapid brauch ich über Top Teams eigentlich gar nicht mehr nachzudenken.

Dieser Verein wird sukzessive zerstückelt.Gratulation an die Verantwortlichen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Der Lask kann mit einem weiteren Sieg in die Top 50 Europas vorstoßen, schon auch beeindruckend was die in den letzen 3 Jahren international geleistet haben, wir liegen aktuell auf Platz 97.

In Anbetracht von Aussagen div. ehem. und aktive Präsidiumsmitglieder fühlt es sich wie eine in die Goschn an, wobei niemals will ich mit diesem Stahlstadtprodukt tauschen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 25 Minuten:

Wow, echt nur 97?

Wenn ich drüber nachdenke dass knapp 100 Vereine in Europa besser sind als Rapid brauch ich über Top Teams eigentlich gar nicht mehr nachzudenken.

Dieser Verein wird sukzessive zerstückelt.Gratulation an die Verantwortlichen.

da sprichst du mir aus der Seele, vorallem als "alter" Rapidler tut einem sowas vom Herzen weh, aber gut Schuld daran ist halt Corona, damit müssen wir wahrscheinlich das eine oder andere nächste Jahr(zehnt) noch Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb Gerade eben:

da sprichst du mir aus der Seele, vorallem als "alter" Rapidler tut einem sowas vom Herzen weh, aber gut Schuld daran ist halt Corona, damit müssen wir wahrscheinlich das eine oder andere nächste Jahr(zehnt) noch Leben. 

Nicht nur Falke, nicht nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

In Anbetracht von Aussagen div. ehem. und aktive Präsidiumsmitglieder fühlt es sich wie eine in die Goschn an, wobei niemals will ich mit diesem Stahlstadtprodukt tauschen.

nein will ich natürlich auch nicht, aber es tut halt schon weh wenn man die Entwicklungen sieht.

ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur Falke, nicht nur.

Das bezüglich Corona meinte ich jetzt auch ein bisserl sarkastisch. ;) Corona trifft ja alle Vereine, ich weiß schon, dass wir in Österreich sicherlich die meisten Einbußen haben, aber es ist schon so wie du schreibst, es ist nicht nur Corona, es sind mehrere Faktoren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

nein will ich natürlich auch nicht, aber es tut halt schon weh wenn man die Entwicklungen sieht.

Das bezüglich Corona meinte ich jetzt auch ein bisserl sarkastisch. ;) Corona trifft ja alle Vereine, ich weiß schon, dass wir in Österreich sicherlich die meisten Einbußen haben, aber es ist schon wie du schreibst, es ist nicht nur Corona, es sind mehrere Faktoren.

Ganz egal ob sarkastisch oder nicht, bin letzten Endes bei @Burschider sagt dass dieser Verein an allen Ecken und Enden optimiert gehört.

Man kann selbst in Corona Zeiten aus der Not eine Tugend machen.

Wenn du aber falsche Leute an den falschen Posten hast stagnierst halt.

Das is wie der Steinmetz mit einem Gummihammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 33 Minuten:

Wow, echt nur 97?

Wenn ich drüber nachdenke dass knapp 100 Vereine in Europa besser sind als Rapid brauch ich über Top Teams eigentlich gar nicht mehr nachzudenken.

Dieser Verein wird sukzessive zerstückelt.Gratulation an die Verantwortlichen.

Wenn ich mir denke dass viele Vereine in ihren Ligen gar keine Chance auf internationale Startplätze haben und diese mit Sicherheit trotzdem besser als Rapid sind dann fällt mir ein wie scheiß egal diese Liste eigentlich is :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir denke dass viele Vereine in ihren Ligen gar keine Chance auf internationale Startplätze haben und diese mit Sicherheit trotzdem besser als Rapid sind dann fällt mir ein wie scheiß egal diese Liste eigentlich is :fuckthat:

Stimmt halt so auch nicht.sry.

Diese Platzierungen sind Resultat aus Niederlagen gegen Genk oder Sparta Prag, es geht darum dass wir  Vereinen dieser Kategorie  mittlerweile unterlegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.