Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Immerhin jetzt Adeyemi im Spiel. Bitte einen Elfer erschwalben.

Tor zählt. Austria hinten 

klingeling sagen da immer einige 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Meine Schwester musste berufsbedingt in Favoriten dabei sein und hat mich gefragt welchen Salzburger man kennen muss. Adeyemi genannt. Danksagungen für die Austria Niederlage nehme ich gerne entgegen. 

Ist mir egal, bin froh wenn er weg ist.

Wenn du an seinen Schwalben eine Gaude hast, gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Ja eine Aufschiebung da der Sponsor/en bald Zahlen wird, wann das ist weiß man noch nicht kann in zwei, acht Monaten oder auch noch Jahre dauern, aber man ist sich sicher das einer unterschreibt, also bitte um Geduld :D

Das ist eigentlich unglaublich oder? Aufschiebung bis zur nächsten Lizenz oder wie, sowas gibt es nur in Östereich. Ich komme meine laufenden Verpflichtungen auch erst wieder nach, nachdem mein künftiges Erbe geklärt ist. Bekommen die Lizenz von der Bundesliga unter Auflagen und die interessieren halt niemanden. Kannst nicht erfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Das Gastspiel von Sturm in Vorarlberg steht vor der Absage, weil neben den bereits bekannten Spieler, weitere Spieler positiv getestet wurden.

https://kurier.at/sport/fussball/positive-corona-tests-bei-sturm-sonntags-spiel-gefaehrdet/401797000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten