Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Gut für uns. Salzburg sind sowieso zu weit weg für uns und vermeintlicher EL Konkurrent verliert. 

CL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es muss platz 2 werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
database schrieb Gerade eben:

hahahahahaha. der war gut. es ging hin und her, aber das niveau war wirklich nicht gut und die stimmung wie am dorfplatz

Exakt das gleiche Spiel in der deutsche Bundesliga und es gibt Jubelgesänge, wie toll die Partie nicht war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 26 Minuten:

Gerade als Austrianer solltest wissen, wie das funktionieren kann, verkaufts ihr ja grad so einen nach England. Der wohl technisch sogar eher schwächer ist.

Ich sah unser Spiel mit Kayode eher so, den Ball in den eigenen Reihen zu halten, Gegner raus zu locken, oder zu Fehler zwingen beim verschieben, und dann mit langen Bällen auf Kayode zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

eines der besten und unterhaltsamsten bundesligaspiele, die ich in den letzten jahren gesehen habe. bittere und unverdiente niederlage der altacher, aber aus rapid-sicht positiv: die konkurrenz um platz 2-5 hat nicht gepunktet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Exakt das gleiche Spiel in der deutsche Bundesliga und es gibt Jubelgesänge, wie toll die Partie nicht war. 

geh bitte.... wenn die in D so langsam und ungenau spielen steigen die nach 10 spielen fix ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Keine Mannschaft in Österreich hat etwas in der CL zu suchen.

blödsinn. die dosen haben dort nichts zu suchen, aber rapid verkauft sich international immer ganz ordentlich und was genau hätte rijeka dort zu suchen? die haben ein leeres stadion und der kick von denen ist auch net besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Nein geworfen wird nur in hutteldorf! Fake news!

O-Ton Raphael Holzhauser in der morgigen Kronen Zeitung. :D

Aber jetzt ernsthaft. So bitter es auch für Altach ist, so unrecht ist mir das Ergebnis nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Stankovic am Arm oder hab ich noch einen verpasst?  

Ja genau. Ich will übrigens das mit der Dose zurück nehmen bzw. kann es auch ein Plastikbecher oder anderes gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
database schrieb Gerade eben:

blödsinn. die dosen haben dort nichts zu suchen, aber rapid verkauft sich international immer ganz ordentlich und was genau hätte rijeka dort zu suchen? die haben ein leeres stadion und der kick von denen ist auch net besser

Sind sie schon in der CL nein? Und nur wenn sie sich qualifizieren heißt das nicht viel. Können genauso untergehen wie jedes Jahr Dynamo Zagreb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag